Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

2:1 Sieg gegen Steinbach Haiger im letzten Test vor Saisonbeginn
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

Saliger wechselt zu Altglienicke.
  •  

1317

•  

1337

Bocholt zählt dieses Jahr zu den Topfavoriten, die haben ordentlich in den Kader investiert. 

Also nicht verwunderlich, dass das ein schweres Spiel ist für die U21. 
  •  

Mittelfeldmotor

Habe die Vorbereitung nicht verfolgt.
Aber Nelle und El Mala 2 auf der Bank dann doch ein Stück weit überraschend. 
  •  

1317

•  

1317

•  

Bueb

•  

1337

Alter Falter. 
Es ist das 1. Saisonspiel, die U21 ist ordentlich durchgewürfelt und hat u. A. Strauch verloren, der viel zusammen gehalten hat im ZM. 

Der Gegner ist der absolute Aufstiegsfavorit mit viel Erfahrung im Kader. 

Was erwartet ihr? 

1317

Ja, man konnte vorher nicht viel erwarten und Bocholt hatte auch die besseren Spielanteile. Aber die Gegentore waren zu einfach. Erster Treffer übrigens durch den ehemaligen Jugendspieler Arnold Budimbu.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Jul.2025, 15:46:15Alter Falter.
Es ist das 1. Saisonspiel, die U21 ist ordentlich durchgewürfelt und hat u. A. Strauch verloren, der viel zusammen gehalten hat im ZM.

Der Gegner ist der absolute Aufstiegsfavorit mit viel Erfahrung im Kader.

Was erwartet ihr?
Vielleicht sollte man mal ein Auge auf den Sportdirektor von Bocholt werfen? Der kennt sich in Köln auch aus  ;)
Der macht seit Jahren da einen sehr guten Job 
  •  

Lückenfüller

Wir sind wahrscheinlich auch die einzige Regionalligamannschaft, die einen A-Nationalspieler auf der Bank lassen kann... Mal im Ernst, hätte nicht gedacht, dass Kristal sich in der zweiten Mannschaft nicht auf Anhieb würde durchsetzen können (er sicher auch nicht). Auch wenn Bocholt ein Aufstiegsfavorit sein mag, zeigt das dann wohl doch, dass die meisten der Talente noch eine ganze Strecke zu gehen haben, bevor es für die erste Mannschaft reichen könnte. Mal schauen, wie sich die U21 diese Saison entwickelt, aber eigentlich sollte genug Talent vorhanden sein, um konkurrenzfähig zu sein.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

1317

Das Heimspiel gegen Wuppertal wurde auf Montag (01.09.) 19 Uhr terminiert. Bis auf das Derby gegen Mönchengladbach (Mittwoch 17.09. 14 Uhr) finden die Spiele im September aber samstags um 14 Uhr statt.

1317

•  

1317

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WES FC

...
  •  

Starless

wo siehst du das 2:1? Bei mir wird überall 2:0 angezeigt HZ.
  •  

WES FC

Zitat von: Starless am Samstag, 02.Aug.2025, 14:55:37wo siehst du das 2:1? Bei mir wird überall 2:0 angezeigt HZ.

Kicker hatte es 
Ist inzwischen aber korrigiert 
Sorry
...
  •  
    The following users thanked this post: Starless

1317

•  

Starless

weiß man wieso Pinto nicht dabei ist?
  •  

1317

Das war doch ein schönes Spiel zum Heimauftakt. Sehr unterhaltsam war auch Sascha Mölders und seine Heulsusentruppe. Die haben sich diese Niederlage wirklich verdient.
Unsere Jungs haben das schon besser als letzte Woche gemacht und wenig zugelassen. Patrik Kristal hat mir besonders gut gefallen. Ich hoffe er kann sein Potenzial ausschöpfen und sich weiterentwickeln.

T.O. Show

Harchaoui auch bei der U21 nur auf der Bank?
  •  

T.O. Show

Und lt geißblog besteht bei borie wieder mal die Gefahr auf eine schwerere Verletzung (Schulter).
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 02.Aug.2025, 17:32:16Und lt geißblog besteht bei borie wieder mal die Gefahr auf eine schwerere Verletzung (Schulter).
Auf dem Jubelfoto nach dem Spiel in der Kabine ist Borie zu sehen, der wie die anderen den Sieg bejubelt.

Vielleicht ist die Verletzung nur eine Prellung, kann ja sein.
  •  

GFLrYo

Fährt jemand aus Richtung Ostwestfalen zum Spiel in Paderborn? ÖPNV leider nicht vorhanden und meine Frau braucht das Auto   :roll:
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 02.Aug.2025, 17:32:16Und lt geißblog besteht bei borie wieder mal die Gefahr auf eine schwerere Verletzung (Schulter).
Lt. Kölnische Rundschau von gestern hat sich Borie keine schwerwiegende Schulterverletzung zugezogen und wird zeitnah wieder zur Verfügung stehen.

Ruffy

Weiß man eigentlich, was Cenny Neumann hat? Bei TM steht unbekannte Verletzung bis Oktober. Er kam meines Wissens nach, auch in der Vorbereitung nicht zum Einsatz. Von den Leistungsdaten einer der spannendsten Neuen, die verpflichtet wurden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 07.Aug.2025, 09:14:17Weiß man eigentlich, was Cenny Neumann hat? Bei TM steht unbekannte Verletzung bis Oktober. Er kam meines Wissens nach, auch in der Vorbereitung nicht zum Einsatz. Von den Leistungsdaten einer der spannendsten Neuen, die verpflichtet wurden.

Von ihm habe ich mir auch einiges erwartet. Fand seine Verpflichtung sehr spannend zumal wir auf seiner pos auch bei den Profis nicht tief besetzt sind.
  •  

dixie

Ouro-Tagba wird an VfB Stuttgart II ausgeliehen (mit KO)
  •  

Oropher

Zitat von: dixie am Donnerstag, 07.Aug.2025, 16:51:29Ouro-Tagba wird an VfB Stuttgart II ausgeliehen (mit KO)
Leihe gut, aber was soll die KO?
  •