1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

dixie

•  

Tretia

Laut tm.de wechselt Innenverteidiger Tim Sechelmann von Borussia Dortmund II zu unserer II.

Tretia

Innenverteidiger Daniel Nesseler wechselt zum Wuppertaler SV.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

facepalm

ricardo henning kommt aus braunschweig

Tretia

Borussia Dortmund II hat den nächsten Spieler verpflichtet und sich dabei beim Regionalligakonkurrenten 1. FC Köln II bedient.

Die U23 von Borussia Dortmund hat den sechsten Zugang präsentiert. Vom Regionalliga-Konkurrenten 1. FC Köln II wechselt Chris Führich nach Dortmund. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum BVB, nachdem sein Vertrag in Köln ausgelaufen war. Für die U21 des FC absolvierte der ehemalige Oberhausener in der abgelaufenen Spielzeit 33 Partien (5 Tore, drei Vorlagen).
Der 21-jährige gebürtige Castrop-Rauxeler, der in der Spielzeit 2017/2018 zwei Bundesligaspiele für die Kölner bestritt, konnte sich in der abgelaufenen Runde nicht mehr bei den Profis durchsetzen. Vielleicht hätte es unter Kölns Ex-Trainer Stefan Ruthenbeck anders ausgesehen. Der sagte nach den zwei Einsätzen bei den Profis über das Talent: "Fakt ist, dass ich einen Chris Führich nicht mehr hergeben werde."
  •  

dixie

https://twitter.com/SVWW_official/status/1141366408670064641

Bartels wird ein Jahr an (ausgerechnet!!!) SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen.

Man kann schon ahnen, wer durch eine sehr gute Torwartleistung das Weiterkommen des SV Wehen gegen den 1.FC Köln möglich machen wird.

Amateure, Veh, Ölig usw.

P.S.: Wer steht denn nun nach dem Weggang von Müller und Bartels sowie der schweren Verletzung von Krahl im Tor der U21?
  •  

Schützenfest

Ansonsten klingt das aber doch nach einer sinnvollen Leihe, so wie man sich das vorstellt:
* 2. Liga = ordentliches Niveau
* Der Stammkeeper aus der letzten Saison ist weg = durchaus gute Chancen auf Spielpraxis
  •  

dixie

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 19.Jun.2019, 17:43:19
Ansonsten klingt das aber doch nach einer sinnvollen Leihe, so wie man sich das vorstellt:
* 2. Liga = ordentliches Niveau
* Der Stammkeeper aus der letzten Saison ist weg = durchaus gute Chancen auf Spielpraxis

Alles gut und schön, bleibt aber zumindest immer noch die Frage, wer bei der U21 nun im Tor stehen soll.

Btw.: Lt. TM läuft sein Vertrag beim FC am 30.6.2020 aus.
  •  

facepalm

scott brady wird das dann wohl.
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Jun.2019, 18:06:18
scott brady wird das dann wohl.

Will der nicht auch weg? Meine, so etwas in der Richtung gelesen zu haben.
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Mittwoch, 19.Jun.2019, 18:09:11
Will der nicht auch weg? Meine, so etwas in der Richtung gelesen zu haben.

das einzige was ich weiß ist das einer der beiden verliehen werden sollte und der andere bei der zweiten spielen soll.
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Jun.2019, 18:09:58
das einzige was ich weiß ist das einer der beiden verliehen werden sollte und der andere bei der zweiten spielen soll.

Ok, danke für die Info, dann ist das ja geklärt.
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen ist mit dieser Ausleihe eine Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln verbunden. Bartels' Kontrakt beim Effzeh lief ursprünglich mit 2020. Um die Leihe möglich zu machen, unterschrieb der Torhüter einen Profivertrag bei den Geissböcken und verlängerte damit gleichzeitig.

https://geissblog.koeln/2019/06/alle-transfer-news-und-geruechte-zum-1-fc-koeln/
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Schützenfest

TSV Hartberg klingt nach Bezirksliga.

Diese vollgekleisterten Trikots in Österreich :D :-/
  •  

dixie

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 19.Jun.2019, 19:07:58
TSV Hartberg klingt nach Bezirksliga.

Diese vollgekleisterten Trikots in Österreich :D :-/

Ist Bundesliga.
  •  

Nebuchad

Die Leihen in die zweite BuLi bzw. erste österr. Liga sind meines Erachtens mehr als man erwarten konnte.
  •  
    The following users thanked this post: ben

KimJones

•  

facepalm

1. spieltag bei fortuna köln..
  •  

joerg85

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:12:36
Wird das eigentlich unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen (alk Verbot usw) stattfinden oder kann man sich das in Ruhe mit nem Bierchen in der Hand und Sonne aufm kopp im Stadion anschauen?
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:12:36
Wann ist der? Kicker.de hat noch keine Termine.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Jul.2019, 17:20:56
Wann ist der? Kicker.de hat noch keine Termine.

.

27.7....www.fussball.de....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Die U21 hat beim Bayern-Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen.

1317

Am Mittwoch dann in Velbert und am darauffolgenden Samstag in Sinsen (Marl).
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •