1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Mätes und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

•  

lucy2004

•  

FCMartin

4:2!
Rückrunden-Meister!  :P
  •  

Ghostbuck

Mit Pawlak steigen die nächste Saison auf. Ganz sicher.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 19.Mai.2019, 16:20:45
Mit Pawlak steigen die nächste Saison auf. Ganz sicher.

doppelfunktion?
  •  

wiedster

echt starke rückrunde. fragt man sich wie man mit dem gleichen personal so eine hinrunde fabrizieren kann. nur pawlack der unterschied?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Mai.2019, 17:38:27
echt starke rückrunde. fragt man sich wie man mit dem gleichen personal so eine hinrunde fabrizieren kann. nur pawlack der unterschied?
ich glaube da sind zwei dinge verantwortlich. die jungen spieler brauchen erstmal ein paar spiele um sich auf den seniorenfussball einzustellen, und zum anderen braucht man für solch eine mannschaft auch einen wirklich guten trainer. es kann nicht sein das sich newbies an so einer stelle versuchen dürfen. mir wäre es lieb wenn hier wirklich ein fachmann kommt, der schon erfahrung hat und sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

•  

Steiger74

Zitat,,Marcel gehört zu den schnellsten Spielern in der Regionalliga und wird uns mit seinem Tempo und seiner Dynamik weiterhelfen. Er passt als junger und hungriger Spieler genau in unser Anforderungsprofil", so Geschäftsführer Matthias Georg.
Diese Eigenschaften passen wohl nicht zum FC  :D
  •  

08neun

•  
    The following users thanked this post: dixie

weisweiler

Sonnenberg bitte verlängern und verleihen, Ostrak ist mir eher egal.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Anus

Ismail Jakobs wohl auf dem Sprung nach Paderborn. Kann der was?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

•  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen wird Interimstrainer Kevin McKenna in der kommenden Saison wieder ins zweite Glied rücken. Ein neuer Übungsleiter für die U21 soll von außen verpflichtet werden, die Gespräche sind bereits weit fortgeschritten.

https://geissblog.koeln/2019/05/heck-zum-dfb-lehrgang-wie-geht-es-mit-der-u17-weiter/
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Montag, 03.Jun.2019, 16:32:10
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/laux-und-hoeffler-verlaengern/
ZitatMatthias Heidrich, Leiter des FC-Nachwuchsleistungszentrums, sagt: ,,Lauxi hat uns mit seinen starken Leistungen in der vergangenen Saison absolut überzeugt.
:)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Wann hat dieser infantile Quatsch eigentlich angefangen? Damals mit "Poldi" und "Schweini"? Ältere Beispiele fallen mir nicht ein. Also außer "Manni, der Libero" im Kinderprogramm um 1980.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ACL

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Jun.2019, 17:40:21
Wann hat dieser infantile Quatsch eigentlich angefangen? Damals mit "Poldi" und "Schweini"? Ältere Beispiele fallen mir nicht ein. Also außer "Manni, der Libero" im Kinderprogramm um 1980.

These: Klopp und Dortmund sind Schuld. Im Ruhrpott-(Fußball)deutsch ist es ja Standard, dass jeder einen Spitznamen kriegt und die i-Endung ist halt die einfachste (Malmsheimer hat hat mal erzählt, dass er in seiner Jugend Jochi genannt wurde - kann ein Witz sein, aber ich glaube es ihm). Spätestens mit der VerBVBsierung der breiten Masse vor knapp zehn Jahren mit Kloppo, Schmelle, Pische und Lewi hat das dann so richtig um sich gegriffen. Klopp hat damit Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl erzeugt. Dumpfere Gestalten wie Anfang haben das dann mal irgendwo aufgeschnappt und weil sie sich nur Wörter mit zwei Silben merken können - die sind so schön eingängig - haben wir jetzt Högi, Geisi, Schaubi, Horni und Kessi (okay, Horni ist zumindest ein bisschen witzig und Kessi gab's schon länger).
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

FC Karre

rudolf völler, anton schumacher, andreas brehme, josef dieter maier, usw. spitznamen sind keine moderne erfindung des fußballs.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Montag, 03.Jun.2019, 19:32:41
Bördi Vogts

war der vor oder nach poldi/schweini aktiv? bin mir nicht mehr sicher.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2019, 19:28:13
rudolf völler, anton schumacher, andreas brehme, josef dieter maier, usw. spitznamen sind keine moderne erfindung des fußballs.

Völli, Schumi, Brehmi, Maii?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2019, 19:44:36
war der vor oder nach poldi/schweini aktiv? bin mir nicht mehr sicher.

Ich auch nicht. Warte, ich Frage mal eben bei Stefanie Graf nach.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Ja Grafi, wer kennt sie nicht. Ein Baum von einer Frau.

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •