1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Mär.2019, 00:47:58
die geschichte um helmes' abgang habe ich immer noch nicht verstanden.
ich auch nicht, würde mich aber interessieren
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lückenfüller

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Mär.2019, 00:47:58
die geschichte um helmes' abgang habe ich immer noch nicht verstanden.

Auf welche Geschichte beziehst du dich? Soweit ich mich erinnere hat er hier damals (wenig überraschend) katastrophal performt und ist dann mit dem Unglücksfall im Trainerteam gesichtswahrend weitervermittelt worden. Jetzt ist er da, wo er mMn hingehört...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC Karre

nein, ich meine mich zu erinnern, dass er nicht katastrophal performt hat. das alleine wäre aber auch kein indikator, wenn ich mir unsere u-21 in den letzten 10 jahren so ansehe.

er hat seinen vertrag bis 2021 beim fc verlängert, soll den fußballehrer nebenbei machen, wird dann nach erfurt "ausgeliehen", kommt nicht zurück und wechselt stattdessen zu den pillen. wäre es nicht einfacher gewesen, einfach so einen schlussstrich zu ziehen?
  •  

tollibob

Einfach keine Ex-Spieler beschäftigen. Problem gelöst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fosco

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Mär.2019, 20:28:57
Einfach keine Ex-Spieler beschäftigen. Problem gelöst.
das ist ja so pauschal auch irgendwie quatsch. helmes nach seiner invalidität weiter zu beschäftigen fand ich durchaus in ordnung.
  •  

Tacheles

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 21:53:17
Ja gut, dann steigt eben der zweite auf und damit dann doch wieder die Viktoria.
Steigt der West-Kandidat diese Saison denn direkt auf?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

koelner

Zitat von: Tacheles am Samstag, 30.Mär.2019, 00:29:30
Steigt der West-Kandidat diese Saison denn direkt auf?
Ja. Genauso Nordost (vermutlich Chemnitz) und Südwest (Waldhof Mannheim).
Nord und Byern müssen in die Relegation (wäre aktuell Wolfsburg II gegen Bayern II, könnte aber auch noch Lübeck und Eichstätt schaffen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Mär.2019, 06:33:28
Ja. Genauso Nordost (vermutlich Chemnitz) und Südwest (Waldhof Mannheim).
Nord und Byern müssen in die Relegation (wäre aktuell Wolfsburg II gegen Bayern II, könnte aber auch noch Lübeck und Eichstätt schaffen)

In jedem Fall Mist, wenn höchstwahrscheinlich wieder eine wettbewerbsverzerrende Zweitmannschaft in die Dritte Liga kommt.
Ich war froh, dass gerade alle raus waren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Mär.2019, 09:12:29
In jedem Fall Mist, wenn höchstwahrscheinlich wieder eine wettbewerbsverzerrende Zweitmannschaft in die Dritte Liga kommt.
Ich war froh, dass gerade alle raus waren.
Während Chemnitz, Viktoria Köln und Manheim schon so gut wie durch sind. Bestehen in der RLBayern Bayern nur  zwei Punkte vor Eichstätt) und der RL Nord (Wolfsburg zwar 7 Punkte vor, aber ein Spiel mehr) zumindest noch Hoffnungen, das der erste noch vom zweiten überholt wird.... Würde ja auch reichen, wenn Eichstätt Bayern überholt und dann gegen Wolfsburg gewinnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Mär.2019, 09:46:01
Während Chemnitz, Viktoria Köln und Manheim schon so gut wie durch sind. Bestehen in der RLBayern Bayern nur  zwei Punkte vor Eichstätt) und der RL Nord (Wolfsburg zwar 7 Punkte vor, aber ein Spiel mehr) zumindest noch Hoffnungen, das der erste noch vom zweiten überholt wird.... Würde ja auch reichen, wenn Eichstätt Bayern überholt und dann gegen Wolfsburg gewinnt.

Eichstätt hat nicht für die 3. Liga gemeldet....
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Mär.2019, 09:57:20
Eichstätt hat nicht für die 3. Liga gemeldet....
Ah okay, danke! Mist. Dann ist Bayern ja auch schon durch, wenn sie auch erst noch Relegation spielen müssen. Da muss man dann ja doch auf Lübeck hoffen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Die PPS-Quote von Pawlak ist wirklich bemerkenswert, stationsübergreifend.
https://www.transfermarkt.de/andre-pawlak/profil/trainer/16306

Mit dem finalen Trainerschein werden wir ihn sicherlich verlieren, wenn er im Sommer keine Perspektive über die U21 hinaus bekommt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schade, dass wir ihn nicht noch in Liga 2 testen können. Wenn Anfang jetzt 3 Klatschen hintereinander kriegt könnte es mit ner Trainerentlassung noch klappen. Aber ist eher unwahrscheinlich.

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Wattenscheid, Wiedennbrück und Kaan-Marienborn haben heute verloren.
Jetzt müsste man am Montag nur noch gegen Dortmund punkten.....
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2018-19/spieltag.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

ein sieg wäre schon gut, damit hätte man straelen auch mit in der verlosung.
  •  

Superwetti

Zitat von: Fosco am Samstag, 30.Mär.2019, 17:08:51
ein sieg wäre schon gut, damit hätte man straelen auch mit in der verlosung.

Ja aber die haben jetzt Inka Grings als Trainerin, da geht es jetzt bestimmt heiß her.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Freue mich richtig darauf heute Sport1 einzuschalten! Ja, ich meine es ernst!  :D
Ein schöner Feierabend!
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Fosco

weisweiler

Bin besonders auf Bartels, Ciftci, Nartey und Führich gespannt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Führich trifft mit nem schönen Freistoß!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fosco

1:0 für den effzeh. chris führich nach freistoss.
  •  

Müngersdorf

Toller Standard von Führich.
  •  

tollibob

Amas machen das wirklich gut seit Pawlak da ist. Die waren ja im Grunde schon mausetot. Diesen Trainer sollten wir ing Augapfel behalten!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Das Banner "Mehr Sexy Sport Clips - weniger Montagsspiele" ist mir leider etwas zu klein geschrieben und Kameratechnisch schlecht platziert.
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Montag, 01.Apr.2019, 20:43:23
Das Banner "Mehr Sexy Sport Clips - weniger Montagsspiele" ist mir leider etwas zu klein geschrieben und Kameratechnisch schlecht platziert.
wo steht der denn? :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 20:45:20
Links neben dem großen MONTAG IST RUHETAG Banner.
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 20:45:20

Links neben Montag ist Ruhetag hinter "unserem Tor". Da steht aber Livespiele, nicht Montagsspiele.
  •  

Domstadt

•