Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Andi Latte am Sonntag, 10.Nov.2024, 23:12:49Das sind alles keine Vorschläge die uns den Aufstieg garantieren und uns auch in der ersten Liga halten
Die Transfers die Keller am Ende tätigen wird, werden uns auch nicht den Aufstieg garantieren und uns erst recht nicht in der ersten Liga halten. 

sandro

Maximilian Entrup wäre mein Wunschspieler fürs Sturmzentrum...aber ob das überhaupt realistisch ist🤷�♂️
  •  

fc-Markus

Bei der SGE bzgl einer Leihe von Skhiri anfragen,  das hätte was  
  •  

dixie

Zitat von: fc-Markus am Montag, 11.Nov.2024, 12:51:24Bei der SGE bzgl einer Leihe von Skhiri anfragen,  das hätte was 
Der Skhiri, der beim Bundesliga-Dritten und EL-Teilnehmer Eintracht Frankfurt Stammspieler ist?

Zu viel FIFA 24 gespielt?
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Nov.2024, 10:10:19Rayan Philippe von Eintracht Braunschweig, nicht alleine wegen der beiden Tore gestern gegen den HSV.

Ein sehr schneller Mittelstürmer, der zudem noch ziemlich regelmäßig trifft.
Den kenn ich aus seiner Zeit in Luxemburg wo er alles kurz und klein geschossen hat. Schnell, technisch ok und stark im Abschluss, der wäre denke ich schon ein guter Transfer für uns und sollte durchaus machbar sein. Im Winter dürfte das allerdings eher kompliziert werden außer man schüttet Braunschweig mit Geld zu denn ohne ihn steigen die sowas von sang- und klanglos ab.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Nov.2024, 13:05:53Den kenn ich aus seiner Zeit in Luxemburg wo er alles kurz und klein geschossen hat. Schnell, technisch ok und stark im Abschluss, der wäre denke ich schon ein guter Transfer für uns und sollte durchaus machbar sein. Im Winter dürfte das allerdings eher kompliziert werden außer man schüttet Braunschweig mit Geld zu denn ohne ihn steigen die sowas von sang- und klanglos ab.
Sehe ich ganz ähnlich.

Philippe ist auch nur ein Beispiel für die wünschenswerte Behebung eines Problems, dass der FC in allem Mannschaftsteilen hat: mangelndes Tempo.

Gerade auf der defensiven Außenbahn und in der Offensive wären wirklich schnelle Spieler deshalb Gold wert.

Ein User wies m.E. zu Recht darauf hin, dass im ZM ein spielerisch wirklich starker Spieler wichtig wäre. So jemand wie Stöger, den BMG aus Bochum geholt hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Montag, 11.Nov.2024, 12:51:24Bei der SGE bzgl einer Leihe von Skhiri anfragen,  das hätte was 
Wie kommt man auf so krude Vorschläge? Aber gut, ist ja der 11.11
7x Absteiger

Krellus

Wir sollten bei der nächsten Versammlung  den Antrag auf Schaffung eines neuen Rates, des Transferrates, stellen.Mitglieder werden aus diesem Forum gestellt und haben das Vorschlagsrecht für 2 Spieler. Und bei den restlichen Transfers hätten wir auch ein Mitspracherecht. Ich denke, wir würden um einiges besser dastehen🤪
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Nov.2024, 13:05:53Den kenn ich aus seiner Zeit in Luxemburg wo er alles kurz und klein geschossen hat. Schnell, technisch ok und stark im Abschluss, der wäre denke ich schon ein guter Transfer für uns und sollte durchaus machbar sein. Im Winter dürfte das allerdings eher kompliziert werden außer man schüttet Braunschweig mit Geld zu denn ohne ihn steigen die sowas von sang- und klanglos ab.
Naja, der Vertrag läuft aus. Von daher denk ich schon das da was gehen würde. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Jetzt mal ernsthaft. Wie kommt man auf so eine Idee?
  •  

Lobi

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 11.Nov.2024, 14:51:45Naja, der Vertrag läuft aus. Von daher denk ich schon das da was gehen würde.
Natürlich wäre was möglich aber Geld würde das natürlich trotzdem kosten.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Nov.2024, 15:03:58Natürlich wäre was möglich aber Geld würde das natürlich trotzdem kosten.
Denke nicht das bei 6 Monaten Restlaufzeit da Unsummen aufgerufen werden. Und Geld werden alle Neuzugänge kosten. Ache würde vermutlich deutlich mehr kosten.
  •  

LuckyStrike

Dann bekommen die ggf noch Tigges und Dietz dazu. Die Braunschweiger haben 2 "Kanten" für vorne zum wechseln und wir wären die Graupen quitt.
  •  

Lobi

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 11.Nov.2024, 15:57:52Dann bekommen die ggf noch Tigges und Dietz dazu. Die Braunschweiger haben 2 "Kanten" für vorne zum wechseln und wir wären die Graupen quitt.

Und Adamyan mit den Worten von Dr Keller  ,,Geschwindigkeit, Tiefgang, offensives 1:1-Verhalten, Abschlussstärke und eine aggressive, sprintintensive Arbeit gegen den Ball aus."

Lobi

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 11.Nov.2024, 15:40:54Denke nicht das bei 6 Monaten Restlaufzeit da Unsummen aufgerufen werden. Und Geld werden alle Neuzugänge kosten. Ache würde vermutlich deutlich mehr kosten.
Nee stemmbar wäre das sicherlich, es ist jedenfalls ein interessanter Spieler der ja auch noch jung genug ist sich weiter zu entwickeln. 
  •  

Andi Latte

Wenn wir im Winter mind Rv & Stürmer holen wollen die uns direkt helfen würden und auch bei einem Aufstieg noch liefern wird es nur mit Kohle gehen..
Ich war dann aber vielleicht doch zu optimistisch mit unseren finanziellen Möglichkeiten 
Was wäre euer Tipp wie hoch das Winterkeller Transferbudget für die beiden Positionen ausfallen wird?
  •  

WES FC

Mein Tipp?
Man ist sich nach der Systemunstellung nicht einig für welche Position verpflichtet werden soll.
Da wir beim FC sind, wird es definitiv die falsche sein
...
  •  

Senõr503

Zitat von: Andi Latte am Montag, 11.Nov.2024, 17:34:05Was wäre euer Tipp wie hoch das Winterkeller Transferbudget für die beiden Positionen ausfallen wird?
Ich hab mal von einem  :clown:  gehört, dass man für unter 3 Mio keinen vernünftigen Spieler findet der uns weiterhelfen würde 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 11.Nov.2024, 14:52:54Jetzt mal ernsthaft. Wie kommt man auf so eine Idee?
Naja , wie kommt man allgemein hier auf den Gedanken hier würde ein Unterschiedsspieler kommen ?
War lediglich mein Wunsch nach einem MFspieler der uns tatsächlich auf eine andere Stufe hieven würde. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Montag, 11.Nov.2024, 17:51:54Naja , wie kommt man allgemein hier auf den Gedanken hier würde ein Unterschiedsspieler kommen ?
War lediglich mein Wunsch nach einem MFspieler der uns tatsächlich auf eine andere Stufe hieven würde.
Naja Unterschiedsspieler und dann mit Shkiri kommen. Der ist völlig außer Reichweite. 
  •  

Andi Latte

Also geht auch Ablösefrei im Winter:

https://www.transfermarkt.de/harold-preciado/profil/spieler/362668

mal als Beispiel da läuft ende des Jahres der Vertrag aus
  •  

Ninja

Zitat von: Andi Latte am Montag, 11.Nov.2024, 20:02:17Also geht auch Ablösefrei im Winter:

https://www.transfermarkt.de/harold-preciado/profil/spieler/362668

mal als Beispiel da läuft ende des Jahres der Vertrag aus

Sieht auf dem Bild aus wie Ende 40.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Montag, 11.Nov.2024, 21:30:06Sieht auf dem Bild aus wie Ende 40.
Ja. Beine aufsägen und Jahresringe zählen. Hatten wir schon bei Yeboah.
  •  

Krellus

Zitat von: Senõr503 am Montag, 11.Nov.2024, 17:40:37Ich hab mal von einem  :clown:  gehört, dass man für unter 3 Mio keinen vernünftigen Spieler findet der uns weiterhelfen würde
Ich erhöhe auf 10. Wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht im Stich lassen erinnere ich mich an eine Aussage im Doppelpass. Ein erfahrener Manager hätte ihm bei seinem ersten Auftritt bei der DFL gesagt , für unter 10 Mille gäbe es nix vernünftiges. Ich hab zumindest Schnappatmung bekommen...
  •  

Andi Latte

•  

bockbier

Rayan Philippe von Eintracht Braunschweig wäre mein Wunsch 😉
  •  

Songbird

Zitat von: bockbier am Freitag, 15.Nov.2024, 21:37:34
Rayan Philippe von Eintracht Braunschweig wäre mein Wunsch 😉

Könnte mir vorstellen, dass Chr. Keller und Du das ähnlich sehen. ;)

Was sieht als Stärken und Potential für eine Liga drüber beim Spieler? Ich frage, weil ich den noch nie habe spielen sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

bockbier

Zitat von: Songbird am Freitag, 15.Nov.2024, 21:53:22Könnte mir vorstellen, dass Chr. Keller und Du das ähnlich sehen. ;)

Was sieht als Stärken und Potential für eine Liga drüber beim Spieler? Ich frage, weil ich den noch nie habe spielen sehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu unserer Spielweise passt . Er könnte Lemperle ersetzen , aber auch gut mit ihm zusammen funktionieren. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus , allerdings hat Braunschweig eine Option, für ein Jahr zu verlängern. 
  •  

bockbier

Fisnik Aslani von Elversberg wäre auch mehr als interessant 
  •  

Tretia

Zitat von: bockbier am Sonntag, 17.Nov.2024, 16:32:10Fisnik Aslani von Elversberg wäre auch mehr als interessant
Ist aber ,,nur" von 18,99 € Hoffenheim ausgeliehen