1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: dixie am Montag, 07.Jan.2019, 19:57:23
Auf TM.de war ein kurzer Artikel über den Transfer Geimers zum FC, der aber jetzt verschwunden ist.

Stattdessen wird Vincent Geimer nun dem West-Regionalligisten SV Straelen zugeordnet, der wohl auch an ihm interessiert war.

Fragen über Fragen...

Offiziell:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vincent-geimer-verstaerkt-die-u21/
  •  

dixie

•  

Double 1978

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Jan.2019, 21:35:02
Vorbehaltlich der Zustimmung seines Arbeitgebers, der Polizei.
ist der FC also wieder nicht verfahrensbeteiligt?!
  •  

Dellbrück

Hätte lieber jemand anders vom TVH beim FC gesehen.
1317 NEVER FORGET
  •  

dixie

•  

qwick

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 10.Jan.2019, 10:30:16
http://www.fussball.de/newsdetail/fc-trainer-pawlak-ich-bin-nicht-superman/-/article-id/197458#!/
Hoffentlich wird der frühzeitig ins Trainerteam der Profis eingebunden. Man hat schon mal mit Schommers einen ordentlichen Trainer gehen lassen.

Der Templer

Da Wattenscheid und Wuppertal kurz vor der Pleite stehen, könnten sie mal wieder am Grünen Tisch die Klasse halten... :roll:
FC: spürbar schlecht

koelner

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Jan.2019, 13:05:41
Da Wattenscheid und Wuppertal kurz vor der Pleite stehen, könnten sie mal wieder am Grünen Tisch die Klasse halten... :roll:
Bei Wattenscheid sieht es aktuell aussichtslos aus, da fehlen aktuell noch 200.000€ an "Spenden".
https://www.fairplaid.org/wirsindsgwattenscheid09

Herkenrath ist ja aktuell eh letzter, aber auch bei denen scheinen ja die Lichter auszugehen. Somit ständen die letzten drei Plätze schon einmal fest... Sollte dann auch noch Viktoria aufsteigen und kein Westverein absteigen (danach sieht es aktuell aus), würde es einen Abstiegsplatz weniger geben und somit gäbe es keinen sportlichen Abstiger.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Jan.2019, 13:05:41
Vielleicht geht's ja doch noch aus eigener Kraft. 7 Punkte zum direkt rettenden Ufer in 13 Spielen, oder
3 Punkte zum obesten Abstiegsplatz und auf eine Pleite hoffen. 260.000€ bei Wuppertal ist schon ne Stange. Glaub nicht
dass die die zusammen bekommen.
Ich halte es für absolut wichtig einen starken Unterbau zu haben und würde ja lieber etwas mehr Geld in die zweite stecken
und eher die dritte Liga anvisieren wollen, damit die Spieler auch mal wirklich den Sprung schaffen können. Es gab immer mal
welche, die ich auf'm Zettel hatte, aber es leider nicht geschafft haben. Handwerker ist ja leider weg und Chris Führich packt's
scheinbar nicht. Salih ist da noch das positivste Beispiel.
Aber alles Geld investieren würde natürlich nicht reichen, die Kluft zwischen zweiter und erster so scheinbar groß ist. Vielleicht
seh' ich das auch zu fußballromatisch, aber der Trend die zweite ganz abzuschaffen finde ich falsch.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

WES FC

Zitat von: koelner am Montag, 14.Jan.2019, 13:21:30
Bei Wattenscheid sieht es aktuell aussichtslos aus, da fehlen aktuell noch 200.000€ an "Spenden".
https://www.fairplaid.org/wirsindsgwattenscheid09

Herkenrath ist ja aktuell eh letzter, aber auch bei denen scheinen ja die Lichter auszugehen. Somit ständen die letzten drei Plätze schon einmal fest... Sollte dann auch noch Viktoria aufsteigen und kein Westverein absteigen (danach sieht es aktuell aus), würde es einen Abstiegsplatz weniger geben und somit gäbe es keinen sportlichen Abstiger.

