Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. To

Haberer von Freiburg gibt es ablösefrei.
Ich fand den immer ganz solide im zentralen/ defensiven Mittelfeld...
  •  

bricktop_555

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:23:00
Bei Kerim Calhanoglu würde sich auch die Frage stellen, ob da Sippenhaft gilt - oder ob er privat klarer im Kopf ist, als die prominente Verwandtschaft.

Der wird abwarten was mit Ouwejan und Schalke selbst wird. Seit Grammozis weg ist hat er dort ein gutes Standing. Aus einer sicheren Quelle weiß ich dass er recht klar im Kopf ist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sprühwurst

Haberer war mal echt gut. Dann war der mal ewig verletzt und seitdem läuft es nicht mehr ganz so dolle.
Aber günstig wäre der sicher trotzdem nicht (Gehalt). Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir uns noch ein Regal weiter unten umschauen.
  •  

StefanFC

Fände ja irgendwie Janni Serra als Backup für nächste Saison ganz gut...kann ja in dem Jahr Bielefeld nicht alles verlernt haben
  •  

qwick

Zitat von: StefanFC am Freitag, 06.Mai.2022, 21:38:59
Fände ja irgendwie Janni Serra als Backup für nächste Saison ganz gut...kann ja in dem Jahr Bielefeld nicht alles verlernt haben
Wenn man nichts kann, was will man dann verlernen?

Sprühwurst

30 Tore in der zweiten Liga und zwei in der ersten Liga. Dafür braucht Terodde zwei Saisons.
  •  

hegoat

Zitat von: StefanFC am Freitag, 06.Mai.2022, 21:38:59
Fände ja irgendwie Janni Serra als Backup für nächste Saison ganz gut...kann ja in dem Jahr Bielefeld nicht alles verlernt haben

Dann empfehle ich mal das Video von seinem heutigen Auftritt. Das war noch eine Klasse schlechter als Andersson.
  •  

Bayernkiller

  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: gyros83

CS7

Marmoush vom VfB hätte ich gerne für die Außen.
Der hat m. E. riesen Potenzial. Zur Zeit noch ein wenig schlampig, aber das kann was werden.



  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: CS7 am Sonntag, 08.Mai.2022, 20:19:35
Marmoush vom VfB hätte ich gerne für die Außen.
Der hat m. E. riesen Potenzial. Zur Zeit noch ein wenig schlampig, aber das kann was werden.




Der gehört VW
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Fehlpass

Zitat von: CS7 am Sonntag, 08.Mai.2022, 20:19:35
Marmoush vom VfB hätte ich gerne für die Außen.
Der hat m. E. riesen Potenzial. Zur Zeit noch ein wenig schlampig, aber das kann was werden.
Gehört Volkswagen bis 2023.
Ich bezweifle dass der Betrüger mit sich reden lässt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CS7

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 08.Mai.2022, 20:32:07
Gehört Volkswagen bis 2023.
Ich bezweifle dass der Betrüger mit sich reden lässt.
Na toll!
Dann nehme ich Kalajdzic...



  •  

ecki

Zitat von: CS7 am Sonntag, 08.Mai.2022, 22:14:33
Na toll!
Dann nehme ich Kalajdzic...
Hehe. Mal schauen, ob wir englisch und italienische Spitzenvereine ausstechen können.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 09.Mai.2022, 10:42:07
Hehe. Mal schauen, ob wir englisch und italienische Spitzenvereine ausstechen können.
Österreichische Stürmer mit individuellem Bewegungsablauf haben bei uns doch eh noch nie funktioniert...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Haberer zu Union. Krass, wie die uns und vielen anderen den Rang ablaufen. Ich hasse die.
  •  

ben

Zentrales Mittelfeld ist aber auch eine Position mit der man sich nach den 4-5 anderen Problempositionen beschäftigen kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Lass erstmal Özcan und Shkiri über alle Berge sein...
Aber ich habe das hier nur reingeschrieben, weil irgendwer den Vorschlag gemacht hat. Und angeblich hatten wir ja auch Interesse.
  •  

ecki

  •  

Lückenfüller

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Mai.2022, 12:24:22
Österreichische Stürmer mit individuellem Bewegungsablauf haben bei uns doch eh noch nie funktioniert...

Koan Polster...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ecki

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 09.Mai.2022, 21:46:29
Koan Polster...
Der zählt nicht dazu. Humor schrieb ja von Bewegungsablauf. Toni hat sich ja nicht bewegt.
  •  

KimJones

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 11.Mai.2022, 14:19:19
Wenn man mal die Statistiken in der 2. Liga sich anschaut und dann den Spielstil von Baumgart auf die Statistiken legt, dann sind Spieler wie Mohr und Kleindienst von Heidenheim interessant. U.a. Auch ein Daferner von Dresden etc.

Das ist jetzt nur von Statistiken abgeleitet.

Kleindienst hat sich beim SC Freiburg und AA Gent nicht höherklassig durchgesetzt....der will daher aus Heidenheim gar nicht weg....und Heidenheim hat nicht gerade wenig an AA Gent überwiesen
  •  

kylezdad

  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

dixie

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 11.Mai.2022, 19:57:00
Wieso? Was macht ihn interessant?

Andersson ist ein außergewöhnlich schneller Spieler, der als RA eine Position spielt, die bei uns nicht gut besetzt ist.

Hat allerdings noch bis 2023 Vertrag bei den Bayern.
  •  

Tretia

  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

kylezdad

  •  

kylezdad

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 11.Mai.2022, 20:17:47
Der hier mal genannte Leweling geht zu den Eisernen:

https://www.transfermarkt.de/union-berlin-setzt-sich-bei-leweling-durch-ndash-nur-awoniyi-kostete-die-eisernen-mehr/view/news/404131
Die haben wieder vor dem letzten Spieltag den Kader für die kommende Saison fertig und werden dann nächstes Jahr Meister.



  •  

hydroformer

Schaue gerade die Bauern gegen die Ukraine

Dieser Mudryk gefällt mir sehr gut. Die Pillen haben ein Auge auf ihn,... Wen wundert es?
  •