Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:07:36
Luca Pfeiffer von D98 fände ich genial wenn sie nicht aufsteigen. Vertrag läuft aus.

Edit: Sorry, falsch gelesen. Mein Beitrag bezog sich auf den IV Patric Pfeiffer, nicht auf Luca.
----------------
  •  

1337

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:07:36
Luca Pfeiffer von D98 fände ich genial wenn sie nicht aufsteigen. Vertrag läuft aus.

Pfeiffer ist doch nur geliehen und hat beim Stammverein noch Vertrag, oder?
Da läuft nur die Leihe aus.


Mal nachgeschaut. Der gehört Midtjylland.
Unter 3-4 Mio verkaufen die den nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 15.Mai.2022, 17:07:36
Luca Pfeiffer von D98 fände ich genial wenn sie nicht aufsteigen. Vertrag läuft aus.
Hab nur wenige Eindrücke von ihm, aber der sah für mich schon ziemlich hüftsteif aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Na wenn wir jetzt mit Huseinbasic in der RL angekommen sind, werfe ich mal Nader El-Jindaoui vom Berliner AK ein. Typ Spätstarter. Stand kurz vorm Durchbruch bei Düsseldorf, hatte aber dann gesundheitliche Probleme, die ihm den Sprung verbaut haben (die Probleme sind aber jetzt weg). Hat dann den Neustart beim BAK gewagt. Diese Saison in 35 Einsätzen 24 Scorer und Dreh- und Angelpunkt seiner Teamoffensive. Gelernter MS, aber aufgrund seines Tempos und Dribblingskills ebenfalls gut als HS oder RA/LA einsetzbar.

https://www.transfermarkt.tv/nader-el-jindaoui/profil/spieler/193012
  •  

Scherzeljaeger

Der Vertrag von Pascal Groß in der Premier League läuft aus

https://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873

Als erfahrener Allrounder im Mittelfeld fänd ich den schon eine gute Kaderverbreiterung, wenn noch nicht gehaltlich komplett versaut.
  •  

flimmy


Schalke hat wohl Probleme 4 Mio. für die Kaufoption für ihn aufzubringen.
Habe einen Kontakt zu Schalke und dadurch Internas von den Zahnlosen. Die gehen fest davon aus ihn für 20 Mio.+ in den nächsten Jahren verkaufen zu können.
Kann 6 & IV spielen. Wenn ich Schalke in der Rückrunde gesehen hab ist er mir jedesmal aufgefallen.
Wenn Salih &/oder Ellyes gehen wäre das mein Mann.

https://www.transfermarkt.de/ko-itakura/profil/spieler/355816

  •  

FC1948

Itakura ist ein sehr guter Spieler, der ist schnell, technisch stark und Torgefährlich.
Den hätte ich liebend gerne beim FC.
Für 4Mio darf man da gar nicht überlegen, aber die Zahnlosen werden ihn wohl irgendwie bezahlt und finanziert kriegen... Schade
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

KimJones

Zitat von: shorty am Montag, 16.Mai.2022, 12:07:01
Na wenn wir jetzt mit Huseinbasic in der RL angekommen sind, werfe ich mal Nader El-Jindaoui vom Berliner AK ein. Typ Spätstarter. Stand kurz vorm Durchbruch bei Düsseldorf, hatte aber dann gesundheitliche Probleme, die ihm den Sprung verbaut haben (die Probleme sind aber jetzt weg). Hat dann den Neustart beim BAK gewagt. Diese Saison in 35 Einsätzen 24 Scorer und Dreh- und Angelpunkt seiner Teamoffensive. Gelernter MS, aber aufgrund seines Tempos und Dribblingskills ebenfalls gut als HS oder RA/LA einsetzbar.

https://www.transfermarkt.tv/nader-el-jindaoui/profil/spieler/193012

für den ist nur der Instragram Account wichtig da ausgiebiger Influencer...ausserdem mindestens 4stellige Zusschauerzahlen beim Training durch die Internet Kiddies
  •  

mb

Zitat von: flimmy am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:37:31
Schalke hat wohl Probleme 4 Mio. für die Kaufoption für ihn aufzubringen.
Habe einen Kontakt zu Schalke und dadurch Internas von den Zahnlosen. Die gehen fest davon aus ihn für 20 Mio.+ in den nächsten Jahren verkaufen zu können.
Kann 6 & IV spielen. Wenn ich Schalke in der Rückrunde gesehen hab ist er mir jedesmal aufgefallen.
Wenn Salih &/oder Ellyes gehen wäre das mein Mann.

https://www.transfermarkt.de/ko-itakura/profil/spieler/355816

Nicht nur Schalke hat dieses Problem.
  •  

shorty

Zitat von: KimJones am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:11:12
für den ist nur der Instragram Account wichtig da ausgiebiger Influencer...ausserdem mindestens 4stellige Zusschauerzahlen beim Training durch die Internet Kiddies

Und das hat jetzt mit seinen Leistungen auf dem Platz genau was zu tun?
  •  

KimJones

Zitat von: shorty am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:22:49
Und das hat jetzt mit seinen Leistungen auf dem Platz genau was zu tun?

das er mit diesem Influencer Mist bei Baumgart genau richtig wäre...
  •  

shorty

Zitat von: KimJones am Dienstag, 17.Mai.2022, 16:50:17
das er mit diesem Influencer Mist bei Baumgart genau richtig wäre...

Der Baumgart, der sich filmen lässt beim Corona-Couching und den Campingplatzwart im Saisonabschlussvideo macht. Stimmt. Hast recht.
Nur wer viele Follower hat, muss nicht zwingend alles andere im Leben schleifen lassen. Aber sei es drum. FC verpflichtet ihn sowieso nicht.

KimJones

Sane verlässt Schalke....dürfte ja nicht an der Ablöse scheitern... :cool:
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Scherzeljaeger am Dienstag, 17.Mai.2022, 13:28:04
Der Vertrag von Pascal Groß in der Premier League läuft aus

https://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873

Als erfahrener Allrounder im Mittelfeld fänd ich den schon eine gute Kaderverbreiterung, wenn noch nicht gehaltlich komplett versaut.

Der war gestern irgendwo im Fernsehen und ich hab so halb mitgehört. Er geht wohl davon aus, auf der Insel zu bleiben. Will irgendwann nach Deutschland zurück.
  •  


Draper

Woher hat dieses Pack eigentlich die Kohle? Corona, Zweite Liga, Sponsor weg, aber überall mitbieten.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Draper am Mittwoch, 18.Mai.2022, 10:54:18
Woher hat dieses Pack eigentlich die Kohle? Corona, Zweite Liga, Sponsor weg, aber überall mitbieten.

Zumindest holen sie sich interessante Spieler mit Marktwertsteigerungspotential. Sollte Krauss Nürnberg verlassen, steigen die Chancen für Castrop auf Einsatzzeit zu kommen.

Ich bin mal gespannt, wer uns im DM verlässt. Könnte mir vorstellen, dass von der Personalie stark abhängen wird, was wir uns noch leisten können. Das würde dann leider auch unsere eigentlich gute Verhandlungsposition aufgrund der frühen Klarheit über den Ligaverbleib wieder zunichte machen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

frikamäuschen

Als großer Stürmer wäre v. Hooijdonk eine Überlegung wert. War in der Rückreise von Bologna an Heerenveen ausgeliehen und maßgeblich an deren Aufschwung in den letzten Spielen beteiligt. Vielleicht verleiht Bologna den Knaben ja nochmal und er zeigt ähnliche Kwalität wie sein Vater.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

r9naldo

habe gerade wirklich bei google geguckt ob pierre van hoojdonk noch spielt
  •  

mb

  •  

Sauerbock

  •  

FC Karre

Zitat von: Scherzeljaeger am Dienstag, 17.Mai.2022, 13:28:04
Der Vertrag von Pascal Groß in der Premier League läuft aus

https://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873

Als erfahrener Allrounder im Mittelfeld fänd ich den schon eine gute Kaderverbreiterung, wenn noch nicht gehaltlich komplett versaut.

https://www.90min.de/posts/werder-bremen-transfer-news-pascal-gross-wechsel-brighton
  •  

hegoat

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 19.Mai.2022, 08:35:30
Als großer Stürmer wäre v. Hooijdonk eine Überlegung wert.

Kein Schlechter. Davor würde ich mich um Parmas Benedyczak bemühen (1,91m). Wäre ideal als Nachfolger von Modeste.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat


Sanguiniker

Er wirkt aber garnicht so gross.

Habe nur 2 U21 Spiele von ihm gesehen.
Ist sehr präsent auf dem Platz, entschlossen und beidfüssig.
Aber in keinster weise mit Modeste zu vergleichen.
  •  

hegoat

Dazu ist er richtig schnell, hat eine gute Technik und einen prima Abschluss.
Mit 21 ist er natürlich längst nicht so robust wie Modeste, und auch das Kopfballspiel ist nicht vergleichbar.
Insgesamt finde ich ihn von den Anlagen aber überragend.
  •  

kylezdad

Kann jemand was zu Benedikt Gimber sagen?
Die Beschreibungen, die ich so lese (zweikampfstark, Leader), das Alter und der Verein lassen mich irgendwie vermuten, dass man an dem dran sein könnte.
  •  

FC1948

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 20.Mai.2022, 16:57:17
Er wirkt aber garnicht so gross.

Habe nur 2 U21 Spiele von ihm gesehen.
Ist sehr präsent auf dem Platz, entschlossen und beidfüssig.
Aber in keinster weise mit Modeste zu vergleichen.


Aber den kennt beim FC bestimmt niemand
  •  

Sanguiniker

Denke schon, hat gegen Deutschland ein gutes Spiel gemacht.
Hat aber noch drei Jahre Vertrag und steht am anfang seiner Entwicklung.
Mit Lemperle haben wir eigentlich einen ähnlichen Typ im Kader
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 20.Mai.2022, 21:06:48
Denke schon, hat gegen Deutschland ein gutes Spiel gemacht.
Hat aber noch drei Jahre Vertrag und steht am anfang seiner Entwicklung.
Mit Lemperle haben wir eigentlich einen ähnlichen Typ im Kader


Du siehst Lemperle als 9er?
  •