1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:05:12
warum findet das nächste spiel montags um 2015 statt? das spiel wird noch nicht wirklich auf sport1 übertragen, oder?
Doch genau das
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WOC

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:05:12
warum findet das nächste spiel montags um 2015 statt? das spiel wird noch nicht wirklich auf sport1 übertragen, oder?

Doch

https://tv.sport1.de/mobile/programm/index.php?d=20190401&typ=sport1tv
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

weisweiler

Weil beim BVB dieser 9jährige Wunderstürmer mitspielt?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

girrent

Die U21 hat heute ein Freundschaftsspiel gegen Viktoria Arnoldsweiler gehabt. Wie komme ich an einen Spielbericht? Würde mal gerne wissen wie die Mannschaften gewechselt haben.
  •  

Superwetti

Zitat von: girrent am Dienstag, 26.Mär.2019, 22:51:34
Die U21 hat heute ein Freundschaftsspiel gegen Viktoria Arnoldsweiler gehabt. Wie komme ich an einen Spielbericht? Würde mal gerne wissen wie die Mannschaften gewechselt haben.
Normalerweise über die App Fußball.de. Da stehen aber im Spielbericht bei diesem Spiel keine Auswechselungen drin. Man kann nur sehen, dass sieben der acht Tore in Halbzeit zwei gefallen sind, durch Spieler die nicht in der Startelf standen.
Super-Wetti
  •  

koelner

Gestern hat Wiedenbrück in einem Nachholspiel 2:0 gegen Aachen verloren. Das war extrem wichtig für uns, nun haben sie wie unsere U21 ebenfalls 26 Spiele, aber weiterhin 2 Punkte weniger.
Kaan-Marienbiorn kann uns noch gefährlich werden, die sind 4 Punkte hinter uns haben aber auch 4!!! Spiele weniger. Da die dadurch jetzt fast nur noch englische Wochen haben, wird es für sie aber auch nicht leicht zu bestehen.

13. Bonn 30 Punkte (1 Spiel weniger)
14. Wattenscheid 27 Punkte
-----
15. KÖLN 26 Punkte
16. Wiedenbrück 24 Punkte
17. Kaan-Marienborn 22 Punkte (4 Spiele weniger)
18. Herkenrath 10 Punkte (2 Spiele weniger)

Sollte Viktoria aufsteigen (aktuell 5 Punkte Vorsprung auf Rödinghausen) und die Fortuna UND Lotte in der 3. Liga die Klasse halten (aktuell beide 2 Punkte über dem Strich) würde der 15. Platz zum Klassenerhalt reichen. Besser und sicherer wäre natürlich noch Platz 14 zu erreichen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Litti10

Irgendwie grüßt hier jedes Jahr das Murmeltier.... nach total verpatzter Hinrunde fangen sich die Jungs und die richtigen Gegner erhalten keine Lizens oder die richtigen steigen auf oder die richtigen halten die Klasse... hatfast etwas vom HSV, bis es ihn dann doch mal erwischt hat

Liegt es wirklich nur daran, dass so viele Junge ihre erste Senioren Meisterschaft spielen und ein halbes Jahr zur Eingewöhnung brauchen ?

Würde jetzt gern Kontinuit mit Pawlak haben,  der bis dato immer den besten Schnitt erzielt hat
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 09:04:58
Sollte Viktoria aufsteigen (aktuell 5 Punkte Vorsprung auf Rödinghausen) und die Fortuna UND Lotte in der 3. Liga die Klasse halten (aktuell beide 2 Punkte über dem Strich) würde der 15. Platz zum Klassenerhalt reichen. Besser und sicherer wäre natürlich noch Platz 14 zu erreichen.

Der Meister der Regionalliga West steigt in dieser Saison auf. Deswegen kommt es dann nur noch auf den Klassenerhalt von Lotte und Fortuna an.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 27.Mär.2019, 15:50:30
Irgendwie grüßt hier jedes Jahr das Murmeltier.... nach total verpatzter Hinrunde fangen sich die Jungs und die richtigen Gegner erhalten keine Lizens oder die richtigen steigen auf oder die richtigen halten die Klasse... hatfast etwas vom HSV, bis es ihn dann doch mal erwischt hat

Liegt es wirklich nur daran, dass so viele Junge ihre erste Senioren Meisterschaft spielen und ein halbes Jahr zur Eingewöhnung brauchen ?

Würde jetzt gern Kontinuit mit Pawlak haben,  der bis dato immer den besten Schnitt erzielt hat

Die Zweitvertretungen gehören einfach aus der RL rausgeschmissen. Das würde auch bei einer Reform der RL insgesamt helfen. Für Zweitvertretungen sollte es eine eigene Liga geben, dann tritt auch regelmäßig der beste Nachwuchs gegen den besten Nachwuchs an und muss nicht gegen TV Herkenrath und Co. spielen. Wie das funktioniert, kann man sich in England abgucken.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

koelner

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 27.Mär.2019, 16:48:45

Der Meister der Regionalliga West steigt in dieser Saison auf. Deswegen kommt es dann nur noch auf den Klassenerhalt von Lotte und Fortuna an.

.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Irgendwie hatte ich den festen Aufstiegsplatz nur mit der Viktoria verbunden, da die teilweise schon so richtig weit entteilt waren, aber natürlich würde auch Rödinghausen aufsteigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 27.Mär.2019, 16:48:45

.