Wattenscheid hat die Kohle zusammen

https://www.reviersport.de/artikel/die-sg-wattenscheid-09-ist-gerettet/
...
  •  

facepalm

Zitat

Klarheit herrscht nun wohl auch bei einem anderen Verteidiger. Der 19-jährige Calvin Brackelmann spielte zuletzt beim dänischen Erstligisten SønderjyskE vor, ist nun jedoch zurück und wird sehr wahrscheinlich auch in Köln bleiben. Dänische Medien berichten, dass der Verein von einer Verpflichtung abgesehen hat.

https://geissblog.koeln/2019/01/u21-ghafourian-kommt-bleibt-brackelmann/
  •  

koelner

Ja ne ist klar.
Fick dich Fußballgott.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

geissblog

Zitat

Mittelfeldmann Luca Schuler muss sich einer Operation am Schien- und Wadenbein unterziehen, wird sechs bis acht Wochen fehlen.
  •  

dixie

Unsere U21 hat heute ein 0:0 in Aachen bei der Alemannia erkämpft.

1.Hz. war wohl recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, in der 2.Hz. hat eigentlich nur noch die Alemannia gespielt, aber die U21 mit dem sehr guten Torhüter Bartels hat den Laden sauber gehalten.

Bud Weiser

Zitat von: dixie am Freitag, 08.Feb.2019, 21:34:15
Unsere U21 hat heute ein 0:0 in Aachen bei der Alemannia erkämpft.

1.Hz. war wohl recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, in der 2.Hz. hat eigentlich nur noch die Alemannia gespielt, aber die U21 mit dem sehr guten Torhüter Bartels hat den Laden sauber gehalten.

Wie Du richtig sagst, hätten wir den Sack in der zweiten Halbzeit zuschnüren müssen. Unvermögen vor dem Tor durch Imbongo und das muss man ehrlich sagen, da habt ihr einen Klasse Mann zwischen den Pfosten stehen!!! Richtig gut, wenn er nicht nur einen guten Tag hatte wovon ich nicht ausgehe. Unterm Strich zu wenig für uns aber jetzt auch "fast" egal.

Was mich mal interessieren würde, es gibt Gerüchte, dass der FC seine Zwote ebenfalls wie Leberbusen aus der Liga abmelden möchte. Ist da was dran?
Bitte beschimpft mich nicht direkt wieder als asoziale Printe, ich frage das ernsthaft.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Wormfood

Zitat von: Bud Weiser am Sonntag, 10.Feb.2019, 06:52:21
Was mich mal interessieren würde, es gibt Gerüchte, dass der FC seine Zwote (verbotene Worte) aus der Liga abmelden möchte. Ist da was dran?

Das ist mir völlig neu.

Bitte beschimpft mich nicht direkt wieder als asoziale Printe

Ich wünsche mir eine 2. Bundesliga mit Alemannia Aachen, wenn der FC eine Liga höher spielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Wie Du richtig sagst, hätten wir den Sack in der zweiten Halbzeit zuschnüren müssen. Unvermögen vor dem Tor durch Imbongo und das muss man ehrlich sagen, da habt ihr einen Klasse Mann zwischen den Pfosten stehen!!! Richtig gut, wenn er nicht nur einen guten Tag hatte wovon ich nicht ausgehe. Unterm Strich zu wenig für uns aber jetzt auch "fast" egal.

Was mich mal interessieren würde, es gibt Gerüchte, dass der FC seine Zwote ebenfalls wie Leberbusen aus der Liga abmelden möchte. Ist da was dran?
Bitte beschimpft mich nicht direkt wieder als asoziale Printe, ich frage das ernsthaft.

die letzte (in) offizielle aussage war:

Zitat

Die U21 soll auch im Fall eines Abstiegs weiter bestehen und zurück in die Regionalliga geführt werden. Entsprechend sondieren die Kaderplaner der U21 den Markt für mögliche Wintertransfers, die sofort weiterhelfen würden, aber auch bereit wären, einen Neuaufbau in der Oberliga mitzugehen.

•  

koelner

Das Gerücht oder die Frage taucht immer wieder auf, wurde aber zuletzt wie facepalm schrieb auch recht deutlich zurückgewiesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

•  

Fosco

44 Min.  Der Kölner Geimer spielt blitzschnell zu Ciftci und aus der Drehung heraus katapultiert er den Ball zum Tor. Er prallt unter die Latte, wieder aber von dort zurück ins Feld. Was für ein Dusel haben die SVer hier heute bisher gehabt
  •  

Dellbrück

0:1 verloren. Noch bitterer als das Geschehen in Paderborn.
1317 NEVER FORGET
  •  

jerry

Bonn hat heute Essen 3 - 1 geschlagen.

Es wird immer schwieriger.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •