Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwölferrat

Drei Spieler, die die Kriterien LV + IV + X erfüllen und ggf. für uns leistbar sind, wären z.B. diese hier (zumindest vom Profil her):


Riccardo Calafiori (AS Rom, Leihe, 20, 1,85m):
https://www.transfermarkt.de/riccardo-calafiori/profil/spieler/502821


Charalampos Lykogiannis (Cagliari Calcio, ablösefrei, 28, 1,90m):
https://www.transfermarkt.de/charalampos-lykogiannis/profil/spieler/136514


Jure Balkoves (Karagümrük, ablösefrei, 27, 1,85m):
https://www.transfermarkt.de/jure-balkovec/profil/spieler/181410


Wobei mir trotz seines Alters das Gerücht mit Jens Stryker Larssen auch sehr gut gefällt.
Aha 👍🏽
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 22:18:03
Du siehst Lemperle als 9er?

Auf der 9 hat er zumindest in der U21 seine besten Spiele gemacht.
  •  

odenwälder2

Zitat von: kylezdad am Freitag, 20.Mai.2022, 20:52:36
Kann jemand was zu Benedikt Gimber sagen?
Die Beschreibungen, die ich so lese (zweikampfstark, Leader), das Alter und der Verein lassen mich irgendwie vermuten, dass man an dem dran sein könnte.
Probier ich mal zu checken.. hab ich gute connections zu... 😬
  •  

hegoat

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Mai.2022, 16:03:44
Auf der 9 hat er zumindest in der U21 seine besten Spiele gemacht.

Aktuell aber doch noch körperlich nicht stark genug, um sich dort in der  Bundesliga über 90 Minuten zu behaupten, würde ich meinen. Obwohl der Kopfball gegen die Dosen natürlich stark war.
  •  

equality

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Mai.2022, 17:09:16
Aktuell aber doch noch körperlich nicht stark genug, um sich dort in der  Bundesliga über 90 Minuten zu behaupten, würde ich meinen. Obwohl der Kopfball gegen die Dosen natürlich stark war.
Sollten sich wohl einige Spieler an Salih orientieren und Luta Livre, BJJ o.ä. trainieren. Das meine ich durchaus ernst, solche Kampfsportarten sorgen für körperliche Robustheit und Stabilität. Sollte nicht unterschätzt werden!
  •  

dixie

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 21.Mai.2022, 16:01:00
Wobei mir trotz seines Alters das Gerücht mit Jens Stryker Larssen auch sehr gut gefällt.

Stryker Larsen wäre absolut top, kann ich aber nicht recht glauben, da wahrscheinlich seine Gehaltsvorstellungen jenseits dessen liegt, was der FC zahlen kann.

Mal ganz abgesehen von der Konkurrenz u.a. aus der Premier League.

Trotzdem hier mal einige Szenen zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=rDsBC00hABs&t=240s

Sanguiniker

Der hat aber seit acht Monaten kein einziges Spiel mehr gemacht.
  •  

odenwälder2

Zitat von: kylezdad am Freitag, 20.Mai.2022, 20:52:36
Kann jemand was zu Benedikt Gimber sagen?
Die Beschreibungen, die ich so lese (zweikampfstark, Leader), das Alter und der Verein lassen mich irgendwie vermuten, dass man an dem dran sein könnte.
Regensburg will ihn ,,eigentlich" nicht freigeben. Wahrscheinlich Frage des Preises. Ob der FC Interesse hat kann ich aktuell nicht sagen.. ich bleib dran..
  •  

hegoat

Als flexiblen Defensivspieler würde ich mir Toti Gomes als Leihe von den Wolves wünschen. Kann IV und LV spielen, hat ein ordentliches Tempo und ist zweikampfstark. Kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz.
  •  

r9naldo


dixie

War das nicht der Spieler, der sich als Jungspund in seiner Zeit beim BVB aufgeführt hat wie ein Superstar, obwohl er kaum etwas auf die Reihe bekommen hat?
  •  

