1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

koelner

Ich dachte es wäre schon beschlossene Sache das die Viktoria bei sich spielen darf, also Umbau vorausgesetzt der aber genehmigt ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Zuletzt war noch unklar, ob die Kölner ins benachbarte Südstadion der Fortuna würden ausweichen können. Zunächst musste abgewartet werden, ob Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln alle Auflagen für den Sportpark Höhenberg pünktlich zum Saisonstart erfüllen würde. Andernfalls hätte die Viktoria einen Erstanspruch auf das Südstadion gehabt. Doch mittlerweile ist die Viktoria den Anforderungen von 10.000 Plätzen gerecht geworden und wird seine Drittligaspiele im heimischen Sportpark austragen können. Damit ist nun auch klar, dass die U21 des FC nach dem ohnehin ersten Saisonspiel bei der Fortuna auch ihre ersten beiden Heimspiele im Südstadion austragen wird.

https://geissblog.koeln/2019/07/neuer-rasen-im-franz-kremer-stadion-u21-und-frauen-muessen-ausweichen/
  •  

1317

Wer in Gießen (oder Umgebung) wohnt: Um 14 Uhr spielen die Amas in Nidda.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

2:0 verloren. Die Gegentore fielen in der 47. und 48. Minute. Nartey von Beginn an dabei.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

Makadinho als Co Trainer der u21 zurückgetreten
...
  •  

Drahdiaweng

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Jetzt mache ich mir doch etwas sorgen um McKenna. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

qwick

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Jul.2019, 12:10:14
Jetzt mache ich mir doch etwas sorgen um McKenna. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Was soll denn nicht in Ordnung sein, dass du so etwas sagst?
  •  

Gelle

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Jul.2019, 12:12:44
Was soll denn nicht in Ordnung sein, dass du so etwas sagst?

Über ein paar Ecken habe ich gehört das es vor kurzem wohl auch privat Veränderungen gab.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Jul.2019, 12:14:24
Über ein paar Ecken habe ich gehört das es vor kurzem wohl auch privat Veränderungen gab.

vor kurzem war aber schon vor längerem.
  •  

koelner

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/mckenna-verlaesst-den-fc/

... Mir fehlten beim FC die Perspektiven in naher Zukunft eine Nachwuchsmannschaft als Cheftrainer zu übernehmen. ....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Jul.2019, 16:39:03
Macht doch nicht immer so viele Andeutungen, ich werde ja langsam neugieriger als ne Frau hier im Forum.

ich habe keine andeutungen gemacht, gelle.
  •  

Gelle

Ich weiß das McKenna in eine neue Wohunung in Hürth gezogen ist. Alleine. Da kann sich jeder ja seinen Teil denken.
  •  

Smiza

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Jul.2019, 17:15:34
Ich weiß das McKenna in eine neue Wohunung in Hürth gezogen ist. Alleine. Da kann sich jeder ja seinen Teil denken.

Ja. Hürth, puh.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Jul.2019, 17:20:09
Ok er hat sich wohl von seiner Partnerin getrennt, bin ich der Einzige der die Familienverhältnisse der einzelnen Effzeh Bediensteten nicht kennt?

Musst du bei Transfermarkt reinschauen. User "Quelle_Spielerfrau" leakt da ständig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Jul.2019, 17:20:09
Ok er hat sich wohl von seiner Partnerin getrennt, bin ich der Einzige der die Familienverhältnisse der einzelnen Effzeh Bediensteten nicht kennt?

Ich werde dich nächste Woche über die Doppelzimmer-Belegungen informieren.
;)
  •  

Oxford

Und da ist der logische Schritt, seinen Job von jetzt auf gleich zu kündigen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Die alte Wohnung war ja auch in Hürth.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:56:33
Die alte Wohnung war ja auch in Hürth.

der hängt doch am otto maigler beach ab.
  •  

Gelle

Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:54:57
Und da ist der logische Schritt, seinen Job von jetzt auf gleich zu kündigen?

.

Nein, aber ich habe ja gesagt das ich mir etwas sorgen mache um McKenna. Wenn es privat nicht läuft und jetzt auch nicht mehr beruflich, dann kann man schon mal etwas aus der Bahn geraten.

facepalm

mäcces dürfte -wenn er das denn will- jederzeit einen job in kanada, vermutlich auch in der mls, bekommen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Jul.2019, 20:14:57
mäcces dürfte -wenn er das denn will- jederzeit einen job in kanada, vermutlich auch in der mls, bekommen.

Oder in Cottbus.
  •  

Alci

Hat wahrscheinlich gekündigt, weil Horn II jetzt vorbeischaut.

Untrainierbar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Jul.2019, 20:09:01
Nein, aber ich habe ja gesagt das ich mir etwas sorgen mache um McKenna. Wenn es privat nicht läuft und jetzt auch nicht mehr beruflich, dann kann man schon mal etwas aus der Bahn geraten.

Oh wei.
Und wenn wäre er nicht der erste und nicht der letzte.
Wenn ich mir Gedanken über jeden Menschen machen würde der sich privat trennt oder sich beruflich verändert dann wäre ich 48 Stunden am Tag damit beschäftigt.
  •  

funkyruebe

Gute Besserung Iso
komm schnell wieder, du hast uns Freude bereitet.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Wer ist denn Samstag im Südstadion am Start?
  •  

facepalm

Zitat

Nach GBK-Informationen ist der Deal unter Dach und Fach. Schneider wechselt zum FC und soll in er kommenden Saison zunächst bei der U21 auflaufen.

..

Beim FC will er sich durchsetzen – und zwar bei den Profis. Dafür wird er wohl Geduld mitbringen müssen, doch bei den Geissböcken scheint man ihn auch schon mit Blick auf die Profimannschaft geholt zu haben. Ein Transfer also mit Perspektive – nicht nur für die U21.

https://geissblog.koeln/2019/07/alle-transfer-news-und-geruechte-zum-1-fc-koeln/

interessante diskussion zum spieler:
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2019-2020-mit-quelle-/thread/forum/31/thread_id/39024/page/63