1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Kennt jemand die Aufstellung von heute? Spielt Hauptmann? Horn ist ja anscheinend nicht dabei.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Steiger74

dixie

•  

Lückenfüller

1:0 Nottbeck, Vorlage Schlax (Freistoß)

Diese Saison geht ja gut los bisher...
  •  

weisweiler

Nartey in der 21. raus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Verletzt nehme ich mal an :(

Fortuna auch schon 2:0 hinten...
  •  

weisweiler

2:0 durch Hauptmann.
Ich hasse Zweitvertretungen, die Profis einsetzen.   :)
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

dixie

Zitat von: koelner am Samstag, 03.Aug.2019, 14:25:19
So schlecht oder wieder verletzt?

Mag sein, dass da eine Verletzung auch eine Rolle mitspielte, in den 20 Minuten zeigte er allerdings eine sehr bescheidene Leistung, zahlreiche Fehlpässe und Ballverluste.
  •  

veedelbock

Nartey war angeschlagen, Hauptmanns Nichtfreude bei seinem Tor war auch eine Aussage. ; )
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Schönes Tor von Hauptmann zum 3:0. Diesmal wurde zumindest abgeklatscht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Aug.2019, 14:44:14
2:0 durch Hauptmann.
Ich hasse Zweitvertretungen, die Profis einsetzen.   :)
Da Hauptmann die Profiqualitäten ja eh abgesprochen werden, setzen wir ja keine ein 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: 1317

WES FC

...
  •  

Zico

•  

MG56

Ganz ungewohnte Tabellenregion für die Amas
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Aug.2019, 17:06:29
Ganz ungewohnte Tabellenregion für die Amas

Die waren doch schon Rückrundenmeister.
Super-Wetti
  •  

MG56

Direkt zum Start Höhenluft ist aber neu. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Wäre mal schön, wenn es eine ruhige Saison wird. Wäre auch für die (Weiter-)entwicklung junger Spieler vorteilhaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Die U21 hat leider zwei Baustellen, von denen nur eine in absehbarer Zeit geschlossen werden kann:

(1) Momentan haben sie keinen Linksverteidiger. Sah man auch im Spiel gegen Bergisch-Gladbach, wo ein IV (Sechelmann) aushilfsweise auf dieser Position spielen musste und gegen den Rechtsaußen von BG jede Menge Probleme hatte. Hier wartet man händeringend darauf, dass Katterbach und Jakobs wieder gesund werden.

(2) Problematischer sieht es im Sturm aus. Musculus, auf den man wohl sehr gebaut hat, präsentierte sich gegen die Fortuna erschreckend schwach und stand folgerichtig gegen BG auch nicht im Team.  Kein Wunder, dass bisher alle Tore durch Mittelfeldspieler (was IV Nottbeck ja von Hause aus auch ist) erzielt wurden.

Deshalb wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz schon in Ordnung.

weisweiler

Was ist denn mit Brackelmann - der ist doch ursprünglich LV ?!
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: dixie am Montag, 05.Aug.2019, 15:59:33
Die U21 hat leider zwei Baustellen, von denen nur eine in absehbarer Zeit geschlossen werden kann:

(1) Momentan haben sie keinen Linksverteidiger. Sah man auch im Spiel gegen Bergisch-Gladbach, wo ein IV (Sechelmann) aushilfsweise auf dieser Position spielen musste und gegen den Rechtsaußen von BG jede Menge Probleme hatte. Hier wartet man händeringend darauf, dass Katterbach und Jakobs wieder gesund werden.

(2) Problematischer sieht es im Sturm aus. Musculus, auf den man wohl sehr gebaut hat, präsentierte sich gegen die Fortuna erschreckend schwach und stand folgerichtig gegen BG auch nicht im Team.  Kein Wunder, dass bisher alle Tore durch Mittelfeldspieler (was IV Nottbeck ja von Hause aus auch ist) erzielt wurden.

Deshalb wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz schon in Ordnung.

Da einige Teams diese Saison Ambitionen haben (z.B. Essen), wäre ein Mittelfeldplatz ohne in größere Abstiegsgefahr zu geraten ja auch vollkommen ok. Da wir sonst eher in der Rückrunde zulegen konnten, ist es jedenfalls schön zu sehen, dass wir diese Saison anscheinend schon von Anfang an konkurrenzfähig sind. Ob das nur an der Qualität der Spieler/Trainer oder auch an mehr Eingespieltheit im Vergleich zu anderen Jahren liegt (täuscht es mich, oder sind dieses Jahr weniger Nachwuchsspieler erstmalig dabei?), wird der weitere Saisonverlauf zeigen (zumal wir bisher auch eher gegen 2 schwächere Mannschaft gespielt haben dürften).

Zum Thema fehlender Stürmer: ist Boakye nicht Stürmer? Hatte den Eindruck, der hat sich in den ersten beiden Spielen ganz ordentlich präsentiert (gerade mal nachgeschaut, der scheint eher RA zu sein).

•  

dixie

Zitat von: weisweiler am Montag, 05.Aug.2019, 19:03:30
Was ist denn mit Brackelmann - der ist doch ursprünglich LV ?!

Ist jedenfalls in den beiden bisherigen Pflichtspielen noch auf keine einzige Einsatzminute gekommen.

Von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 05.Aug.2019, 19:51:00

Zum Thema fehlender Stürmer: ist Boakye nicht Stürmer? Hatte den Eindruck, der hat sich in den ersten beiden Spielen ganz ordentlich präsentiert (gerade mal nachgeschaut, der scheint eher RA zu sein).

An zentralen Stürmern haben wir außer Musculus noch Caliskaner und Möller.

Von den beiden scheint mir Kaan Caliskaner der talentiertere zu sein, er ist aber nicht der klassische Torjäger der in der RL auf 12 - 15 Tore kommen kann. Er hat in der letzten Saison in 17 Spielen 4mal getroffen.
  •  

Oxford

ZitatKaan Caliskaner
Ist allein wegen des Namens schon hochzuziehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Özcan und Hauptmann in der Startelf gegen RWE.
  •  

jerry

In der LIVE-Tabelle sind wir nun Tabellenführer  :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FCMartin

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •