Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

dixie

Rhian Brewster (Liverpool) ist doch der Spieler, den Eberl unbedingt nach Mönchengladbach locken wollte und in seinen Anstrengungen so weit gegangen ist, dass es zu einer heftigen Verstimmung zwischen Liverpool/Klopp und BMG gekommen ist, was dann schlussendlich dazu führte, dass das schon fast traditionelle Testspiel der Gladbacher gegen Liverpool von Seiten der Engländer abgesagt wurde, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

Zwölferrat

Ich wusste davon nichts, aber Google scheint es zu bestätigen. Vielleicht haben wir dann ja sogar eine Chance  :D 
Aha 👍🏽
  •  

dixie

Es ging - glaube ich - darum, dass Brewster keinen neuen Vertrag bei den Reds unterschreiben wollte, was Eberl das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ, da er sich kurz davor wähnte, ein wirkliches Juwel für Umme krallen zu können.

Ist dann allerdings anders gekommen.
  •  

Supermay

Liverpool könnte ja mal was für seine Partnerstadt tun....!🤔😉
  •  

MLM

Weissman für 4 Milionen + Boni zu Valladolid fix
Na Palm
  •  

enejeck

Ich finde ja immer noch, dass der Chandler der richtige Mann für uns wäre..
Kann rechts hinten und vorne, bringt Erfahrung in den Kader, kann verteidigen und flanken. Braucht bestimmt nicht viel Eingewöhnungszeit und kann uns sofort helfen. Grundsolider bis guter Spieler. Genau was wir brauchen.
Zweijahres Vertrag plus Option auf ein drittes klarmachen Hotte
  •  

enejeck

Meine Chandler-Idee hat sich ja jetzt erledigt. Konnte ja auch nicht ahnen das doch noch Geld vorhanden ist..
Wie wäre es denn mit dem Pherai den der BVB jetzt aussortieren will?
Auf der Position haben wir keinen, und selbst wenn wir dort noch einen holen, so wäre der Pherai doch ein entwicklungsfähiges und günstiges Talent, welches Druck ausüben könnte und man dort heranführen könnte.
Wenn man in Dortmund bei deren Mittelfeldüberangebot aussortiert wird, ist das ja wahrlich keine Schande.
  •  

FC-Jöl

Da ja noch ein schneller Stürmer kommen soll: Openda aus Belgiens U21 fände ich spannend. Fraglich nur ob Brügge den (überhaupt bzw. zu effzeh-Konditionen) abgibt.
  •  

Sauerbock

•  

FC-Jöl

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 08.Sep.2020, 17:02:58
Wurde nach Arnheim verliehen.

Ah Mist, gerade auch gesehen. Wäre also machbar gewesen, schade.
  •  

hegoat

•  

Scherzzoni

Mehdi Ghaedi. Eher zufällig drauf getroffen. 21 Jahre alt, kleiner torgefährlicher Flügelflitzer aus dem Iran. Anscheinend schon immer mal wieder mit Gerüchten um Wechsel nach Europa, aber sollte noch relativ günstig zu haben sein. Je nach Ablöse vielleicht ein Versuch wert. 10 Tore, 10 Assists in der iranischen Liga.
  •  

FC1948

War glaube ich vor paar Jahren hier auch schon Thema
  •  

Scherzzoni

Meine noch andauernde Arbeitslosigkeit trägt weitere Früchte:

Cade Cowell, San Jose Earthquakes

Wird nächsten Monat erst 17 und hat nun ein halbes dutzend (meist Kurzeinsätze) MLS Spiele auf dem Buckel inkl. seinem ersten Tor. Super athletischer Kerl, fast schon ein Tier, trotzdem sehr schnell unterwegs. Vater Footballer, Mutter Softballerin.
Wird momentan auf dem linken Flügel eingesetzt. Ich habe jetzt sowohl 2,3 Presseberichte als auch Meinungen von Fans gelesen, der Kerl scheint zumindest die richtigen Anlagen dafür zu haben, ein ganz guter Spieler zu werden. Da die MLS ja bei den meisten Teams auf dem Radar sein sollte, wird man ihn vielleicht mittelfristig in Europa sehen.

