Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Jul.2021, 11:36:16
Ich wusste nicht mal dass der andere einen Bruder hat. Das sind ja Zustände wie bei den Arweladses. Wie oft hat man den denn schon spielen sehen bei 3 Profispielen? Was kann der tolles?

Wahrscheinlich bringt er so ziemlich alles mit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Zwölferrat

Mehr als die Szenen auf Youtube kenne ich auch nicht. Wirkt dort noch wie ein Rohdiamant. Sehr viel Diamant und sehr viel roh. Technisch sehr starke Anlagen, durchsetzungsstark im Zweikampf, haut auch mal geile (anspruchsvolle) Tore raus. Wirkt aber gleichzeitig noch sehr egoistisch (v.a. für einen MF), manchmal langsam in den Entscheidungen und zu verspielt, anstatt den geradlinigen Ball zum nächsten Mitspieler zu spielen. Aber die Schwächen machen ihn meiner Meinung nach erst erreichbar. Wenn man Baumgart zutraut, Spielern solche Marotten auszutreiben, könnte das einer sein, der noch steil geht.

Aber die Frage ist halt wirklich, wo. Sollte OM als seine Hauptposition stimmen, haben wir dort mit Uth, Duda und notfalls Thielmann genügend Spieler. Generell frage ich mich, wo Spieler, deren Stärken in der Position des OM liegen, bei Baumgart spielen sollen, falls er wirklich 4-4-2 spielen will. Eine Raute im MF wäre da eigentlich die einzige Option, würde mir Stand jetzt aber gehörige Bauchschmerzen bereiten.
Aha 👍🏽
  •  

Drahdiaweng

Klingt wenig realistisch, dass Nmecha hier ein Thema werden könnte...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 05.Jul.2021, 11:57:30
Klingt wenig realistisch, dass Nmecha hier ein Thema werden könnte...


Viele Spieler in diesem Thread hier klingen auf den ersten Blick wenig realistisch. Das liegt aber nicht unbedingt immer nur an der Höhe des Regals, sondern daran, dass wir nur aus dem Sitzen versuchen, zuzugreifen.
Aha 👍🏽
  •  

Almidon

Ich hatte es bereits schonmal geschrieben und schreibe es erneut. Der FC sollte sich um Adrian Fein bemühen. Bayern möchte ihn erneut verleihen, er sucht Spielpraxis in der Bundesliga. Den Abgang Shkiris vorausgesetzt, haben wir momentan in der Zentrale Özcan, Hector und Ljubicic. Da brauchen wir noch einen Spieler mit Bundesligaformat. Fein wäre hier eine preisgünstige Alternative, zudem ist er ein guter Fussballer.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

r9naldo

ich würde höger noch nicht ganz abschreiben
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

Vechtebock

Zitat von: r9naldo am Montag, 05.Jul.2021, 16:37:21
ich würde höger noch nicht ganz abschreiben

Aber nur wenn er nicht unter Steffen trainieren muss...
  •  

TT

Wurde schon mal ein Spieler verpflichtet, der hier vorgeschlagen wurde?


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Sanguiniker

  •  

Rheineye

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Jul.2021, 22:24:03
Wurde schon mal ein Spieler verpflichtet, der hier vorgeschlagen wurde?





Leider nicht genug wie man an den Tabellenplätzen vom FC sieht
7x Absteiger
  •  

TT

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Jul.2021, 22:33:39
Beim ersten oder zweiten mal?
Bin mir ziemlich sicher, dass der, als er noch in Hoffenheim auf der Bank sass, hier mehrmals vorgeschlagen wurde.
  •  

lynnejim

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Jul.2021, 22:24:03
Wurde schon mal ein Spieler verpflichtet, der hier vorgeschlagen wurde?


Der letzte war Ricardo-Horacio Neumann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: TT am Dienstag, 06.Jul.2021, 22:24:03
Wurde schon mal ein Spieler verpflichtet, der hier vorgeschlagen wurde?


,,Nein, das ist ja das Problem" lag mir auf der Zunge. Aber letzte Transferphase hatte ich Ljubicic hier rein vorgeschlagen.
Aha 👍🏽
  •  

TT

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 06.Jul.2021, 23:04:44
Bin mir ziemlich sicher, dass der, als er noch in Hoffenheim auf der Bank sass, hier mehrmals vorgeschlagen wurde.
Also als er damals gegen uns im Heimspiel eingewechselt wurde und fast mit nem Fallrückzieher ein Tor gemacht hat, wollte ich den auch gleich beim FC sehen. Was ein geiler Typ. Bis 2017.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Sauerbock

https://www.transfermarkt.de/przemyslaw-wisniewski/profil/spieler/386967

Habe ich noch nie spielen gesehen. Aber so von den Stats (auch Vertrag) klingt er ganz interessant. Zumal ein gewisser Podolski jetzt im Verein ist.  ;)   
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

hegoat

Kolo Mouani hat ja ordentlich Speed und Zug zum Tor.
Aber auch bei einem Skhiri-Verkauf sicher zu teuer.
  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/georgios-giakoumakis/detaillierteleistungsdaten/spieler/234850

letzte saison 26 tore in 30 spielen in holland und nur 1 jahr vertrag. wird ein kongeniales duo mit limnios
  •  

EtTrömmelche

Ich finde nach wie vor die Idee mit Zirkzee gut und frage mich warum das Ganze nicht zustande gekommen ist. 19 Jahre alt und die Bayern wollen ihn abgeben. Man könnte sicherlich mit den Bayern über eine Leihe sprechen da er hinter Lewandowski und Choupo kaum Chancen auf Einsätze hat. Er hat auch schon ein wenig Bundesligaerfahrung gesammelt und Tore geschossen. In seinen Einsätzen wirkte er definitiv der BL gewachsen.  Er wirkt wesentlich schneller und agiler und torgefährlicher als Tigges. Würde zu gern wissen warum da scheinbar jeglicher Kontakt hin abgebrochen ist. Müsste doch eigentlich machbar sein.
  •  

Almidon

Ein Freund aus Frankreich hat mir gestern nochmal gesagt, dass Mohamad Bayo in der letzten Saison einen großen Schritt gemacht hat. Er wurde hier auch bereits vorgeschlagen. Wahrscheinlich ist er schon oberhalb dessen, was für uns geht. Ein Leihgeschäft plus Kaufoption wären natürlich schon sehr schön.
  •  

1337

Zitat von: Almidon am Freitag, 23.Jul.2021, 08:03:59
Ein Freund aus Frankreich hat mir gestern nochmal gesagt, dass Mohamad Bayo in der letzten Saison einen großen Schritt gemacht hat. Er wurde hier auch bereits vorgeschlagen. Wahrscheinlich ist er schon oberhalb dessen, was für uns geht. Ein Leihgeschäft plus Kaufoption wären natürlich schon sehr schön.

Spannender Spieler - es würde mich aber wundern, wenn da nicht andere Clubs dran wären. Eine Leihe mit KO macht auch für den Verein meiner Meinung nach erstmal wenig Sinn, weil er danach nur noch ein Jahr Vertrag hätte.

Ihn jetzt zu verkaufen wäre wahrscheinlich schlicht sinnvoller für den Verein 🤔
  •  

CS7

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 23.Jul.2021, 07:59:38
Ich finde nach wie vor die Idee mit Zirkzee gut und frage mich warum das Ganze nicht zustande gekommen ist. 19 Jahre alt und die Bayern wollen ihn abgeben. Man könnte sicherlich mit den Bayern über eine Leihe sprechen da er hinter Lewandowski und Choupo kaum Chancen auf Einsätze hat. Er hat auch schon ein wenig Bundesligaerfahrung gesammelt und Tore geschossen. In seinen Einsätzen wirkte er definitiv der BL gewachsen.  Er wirkt wesentlich schneller und agiler und torgefährlicher als Tigges. Würde zu gern wissen warum da scheinbar jeglicher Kontakt hin abgebrochen ist. Müsste doch eigentlich machbar sein.
Sehe ich komplett anders. Er ist einfach nicht gut genug.






Andi Latte

Wäre auch sehr teuer bei 4Millionen Jahresgehalt.
  •  


Trainerfux

ROBERT BAUER wäre aktuell vereinslos.

Linksverteidiger

Immerhin Olympiagold mit der U23 in 2016.

Wenn man den wieder in die Spur bringen könnte...
  •  

Sauerbock

Sam Lammers von Atalanta war doch bei der Eintracht mal Thema. Vielleicht könnte man den ausleihen. 
  •