1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Nartey und Horn II in der Startelf gegen die Fortuna.
  •  

Cikaione

•  

FCMartin

Schönes Tor aus 20 Metern! Kein Plan wer es war... gibt die Bildqualität bei Sporttotal nicht her.. :D
  •  

jerry

Dritter in der Blitztabelle :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tretia

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Jul.2019, 15:29:21
Schönes Tor aus 20 Metern! Kein Plan wer es war... gibt die Bildqualität bei Sporttotal nicht her.. :D

Schlax
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Wildharry

Wo finde ich die Aufstellung?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Jul.2019, 15:37:06

Auf dem Spielberichtsbogen  :) . (War ein Spässle).
Ich glaube auf der kicker-site
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KimJones

Wormfood

Fast 7 Minuten Nachspielzeit. Gab es eine Trinkpause?

Erster Dreier.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

MG56

Endergebnis 1:0 für Amateure
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Jul.2019, 15:37:06

www.fussball.de
www.reviersport.de

Tretia

•  

jerry

•  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Jul.2019, 16:01:15
Fast 7 Minuten Nachspielzeit. Gab es eine Trinkpause?

Erster Dreier.  :tu:

Ja gab es...
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Überraschend. Sehr schön.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dixie

Mannschaftskapitän Marius Laux war wieder der Turm in der Schlacht. Toll, was der aus seinem Körper, der so gar nicht in den Leistungssport passen will, noch herausholt.

Horn II wie immer, etwas pomadig, etwas zu lässig bisweilen und jedenfalls so, dass er aus dieser Mannschaft nicht herausstach.

Nartey war gut, ich habe auch den Eindruck, dass er körperlich dazugelegt hat und mittlerweile mit der Körperlichkeit des Regionalligafußballs kein Problem mehr hat.

Luca Schlax nicht nur wegen des Tores ein Gewinn für die Elf. An dem Jungen werden wir noch Freude haben. DM mit Leaderqualitäten.

Lucas Musculus - na ja, ich habe nicht verstanden, warum man ihn unbedingt zurückholen musste. Wurde zweimal von Nartey brilliant freigespielt und versemmelte kläglich.

Patrick Bateman

Habe die Aufstellung gelesen, da waren etliche Spieler dabei, die vor ein pasr Wochen, als ich die Truppe in Sinsen gesehen habe, nicht im Kader waren.
Die scheinen einen Riesenkader zu haben.
  •  

veedelbock

War ein lauer Sommerkick, bei der die Fortuna ihre beste Phase nach der Halbzeit bis zum traumhaften Gegentor von Schlax hatte. Bei der allerletzten Aktion ging ein Fallrückzieher an den Pfosten, also schon ein etwas glücklicher Sieg.

Mir gefiel neben Schlax, den ich nun zum wiederholten Mal sehr gut fand, schon lustig was der aus  seinen eigentlich schlechten körperlichen Voraussetzungen macht, noch Oliver Schmitt ganz gut, der nach einer Stunde angeschlagen ausgewechselt wurde.

Den Kult um die Fortuna werde ich nie so richtig nachvollziehen können. War wie immer eigentlich ziemlich lahm da. Und eine fürchterliche Organisation. Da kamen hunderte Leute zu spät zum Spiel, weil die zu blöd sind den Kartenverkauf gescheit abzuwickeln.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

Der Torschuss war ja vom Allerfeinsten!
  •  

facepalm

Zitat

Und mit Leon Schneider wechselt eines der größten Talente des Vereins zum 1. FC Köln. Am Dienstag im Auswärtsspiel bei Hertha BSC II wird Schneider voraussichtlich zum letzten Mal das FCE-Trikot tragen. Der Spieler bestätigte gegenüber der RUNDSCHAU den Kontakt zum Erstligisten, dem Vernehmen nach sind sich auch beide Vereine über die Ablöse in unterer sechsstelliger Höhe einig.

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/provoziert-trainer-wollitz-den-rauswurf-bei-energie-cottbus_aid-44558775
  •  

koelner

Soll Mal schön draußen bleiben, sonst verletzt er sich noch.....
Bei einem Kader mit 15 (!!  :oezil:) Spielern ist dies aber wohl Wunschdenken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Socke

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

•  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia

•  
    The following users thanked this post: dixie

FCMartin

Wo findet das Spiel eigentlich statt? Südstadion oder ist der Rasen im FKS schon bespielbar?
  •  

WOC

Zitat von: FCMartin am Freitag, 02.Aug.2019, 20:52:12
Wo findet das Spiel eigentlich statt? Südstadion oder ist der Rasen im FKS schon bespielbar?
Südstadion
86 Veedel - Eine Stadt!
  •