Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: MLM am Montag, 05.Okt.2020, 12:32:11
Ist Gestern Abend in Köln/Bonn gelandet. Vielleicht hat Poldi was vermittelt ;-)
https://www.transfermarkt.de/paul-mukairu/profil/spieler/667914

Wird der mit dem FC in Verbindung gebracht?
  •  

FC Karre

  •  

santisteban

Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

mutierterGeißbock

Hatte mir jetzt im Nachhinein die Aufstellung von Deutschland vs. Türkei angeguckt und war überrascht, dass Kaan Ayhan bei Sassuolo Calcio spielt. Wundert mich wirklich, dass der nicht wieder in der Bundesliga unter gekommen ist. Hat angeblich nur 2 Millionen gekostet. Den hätte ich mir bei uns auch ganz gut vorstellen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Okt.2020, 06:38:21
Hatte mir jetzt im Nachhinein die Aufstellung von Deutschland vs. Türkei angeguckt und war überrascht, dass Kaan Ayhan bei Sassuolo Calcio spielt. Wundert mich wirklich, dass der nicht wieder in der Bundesliga unter gekommen ist. Hat angeblich nur 2 Millionen gekostet. Den hätte ich mir bei uns auch ganz gut vorstellen können.

Hab ich mich bei seinem Wechsel auch gefragt. Für den Preis hätte ich den sofort geholt. Außer Schalke gab es aber kein Gerücht aus der Bundesliga. Die hatten kein Geld for ihn. Wir mussten erst die Offensive bestücken und hatten vor dem Córdoba-Transfer auch keine Kohle. Aber wer Czichos als gesetzt ansieht, der kann dann auch keinen Ayhan holen. Mehr als Abwinken bleibt nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Freitag, 09.Okt.2020, 07:12:37
Hab ich mich bei seinem Wechsel auch gefragt. Für den Preis hätte ich den sofort geholt. Außer Schalke gab es aber kein Gerücht aus der Bundesliga. Die hatten kein Geld for ihn. Wir mussten erst die Offensive bestücken und hatten vor dem Córdoba-Transfer auch keine Kohle. Aber wer Czichos als gesetzt ansieht, der kann dann auch keinen Ayhan holen. Mehr als Abwinken bleibt nicht.
Vor der letzten Saison war Werder an dem dran. Sagen wir so. An der Ablöse ist es damals nicht gescheitert. ;)

Das ist auf jeden Fall ein Guter. Die Aktion gegen Hoffenheim mal außen vor. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Ayhan finde ich gut. Ist aber auch ein Rechtsfuß oder? Man möchte vielleicht immer gern jeweils einen Links- und Rechtsfuß in der IV. Dennoch muss man den eigentlich holen, wenn es ihn für eine recht schmale Mark gibt. Er und Bornauw wären sicher ein bundesligataugliches Duo. Nützt halt auch nix, wenn alles davor nicht stimmt (dahinter ist ja eh Hopfen & Malz verloren).
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Jul.2020, 15:59:53
ayhan kostet auch nur 2 millionen an ablöse, dafür wird das gehalt ordentlich sein. würde ich dafür trotzdem eher ausgeben, als für einen leistner.

hier lesen sie es zuerst.
  •  

Renato

Traore von Ajax. 19 Jahre und beim 13:0 gegen Venlo mit fünf Toren und 3 Assists. Vielleicht im nächsten Jahrhundert...
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

valenrebo

Ich denke dass wir eine st mussen.


Mario Mandzuckic ist free-agent aber ist der Lohn unausführbar.


Oder Shinji Kagawa fur die offensive!



  •  


Andrew_Fisser

  •  

Floyd

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 12.Nov.2020, 12:24:49
https://www.welt.de/sport/fussball/article219932168/FC-Bayern-gibt-Jerome-Boateng-wohl-keinen-Vertrag-mehr.html

nur noch ein halbes Jahr Vertrag, müsste doch machbar sein
Yeah - außerdem ist Alaba dann ablösefrei.
Blöd nur, daß die beiden wohl keine Chance auf Einsätze hätten und nur hier wären, um sich weiter zu entwickeln.
I sag nix!
  •  

MG56

Hier könnte selbst Neuer hinter dem Panda noch was lernen. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Zwölferrat

Nochmal zwei Vorschläge, die ich schon vor der Saison gebracht hatte: Sam Lammers und João Klauss.


Ersterer kommt bei Bergamo nicht über die Reservistenrolle hinaus und wäre von beiden definitiv das höhere Regal. Wurde kürzlich mit Frankfurt in Verbindung gebracht, soll aber nichts dran sein. Klauss hat bei Hoffenheim nur bedingt die Chance gehabt sich zu beweisen. Kämpft und ackert, spielt extrem unkonventionell, scheint auch sehr gut anzulaufen und hat andernorts schon bewiesen, dass er in Serie treffen kann. Hier wäre eine Leihe (ggf. ja sogar mit KO) vielleicht irgendwie im Rahmen des Denkbaren
Aha 👍🏽
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 08.Jan.2021, 11:50:50
Nochmal zwei Vorschläge, die ich schon vor der Saison gebracht hatte: Sam Lammers und João Klauss.


Ersterer kommt bei Bergamo nicht über die Reservistenrolle hinaus und wäre von beiden definitiv das höhere Regal. Wurde kürzlich mit Frankfurt in Verbindung gebracht, soll aber nichts dran sein. Klauss hat bei Hoffenheim nur bedingt die Chance gehabt sich zu beweisen. Kämpft und ackert, spielt extrem unkonventionell, scheint auch sehr gut anzulaufen und hat andernorts schon bewiesen, dass er in Serie treffen kann. Hier wäre eine Leihe (ggf. ja sogar mit KO) vielleicht irgendwie im Rahmen des Denkbaren

bitte an gulasch@fc-koeln.de

danke
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

Ostheimer

  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Kann mir vorstellen, dass -falls überhaupt noch ein Stürmer kommt- Janni Serra von Holstein Kiel ein Thema sein könnte.
Mit Holstein Kiel verbindet uns ja eine eigene Geschichte...

Serra ist 22 Jahre alt und U21-Nationalspieler.
Er will in die Bundesliga wechseln, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, will heißen, will Kiel noch eine Ablösesumme generieren, muss man ihn im Winter gehen lassen...Czichos und Drexler haben ihm bestimmt schon vorgeschwärmt wie toll es beim FC ist.

Problem:
Kiel möchte ihn nicht gehen lassen.
  •  

Marc_Niehl

Wenn er in die Bundesliga wechseln will, sollte er vom FC Abstand nehmen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 11.Jan.2021, 19:28:52

Mit Holstein Kiel verbindet uns ja eine eigene Geschichte...


Die Geschichte des Effzeh und Holzbein Kiel ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Na Palm
  •  

valenrebo

Robin Quaison for the offensive? (free in june)
  •  

FC Karre

Zitat von: Digger79 am Freitag, 15.Jan.2021, 18:58:17
Als günstige Leihe vll Thommy vom VfB, spielt aktuell dort keine Rolle nach Verletzung.

ersatzspieler vom aufsteiger. wir sind schon bisi im arsch.
  •  

MG56


Zitat von: Digger79 am Freitag, 15.Jan.2021, 18:58:17
Als günstige Leihe vll Thommy vom VfB, spielt aktuell dort keine Rolle nach Verletzung.

In Düsseldorf war er jedenfalls gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flimmy

Schalke war wohl mit Ginzcek schon sehr weit, werfe den Namen hier mal in die Runde. Wenn er für Schalke zu finanzieren war sollte es für uns wohl auch möglich sein
  •  

Schützenfest

Zitat von: flimmy am Montag, 18.Jan.2021, 13:07:08
Schalke war wohl mit Ginzcek schon sehr weit, werfe den Namen hier mal in die Runde. Wenn er für Schalke zu finanzieren war sollte es für uns wohl auch möglich sein

Zitat von: kickerDoch zu einer Einigung kam es nicht, die Gehaltsvorstellungen gingen offenbar zu weit auseinander.
  •  

flimmy




Ah hoppala! Auf der Seite wo ich es gelesen hatte stand der Aspekt nicht drin  :D  jut dann nehm ich es zurück
  •