Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jun.2022, 13:18:21
kein Gerücht, aber könnte im Suchraster sein
Zudem Regensburger Vergangenheit


https://www.kicker.de/adamyan-die-zeichen-stehen-auf-abschied-904865/artikel#twfeed

Der hat mir damals bei Regensburg schon sehr gut gefallen.

Wenn finanziell machbar, gerne.
  •  

T.O. Show

Zitat von: dixie am Montag, 06.Jun.2022, 13:35:08
Der hat mir damals bei Regensburg schon sehr gut gefallen.

Wenn finanziell machbar, gerne.

Ich denke, da liegt der Hund begraben. Sportlich wäre er im Vergleich zu Andersson eine riesige Verstärkung. Wenn er gesund war hat er eigentlich überall überzeugt. In Regensburg eh aber auch wenn er für Hoffenheim spielen konnte fand ich ihn nie schlecht und in Brügge hat es ja auch funktioniert. Aber ich befürchte, wir schauen nach Spielern, die ein oder 2 regale unter ihm einzuordnen sind.
  •  

Trainerfux

Freunde, der hat bei SAP gespielt... ergo: gehaltstechnisch versaut!


Wir müssen die Spieler finden, BEVOR die Plastikclubs auf sie aufmerksam werden.
  •  

ecki

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jun.2022, 06:56:26
Freunde, der hat bei SAP gespielt... ergo: gehaltstechnisch versaut!


Wir müssen die Spieler finden, BEVOR die Plastikclubs auf sie aufmerksam werden.
Es ist nicht so, dass wir keine Spieler unter Vertrag hätten, die noch nie bei Plastikclubs gespielt haben. Benno, Uth, Modeste. Wenn er unbedingt in der Bundesliga spielen möchte und zu Einschnitten bereit ist, wäre ein Versuch lohnenswert.
  •  

Trainerfux

Zitat von: ecki am Dienstag, 07.Jun.2022, 10:46:44
Es ist nicht so, dass wir keine Spieler unter Vertrag hätten, die noch nie bei Plastikclubs gespielt haben. Benno, Uth, Modeste. Wenn er unbedingt in der Bundesliga spielen möchte und zu Einschnitten bereit ist, wäre ein Versuch lohnenswert.


Uth und Modeste sind gehaltstechnisch ja auch nicht gerade anspruchslos...
  •  

Supermay

  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 07.Jun.2022, 06:56:26
Freunde, der hat bei SAP gespielt... ergo: gehaltstechnisch versaut!


Wir müssen die Spieler finden, BEVOR die Plastikclubs auf sie aufmerksam werden.


Moin, bei den Abfindungen, die wir in der jüngeren Vergangenheit für Durchschnittskicker aufbringen müssten um diese vom Hof zu bekommen kann man das gleiche ohne Probleme auf uns beziehen.
Siehe  Panda, Andersson oder Limnios.



Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dixie

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 09.Jun.2022, 16:19:57
Kai Wagner aus Philli als Backup für Jonas!

Super, der Schwager von Lasogga.

Endlich mal ein bisschen Leben in der Bude.
  •  

mb

  •  

StefanFC

Union Berlin verpflichtet den 76. Mittelfeldspieler
Milos Pantovic kommt ablösefrei aus Bochum
  •  

THC-Ben

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 14.Jun.2022, 00:27:23
Union Berlin verpflichtet den 76. Mittelfeldspieler
Milos Pantovic kommt ablösefrei aus Bochum
Dein Vorschlag ist ihn direkt zu leihen?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

StefanFC

Absolut.... Hier sollten wir dringend handeln
Once in a lifetime Chance
  •  

Rheineye

Pantovic finde ich gut, denke guter Deal für Union und gleichzeitig ein Verlust für Bochum.
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 14.Jun.2022, 08:38:12
Absolut.... Hier sollten wir dringend handeln
Once in a lifetime Chance
Aber Pantovics Position gibt es auch nicht so richtig bei uns. Er ist ein 10er oder 8er und da sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt. Zudem war Pantovic bei Bochum jetzt nicht gänzlich unverzichtbar. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, war er recht oft auch als Joker aktiv. Der ist technisch ganz gut und kann einen sauberen Ball spielen. Er wär der wesentlich billigere Duda. Aber anstattdessen tischt hier eher ein Spielertyp an, der besser in das System Baumgarts passt, was ich auch richtig finde.
  •  

Lobi

Union hat aber auch das Magath-Prinzip übernommen oder? Einfach 25 Spieler kaufen und 3 davon werden vielleicht irgendwie weiterhelfen.
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Jun.2022, 09:02:28
Union hat aber auch das Magath-Prinzip übernommen oder? Einfach 25 Spieler kaufen und 3 davon werden vielleicht irgendwie weiterhelfen.
Wenn Seguin da einschlägt, fress ich einen Besen. Und am Ende sind es doch Weltstars, die ihr Können noch nicht gezeigt haben.
Union erinnert mich an diese unangenehme Dorftruppe: 8-9 Spieler dreschen auf den Gegner ein und pöhlen primär den Ball weg auf die 2-3 schnellen Offensiven, die auch kicken können. Die rennen dem Gegner 2-mal im Spiel davon, schießen dabei mindestens 2 Tore und bekommen dafür ein Bier extra und zahlen nie etwas beim Metzger und beim Bäcker.
P.S. ein Offensiver bei dieser Dorftruppe ist nicht ganz so schnell, verwandelt aber Freistöße aus Entfernungen zwischen 17 und 40 Metern, schlägt gute Ecken und spielt mal ein paar schöne Pässchen. Das dürfte dann Pantovic sein.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

Laut Statistiken ist Union Berlin keine unfaire Mannschaft, haben in der Saison nur 6 Fouls mehr als der FC begangen und 65 Karten gesamt der FC 74.
Ich finde Union macht das nicht schlecht, jede Transferperiode enorme Bewegungen aber gefühlt kein Substanzverlust wenn mal einer ausfällt oder ein Spieler wie Max Kruse plötzlich im Winter den Verein verlässt, die Kadergröße ist laut Transfermarkt.de mit 28 Spielern auch im Rahmen, die spielen ja zudem garantiert 6x EL.
7x Absteiger
  •  

ben

Hoffen wir mal auf einen Substanzverlust, Prömel ist schon ein schmerzlicher Abgang, die Stürmer sollten auch nicht so leicht zu ersetzen sein,  falls die noch wechseln sollten.

Am schönsten wäre der Abgang von Fischer.
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Im Kicker stand was von 32 Spielern im Kader...also aktuell 33....ohne ne zweite Mannschaft sorgt das bestimmt für gute Stimmung im Kader....besitzen auch noch so klasse Einkäufe aus dem letzten Jahr wie van Drongelen etc..
  •  

TCB

Van Drongelen? Als der noch beim HSV spielte und ein Vergleich mit Czichos gemacht wurde vor etwa drei Jahren. Da schrieb hier einer: Es verbietet sich Czichos mit Van Drongelen zu vergleichen der ja so viel besser sei. Tja, man kann sich auch mal täuschen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: ben am Dienstag, 14.Jun.2022, 09:40:34
Am schönsten wäre der Abgang von Fischer.

geht so. denn es gibt wahrscheinlich genau einen klub, für den baumgart den FC jetzt sitzen lassen würde.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

john doe

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 14.Jun.2022, 13:21:53
geht so. denn es gibt wahrscheinlich genau einen klub, für den baumgart den FC jetzt sitzen lassen würde.

eisbären berlin.
  •  

Zauselking2016

Fischer muss da dringend weg, dann gehen die auch schnell wieder runter. Aber dieser Trainer hat aus dem Haufen dort echt ne Einheit geformt, die brutal schwer zu schlagen sind. Für mich der unterbewerteste Trainer auf dem Markt, der würde auch ganz anderen Teams Mentalität einhauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Als LV könnte das ein Kandidat sein:


Jure Balkovec, 27J., 25facher slowenischer Nationalspieler, zuletzt in der Süper Lig unterwegs, ziemlich flott auf den Beinen,  Nebenposition IV - und ablösefrei.


Hier ein Video (aus der Saison 2018/19):

https://www.youtube.com/watch?v=JX1-bSw_aVY
  •  
    The following users thanked this post: ben

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 11.Mai.2022, 22:10:14
Mein Wunsch- und Träumtransfer ist Gonzalo Plata, Außenstürmer, 21 Jahre, derzeit ausgeliehen von Sporting Lissabon an Real Valladolid.

Ich habe ihn zweimal live im Stadion gesehen. Er sticht in der technisch starken zweiten spanischen Liga heraus. Toller Antritt, hohe Endgeschwindigkeit, durchsetzungsstark im 1 gegen 1. Auch ein guter Schuss.

Er hatte angeblich in Lissabon eine Klausel über 60 Mio. Euro als er vor zwei Jahren in Lateinamerika ziemlich gehypt wurde. Valladolid könnte ihn jetzt für 10 Millionen festverpflichten, was Sie nicht tun werden, weil er - wegen seiner Defensivschwäche - kaum von Anfang an spielt. Außerdem ist er angeschekert durch die Innenstadt von Valladolid kutschiert und ist jetzt gerade frisch angeklagt worden.

Vertrag hat er bei Sporting bis 2023. Das heißt, er wird diesen Sommer verkauft. Ich denke mehr als 4 bis 5 Millionen wird keiner zahlen.

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/gonzalo-plata/profil/spieler/592735
Video: https://www.youtube.com/watch?v=NQiOJzfBXIw

Schöne Scheiße. Wohl vor einem Transfer zu den Pillen. :psycho: :psycho: :psycho:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Trainerfux

Mijat Gacinovic ist in Hoffenheim auf dem Abstellgleis. Den fand ich in Frankfurt richtig stark. Schnell, aggressiv, offensiv denkend und FLEXIBEL einsetzbar
  •  

funkyruebe

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 23.Jun.2022, 12:33:59
Mijat Gacinovic ist in Hoffenheim auf dem Abstellgleis. Den fand ich in Frankfurt richtig stark. Schnell, aggressiv, offensiv denkend und FLEXIBEL einsetzbar
"I'll make you a special offer" Hopp said.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Trainerfux

  •  

WES FC

Mateo Klimowicz
kann ganz vorne, Halbstürmer, oder auch über die Außen ran
Ist einer, der jetzt den nächsten Karriereschub benötigt

deutschsprachig  ;)

Stuttgart will wohl eine Leihe ihm ermöglichen
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jun.2022, 16:08:52
Mateo Klimowicz
kann ganz vorne, Halbstürmer, oder auch über die Außen ran
Ist einer, der jetzt den nächsten Karriereschub benötigt

deutschsprachig  ;)

Stuttgart will wohl eine Leihe ihm ermöglichen


Und trifft keinen Möbelwagen. Als letzte Saison zeitweise 5 Angreifer beim VFB ausfielen, war er trotzdem nicht im Kader, weil er zu schlecht trainierte und vorne völlig harmlos war. Nein, danke!
FC: spürbar schlecht
  •