1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 18:00:24
Danach gucken, ob man ihn für nächste Saison holt. Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann und nebenbei den Klassenerhalt der U21 gefährden? 

.

Als ob unsere Verantwortlichen den Mumm hätten pawlak als kommenden Trainer zu präsentieren, wenn er vorher gar nicht mit den Profis gearbeitet hat. Selbst wenn er jetzt übernimmt sehe ich die Chance als äußerst gering an. Die einzige Chance ist, dass er in den 3 Spielen sofort liefert und dabei so eine Verbindung zu den Spielern aufbaut, dass sie sich für pawlak aussprechen.

Wenn er aber nichtmals jetzt als Interimstrainer übernimmt dann kommen veh und Co doch gar nicht erst in eine Situation, wo sie ihn als kommenden Trainer in Erwägung ziehen.
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, wer nun die U21 kommissarisch übernehmen wird. Eine Entscheidung auf der Trainerposition der Regionalliga-Mannschaft soll morgen fallen.

•  

fireandice

Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt nicht noch verspielt wird...

.
  •  

jerry

Zitat von: fireandice am Samstag, 27.Apr.2019, 20:45:17
Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt nicht noch verspielt wird...

.

Das wäre nach dieser tollen Aufholjagd wirklich mehr als betrüblich. Schade, dass Pawlak nicht noch ein Spiel erfolgreich coacht - das würde wohl reichen. Aber die Erste geht natürlich vor.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Samstag, 27.Apr.2019, 20:50:09
Das wäre nach dieser tollen Aufholjagd wirklich mehr als betrüblich. Schade, dass Pawlak nicht noch ein Spiel erfolgreich coacht - das würde wohl reichen. Aber die Erste geht natürlich vor.

Oder er gewinnt nächste Woche in Fürth - und das Ding ist durch. Dann kann er ja zurück zur U21 ;)
  •  

jerry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 27.Apr.2019, 21:06:52
Oder er gewinnt nächste Woche in Fürth - und das Ding ist durch. Dann kann er ja zurück zur U21 ;)

Er macht das in Personalunion  :cool:
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Drahdiaweng

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1123478436276834304
[font=]Das Motto der U21 in den letzten Monaten lautete: "Einfach weiter gewinnen." Es funktionierte auf nicht geahnte Weise. Wie geht es jetzt mit der U21 des [/font]#effzeh[font=] weiter, da André Pawlak nicht mehr Trainer ist?[/font]
  •  

jerry

Straelen verliert 9:2 in Dortmund-Wiedenbrück:Herkenrath 1:1 - Kaan-Marienberg verliert 1-0 in Rödinghausen

Victoria und Oberhausen spielen ihre Spiele Unentschieden

Sieht sehr gut aus für unsere Zweite
  •  

koelner

Bedeutet ein Sieg aus drei Spielen und man hätte dank dem Torverhältnis die Klasse gehalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mai.2019, 16:12:50
Bedeutet ein Sieg aus drei Spielen und man hätte dank dem Torverhältnis die Klasse gehalten.

Ich schätze mal, dass gilt für unsere beiden Teams: Wahrscheinlich erreichen die auch ohne einen einzigen weiteren Punkt ihre Ziele
  •  

lucy2004

RWO ist auch irgendwie zu blöd.
  •  

FCMartin

Die Mannschaft wird sich belohnen und weiterhin die Rückrundentabelle anführen wollen!
Die werden die drei Spiele alles dafür geben!
  •  

jerry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Mai.2019, 16:21:42
Die Mannschaft wird sich belohnen und weiterhin die Rückrundentabelle anführen wollen!
Die werden die drei Spiele alles dafür geben!

Glaube ich auch - die holen noch Punkte!
  •  

Wormfood

Wattenscheid hat Lippstadt geschlagen. Mit einem Sieg morgen in Düsseldorf würde der FC auf Platz 9 steigen und hätte außerdem den Klassenerhalt gesichert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

Die Bewohner der rheinabwärts gelegenen Kölner Kloake feiern die "Scheiße vom Dom".
  •  

Domstadt

Wormfood

1:0 für den FC nach langer Ecke und Zurücklegen des Balls vors Tor. Hatte etwas von Geis/Drexler.
  •  

PoldiKS

der Trainerwechsel macht sich bezahlt...
  •  

Domstadt

•  

PoldiKS

•  

Wormfood

2:0 nach Konter über halbrechts.
  •  

chakuza

•  

Harper666

Richtig stark gespielt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jerry

Wahrscheinlich schöner anzusehen als...
  •  

PoldiKS

...vllt. lag alles an McKenna und wir haben jetzt den falschen Trainer.... 11er für uns.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

•  

Harper666

Ich schätz mal der war drin :D
  •  

Punko

•