Was passiert eigentlich, wenn Lotte und Fortuna beide absteigen würden? Würde es dann 5 Absteiger aus der Regionalliga West geben?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:57:03
Was passiert eigentlich, wenn Lotte und Fortuna beide absteigen würden? Würde es dann 5 Absteiger aus der Regionalliga West geben?

Dann würde die Regionalliga nächste Saison mit 19 Mannschaften spielen.

Badabing

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 17:54:42
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Irgendwie hatte ich den festen Aufstiegsplatz nur mit der Viktoria verbunden, da die teilweise schon so richtig weit entteilt waren, aber natürlich würde auch Rödinghausen aufsteigen.

Rödinghausen hat meines Wissens nach keine Lizenz für die dritte Liga beantragt.
  •  

Tretia

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 27.Mär.2019, 21:02:05
Rödinghausen hat meines Wissens nach keine Lizenz für die dritte Liga beantragt.

Das entspricht der Tatsache.
  •  

koelner

Ja gut, dann steigt eben der zweite auf und damit dann doch wieder die Viktoria.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

die geschichte um helmes' abgang habe ich immer noch nicht verstanden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Mär.2019, 00:47:58
ich auch nicht, würde mich aber interessieren
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Lückenfüller

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Mär.2019, 00:47:58

Auf welche Geschichte beziehst du dich? Soweit ich mich erinnere hat er hier damals (wenig überraschend) katastrophal performt und ist dann mit dem Unglücksfall im Trainerteam gesichtswahrend weitervermittelt worden. Jetzt ist er da, wo er mMn hingehört...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC Karre

nein, ich meine mich zu erinnern, dass er nicht katastrophal performt hat. das alleine wäre aber auch kein indikator, wenn ich mir unsere u-21 in den letzten 10 jahren so ansehe.

er hat seinen vertrag bis 2021 beim fc verlängert, soll den fußballehrer nebenbei machen, wird dann nach erfurt "ausgeliehen", kommt nicht zurück und wechselt stattdessen zu den pillen. wäre es nicht einfacher gewesen, einfach so einen schlussstrich zu ziehen?
  •  

tollibob

Einfach keine Ex-Spieler beschäftigen. Problem gelöst.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fosco

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Mär.2019, 20:28:57
Einfach keine Ex-Spieler beschäftigen. Problem gelöst.
das ist ja so pauschal auch irgendwie quatsch. helmes nach seiner invalidität weiter zu beschäftigen fand ich durchaus in ordnung.
  •  

Tacheles

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 21:53:17
Ja gut, dann steigt eben der zweite auf und damit dann doch wieder die Viktoria.
Steigt der West-Kandidat diese Saison denn direkt auf?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

koelner

Zitat von: Tacheles am Samstag, 30.Mär.2019, 00:29:30
Steigt der West-Kandidat diese Saison denn direkt auf?
Ja. Genauso Nordost (vermutlich Chemnitz) und Südwest (Waldhof Mannheim).
Nord und Byern müssen in die Relegation (wäre aktuell Wolfsburg II gegen Bayern II, könnte aber auch noch Lübeck und Eichstätt schaffen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Mär.2019, 06:33:28
Ja. Genauso Nordost (vermutlich Chemnitz) und Südwest (Waldhof Mannheim).
Nord und Byern müssen in die Relegation (wäre aktuell Wolfsburg II gegen Bayern II, könnte aber auch noch Lübeck und Eichstätt schaffen)

In jedem Fall Mist, wenn höchstwahrscheinlich wieder eine wettbewerbsverzerrende Zweitmannschaft in die Dritte Liga kommt.
Ich war froh, dass gerade alle raus waren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Mär.2019, 09:12:29
In jedem Fall Mist, wenn höchstwahrscheinlich wieder eine wettbewerbsverzerrende Zweitmannschaft in die Dritte Liga kommt.
Ich war froh, dass gerade alle raus waren.
Während Chemnitz, Viktoria Köln und Manheim schon so gut wie durch sind. Bestehen in der RLBayern Bayern nur  zwei Punkte vor Eichstätt) und der RL Nord (Wolfsburg zwar 7 Punkte vor, aber ein Spiel mehr) zumindest noch Hoffnungen, das der erste noch vom zweiten überholt wird.... Würde ja auch reichen, wenn Eichstätt Bayern überholt und dann gegen Wolfsburg gewinnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Mär.2019, 09:46:01
Während Chemnitz, Viktoria Köln und Manheim schon so gut wie durch sind. Bestehen in der RLBayern Bayern nur  zwei Punkte vor Eichstätt) und der RL Nord (Wolfsburg zwar 7 Punkte vor, aber ein Spiel mehr) zumindest noch Hoffnungen, das der erste noch vom zweiten überholt wird.... Würde ja auch reichen, wenn Eichstätt Bayern überholt und dann gegen Wolfsburg gewinnt.

Eichstätt hat nicht für die 3. Liga gemeldet....
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Mär.2019, 09:57:20
Eichstätt hat nicht für die 3. Liga gemeldet....
Ah okay, danke! Mist. Dann ist Bayern ja auch schon durch, wenn sie auch erst noch Relegation spielen müssen. Da muss man dann ja doch auf Lübeck hoffen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •