Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Von Hamburgs IV Jonas David habe ich in dieser Saison mehrere starke Spiele gesehen, nachdem er davor in seiner Entwicklung zu stagnieren schien.
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 13.Jan.2022, 21:11:08
Von Hamburgs IV Jonas David habe ich in dieser Saison mehrere starke Spiele gesehen, nachdem er davor in seiner Entwicklung zu stagnieren schien.

Wird in Hamburg aber auch als Schlaftablette gesehen, die mehrere Gegentore verträumt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flimmy

denke man sollte versuchen die Lücke in der IV bis Sommer mit einer Ausleihe zu schließen. Da bieten sich natürlich Spieler von Top Clubs an, die momentan nicht so zum Zuge kommen. Ein Spieler an den ich da sofort gedacht hab:
Tanguy Nianzou vom kommenden Verlierer FCB
  •  

Electron

Zitat von: flimmy am Freitag, 14.Jan.2022, 10:24:10
denke man sollte versuchen die Lücke in der IV bis Sommer mit einer Ausleihe zu schließen. Da bieten sich natürlich Spieler von Top Clubs an, die momentan nicht so zum Zuge kommen. Ein Spieler an den ich da sofort gedacht hab:
Tanguy Nianzou vom kommenden Verlierer FCB

Wann haben die Bayern zuletzt einen Konkurrenten gestärkt? Das gab es noch nie.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

JoeFC

Die Bayern werden in der aktuellen Corona-Lage keinen Spieler abgegben.
  •  

Trainerfux

Wir brauchen einen zuverlässigen Backup für Hübers/Kilian. Leider ist Badstuber körperlich so kaputt - sonst sicherlich eine Option, auch was Erfahrung anbelangt. Aber natürlich keine Option.

Ich fänd Joakim Nilsson von Bielefeld interessant. Vertrag läuft aus, Erfahrung vorhanden, für geringe Ablöse vielleicht loseisbar?

  •  

Lückenfüller

Zitat von: Digger79 am Freitag, 14.Jan.2022, 15:45:53
Nianzou würde uns nicht weiterbringen, weil er spätestens nach 6 Monaten wieder bei den Bayern wäre (Leihe ist auch sehr unrealistisch). Wir benötigen einen IV, der über den Sommer bleibt, wenn Mere noch gehen sollte.

Im Sommer könnte man wahrscheinlich eher die Wunschspieler verpflichten, von daher wäre eine halbjährige Leihe für uns sicher in Ordnung. Die Frage ist eher, ob das für einen Spieler wie Nianzou Sinn machen würde - denn im Normalfall sollten Hübers und Killian die Stamm-IV bilden. Es würde sicherlich noch einige Einseitszeit für einen Leihspiler abfallen, aber welcher Spieler von der Bank eines großen Clubs kommt hierher, um dann hinter Killian und Hübers den Notnagel zu spielen? Und Killian oder Hübers auf die Bank zu setzen, macht für uns und unsere Zukunftsplanung keinen Sinn...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Trainerfux

Zumal Nianzou in 6 Monaten mehr verdient als Hübers/Kilian zusammen pro Saison
  •  

PMunez17

Shaqiri steht scheinbar vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Würde irgendwie zu Baumgart passen und könnte uns in der offensive ganz andere Möglichkeiten geben.
Will aber sicher mehr als 750k verdienen  :-/
  •  

Gorki25

M. Dardai ist als Leihe in Basel im Gespräch. Wenn der leihweise zu haben ist, wäre der m.E. auch für uns sehr interessant. Wäre der nicht vorhandene Linksfuß. Bei einer Vertragslaufzeit bis 2025 könnte man vlt. sogar eine Leihe bis Sommer 23 erzielen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Der Templer

Ich würde Christopher Wooh von RC Lens empfehlen. Sehr interessanter Mann für die Innenverteidigung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ben

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 20.Jan.2022, 12:22:05
M. Dardai ist als Leihe in Basel im Gespräch. Wenn der leihweise zu haben ist, wäre der m.E. auch für uns sehr interessant. Wäre der nicht vorhandene Linksfuß. Bei einer Vertragslaufzeit bis 2025 könnte man vlt. sogar eine Leihe bis Sommer 23 erzielen.

dem Hinspiel gegen uns zu urteilen ist er eher ein Leichtfuss
  •  

Gorki25

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 20.Jan.2022, 12:33:00
dem Hinspiel gegen uns zu urteilen ist er eher ein Leichtfuss

Jo. Hat sich allerdings auch die gesamte HR mit mehreren kleineren Verletzungen rumgeplagt. Letzte RR fand ich Ihn echt gut. Hat auch einen guten Spielaufbau. Wenn der wieder fit ist, könnte der schon Sinn machen. Aber besser natürlich für 1,5 Jahre.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 20.Jan.2022, 12:22:15
Ich würde Christopher Wooh von RC Lens empfehlen. Sehr interessanter Mann für die Innenverteidigung.
Aber nur, wenn sich die Cheerleader*innen dann in "Wooh-Girls" umbennen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

ben

Ab 2024 möchte die UEFA einführen das man nur je 6 Spieler leihen oder ausleihen kann, da kommt ordentlich Bewegung auf den Transfermarkt. Für die User sicherlich interessant die immer Ihre kreative Vorschläge einbringen.

https://www.sport.de/news/ne4773538/fifa-plant-neues-regelwerk-fuer-leihgeschaefte/
Veni, vidi, risi.
  •  

boltenstern

weiß jemand wie dieser Ransford-Yeboah Königsdörffer von Dynamo Dresden sich entwickelt hat? der ist mir mal vor einer weile aufgefallen
  •  


odenwälder2

Patric Pfeiffer von Darmstadt gefällt mir..
Innenverteidiger.. Hat heute mit seinen 1,96 fast jeden hohen Ball geklärt.
Beidfüßig.. paar sehr schöne diagonal Bälle sowohl mit rechts als auch mir links gespielt.
Vertrag bis 2023
  •  

lynnejim

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 22.Jan.2022, 15:19:57
Patric Pfeiffer von Darmstadt gefällt mir..
Innenverteidiger.. Hat heute mit seinen 1,96 fast jeden hohen Ball geklärt.
Beidfüßig.. paar sehr schöne diagonal Bälle sowohl mit rechts als auch mir links gespielt.
Vertrag bis 2023

Pfeiffer mit 3 f.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Glücksritter

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 22.Jan.2022, 15:19:57
Patric Pfeiffer von Darmstadt gefällt mir..
Innenverteidiger.. Hat heute mit seinen 1,96 fast jeden hohen Ball geklärt.
Beidfüßig.. paar sehr schöne diagonal Bälle sowohl mit rechts als auch mir links gespielt.
Vertrag bis 2023
In dieser Saison einer der Besten, in der Liga. klare Empfehlung.
  •  

ben

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 22.Jan.2022, 15:43:10
In dieser Saison einer der Besten, in der Liga. klare Empfehlung.

Wie sieht es mit der Schnelligkeit aus?
Veni, vidi, risi.
  •  

Glücksritter

  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 22.Jan.2022, 15:51:30
Reicht!!!

Das ein großes Manko der letzten Jahre, egal welcher Spieler geholt wurde und für welche Person.
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 22.Jan.2022, 15:19:57
Patric Pfeiffer von Darmstadt gefällt mir..
Innenverteidiger.. Hat heute mit seinen 1,96 fast jeden hohen Ball geklärt.
Beidfüßig.. paar sehr schöne diagonal Bälle sowohl mit rechts als auch mir links gespielt.
Vertrag bis 2023

Hat nur noch eineinhalb Jahre Vertrag. Nicht ausgeschlossen, dass das einer der aktuellen Kandidaten ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Darmstadt ihn in der jetzigen Situation zu Konditionen abgibt, die wir uns leisten können. Die wollen aufsteigen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 22.Jan.2022, 15:19:57
Patric Pfeiffer von Darmstadt gefällt mir..
Innenverteidiger.. Hat heute mit seinen 1,96 fast jeden hohen Ball geklärt.
Beidfüßig.. paar sehr schöne diagonal Bälle sowohl mit rechts als auch mir links gespielt.
Vertrag bis 2023

Hat sich nach eigenen Angaben viel von Lasse Sobiech abgeschaut. :D
Spielt aber tatsächlich eine starke Saison.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Jan.2022, 16:50:56
Hat sich nach eigenen Angaben viel von Lasse Sobiech abgeschaut. :D
Spielt aber tatsächlich eine starke Saison.
Hat das Lasse nicht auch getan bevor er zu uns kam?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 22.Jan.2022, 18:07:05
Hat das Lasse nicht auch getan bevor er zu uns kam?

Viel von sich selber abgeschaut? :tu:
Das erklärt einiges...
  •  

WES FC

...
  •  

hegoat

Pfeiffer habe ich abgehakt, nachdem ich mir das Spiel gegen den HSV angeschaut habe. Hat sich wohl etwas zu viel bei Sobiech abgeschaut.
  •