https://www.instagram.com/p/B_V0RulFoa9/?igshid=1a7wtou9vy7uv

https://mobile.twitter.com/SJEarthquakes/status/1299919966443991040   

Kölsche Jung CGN

Hallo FC-ler ;-)

Bezüglich bezahlbaren Sturm bzw. offensiven Mittelfeld für den FC sollen angeblich folgende Spieler einer der derzeit talentiertesten sein:

-Maximiliano Romero, 21 Jahre, PSV Eindhoven, derzeitiger Wert: 3,6 Mio., Vertrag bis 2021
-Jan Fiete ARP, 20 Jahre, FC Bayern München, derzeitiger Wert: 2,0 Mio., Vertrag bis 2024
-Danylo Sikan, 18 Jahre, Shakthar Donzek (1. Liga), derzeitiger Wert: 1,8 Mio., Vertrag bis 2021
- Angel GOMES, 20 Jahre, Boavista Porto (1. Liga), derzeitiger Wert: 3,6 Mio., Vertrag bis 2021
-Ianis Hagi, 21 Jahre, Glasgow Rangers, derzeitiger Wert: 4,5 Mio., Vertrag bis 2024
-Ellis Simms, 19 Jahre, Everton U23, derzeitiger Wert: noch nicht bewertet, Vertrag bis (ohne Vertragsangabe)

Diesen Spielern wird eine große fußballerische Entwicklung prognostiziert.
  •  

I.Ronnie

Ich will den GOMES. Leute, die ihren Namen in Versalien schreiben, können nur geile Kicker sein.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 10.Sep.2020, 07:21:19
Ich will den GOMES. Leute, die ihren Namen in Versalien schreiben, können nur geile Kicker sein.

Wird aber kompliziert werden denn der ist gerade erst von United zu Lille gewechselt und von dort gleich zu Boavista ausgeliehen worden. Demnach diesen Sommer schon 2 Mal gewechselt was nach meinem Kenntnisstand das erlaubte Maximum ist.
  •  

Cdina1974

Da ich manchmal die Spiele von Standard Lüttich verfolge, werfe ich noch einen Namen in die Runde, und zwar Mehdi Carcela-Gonzalez

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehdi_Carcela-Gonz%C3%A1lez
https://www.youtube.com/watch?v=bpiWVOFQ7ZI

Er ist ein klassischer 10er, der auch über die Aussen kommen kann. Spielt super Pässe und ist auch ein Spezialist des "ruhenden Balles". 2018 wurde Carcela zweitbester Spieler der Saison, nur ganz knapp hinter Hans Vanaken. In meinen Augen ist Carcela sogar besser als Uth, da er mehr Überraschungsmomente auf Lager hat.

+ klare Verbessrung zu den aktuell gehandelten Spielern (Hrustic &co)
+ da  31 Jahre alt und klamme Lütticher Kassen, für eine moderate Ablöse zu haben
+ würde uns gleich weiterhelfen
+ trickreich und wendig
+ sehr erfahren, sowohl in N11 als auch auf europäischer Ebene

- Schwieriger Charakter, da er auch öfters mal aneckt
- Top Verdiener bei Lüttich
- Sehr beliebt bei Fans und ist sehr mit dem Verein verbunden, da er aus der Jugend von Standard stammt. Hat schon Angebote von Brügge oder Anderlecht abgelehnt. Denke aber dass er die eigenen Fans nicht enttäuschen wollte, indem er zu einem Erzfeind wechselt. Meines Erachtens würde er sich aber ein Auslandsangebot überlegen.

•  

MLM

Der vielfach gewünschte Batista-Meier wird nach Heerenveen verliehen.
Na Palm
  •  

Trainerfux

Palsson von Darmstadt muss verpflichtet werden!

Hat sich grad in der DFB-Pokal-Verlängerung lautstark mit Markus Anfang gezofft, weil der wirre taktische Anweisungen ausgegeben hat...

Bester Mann!

