1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  

Patrick Bateman

Man scheint großen Wert auf Standards zu legen, beide Tore nach einer Ecke.
  •  

facepalm

mannschaft spielt also gegen pawlak, das kann ja was werden :/
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Apr.2019, 15:15:45
Anfang Philosophie... Da waren die Profis schließlich auch gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Apr.2019, 15:15:45

Standards...? Ist das nicht das, was man mit überschaubarer Geschwindigkeit und halbhoch in den Fünfer bringt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Die Leistung der U21 und von Pawlak ist noch erstaunlicher, wenn man sieht, wer da so spielt.

jerry

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Apr.2019, 15:19:38
Standards...? Ist das nicht das, was man mit überschaubarer Geschwindigkeit und halbhoch in den Fünfer bringt?

Das ist das, was bei uns der größte Bewegungslegastheniker schießt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Samstag, 27.Apr.2019, 15:19:57
Die Leistung der U21 und von Pawlak ist noch erstaunlicher, wenn man sieht, wer da so spielt.

Ist doch bei der Ersten auch so.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Templer

Straelen führt leider gegen Aachen. Das ist nicht so gut.
FC: spürbar schlecht

jerry

Gib der U21 Cordoba und Drexler und unsere Erste wird nicht gewinnen. Das meine ich im Ernst!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Eigentlich der entscheidende Punkt für die Beförderung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Also das Kurzpass-Spiel von hinten raus und schnelles Überbrücken des Mittelfelds kann die U21 besser als die Profis. Ok, kann natürlich auch am Gegner liegen. Flanken können sie aber auch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Hesto

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Domstadt

•  

funkyruebe

Auf den oberen Rängen sollen die Verantwortlichen ( ohne SMR ) sitzen. Sie wollen Pawlak nach dem Spiel direkt verhaften.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/trainer-rauswurf-ist-beschlossen-anfang-am-ende--wer-uebernimmt-beim-fc--32435102
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

•  

CitizenK

Ein 3:0 ist jedenfalls schon mal ein ordentliches Bewerbungsgespräch. Sehr schade, dass SMR nicht dabei ist. So hat der neue Trainer natürlich direkt einen schalen Beigeschmack.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Frosch

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:35:24
Ein 3:0 ist jedenfalls schon mal ein ordentliches Bewerbungsgespräch. Sehr schade, dass SMR nicht dabei ist. So hat der neue Trainer natürlich direkt einen schalen Beigeschmack.

Gibt auch Telefone um sich abzustimmen wenn man z.B. im Urlaub ist. 😉
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

djtobi

Zitat von: Frosch am Samstag, 27.Apr.2019, 15:38:41
Gibt auch Telefone um sich abzustimmen wenn man z.B. im Urlaub ist. 😉

War gestern noch im Stadion...
  •  

Niggelz

SMR ist wahrscheinlich auf drei Kontinenten unterwegs
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:35:24

So ein Quatsch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CitizenK

Zitat von: weisweiler am Samstag, 27.Apr.2019, 15:43:16
So ein Quatsch.

Mach mir gefälligst nicht meine subversiven anti-Vorstand Postings kaput.
  •  

dixie

Zitat von: CitizenK am Samstag, 27.Apr.2019, 15:26:44
Flanken können sie aber auch nicht.

Nein.

Sie haben lediglich zwei Tore nach Flanken erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Finde man müsste Pawlak erst die Saison zu Ende spielen lassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 17:52:39
Finde man müsste Pawlak erst die Saison zu Ende spielen lassen.

.

Und dann?
  •  

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Apr.2019, 17:57:36
Und dann?
Danach gucken, ob man ihn für nächste Saison holt. Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann und nebenbei den Klassenerhalt der U21 gefährden? 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

weisweiler

Kann er die zur neuen Saison übernehmen. Die fehlenden drei Punkte holt die Erste auch mit Matze Lehmann als Spielertrainer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CitizenK

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Apr.2019, 18:00:24
Warum jetzt in diesen Sauhaufen reinwerfen wo er nichts gewinnen kann

Das war auch das Argument, warum Anfang nicht schon vor Saisonende kommen sollte. Hätten wir mal besser anders gemacht.

Pawlak ist eine Wundertüte und was er mit der U21 macht bedeutet erst mal rein gar nichts für die Profis. Bevor man überhaupt auch nur darüber nachdenkt, ihm mit dieser Mannschaft das Abenteuer 1. Bundesliga anzuvertrauen, darf man den gerne erst mal in der Zweiten Liga im Einsatz sehen. Auch wenn die paar Spiele ebensowenig bedeuten.

Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass man ernsthaft mit ihm für die nächste Saison plant. Es geht jetzt erst mal um einen Interimstrainer und nicht um einen Interimstrainer für einen Interimstrainer, der erst nächste Saison anfangen soll.
  •  
    The following users thanked this post: drago