1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Die Leihen in die zweite BuLi bzw. erste österr. Liga sind meines Erachtens mehr als man erwarten konnte.
  •  
    The following users thanked this post: ben

KimJones

•  

facepalm

1. spieltag bei fortuna köln..
  •  

joerg85

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:12:36
Wird das eigentlich unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen (alk Verbot usw) stattfinden oder kann man sich das in Ruhe mit nem Bierchen in der Hand und Sonne aufm kopp im Stadion anschauen?
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:12:36
Wann ist der? Kicker.de hat noch keine Termine.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Jul.2019, 17:20:56
Wann ist der? Kicker.de hat noch keine Termine.

.

27.7....www.fussball.de....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Die U21 hat beim Bayern-Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen.

1317

Am Mittwoch dann in Velbert und am darauffolgenden Samstag in Sinsen (Marl).
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Sonntag, 07.Jul.2019, 12:56:12
szöke fix nach almelo.
https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/352763/heracles-pikt-servische-middenvelder-op-bij-fc-koln/
Adrian Szöke verlässt die #U21 des #effzeh und wechselt zu Heracles Almelo. NLZ-Leiter Matthias Heidrich sagt: ,,Adi wollte gerne in die erste niederländische Liga wechseln. Wir hätten ihn gerne behalten, wollten ihm diese Chance aber nicht verbauen."
Alles Gute, Adi.
https://twitter.com/fckoeln/status/1147820162013454337?s=20
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

In allen Spielen der U21, die ich in der Rückrunde gesehen habe,  gehörte Szöke zu den stärksten Spielern auf dem Platz.
Haben wir denn zumindest eine Option ihn zurück zu holen?
  •  

facepalm

unwahrscheinlich, almelo hat noch ein jahr option auf verlängerung nach den ersten beiden jahren.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Klingt eher nach verschenkt, ohne Aussicht auf Rückkehr.

Wobei ich bei solchen Spielern zumindest immer eine Klausel mit 20-30% Mitverdienst am Weiterverkauf einbauen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 1317 am Freitag, 05.Jul.2019, 21:04:07
Am Mittwoch dann in Velbert und am darauffolgenden Samstag in Sinsen (Marl).

Prima.
Bei mir um die Ecke!
  •  

Lückenfüller

Da ich keinen anderen Thread zu Ostrak gefunden habe, stelle ich es mal hier herein. Ostrak hat gestern mit Hartberg 2:0 gegen Hannover 96 gewonnen. Ich habe keine Info gefunden, wie lange er gespielt hat, aber er hat in der ersten Elf gestanden und hätte beinahe ein Tor erzielt (Schuss an den Pfosten)...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

facepalm

war in der startelf, ausgewechselt in der 78. mehr war nicht zu erfahren.

edit, hier kannst du dir das spiel komplett reinziehen ;-)
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5655462/Das-Spiel-zum-Nachsehen_Hartberg-besiegt-Hannover-2_0_Ein

facepalm

Zitat

Dafür könnte Moritz Hartmann kommen. Der Ex-Bundesliga-Profi, der zuletzt bei Drittligist Fortuna Köln unter Vertrag stand, trainiert jedenfalls bei der U21 des FC mit.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/erster-testspiel-erfolg-u21-des-fc-gewinnt-gegen-bayrischen-regionalligisten-32818742
  •  

Patrick Bateman

Ist noch einer morgen am Start, wenn die U21 ihr Freundschaftsspiel um 14 Uhr beim TuS 05 Sinsen in Marl austrägt?

Adresse fürs Navi:
Marl, Schulstraße
  •  

Patrick Bateman

So, gerade mit Steiger 74 zurück vom Spiel der U21 beim TuS 05 Sinsen, welches unsere Mannschaft mit 5-0 gegen den Westfalenligisten gewonnen hat.

In der ersten Hälfte war es ein schwaches Spiel, beide Mannschaften hatten nicht eine einzige Torchance.
In der 2.Halbzeit legte unsere Mannschaft einen Zahn zu, bedingt auch wohl durch die Hereinnahme von Musculus, der auch zwei der fünf Tore erzielen konnte.

Besonders hervorgetan haben sich aus meiner Sicht Leon Augusto als Sechser und Ricardo-Oliver Henning als IV, wobei gerade Augusto ein richtig Guter zu sein scheint, vielleicht sollte man ihn im Auge behalten.
Nartey war nicht im Kader.

Torschützen waren Musculus (2), Brackelmann, Schmitt und Geimer, der auf der linken Seite für viel Schwung in der 2.Hälfte sorgte.

weisweiler

Interessant. Augusto hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Samstag, 13.Jul.2019, 22:36:43
Interessant. Augusto hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.

Da waren wenige Zuschauer da, u.a. der Ex-Bochumer Lothar Woelk und noch ein anderer Typ, den ich aber nicht kannte, die haben wohl für den VFL Bochum gescoutet, haben mir erzählt das man dem FC zwei U20- Nationalspieler aus der Ukraine angeboten hat, die man mit den Worten "Brauchen wir nicht, wir haben bessere" abgelehnt hat.
Schon erstaunlich, denn ich glaube die Ukraine ist in dieser Kategorie Europa-oder sogar Weltmeister, wenn ich das richtig verstanden habe.

Weltmeisterlich war das wahrhaftig nicht, was wir da gesehen haben, die Tore fielen allesamt nach der 60.Minute.
Allerdings fehlte wohl auch der ein oder andere Spieler.

Wie gesagt, Augusto fand ich richtig gut, ballsicher, flink auf den Beinen.
Musculus' Hereinnahme hat das Spiel entschieden, den haben sie nicht in den Griff bekommen.
Henning als IV, baumlang, stand sehr sicher und souverän, hat nichts anbrennen lassen.
Moritz Hartmann hat auch gespielt, ist aber überhaupt ncht aufgefallen.
Insgesamt gesehen war es für diese Liga nicht berauschend, was man so gesehen hat.
  •  

Drahdiaweng

Ricardo-Oliver ist wohl das neue Jan-Ingwer oder Dan-Axel.
  •  

Niggelz

Musculus. How horny is that then?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

facepalm

Zitat

Zuvor soll sich am Nachmittag entschieden haben, ob die ersten beiden Regionalliga-Heimspiele des FC gegen Bergisch Gladbach (3.8.) und Lotte (17.8.) im Südstadion stattfinden können. Ausweichen muss der FC für die beiden Spiele auf jeden Fall, da der neugestaltete Rasen im Franz-Kremer-Stadion noch Zeit zur Entfaltung benötigt.

Hinsichtlich des Südstadions muss jedoch abgewartet werden, ob Viktoria Köln seine Drittliga-Heimspiele am Höhenberg austragen darf oder auch ausweichen muss und demzufolge Erstzugriff auf das Südstadion hätte. Hier soll die Entscheidung am Dienstag fallen.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/austragungsort-bei-saisonstart-noch-unklar-u21-des-1--fc-koeln-gewinnt-vierten-test-32856874
  •