Hansiki

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Mai.2022, 12:20:03
https://www.transfermarkt.de/adnan-januzaj/profil/spieler/177847


sicher ein schnäppchen

Bei den geringen Handgeldern die in Spanien bezahlt werden bestimmt. Macht jemand den Herzlich Willkommen Faden auf :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

WES FC

...
  •  

kabelbrad

rexbehcaj hat noch 1 jahr vertrag... da wüsste man, was man hat und er würde gut zum baumgart-fußball passen. nur an ein schnäppchen von schmadtke mag ich so gar nicht glauben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

flimmy

  •  

Grindalf

Sebastiano Esposito ausleihen. 19 Jahre, war diese Saison von Inter Mailand an Basel ausgeliehen, hat dort eine okaye Quote (zumal verletzt und nicht immer als HS eingesetzt), hat dort bereits Erfahrung als Stammkraft und in der Conference League gesammelt.
  •  

FC1948

Ich könnte mir vorstellen, dass Gyamerah vom HSV unter Baumgart gut funktionieren würde.
Der läuft die rechte Bahn hoch und runter, hat ein enormes Tempo, technisch auch gut und schlägt auch brauchbare Flanken, zudem läuft sein Vertrag aus.
Wäre vielleicht ein Option
  •  

Schlittschoh

Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:38:12
Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.

beuteschema von wem?
  •  

Hansiki

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:38:12
Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.

Und wenn Lautern aufsteigt dürfte sein Vertrag wahrscheinlich dahin sei 🥶
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:38:12
Königsdorfer von Dynamo Dresden gefällt mir im Reli-Spiel sehr gut. Ein Jahr Restlaufzeit beim Vertrag und Marktwert 1 Million. Tolle Ballbehandlung, 20 Jahre alt, passt ins Beuteschema.
Furchtbarer Spieler!
  •  

Sauerbock

Bin auch nicht so angetan. Vor allem weil Maina ein ähnlicher Typ ist.

  •  

WES FC

...
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:55:46
Furchtbarer Spieler!

Die beiden Relegationsspiele waren jedenfalls ne ziemliche Katastrophe.

Sauerbock

Wirkt einfach noch total unreif und gerade diese Jungs hat Baumgart ja bisher nicht wirklich eingesetzt.
Ablösefrei wäre ok, da Talent vorhanden ist, was man aber noch länger schleifen muss.
  •  

Schlittschoh

Der junge ist 21 Jahre alt. Bei Öczan hat Baumgart es auch hinbekommen mit der schnellen Ballverteilung. Von der Ballbehandlung fällt Königsdörfler direkt ins Auge und jetzt ist wie vor angemerkt, sein Vertrag nach Dresdens Abstieg wohl auch nur noch Makulatur.  ;)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gorki25

Mich auch nicht. Ein Stürmer sollte halt auch irgendwie Torgefahr ausstrahlen. Und Maina ist vom Spielertyp wirklich ähnlich. Dann bitte lieber Jürgen Locadia holen!
  •  

Rheineye

Man wird nun bei jedem Spieler lesen ,,aber den Özcan hat der Baumgart ja auch hinbekommen" egal wie limitiert jemand rüberkommt.
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Mai.2022, 22:54:34
Man wird nun bei jedem Spieler lesen ,,aber den Özcan hat der Baumgart ja auch hinbekommen" egal wie limitiert jemand rüberkommt.
Halte ich in dem Zusammenhang für Quatsch. Baumgart hat Özcan seinen zu langen Ballbesitz ausgetrieben und ihm klare Anweisungen diesbezüglich mitgegeben. Warum sollte er dies bei einem Spieler nicht schaffen, der für mich eine tolle Ballbehandlung hat aber in der Auflösung einzelner Spielsituationen noch ausbaufähig ist?
Den Einwand mit Maina lasse ich gelten.
PS: Für mein Dafürhalten ist Königsdörfler kein Stürmer sondern ein offensiver für die Flügel oder hinter dem Sturm
  •