Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DBTV

Nachdem Perisic und Richarlison zu Tottenham gewechselt sind und deren Offensive Reihe nun viel zu voll ist, könnte man nach einer Leihe von Steven Bergwijn fragen.
Ok, Tottenham müsste wohl 60 - 70% des Gehalts weiter bezahlen  ;)

https://www.transfermarkt.de/steven-bergwijn/profil/spieler/284165



Linker Flügel, genau das was wir noch suchen.
  •  

dixie

Isaac Nuhu von KAS Eupen, 20jähriger Offensiver, spielt linkes offensives Mittelfeld, aber auch die linke offensive Außenbahn.

War beim Test der U21 des FC gegen Eupen (4:1 für Eupen) mit Abstand deren bester Mann, konnte mit fairen Mitteln nie gehalten werden.


Die Aachener Fans, die bei der heutigen 1:4-Niederlage der Alemannia in Eupen vor Ort waren, sagen dasselbe. Unglaublich schneller, dribbelstarker Spieler.

Haken: Er hat bei Eupen noch Vertrag bis '25, aber deren Generaldirektor ist Christoph Henkel, lange Zeit Nachwuchschef beim FC.

Vielleicht würde man mit ihm ja eine kreative Lösung hinbekommen.

Video zu Nuhu:Isaac Nuhu, le nouveau feu follet rémois ? - YouTube
  •  

KimJones

Zitat von: DBTV am Freitag, 01.Jul.2022, 13:36:29
Nachdem Perisic und Richarlison zu Tottenham gewechselt sind und deren Offensive Reihe nun viel zu voll ist, könnte man nach einer Leihe von Steven Bergwijn fragen.
Ok, Tottenham müsste wohl 60 - 70% des Gehalts weiter bezahlen  ;)

https://www.transfermarkt.de/steven-bergwijn/profil/spieler/284165



Linker Flügel, genau das was wir noch suchen.

wechselt für 30 Millionen zu Ajax Amsterdam
  •  

KimJones

Der von einem User fortlaufend vorgeschlagene Narey streikt sich jetzt zu einem Wechsel....zum Glück nicht zum FC....was ne Type
  •  

Gleißbock

Ich will ihn haben, seit ich ihn bei Meppen das erste Mal gesehen habe:

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Für mich unverständlich, dass den vor seinem Wechsel nach Belgien kein Bundesligist auf dem Zettel hatte. Einfach ein geiler Fussballer. Hat dieses Jahr in England auch erst eine Minute gespielt, vielleicht geht ja irgendwann mal was.
  •  



Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Immer, wenn ich mir Darmstadts Pfeiffer anschaue, ist das eher überschaubar. Bin dann immer überrascht, wie viele so eine hohe Meinung von ihm haben.
  •  

john doe

gibt es bei darmstadt nicht zwei pfeiffers? einer vorne und einer hinten? wobei einer doch weg ist.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Aug.2022, 13:55:04
gibt es bei darmstadt nicht zwei pfeiffers? einer vorne und einer hinten? wobei einer doch weg ist.

Also ich schaue mir nicht den an, der weg ist. :psycho:
Es geht um den IV. Hier haben wir ganz sicher Bedarf. Chabot kann man ja nicht ernsthaft als Option sehen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Aug.2022, 14:00:55
Also ich schaue mir nicht den an, der weg ist. :psycho:
Es geht um den IV. Hier haben wir ganz sicher Bedarf. Chabot kann man ja nicht ernsthaft als Option sehen.

eventuell meinen die anderen ja anderen pfeiffer?
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Aug.2022, 14:06:07
eventuell meinen die anderen ja anderen pfeiffer?

Beide Pfeiffers wurden hier mehrfach vorgeschlagen.
Über den, der gerade nach Stuttgart gewechselt ist, muss man jetzt nicht mehr diskutieren.


Bei Patric Pfeiffer sind die Anlagen ja da, er ist groß, kopfball- und zweikampfstark, aber Stellungsspiel und Handlungsschnelligkeit sehe ich noch nicht ganz auf Erstliganiveau. Agiert auch nicht immer clever. Ein Upgrade zu Chabot wäre er natürlich sofort und in jedem Fall.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Aug.2022, 14:12:37
Bei Patric Pfeiffer sind die Anlagen ja da, er ist groß, kopfball- und zweikampfstark, aber Stellungsspiel und Handlungsschnelligkeit sehe ich noch nicht ganz auf Erstliganiveau. Agiert auch nicht immer clever. Ein Upgrade zu Chabot wäre er natürlich sofort und in jedem Fall.

Vor allem ist er einer der schnellsten Spieler in Liga 2 und hat dazu noch eine gute Spieleröffnung (wenn man den Darmstädtern glauben darf).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tuenn1960

Der hätte was wir brauchen:
Andi Zeqiri
Position: Sturm
Geboren: 22.06.1999 (23)
Größe: 185 cm
  •  

dixie

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:04:46
Der hätte was wir brauchen:
Andi Zeqiri
Position: Sturm
Geboren: 22.06.1999 (23)
Größe: 185 cm

Wäre gut, wenn man sich vorab mal etwas informieren könnte.

Der ist von Brighton an Basel ausgeliehen, kommt folglich für uns nicht in Frage.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kurt Sartorius

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:04:46
Der hätte was wir brauchen:
Andi Zeqiri
Position: Sturm
Geboren: 22.06.1999 (23)
Größe: 185 cm

"Action-Andi hat den Eierhahn mit der 11... einfach umgewemst."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:08:48
Wir brauchen aber doch Torgefahr....

Auf wish bekäme man dann Torghelle, nehme ich an?
三人成虎。
  •  

dixie

Der Zeqiri, der in Augsburg magere 2 Saisontörchen erzielt und in der PL meist mit großen Augen und offenem Mund auf der Ersatzbank gesessen hat?

Na prima.

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:14:04
Der Zeqiri, der in Augsburg magere 2 Saisontörchen erzielt und in der PL meist mit großen Augen und offenem Mund auf der Ersatzbank gesessen hat?

Na prima.


Bei We are football hat der mich mal von Liga 3 in Liga 1 geballert.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hegoat

Mein Favorit schmort in dieser Saison bei Parma bisher auf der Bank. Werde mir das Heimspiel heute Abend mal ansehen, wenn er spielt.
  •  

dixie


hegoat

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:20:17
Adrian Benedyczak?

Ich darf den Namen nicht so oft wiederholen, sonst wird das der 2. Edu.☺️😂

qwick

Mergim Berisha kommt bei Fenerbace nicht zum Zug. Stuttgart und Mainz hatten Interesse, sollte für uns also auch theoretisch machbar sein.
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Byakugan

  •  

bamboleo

Zitat von: Byakugan am Montag, 29.Aug.2022, 11:32:41
Erste News im Spielerprofil: steht vor Wechsel zu den Ponys und absolviert heute den Medizincheck.


Richtig, dachte da könnte man dazwischengrätschen.  ;)
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Gorki25

da Costa spielt derzeit keine Rolle in Mainz. Saß am WE nicht mal auf der Bank. Vlt. wäre er ein Kandidat für eine kurzfristige RV-Leihe, sollte es Schmitz ernster erwischt haben...
  •