Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Mär.2022, 09:48:47
Da könnte man ein tolles "Best of" von machen :). Was macht der Matze eigentlich jetzt?

Distanzschuss- und Standardtrainer beim FC vermutlich, wenn man sich das so anschaut.
  •  

weisweiler

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 26.Feb.2022, 21:58:45
Ist nichts neues, aber die Außenbahnen müssen dringend verstärkt werden.
Kann mir vorstellen, dass Maina von 96 nochmal in den Fokus rückt.

Wir haben kein Geld und müssen darauf setzen, dass Baumgart Spieler mit Potential besser macht. Daher würde ich mich bei Abstieg Bielefeld um Bryan Lasme bemühen.

Der hat da zwar bisher keine Bäume (nichtmal Sträucher) ausgerissen (was diverse Gründe haben kann), ist aber wirklich sauschnell, körperlich stark, hat eine solide Technik und richtig viel Potential. Kann mir vorstellen, dass ihm Baumgarts Spielweise extrem entgegen kommt. Und er hätte mit Modeste einen französisch sprechenden Führungsspieler im Team dabei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Hazard

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Mär.2022, 23:30:18
Wir haben kein Geld und müssen darauf setzen, dass Baumgart Spieler mit Potential besser macht. Daher würde ich mich bei Abstieg Bielefeld um Bryan Lasme bemühen.

Der hat da zwar bisher keine Bäume (nichtmal Sträucher) ausgerissen (was diverse Gründe haben kann), ist aber wirklich sauschnell, körperlich stark, hat eine solide Technik und richtig viel Potential. Kann mir vorstellen, dass ihm Baumgarts Spielweise extrem entgegen kommt. Und er hätte mit Modeste einen französisch sprechenden Führungsspieler im Team dabei.

Naja, gegen das Pflänzchen FC hat es zumindest für ein Tor gereicht... :–)
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Tretia

Der hier gewünschte Joakim Nilsson von Bielefeld wechselt aller Voraussicht zu St. Louis City SC und wird somit Teamkollege von Roman Bürki (noch Dortmund), Joao Klauss (ehemals Hoffenheim) und Tomas Ostrak
  •  

koelner

Rüstet die MSL auf, oder wechseln viele Fußballer aktuell lieber in "sichere" Länder, anstatt nach Asien oder Arabien?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Olivier Thill, 25 Jahre, Vorskla Poltava, Zentrales Mittelfeld, offensiv und defensiv einsetzbar. Wird in absehbarer Zeit kaum in die Ukraine zurück gehen und wäre eine gute und vermutlich bezahlbare Alternative für den Kader.

https://www.transfermarkt.de/olivier-thill/profil/spieler/287015
  •  

JoeFC

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 11:52:46
Rüstet die MSL auf, oder wechseln viele Fußballer aktuell lieber in "sichere" Länder, anstatt nach Asien oder Arabien?

Asien hat doch eine Ausländerbeschränkung und auch die Gehälter sind nicht mehr so hoch.
Einige haben schon festgestellt, dass Arabien für Fußballer auch nicht das gelobte Land ist. In den USA lässt sich Lebensqualität, sportlicher (Rest-) Ehrgeiz und Sicherheit aktuell wohl ganz gut vereinbaren. Ein paar Dollar bekommt man auch noch.
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 11:52:46
Rüstet die MSL auf, oder wechseln viele Fußballer aktuell lieber in "sichere" Länder, anstatt nach Asien oder Arabien?

Der Verein spielt erst ab nächstes Jahr in der MLS, Globetrotter Pfannenstil baut dort aktuell einen interessanten Kader dafür auf
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Freitag, 18.Mär.2022, 11:56:41
Olivier Thill, 25 Jahre, Vorskla Poltava, Zentrales Mittelfeld, offensiv und defensiv einsetzbar. Wird in absehbarer Zeit kaum in die Ukraine zurück gehen und wäre eine gute und vermutlich bezahlbare Alternative für den Kader.

https://www.transfermarkt.de/olivier-thill/profil/spieler/287015

Bei dem Familienstammbaum ist die Chance ja recht groß, wieder den untalentierten Bruder zu verpflichten.
  •  

Lobi

Zitat von: shorty am Freitag, 18.Mär.2022, 12:44:25
Bei dem Familienstammbaum ist die Chance ja recht groß, wieder den untalentierten Bruder zu verpflichten.

Sein Bruder Vincent galt mal als Supertalent an dem sogar der FC Bayern dran war, sein Bruder Sébastien hat gegen Real Madrid getroffen also auf dem Papier ist er tatsächlich der unspektakulärste. In meinen Augen aber klar der beste, ich sehe ihn nicht sehr weit hinter Leandro Barreiro der ja in Mainz recht viel Spielzeit bekommt.
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Mär.2022, 11:52:46
Rüstet die MSL auf, oder wechseln viele Fußballer aktuell lieber in "sichere" Länder, anstatt nach Asien oder Arabien?

Gab dazu kürzlich einen Artikel bei 11 Freunde: https://11freunde.de/artikel/rentnerliga-no-more/5488152

Zusammengefasst: Die MLS möchte weg vom Image der Operettenliga für alternde Stars, und vermehrt Talente in die Liga lotsen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Trainerfux

Benedikt Gimber von Jahn Regensburg fände ich klasse, wenn Shkiri uns verlassen sollte.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

flimmy

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Mär.2022, 22:54:59
Baumgart war heute bei Irland gegen Belgien
hat er jetzt auch schon das scouting übernommen oder wie bringt uns die Info weiter?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: flimmy am Samstag, 26.Mär.2022, 23:04:55
hat er jetzt auch schon das scouting übernommen oder wie bringt uns die Info weiter?

In den 90er war Wolfgang Loos mal zusammen mit Bodo Illgner bei einem Spiel um Laurent Blanc zu beobachten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: flimmy am Samstag, 26.Mär.2022, 23:04:55
hat er jetzt auch schon das scouting übernommen oder wie bringt uns die Info weiter?
Baumgart war am 13.03. auch die Viktoria anschauen, um Gustav Nilsson zu beobachten.

Ob dir diese Information jetzt natürlich weiterhilft, weiß ich nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Mär.2022, 23:22:35
Baumgart war am 13.03. auch die Viktoria anschauen, um Gustav Nilsson zu beobachten.

Ob dir diese Information jetzt natürlich weiterhilft, weiß ich nicht.

Der war da so wie es vor Ort wirkte bei der Viktoria nicht zum Scouten, sondern hat sich mit Clewehrle und Rettig einen netten, spassigen Nachmittag, vll zum Abschied von ersterem gemacht. Nach scouting sah das nicht wirklich aus. Wie das gestern in Dublin war, keine Ahnung
  •  

flimmy

https://www.transfermarkt.de/jonjoe-kenny/profil/spieler/258883


Vertrag läuft aus, hat damals auf Schalke echt gut gefallen. Wäre eine tolle Ergänzung zu Benno
  •  

dixie

  •  

flimmy

Zitat von: dixie am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:02:02
Premier League? Gehalt?
So wie ich das sehe läuft jetzt sein 1 Profivertrag aus. So Gehaltsmäßig versaut wird er nicht sein. Die Schalker (die ja auch angeblich so pleite sind) sind ebenfalls dran
  •  

WES FC

Philipp Hofmann
ist ablösefrei  :)


das wäre die Güte Petersen, wo sich Baumgart scheinbar für einsetzt



...
  •  

frankissimo

Zitat von: WES FC am Sonntag, 03.Apr.2022, 15:17:42
Philipp Hofmann
ist ablösefrei  :)


das wäre die Güte Petersen, wo sich Baumgart scheinbar für einsetzt.
Ich behaupte mal das ist auch nicht die gleiche Güteklasse.
Wir wissen selber von Terodde Ujah usw. das ist nicht das gleiche in Liga 1.





Petersen hat laut Kommentator gestern bereits in Freiburg verlängert.
  •  

Sauerbock

Tobias Mohr (Heidenheim) und Fabian Reese (Kiel :roll: )...könnten beide Interessant sein.
Auch Paqarada als LV.
Alle Vertrag bis 2023.
  •  

flimmy

https://www.transfermarkt.de/jurgen-locadia/leistungsdatenverein/spieler/166240


Im Sommer Ablösefrei weil Bochum Hoffmann vom KSC holt.
Hatte beim VFL etwas Verletzungspech, bei Hoffenheim hat er mir damals ganz gut gefallen und auch ordentliche Stats abgeliefert.

  •  

Trainerfux

Es hat sicherlich Gründe, dass Bochum nicht mehr mit ihm plant...
  •  

Trainerfux

Meine Empfehlungen:

-  Skov (Hoffenheim, Leihe... Wunschdenken!)
-  Gimber (Regensburg)
-  Reese (Kiel)
-  Shuranov (Nürnberg)
-  Tempelmann (Nürnberg)
-  Arp (Kiel... Talent verlernt man nicht, das wäre so eine Baumgart-Wiederbelebungs-Story)
  •  

WES FC

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Apr.2022, 11:56:04
Meine Empfehlungen:

-  Skov (Hoffenheim, Leihe... Wunschdenken!)
-  Gimber (Regensburg)
-  Reese (Kiel)
-  Shuranov (Nürnberg)
-  Tempelmann (Nürnberg)
-  Arp (Kiel... Talent verlernt man nicht, das wäre so eine Baumgart-Wiederbelebungs-Story)


Tempelmann spielt ein sehr gute Runde
Ist mir auch aufgefallen
Hat leider noch Vertrag bis 2023 in Freiburg
Die werden den wahrscheinlich verlängern
...
  •  

odenwälder2

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Apr.2022, 11:56:04
Meine Empfehlungen:

-  Skov (Hoffenheim, Leihe... Wunschdenken!)
-  Gimber (Regensburg)
-  Reese (Kiel)
-  Shuranov (Nürnberg)
-  Tempelmann (Nürnberg)
-  Arp (Kiel... Talent verlernt man nicht, das wäre so eine Baumgart-Wiederbelebungs-Story)


Bei Gimber fahr ich mal meine Fühler aus. Kann ich eventuell was in Erfahrung bringen..
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Almidon

Gimber ist m.E. viel zu langsam für unser Spiel. Wenn wir Spieler holen, dann müssen dies Leute sein, die Geschwindigkeit auf ihren Positionen mitbringen.
  •  

StefanFC

Es ist definitiv nicht die Saison des Renato Steffen beim VfL Wolfsburg. Am vergangenen Wochenende erhielt der Schweizer von Trainer Florian Kohfeldt einen Denkzettel - von der Startelf ging's auf die Tribüne. Zieht es den Offensivmann im Sommer weg vom VfL? https://www.kicker.de/897891/artikel/stoerfaktor-steffen-der-schweizer-steht-in-wolfsburg-am-scheideweg

Fand den eigentlich immer recht ordentlich. Schnell, körperlich stark und torgefährlich.
Wird wahrscheinlich eh an seinem versauten Gehalt scheitern, aber wenn WOB ihn loswerden will, why not?!
  •