1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Nächstes WE zu Gladbach II halten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Nach RevierSport-Informationen sind neben dem Liga-Konkurrenten 1. FC Köln II, auch ein Drittligist und der niederländische Zweitligist NEC Nijmegen an Buckmaier dran.

https://www.reviersport.de/artikel/wattenscheid-kapitaen-wird-umworben/
  •  

MarcelK

•  

Oxford

ZitatPolizei ordnet Verschiebung an, damit die Regionalliga-Partie parallel zum Spiel der Zweitliga-Mannschaft des 1. FC Köln in Magdeburg stattfindet.

:roll:
  •  

Oxford

ZitatDie U21 des 1. FC Köln hat Tyson Richter verpflichtet. Der 18-Jährige kommt vom Regionalligisten USI Lupo-Martini Wolfsburg
Einfach mal Fantasienamen in die Tastatur kloppen.
  •  

Tretia

•  

Oxford

•  

dixie

von der FC-HP:
ZitatDie U19-Spieler Luca Schlax und Oliver Schmitt haben ihre Verträge verlängert und spielen in der neuen Saison in der U21. ,,Wir freuen uns, dass sich die beiden entschlossen haben, ihren Ausbildungsweg weiter mit uns zu gehen", sagt Heidrich.

Vor allem der Verbleib von Luca Schlax ist eine gute Nachricht für die U21.

Absoluter Führungsspieler in der U19, Taktgeber und Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Eventfan

ZitatJohannes Kölmel, Paul Maurer, Roman Prokoph, Florian Hörnig, Hikmet Ciftci, Daniel Nessler, Chris Führich, Marcel Damaschek, Sven Bacher und Mateusz Trochanowski wurden beim vergangenen Heimspiel der U21 verabschiedet.

Wer soll das eigentlich sein? Auf's Bild geschlichen?
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen wird zudem Philipp Höffler bleiben. Schlax galt in der vergangenen U19-Saison als Fixpunkt im zentralen Mittelfeld der Geissböcke. Schmitt ist im Angriff zuhause, Höffler in der Defensive.

Neben diesem Trio ist die Zukunft der vier größten U19-Talente noch offen. Darko Churlinov, Noah Katterbach, Nikolas Nartey und Tomas Ostrak sollen im besten Fall direkt aus den A-Junioren zu den Profis springen. Nartey spielte in der vergangenen Saison bereits in der U21 und trainierte mit den Profis. Diese Option gilt auch für Churlinov, Katterbach und Ostrak. Während der Mazedonier und der Deutsche die besten Chancen haben, in der kommenden Saison dem Bundesliga-Kader anzugehören, ist die Zukunft des Tschechen noch offen. Der zentrale Mittelfeldspieler könnte auch verliehen werden, da auf seiner Position der größte Konkurrenzkampf herrscht.

https://geissblog.koeln/2019/05/u21-holt-wolfsburger-talent-drei-u19-talente-ruecken-auf/
  •  
    The following users thanked this post: drago

dixie

ZitatWer soll das eigentlich sein? Auf's Bild geschlichen?

Ist mir auch vor Tagen schon aufgefallen, als der fupa-Artikel über die Abgänge in der U21 berichtete.

Der Name ist mir noch nie in Verbindung mit dem FC untergekommen.

Ich meine, auf TM.de wäre er als Torhüter aufgeführt.
  •  

facepalm

weißenseer fc ist ja auch fc.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Schoode

Ich hoffe ja, dass Churlinov eine Chance bei den Profis bekommt. Bei ihm kann ich mir am ehesten vorstellen, dass er eine gute Rolle spielen kann. Ciftci hätte ich auch gerne noch ein Jahr beim FC gesehen.
  •  

dixie

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 16.Mai.2019, 16:13:18
Ciftci hätte ich auch gerne noch ein Jahr beim FC gesehen.

Ciftci ist ein guter Spieler, aber mit ihm hätten wir einen Akteur mehr gehabt, der bei aller technischen Qualität zuwenig Tempo besitzt.

lucy2004

Führen nach 10 Minuten 1:0 in Wuppertal
  •  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

FCMartin

4:2!
Rückrunden-Meister!  :P
  •  

Ghostbuck

Mit Pawlak steigen die nächste Saison auf. Ganz sicher.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 19.Mai.2019, 16:20:45
Mit Pawlak steigen die nächste Saison auf. Ganz sicher.

doppelfunktion?
  •  

wiedster

echt starke rückrunde. fragt man sich wie man mit dem gleichen personal so eine hinrunde fabrizieren kann. nur pawlack der unterschied?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:38:27
echt starke rückrunde. fragt man sich wie man mit dem gleichen personal so eine hinrunde fabrizieren kann. nur pawlack der unterschied?
ich glaube da sind zwei dinge verantwortlich. die jungen spieler brauchen erstmal ein paar spiele um sich auf den seniorenfussball einzustellen, und zum anderen braucht man für solch eine mannschaft auch einen wirklich guten trainer. es kann nicht sein das sich newbies an so einer stelle versuchen dürfen. mir wäre es lieb wenn hier wirklich ein fachmann kommt, der schon erfahrung hat und sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat,,Marcel gehört zu den schnellsten Spielern in der Regionalliga und wird uns mit seinem Tempo und seiner Dynamik weiterhelfen. Er passt als junger und hungriger Spieler genau in unser Anforderungsprofil", so Geschäftsführer Matthias Georg.
Diese Eigenschaften passen wohl nicht zum FC  :D
  •