1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

,,Verler Leben 2018" wird am Freitag Mittag um 12 Uhr eröffnet. Ab 19 Uhr plant der Sport-Club Verl mit dem Regionalligaspiel gegen die U23 des 1. FC Köln einen ersten Höhepunkt bei diesem beliebten Stadtfest. Er gewährt deshalb allen Zuschauern freien Eintritt.

•  

Gelle

Ich mag den Gästeblock in Verl. Wenn man den verlässt steht man vor dem Eingang eines Altenheims.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

1:1 in Verl. Bisseck hat für uns getroffen. Nach 6 Spielen immer noch keinen Sieg.
  •  

facepalm

fünf minuten gegen straelen gespielt, 0:1...
  •  

Wormfood

Liveübertragung

Köln in weißen Trikots und Straelen in hellem Gelb.

Startaufstellung

Bartels
Rittmüller, Nesseler, Laux, Kölmel
Akalp
Führich, Szöke, Nottbeck, Maurer
Prokoph
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Sieht nach ausverkauften Haus aus.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Goooooooooooooooooooooooooool
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Wuuste gar nicht, dass Trippel bei den Amas auch den Stadionsprecher gibt.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Bei der Übertragung auf sporttotal.tv hat man den zwischenzeitlichen Ausgleich von Caliskaner in der Ergebnisanzeige unterschlagen. Nur Amateure am Werk.
  •  

Wormfood

Caliskaner für Akalp (46.)
Augusto für Szöke (59.)
Schuler für Prokoph (72.)
  •  

Ghostbuck

Geht mal wieder nur gegen den Abstieg diese Saison.

Weiß man, ob beim Abstieg die Auflösung der U21 immer noch im Raume steht und sollte man dann nicht konsequenterweise gleich alle Nachwuchsarbeit einstellen?
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 08.Sep.2018, 15:46:47
Geht mal wieder nur gegen den Abstieg diese Saison.

Weiß man, ob beim Abstieg die Auflösung der U21 immer noch im Raume steht und sollte man dann nicht konsequenterweise gleich alle Nachwuchsarbeit einstellen?

was im entzug der lizenz für die profis enden würde. eigentlich eine gute sache.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Sep.2018, 15:48:51

was im entzug der lizenz für die profis enden würde. eigentlich eine gute sache.
War meinerseits natürlich ironisch gemeint, aber jetzt fixt mich diese Idee schon ein wenig an.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Aus und vorbei, 1:2.

Entlastend kann man anführen, dass bei Straelen die Profis und bei uns lediglich die Amas spielten.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Sieben Spiele u. a. gegen alle vier Aufsteiger brachten vier Unentschieden und drei Niederlagen. Platz 17 aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Kaan-Marienborn.
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 09.Sep.2018, 21:45:51
Ich schaue mir ja eigentlich jedes Heimspiel der Amas an, wenn die Profis nicht zeitgleich spielen. Und ganz im Ernst: das war gestern der mit Abstand größte Schrott, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das war so erbärmlich, dass man eigentlich davon ausgehen muss, dass da niemand langfristig mit Fußballspielen Geld verdienen wird.
liegt es am können? oder an der einstellung?
oder andere gründe?
  •  

facepalm

vereinsloser erdinc karakas verpflichtet. in unserer tradition natürlich ein linksverteidiger.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Kommt ursprünglich aus der Jugend des VFL Bochum, ist dann von Schalke abgeworben worden. Hat die DFB-Jugenddteams durchlaufen.

Der FC reagiert mit seiner Verpflichtung auf die Verletzung des etatmäßigen LV Ismail Jakobs, der länger auszufallen droht. In diesem Fall geht es wohl nicht um das sinnbefreite Stapeln von Linksverteidigern.
  •  

facepalm

1:1 in gladbach, tor durch paul maurer.
  •  

Dellbrück

Gerade das 1:0 für die Amas gefallen :)
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

1:1 :?  noch ca. 25 Minuten.
1:0 übrigens  durch Führich
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Jetzt sogar 1:2 zu Hause gegen Aachen hinten... Gleich zu Ende.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Verloren. Was ein Scheißtag. :verysad:
1317 NEVER FORGET
  •  

Tretia

Heute mit Schmitz, Hauptmann und Zoller in der Startelf
  •  

FC Karre

Zitat von: Tretia am Dienstag, 25.Sep.2018, 19:17:16
Heute mit Schmitz, Hauptmann und Zoller in der Startelf

und beim bvb macht gerade der bundesligaspieler isak das 1:0.
  •  

Royal Assassin

Aktuell 3:0 für BvB II. Sieht ja leider wiedermal toll aus für die Zweite.
  •  

Royal Assassin

Ist dann beim 0:3 geblieben. Bin mal gespannt, ob man sich, wie in den letzten Jahren, auch dieses Mal erfolgreich rettet.
  •  

FC Karre

was da seit jahren mit der u21 passiert, ist einfach nur beschämend. ich bin eigentlich ein verfechter der 2. mannschaft und war auch immer für ihren erhalt. aber so macht das tatsächlich überhaupt keinen sinn. wenn man da nicht bald mal die kurve bekommt, kann man sie auch vom spielbetrieb abmelden.