Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Ich habe meine "Quelle" nochmal angemorst, er bleibt dabei, Königsdörffer soll kommen. Klünter auch, schob er hinterher. Ich glaube ihm kein Wort, das passt alles nicht.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: flimmy am Dienstag, 24.Mai.2022, 18:04:10
Matthew Hoppe von Malle ausleihen
Kühler Typ. Glaube aber, die müssen eine sehr Hohe Ablöse nach der Leihe zahlen, wegen Einsatzzeiten usw
  •  

Sanguiniker

RCD Malle hat wohl bis zu 3,5 Mio. Ablöse für Hoppe gezahlt. Dachte immer der wäre nur ausgeliehen.
Hat starke 130 min. Spielzeit in der vergangenen Spielzeit.

Vertrag bis 2025 und Spekulationen über Rückkehr in die Gurkenliga USA

Wie kommt man denn auf den?  Der sagt mit mal absolut gar nichts
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 25.Mai.2022, 00:17:57
RCD Malle hat wohl bis zu 3,5 Mio. Ablöse für Hoppe gezahlt. Dachte immer der wäre nur ausgeliehen.
Hat starke 130 min. Spielzeit in der vergangenen Spielzeit.

Vertrag bis 2025 und Spekulationen über Rückkehr in die Gurkenliga USA

Wie kommt man denn auf den?  Der sagt mit mal absolut gar nichts
Hatte bei Schlacke mal 5 gute Minuten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 24.Mai.2022, 23:50:52
Hat in der Bundesliga eine vernünftige Halbrunde gespielt.

Der Stolperhannes hat gegen SAP viemal getroffen und einen gegen uns rein gestochert. Der ist absolut kein tauglicher Bundesligaspieler und den werden wir hier auch nie mehr sehen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:20:31
Der Stolperhannes hat gegen SAP viemal getroffen und einen gegen uns rein gestochert. Der ist absolut kein tauglicher Bundesligaspieler und den werden wir hier auch nie mehr sehen.

spielt malle nicht europapokal?
  •  

KimJones

  •  

mb

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 25.Mai.2022, 00:17:57
RCD Malle hat wohl bis zu 3,5 Mio. Ablöse für Hoppe gezahlt. Dachte immer der wäre nur ausgeliehen.
Hat starke 130 min. Spielzeit in der vergangenen Spielzeit.

Vertrag bis 2025 und Spekulationen über Rückkehr in die Gurkenliga USA

Wie kommt man denn auf den?  Der sagt mit mal absolut gar nichts

Der hat doch gegen den FC getroffen. War Schalkes Sturmtalent, weil kein anderer Stürmer da war.
  •  


mrtom81

  •  

Superwetti

Zitat von: mb am Mittwoch, 25.Mai.2022, 11:50:14
Der hat doch gegen den FC getroffen. War Schalkes Sturmtalent, weil kein anderer Stürmer da war.

Der hat im Januar 2021 innerhalb von 11 Tagen 5 Tore erzielt. 3 gegen SAP 1 gegen Frankfurt und eins gegen uns. Dann hat er am zweitletzten Spieltag nochmal gegen Frankfurt getroffen. Dazwischen nichts trotz viel Einsatzzeit.
Als er noch im Juli und AUgust im Kader von Schalke in der 2 Liga stand, wurde er auch nicht berücksichtigt und dann an Mallorca verliehen, wo er ebenfalls kaum gespielt hat. Ich weiß bei aller Liebe nicht wie man auf die Idee kommen könnte, da einen Bundesligatauglichen Sturm Back-Up zu haben.
Super-Wetti
  •  

KimJones

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Torben Rhein von FC Bayern U19/U23 wäre ablösefrei und ist flexibel im MF einsetzbar.


Patrick Pflücke wäre auch interessant, Wahnsinnsbilanz in Hollands 2.Liga
  •  

KimJones

Der hier schon mehrmals vorgeschlagene Knoester wechselt vom Absteiger Heracles Almelo zu Ferencvaros Budapest
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

kabelbrad

hier geht es zwar um hannover 96, aber fast alle genannten spieler sind auch für den FC interessant: Linksverteidiger backup, der auch IV spielen kann, relativ jung, ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/hannovers-baustelle-linksverteidigung-absage-von-halstenberg-ndash-horn-amp-gyamerah-im-fokus-/view/news/405241 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ben

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 14:57:28
hier geht es zwar um hannover 96, aber fast alle genannten spieler sind auch für den FC interessant: Linksverteidiger backup, der auch IV spielen kann, relativ jung, ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/hannovers-baustelle-linksverteidigung-absage-von-halstenberg-ndash-horn-amp-gyamerah-im-fokus-/view/news/405241 

Bin gespannt wo er unterkommt, Hannover 96 dürfte doch eigentlich seinen Ansprüchen nicht genügen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kabelbrad

Zitat von: ben am Mittwoch, 01.Jun.2022, 15:02:52
Bin gespannt wo er unterkommt, Hannover 96 dürfte doch eigentlich seinen Ansprüchen nicht genügen.

fc-bank hinter hector wohl auch nicht. ich hätte zwar nichts gegen konkurrenz, auch hector darf nicht allein wegen seiner vergangenen verdienste gesetzt sein. aber ob man unser weniges geld in solche feinheiten investieren sollte? zumal halstenberg sicher kostet, obwohl er lt deren fans einen der preiswertesten leipziger verträge haben soll. ich kann mir diesen deal für den fc eher nicht vorstellen.

die interessanteren namen für uns wären rein vom profil her sicher franke, itter und carlson. ich selbst hab die aber noch nie bewusst spielen sehen.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Povlsen

Zitat von: ben am Mittwoch, 01.Jun.2022, 15:02:52
Bin gespannt wo er unterkommt, Hannover 96 dürfte doch eigentlich seinen Ansprüchen nicht genügen.

Meinst Du Horn oder Halstenberg? Bei beiden passt Deine Aussage, obwohl Horn sicherlich überzeugter von sich ist als mögliche aufnehmende Vereine von ihm. Halstenberg wird sich einen Verein aussuchen können, auch wenn er nicht die ganz große Nummer ist. Aber es liegen ja offenbar genügend Angebote für ihn vor. Er ist auch schon 30, das hätte ich nicht gedacht. Für uns wäre er sicherlich eine Verstärkung, aber ich glaube nicht, dass wir über ihn nachdenken. Wenn er die Möglichkeit hat, nach England zu wechseln, wird er das in seinem Alter auf jeden Fall machen.
  •  

dixie

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 01.Jun.2022, 15:23:07
die interessanteren namen für uns wären rein vom profil her sicher franke, itter und carlson. ich selbst hab die aber noch nie bewusst spielen sehen.   

Itter galt beim VFL Wolfsburg als der talentiertere LV als Jannes Horn.

Carlson habe ich noch nie bewusst spielen gesehen, seine Vita hört sich interessant an. 40facher Nationalspieler für Luxemburg.

Dominik Franke ist bei Rasenball ausgebildet worden von der Jugend an. Spielen gesehen habe ich ihn noch nie.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Jun.2022, 15:56:40
Carlson habe ich noch nie bewusst spielen gesehen, seine Vita hört sich interessant an. 40facher Nationalspieler für Luxemburg.

Bei Carlson wird das meiner Meinung nach bei Weitem nicht für die Bundesliga reichen, bei vielen Länderspielen zeigt er deutliche Schwächen im Stellungsspiel in der Defensive. Ich denke Liga 2 oder eine kleinere 1. Liga in Europa wird bei ihm das Maximum sein was drin ist. Sicherlich nicht besser als Jannes Horn, wenn auch mit weniger Angst vor Zweikämpfen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

knorpelschaden74

Zitat von: Digger79 am Samstag, 04.Jun.2022, 10:26:18
Kann mir vorstellen, dass man sich mit Moukoko als Leihe nochmal beschäftigt.
Kommt zwar auch mit darauf an, wie sich der BVB im Sturm noch verstärken wird, ich glaube aber nicht, dass man Moukoko verleihen wird. Einen 17jährigen bilde ich lieber selber weiter aus, als ihn irgendwohin zu verleihen. Spielpraxis wird er in Dortmund auch bekommen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hegoat

Gnonto hatte ich auch schonmal vorgeschlagen.
Bin überrascht, dass er zuletzt in Zürich auf der Bank saß und heute für Italien aufläuft.
  •  

hegoat

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 04.Jun.2022, 10:37:03
Kommt zwar auch mit darauf an, wie sich der BVB im Sturm noch verstärken wird, ich glaube aber nicht, dass man Moukoko verleihen wird. Einen 17jährigen bilde ich lieber selber weiter aus, als ihn irgendwohin zu verleihen. Spielpraxis wird er in Dortmund auch bekommen.
der ist doch jetzt schon gefühlt 5 jahre 17.
Babbsagg
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  


Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: dixie