1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Also das Kurzpass-Spiel von hinten raus und schnelles Überbrücken des Mittelfelds kann die U21 besser als die Profis. Ok, kann natürlich auch am Gegner liegen. Flanken können sie aber auch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Hesto

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Domstadt

•  

funkyruebe

Auf den oberen Rängen sollen die Verantwortlichen ( ohne SMR ) sitzen. Sie wollen Pawlak nach dem Spiel direkt verhaften.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/trainer-rauswurf-ist-beschlossen-anfang-am-ende--wer-uebernimmt-beim-fc--32435102
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Draper

•  

CitizenK

Ein 3:0 ist jedenfalls schon mal ein ordentliches Bewerbungsgespräch. Sehr schade, dass SMR nicht dabei ist. So hat der neue Trainer natürlich direkt einen schalen Beigeschmack.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Frosch

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:35:24
Ein 3:0 ist jedenfalls schon mal ein ordentliches Bewerbungsgespräch. Sehr schade, dass SMR nicht dabei ist. So hat der neue Trainer natürlich direkt einen schalen Beigeschmack.

Gibt auch Telefone um sich abzustimmen wenn man z.B. im Urlaub ist. 😉
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

djtobi

Zitat von: Frosch am Samstag, 27.Apr.2019, 15:38:41
Gibt auch Telefone um sich abzustimmen wenn man z.B. im Urlaub ist. 😉

War gestern noch im Stadion...
  •  

Niggelz

SMR ist wahrscheinlich auf drei Kontinenten unterwegs
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:35:24

So ein Quatsch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CitizenK

Zitat von: weisweiler am Samstag, 27.Apr.2019, 15:43:16
So ein Quatsch.

Mach mir gefälligst nicht meine subversiven anti-Vorstand Postings kaput.
  •  

dixie

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:26:44
Flanken können sie aber auch nicht.

Nein.

Sie haben lediglich zwei Tore nach Flanken erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Oxford

Finde man müsste Pawlak erst die Saison zu Ende spielen lassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 17:52:39
Finde man müsste Pawlak erst die Saison zu Ende spielen lassen.

.

Und dann?
  •  

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Apr.2019, 17:57:36
Und dann?
Danach gucken, ob man ihn für nächste Saison holt. Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann und nebenbei den Klassenerhalt der U21 gefährden? 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

weisweiler

Kann er die zur neuen Saison übernehmen. Die fehlenden drei Punkte holt die Erste auch mit Matze Lehmann als Spielertrainer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CitizenK

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 18:00:24
Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann

Das war auch das Argument, warum Anfang nicht schon vor Saisonende kommen sollte. Hätten wir mal besser anders gemacht.

Pawlak ist eine Wundertüte und was er mit der U21 macht bedeutet erst mal rein gar nichts für die Profis. Bevor man überhaupt auch nur darüber nachdenkt, ihm mit dieser Mannschaft das Abenteuer 1. Bundesliga anzuvertrauen, darf man den gerne erst mal in der Zweiten Liga im Einsatz sehen. Auch wenn die paar Spiele ebensowenig bedeuten.

Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass man ernsthaft mit ihm für die nächste Saison plant. Es geht jetzt erst mal um einen Interimstrainer und nicht um einen Interimstrainer für einen Interimstrainer, der erst nächste Saison anfangen soll.
  •  
    The following users thanked this post: drago

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 18:00:24
Danach gucken, ob man ihn für nächste Saison holt. Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann und nebenbei den Klassenerhalt der U21 gefährden? 

.

Als ob unsere Verantwortlichen den Mumm hätten pawlak als kommenden Trainer zu präsentieren, wenn er vorher gar nicht mit den Profis gearbeitet hat. Selbst wenn er jetzt übernimmt sehe ich die Chance als äußerst gering an. Die einzige Chance ist, dass er in den 3 Spielen sofort liefert und dabei so eine Verbindung zu den Spielern aufbaut, dass sie sich für pawlak aussprechen.

Wenn er aber nichtmals jetzt als Interimstrainer übernimmt dann kommen veh und Co doch gar nicht erst in eine Situation, wo sie ihn als kommenden Trainer in Erwägung ziehen.
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, wer nun die U21 kommissarisch übernehmen wird. Eine Entscheidung auf der Trainerposition der Regionalliga-Mannschaft soll morgen fallen.

•  

fireandice

Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt nicht noch verspielt wird...

.
  •  

jerry

Zitat von: fireandice am Samstag, 27.Apr.2019, 20:45:17
Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt nicht noch verspielt wird...

.

Das wäre nach dieser tollen Aufholjagd wirklich mehr als betrüblich. Schade, dass Pawlak nicht noch ein Spiel erfolgreich coacht - das würde wohl reichen. Aber die Erste geht natürlich vor.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Samstag, 27.Apr.2019, 20:50:09
Das wäre nach dieser tollen Aufholjagd wirklich mehr als betrüblich. Schade, dass Pawlak nicht noch ein Spiel erfolgreich coacht - das würde wohl reichen. Aber die Erste geht natürlich vor.

Oder er gewinnt nächste Woche in Fürth - und das Ding ist durch. Dann kann er ja zurück zur U21 ;)
  •  

jerry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 27.Apr.2019, 21:06:52
Oder er gewinnt nächste Woche in Fürth - und das Ding ist durch. Dann kann er ja zurück zur U21 ;)

Er macht das in Personalunion  :cool:
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Drahdiaweng

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1123478436276834304
[font=]Das Motto der U21 in den letzten Monaten lautete: "Einfach weiter gewinnen." Es funktionierte auf nicht geahnte Weise. Wie geht es jetzt mit der U21 des [/font]#effzeh[font=] weiter, da André Pawlak nicht mehr Trainer ist?[/font]
  •  

jerry

Straelen verliert 9:2 in Dortmund-Wiedenbrück:Herkenrath 1:1 - Kaan-Marienberg verliert 1-0 in Rödinghausen

Victoria und Oberhausen spielen ihre Spiele Unentschieden

Sieht sehr gut aus für unsere Zweite
  •  

koelner

Bedeutet ein Sieg aus drei Spielen und man hätte dank dem Torverhältnis die Klasse gehalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mai.2019, 16:12:50
Bedeutet ein Sieg aus drei Spielen und man hätte dank dem Torverhältnis die Klasse gehalten.

Ich schätze mal, dass gilt für unsere beiden Teams: Wahrscheinlich erreichen die auch ohne einen einzigen weiteren Punkt ihre Ziele
  •  

lucy2004

RWO ist auch irgendwie zu blöd.
  •