Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: flimmy am Montag, 18.Jan.2021, 13:07:08
Schalke war wohl mit Ginzcek schon sehr weit, werfe den Namen hier mal in die Runde. Wenn er für Schalke zu finanzieren war sollte es für uns wohl auch möglich sein

neuzugang für die mediapark-klinik?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Omar Marmoush, aktuell St. Pauli, der hat definitiv Potential.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Zwölferrat

Nochmal zwei Namensvorschläge für den Fall, dass auf RV tatsächlich noch irgendetwas passieren soll. Selbstverständlich alle nur als Leihe denkbar (wenn überhaupt):


1. Enock Kwarteng (Girondins Bordeaux)
2. Felix Passlack (BVB, nur möglich, falls er zeitnah seinen Vertrag verlängert)
Aha 👍🏽
  •  

chakuza

Dieser Doan von der Arminia ist schon ein guter.  Technisch stark, niedriger Schwerpunkt, schnell....den würde ich gerne beim effzeh sehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, flimmy

flimmy

Zitat von: chakuza am Montag, 01.Feb.2021, 15:22:51
Dieser Doan von der Arminia ist schon ein guter.  Technisch stark, niedriger Schwerpunkt, schnell....den würde ich gerne beim effzeh sehen.


yes stimme ich dir zu. Nur leider gibt es seine Position in der 3/5er Kette nicht wirklich. Denke aus dem Grund kriegt Limnios hier auch kein Bein auf den Boden.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


Robson90

Ich fand den 8er von Pauli (Salazar oder so?) gestern Abend ganz interessant. Würde sagen ein besserer Limnios auf alle Fälle. Scheint aber auch etwas verspielt zu sein mit dem finalen Ball, erinnerte mich da an Duda ein wenig.

Allerdings täte unsrem Flügel so ein Wirbler auch gut, wie es damals mit Bittencourt tat.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

1337

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 02.Mär.2021, 09:15:08
Ich fand den 8er von Pauli (Salazar oder so?) gestern Abend ganz interessant. Würde sagen ein besserer Limnios auf alle Fälle. Scheint aber auch etwas verspielt zu sein mit dem finalen Ball, erinnerte mich da an Duda ein wenig.

Allerdings täte unsrem Flügel so ein Wirbler auch gut, wie es damals mit Bittencourt tat.

Die eintracht aus Frankfurt freut sich sicher auch, dass diese Leihe an Pauli so gut funktioniert für Salazar. 😉
  •  

Robson90

wo ist das problem? man kann doch auch nach ner Leihe fragen ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mär.2021, 12:59:34
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668


Meine Güte. Es ist wirklich erstaunlich. Natürlich bestaunen wir das (Nicht-)Können dieser Spieler regelmäßig und wissen um die Wahrscheinlichkeit, dass das gar keine Profis in größeren Ligen sein sollten, aber die Anzahl derer, die hier nach dem FC-Vertrag abschmiert und kein Bein mehr auf den Boden bekommt, ist erschreckend. Und von diesen Spielern ist unser Kader aktuell doch auch randvoll. Die zweite Reihe ist ein einziges Kasperletheater. Typen wie Benno Schmitz sitzen nach ihren Verträgen bei einem Drittligisten auf der Bank, ehe auch dort Endstation ist.


Oft sind das auch noch Stammspieler oder Spieler, die man gern verlängert hat. Wer in diesem Geschäft alles mitschwimmt, obwohl die Leistung eigentlich in keiner Art und Weise ausreicht, ist unfassbar. Das gilt ja nicht nur für die Spieler. Auch die Trainer und Manager, die unseren Verein zerlegen durften, verschwinden oft in der Versenkung oder zerlegen im Anschluss den nächsten Verein. In der ohnehin versifften Branche voller Geier ohne richtige Qualitätskontrolle, wo Blitzbirnen wie Heldt leitende Positionen inne haben und sich erhaben und entrüstet gegenüber Kritik geben, sind wir wahrscheinlich nicht mal mehr mit vorgehaltener Hand noch die am einfachsten zu melkende Kuh. Wenn man dann selbst hier verkackt hat, geht man mit vollen Taschen zur nächsten Station, um dann der Qualität entsprechend zu performen und im Anschluss die nur durch den 1.FC Köln kurzzeitig belebte Karriere zu beenden.



Sanguiniker

Tach Horscht!
Guck dir den mal an du flabes

Oussama Darfalou von Vitesse
  •  

FC1948

War der Chris Führich beim FC auch schon so gut unterwegs?
Was der da bei Paderborn abliefert,dass ist schon richtig stark.
Sei es im Abschluss, läuferisch oder auch technisch,dass sieht schon richtig stark aus!!
Hat mittlerweile glaube ich schon 10 Tore in dieser Saison erzielt.
  •  

KRius27

Zitat von: FC1948 am Montag, 15.Mär.2021, 20:44:11
War der Chris Führich beim FC auch schon so gut unterwegs?
Was der da bei Pauli abliefert,dass ist schon richtig stark.
Sei es im Abschluss, läuferisch oder auch technisch,dass sieht schon richtig stark aus!!
Hat mittlerweile glaube ich schon 10 Tore in dieser Saison erzielt.

Eigentlich wollte man den nicht mehr hergeben. Dann hat er keine Sekunde mehr gespielt.
  •  


Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sauerbock

Omar Marmoush spielt eine tolle Runde bei St. Pauli.
Vielleicht nächste Saison als Leihe von VW holen.
  •  

Nebuchad

Jop, der spielt eine richtig starke Rückrunde bei den Paulianern - schnell, bissig, trickreich und mit vielen Scorern.
  •  

dark1968

Jepp, spielt er tatsächlich. Aber hier glaubt doch wohl niemand, das Hotte den auf dem Schirm hat...
  •  

KimJones

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 17.Apr.2021, 13:18:46
Omar Marmoush spielt eine tolle Runde bei St. Pauli.
Vielleicht nächste Saison als Leihe von VW holen.

Wolfsburg hat schon verkündet das er nächste Saison zum Kader der ersten gehören soll... die sind ja auch nicht blind
  •  

Sauerbock

Zum Kader gehören ist aber nicht gleich Spielpraxis. ;)
  •  

1337

  •  

Cikaione


FCMartin

  •  

knorpelschaden74

Seit wann spielen wir mit Torwart? Ist das legal?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mr.Mayhem

Diesen Simon Zoller von Bochum finde ich ganz interessant
  •  

shorty

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 18.Apr.2021, 14:52:18
Diesen Simon Zoller von Bochum finde ich ganz interessant

Das ist einfach alles so traurig.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 18.Apr.2021, 14:52:18
Diesen Simon Zoller von Bochum finde ich ganz interessant
Hier bitte wieder als RM einsetzen...😉
  •