Zwölferrat

Hätte da einen Wunsch für die Back-up-Position im Sturm - mit Potenzial für mehr:

Joao Klauss (MS, 23, 1,90m, Hoffenheim, Vertrag bis 2022):
Der Spieler ist mir immer wieder in der Berichterstattung um Vorbereitungsgewinner begegnet und hat nach Einwechslung im DFB-Pokal direkt ordentlich Alarm gemacht. Spielt extrem unkonventionell, ist sehr einsatz- und zweikampffreudig und mit einem wuchtigen Körper ausgestattet, den er einzusetzen weiß. Macht auf mich in den Videos auch einen lauffreudigen (wenn auch nur mittelmäßig schnellen) Eindruck. Sucht ziemlich direkt den Abschluss, aber dennoch scheinbar wohl überlegt, und hat dabei ein für einen Stürmer bemerkenswert wachsames Auge für den besser postierten Mitspieler, den er auch einzusetzen weiß. Vergangene Saison bei LASK hat er 12 Treffer und 4 Vorlagen erzielt, 2018 wurde er in Finnland mit 21 Treffern Torschützenkönig. Erstligaerfahrung in Deutschland hat er zwar noch keine, aber bei dem Kerl hab ich irgendwie so ein Gefühl, der kann diese Saison steilgehen. Leider scheint man in Hoffenheim dieses Gefühl zu teilen.

Uns würde seine Einsatzfreude im Abstiegskrampf extrem gut zu Gesicht stehen. Hoffenheim will wiederum vor allem spielerisch zulegen, nicht umsonst hat man Schreuder vor die Tür gesetzt. Vielleicht wäre ja eine Leihe mit KO drin - v.a., falls Hoffenheim noch was macht in der Offensive (Kutucu?). Damit könnte man dann direkt das Risiko abfedern. Aber Horst redet ja nur gerne von Leihen...
https://www.transfermarkt.de/klauss/profil/spieler/498862
https://www.youtube.com/watch?v=VxwJygIA8fE
Aha 👍🏽
  •  

hegoat

Die sollen jetzt erstmal den Krüger aus Aue holen und im Anschluss einen zweiten IV, der schnell genug für Bundesligafußball ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: AK2503

Patrick Bateman

Ich hatte es schon mal geschrieben, David Ginczek spielt in Wolfsburg keine ganz große Rolle mehr, vielleicht kann man den für eine Saison ausleihen, der kann Mittelstürmer und Linksaußen.
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Robson90

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 01.Okt.2020, 07:28:55
Ich hatte es schon mal geschrieben, David Ginczek spielt in Wolfsburg keine ganz große Rolle mehr, vielleicht kann man den für eine Saison ausleihen, der kann Mittelstürmer und Linksaußen.
Der heißt Dawid und spielt bei Wanne-Eickel
https://www.transfermarkt.de/dawid-ginczek/profil/spieler/107980

ist 31 und könnte unser Königtransfer werden.

Der bei Wolfsburg heißt Daniel, gegen den hätt ich aber auch nichts. Nur würde der auch kaum Bälle kriegen. Andersson hat es ja schon sehr schwer.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Floyd

Hätten wir uns seit der EL-Teilnahme etwas stabiler statt chaotischer entwickelt, würde ich mir Adam Hlozek von Sparta Prag hier wünschen (wobei: wünschen darf man sich ja was).
Aber der ist mittlerweile ein anderes Regal.
I sag nix!
  •  

Supermay

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:07:54
Hätten wir uns seit der EL-Teilnahme etwas stabiler statt chaotischer entwickelt, würde ich mir Adam Hlozek von Sparta Prag hier wünschen (wobei: wünschen darf man sich ja was).
Aber der ist mittlerweile ein anderes Regal.

Ich kann Kretinsky mal übers Intranet anmailen, befürchte aber der hört nicht auf mich.....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 09:06:03
Der heißt Dawid und spielt bei Wanne-Eickel
https://www.transfermarkt.de/dawid-ginczek/profil/spieler/107980

ist 31 und könnte unser Königtransfer werden.

Der bei Wolfsburg heißt Daniel, gegen den hätt ich aber auch nichts. Nur würde der auch kaum Bälle kriegen. Andersson hat es ja schon sehr schwer.

Dankeschön, hatte mich vertan.
Ja, Daniel Ginczek.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dixie