1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Nur noch 31 Tore Vorsprung auf Straelen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: drago am Freitag, 10.Mai.2019, 20:01:19
für mich ein rätsel, dass nartey und co in der u21 eingesetzt wurden. hatte pawlak nicht gesagt, dass - sobald die ziele durch sind - jugendspieler einsatzzeiten bekommen?!

Man hatte auch gesagt, das man sich mit dem Trainer Duo zusammensetzen wollte nach den 3 Spielen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Zitat von: ben am Freitag, 10.Mai.2019, 20:06:52
Man hatte auch gesagt, das man sich mit dem Trainer Duo zusammensetzen wollte nach den 3 Spielen.
kann man doch machen.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rakete

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 10.Mai.2019, 23:08:10
https://twitter.com/fckoeln/status/1126951336048758785

Da sind bestimmt 1-2 Kandidaten bei die wir in Liga 2 schon bald wiedersehen werden. Führich zb.
Dann sind die "ausgerechnet"'-postings für die Zukunft gesichert.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Schützenfest

Abwarten. Ich Erinner mich nicht an allzu viele Talente, die man hier fahrlässig hat abgegeben und die dann woanders vollkommen explodiert sind.
  •  

Rakete

Oh, sorry. So war es nicht gemeint.

Die sollen ihren Weg gehen, ich denke für den ein oder anderen kann es für Liga 2 reichen. Das wäre ja auch völlig in Ordnung..
Falls wir im Fahrstuhl bleiben, sehen wir die dann ggf bald wieder. So war's gemeint.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

weisweiler

Führich ist für mich ein Rätsel. Wenn ich ihn sehe bin ich begeistert und mir sicher, dass er einer der wenigen Spieler ist, denen der Ball folgt und nicht umgekehrt.
Aber ich glaube auch nicht, dass J.Jakobs, Pawlak usw. ihn gehen lassen würden, wenn er genügend Potential hätte.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

1317

Klassenerhalt ist nun in trockenen Tüchern. Großartige Leistung in der Rückrunde!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

SV Straelen schlägt Viktoria  :tu:

Mit einem Sieg in Wattenscheid könnten sie sogar noch den Klassenerhalt schaffen.

Oberhausen kann Viktoria noch abfangen.  :D

Für den FC ist sogar Platz 7 noch drin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 11.Mai.2019, 16:05:24

Für den FC ist sogar Platz 7 noch drin.
Und mam kann die aktuelle Position 1 in der Rückrundentabelle behaupten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Nächstes WE zu Gladbach II halten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Nach RevierSport-Informationen sind neben dem Liga-Konkurrenten 1. FC Köln II, auch ein Drittligist und der niederländische Zweitligist NEC Nijmegen an Buckmaier dran.

https://www.reviersport.de/artikel/wattenscheid-kapitaen-wird-umworben/
  •  

MarcelK

•  

Oxford

ZitatPolizei ordnet Verschiebung an, damit die Regionalliga-Partie parallel zum Spiel der Zweitliga-Mannschaft des 1. FC Köln in Magdeburg stattfindet.

:roll:
  •  

Oxford

ZitatDie U21 des 1. FC Köln hat Tyson Richter verpflichtet. Der 18-Jährige kommt vom Regionalligisten USI Lupo-Martini Wolfsburg
Einfach mal Fantasienamen in die Tastatur kloppen.
  •  

Tretia

•  

Oxford

•  

dixie

von der FC-HP:
ZitatDie U19-Spieler Luca Schlax und Oliver Schmitt haben ihre Verträge verlängert und spielen in der neuen Saison in der U21. ,,Wir freuen uns, dass sich die beiden entschlossen haben, ihren Ausbildungsweg weiter mit uns zu gehen", sagt Heidrich.

Vor allem der Verbleib von Luca Schlax ist eine gute Nachricht für die U21.

Absoluter Führungsspieler in der U19, Taktgeber und Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Eventfan

ZitatJohannes Kölmel, Paul Maurer, Roman Prokoph, Florian Hörnig, Hikmet Ciftci, Daniel Nessler, Chris Führich, Marcel Damaschek, Sven Bacher und Mateusz Trochanowski wurden beim vergangenen Heimspiel der U21 verabschiedet.

Wer soll das eigentlich sein? Auf's Bild geschlichen?
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen wird zudem Philipp Höffler bleiben. Schlax galt in der vergangenen U19-Saison als Fixpunkt im zentralen Mittelfeld der Geissböcke. Schmitt ist im Angriff zuhause, Höffler in der Defensive.

Neben diesem Trio ist die Zukunft der vier größten U19-Talente noch offen. Darko Churlinov, Noah Katterbach, Nikolas Nartey und Tomas Ostrak sollen im besten Fall direkt aus den A-Junioren zu den Profis springen. Nartey spielte in der vergangenen Saison bereits in der U21 und trainierte mit den Profis. Diese Option gilt auch für Churlinov, Katterbach und Ostrak. Während der Mazedonier und der Deutsche die besten Chancen haben, in der kommenden Saison dem Bundesliga-Kader anzugehören, ist die Zukunft des Tschechen noch offen. Der zentrale Mittelfeldspieler könnte auch verliehen werden, da auf seiner Position der größte Konkurrenzkampf herrscht.

https://geissblog.koeln/2019/05/u21-holt-wolfsburger-talent-drei-u19-talente-ruecken-auf/
  •  
    The following users thanked this post: drago

dixie

ZitatWer soll das eigentlich sein? Auf's Bild geschlichen?

Ist mir auch vor Tagen schon aufgefallen, als der fupa-Artikel über die Abgänge in der U21 berichtete.

Der Name ist mir noch nie in Verbindung mit dem FC untergekommen.

Ich meine, auf TM.de wäre er als Torhüter aufgeführt.
  •  

facepalm

weißenseer fc ist ja auch fc.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Schoode

Ich hoffe ja, dass Churlinov eine Chance bei den Profis bekommt. Bei ihm kann ich mir am ehesten vorstellen, dass er eine gute Rolle spielen kann. Ciftci hätte ich auch gerne noch ein Jahr beim FC gesehen.
  •  

dixie

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 16.Mai.2019, 16:13:18
Ciftci hätte ich auch gerne noch ein Jahr beim FC gesehen.

Ciftci ist ein guter Spieler, aber mit ihm hätten wir einen Akteur mehr gehabt, der bei aller technischen Qualität zuwenig Tempo besitzt.

lucy2004

Führen nach 10 Minuten 1:0 in Wuppertal
  •  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

lucy2004

•