Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Als flexiblen Defensivspieler würde ich mir Toti Gomes als Leihe von den Wolves wünschen. Kann IV und LV spielen, hat ein ordentliches Tempo und ist zweikampfstark. Kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz.
  •  

r9naldo

dixie

War das nicht der Spieler, der sich als Jungspund in seiner Zeit beim BVB aufgeführt hat wie ein Superstar, obwohl er kaum etwas auf die Reihe bekommen hat?
  •  

Hansiki

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Mai.2022, 12:20:03
https://www.transfermarkt.de/adnan-januzaj/profil/spieler/177847

sicher ein schnäppchen

Bei den geringen Handgeldern die in Spanien bezahlt werden bestimmt. Macht jemand den Herzlich Willkommen Faden auf :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

WES FC

...
  •  

kabelbrad

rexbehcaj hat noch 1 jahr vertrag... da wüsste man, was man hat und er würde gut zum baumgart-fußball passen. nur an ein schnäppchen von schmadtke mag ich so gar nicht glauben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

flimmy

•  

FC1948

Ich könnte mir vorstellen, dass Gyamerah vom HSV unter Baumgart gut funktionieren würde.
Der läuft die rechte Bahn hoch und runter, hat ein enormes Tempo, technisch auch gut und schlägt auch brauchbare Flanken, zudem läuft sein Vertrag aus.
Wäre vielleicht ein Option
  •  

Schlittschoh

Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:38:12
Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.

beuteschema von wem?
  •  

Hansiki

Und wenn Lautern aufsteigt dürfte sein Vertrag wahrscheinlich dahin sei 🥶
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Furchtbarer Spieler!
  •  

Sauerbock

Bin auch nicht so angetan. Vor allem weil Maina ein ähnlicher Typ ist.

•  

WES FC

...
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:55:46
Furchtbarer Spieler!

Die beiden Relegationsspiele waren jedenfalls ne ziemliche Katastrophe.

Sauerbock

Wirkt einfach noch total unreif und gerade diese Jungs hat Baumgart ja bisher nicht wirklich eingesetzt.
Ablösefrei wäre ok, da Talent vorhanden ist, was man aber noch länger schleifen muss.
  •  

Schlittschoh

Der junge ist 21 Jahre alt. Bei Öczan hat Baumgart es auch hinbekommen mit der schnellen Ballverteilung. Von der Ballbehandlung fällt Königsdörfler direkt ins Auge und jetzt ist wie vor angemerkt, sein Vertrag nach Dresdens Abstieg wohl auch nur noch Makulatur.  ;)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gorki25

Mich auch nicht. Ein Stürmer sollte halt auch irgendwie Torgefahr ausstrahlen. Und Maina ist vom Spielertyp wirklich ähnlich. Dann bitte lieber Jürgen Locadia holen!
  •  

Rheineye

Man wird nun bei jedem Spieler lesen ,,aber den Özcan hat der Baumgart ja auch hinbekommen" egal wie limitiert jemand rüberkommt.
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Mai.2022, 22:54:34
Man wird nun bei jedem Spieler lesen ,,aber den Özcan hat der Baumgart ja auch hinbekommen" egal wie limitiert jemand rüberkommt.
Halte ich in dem Zusammenhang für Quatsch. Baumgart hat Özcan seinen zu langen Ballbesitz ausgetrieben und ihm klare Anweisungen diesbezüglich mitgegeben. Warum sollte er dies bei einem Spieler nicht schaffen, der für mich eine tolle Ballbehandlung hat aber in der Auflösung einzelner Spielsituationen noch ausbaufähig ist?
Den Einwand mit Maina lasse ich gelten.
PS: Für mein Dafürhalten ist Königsdörfler kein Stürmer sondern ein offensiver für die Flügel oder hinter dem Sturm
  •  

Draper

Ich habe meine "Quelle" nochmal angemorst, er bleibt dabei, Königsdörffer soll kommen. Klünter auch, schob er hinterher. Ich glaube ihm kein Wort, das passt alles nicht.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: flimmy am Dienstag, 24.Mai.2022, 18:04:10
Matthew Hoppe von Malle ausleihen
Kühler Typ. Glaube aber, die müssen eine sehr Hohe Ablöse nach der Leihe zahlen, wegen Einsatzzeiten usw
  •  

Sanguiniker

RCD Malle hat wohl bis zu 3,5 Mio. Ablöse für Hoppe gezahlt. Dachte immer der wäre nur ausgeliehen.
Hat starke 130 min. Spielzeit in der vergangenen Spielzeit.

Vertrag bis 2025 und Spekulationen über Rückkehr in die Gurkenliga USA

Wie kommt man denn auf den?  Der sagt mit mal absolut gar nichts
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 25.Mai.2022, 00:17:57
RCD Malle hat wohl bis zu 3,5 Mio. Ablöse für Hoppe gezahlt. Dachte immer der wäre nur ausgeliehen.

Hatte bei Schlacke mal 5 gute Minuten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 24.Mai.2022, 23:50:52
Hat in der Bundesliga eine vernünftige Halbrunde gespielt.

Der Stolperhannes hat gegen SAP viemal getroffen und einen gegen uns rein gestochert. Der ist absolut kein tauglicher Bundesligaspieler und den werden wir hier auch nie mehr sehen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:20:31
Der Stolperhannes hat gegen SAP viemal getroffen und einen gegen uns rein gestochert. Der ist absolut kein tauglicher Bundesligaspieler und den werden wir hier auch nie mehr sehen.

spielt malle nicht europapokal?
  •  

KimJones

•  

mb

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 25.Mai.2022, 00:17:57

Der hat doch gegen den FC getroffen. War Schalkes Sturmtalent, weil kein anderer Stürmer da war.
  •