1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

2:1 Szöke (78., Elfmeter)
  •  

Tretia

•  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Aus, gaaaanz wichtiger Sieg
  •  

Oxford

Der Abstieg ist doch trotzdem fast schon besiegelt, wenn nicht x Teams insolvent gehen. Was macht man dann mit der Abteilung? Ich bin ja eh kein Fan von Zweitvertretungen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tretia

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Feb.2019, 15:52:34
Der Abstieg ist doch trotzdem fast schon besiegelt, wenn nicht x Teams insolvent gehen. Was macht man dann mit der Abteilung? Ich bin ja eh kein Fan von Zweitvertretungen...

Herkenrath ist weg, Kaan müssten wir auch hinter uns lassen, Wiedenbrück ist aktuell auch punktgleich (mit weniger Spielen), ob Wattenscheid die Lizenz beantragt weiß man noch nicht.
Wenn keiner aus der 3. Liga runter kommt, ist es auch aktuell nicht unmöglich, die Klasse zu halten.
Man muss sich halt grundsätzlich Gedanken über das Konzept der Mannschaft machen. Ob eine Auflösung der Mannschaft der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr sollte man die ,,Top-Talente" schon vor dem letzten A-Jugend-Jahr hochziehen und ihnen somit früher die Möglichkeit geben, sich an die anderen körperlichen Anforderungen des Herren-Fußball zu gewöhnen.
  •  

Smiza

Man hat ja schon deutlich gemacht, dass man auch bei einem Abstieg die U21 behalten möchte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Litti10

Aber mal ganz ehrlich, welchen Mehrwert hat diese U21, bis auf die Tatsache, dass man alten Regionalligaspielern nochmal eine Beschäftigung gibt....schaut Euch doch nur die Torschützen an...sollen Prokoph oder Nottbeck die erste unterstützen?
Warum kommen da Jungs wie Bader, Öczan(wenn fit), jhorn etc. nicht zum Einsatz... dort sollen junge Spieler an den Erwachsenensport herangeführt werden, aber die Hälfte der Mannschaft besteht aus alten Spielern , die die jungen unterstützen sollen... komplett absurd...
Entweder die Jungs haben wirklich Potential, dann muss man ihnen auch Profiverträge geben oder verleihen, was ist hier eig mit Churlinov, der im TL das größte Potential gezeigt hat und auch in der U19 weiter netzt, hat im Gegensatz zu Ostrak keinen Vertrag bekommen.

Wenn dann Spieler wie Bisseck lieber verliehen werden, weil man die Spielpraxis für ein solches Talent in der U21 anscheinend nicht als wertvol betrachtet, wer soll denn dann dort herangeführt werden? Bisseck wäre doch normalerweise der Idealtyp für eine U21... aber man weiß anscheinend auch intern, dass die U21 eher hinderlich ist für solche Jubgs

Macht endlich Ne konsequente Entscheidung... entweder richtig Attacke mit Perspektive 3 Liga oder einstellen

koelner

Da hast du 100% Recht, wobei man jetzt die einzelnen Beispiele sicherlich auch wiederlegen könnte....
Wollte ein Bisseck nicht mehr bei der U21 spielen, sondern höherklassig?
Spieler werden aktuell nicht aus der U17/U19 hochgezogen, weil man die Meisterschaftendrunden erreichen will.

Das erklärt aber natürlich trotzdem nicht die grundsätzliche Taktik.... Wieso werden keine Profis in der U21 eingesetzt, damit diese Spielpraxis sammeln können.
Wieso verpflichtet man nicht mehr junge Spieler (für die U21) mit Ambitionen. Wenn es nachher nicht für uns reicht, könnte man diese auch noch an Drittligisten/(andere) Zweitligisten verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Lückenfüller

1:0 Führung in Straelen nach der ersten Viertelstunde (Torschütze Prokoph)!
  •  

Fiasko

Hier führen wir mittlerweile mit 3:0.
  •  

Lückenfüller

2:0 Torschütze Nartey Fussballgott! Anfang raus...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lückenfüller

•  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Fosco

Lückenfüller

Bei den aktuellen Zwischenständen wäre man nur noch 3 Punkte vom ersten Nichtabstiegsplatz entfernt - bei allerdings 1 Spiel mehr...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

•  

rancH

Jemand die Aufstellung parat?

•  

drago

vergesse ich immer, dass soviele spiele der regioliga live gezeigt werden dank sporttotal. schon einige spiele geschaut und dennoch immer wieder verpennt :D danke fürs erwähnen, geb ich mir mal!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rancH

Wegen zwei Blinkern kommt jetz hier ne Hundertschaft. Wird wie gegen essen enden.

•  

drago

2:0 durch Jakobs

feines tor, wenn ichs richtig gesehen habe :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: drago am Freitag, 15.Mär.2019, 20:10:22
2:0 durch Jakobs

feines tor, wenn ichs richtig gesehen habe :D

Die Gladdies kurz zuvor einen Elfer verschossen.
  •  

drago

•  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 15.Mär.2019, 20:12:26
Die Gladdies kurz zuvor einen Elfer verschossen.
yo. da war der jubel fast so gross wie bei den eigenen toren :D
  •  

sentenza_10

Was ist auf einmal mit denen los? Das läuft ja.
Wenn ich die Hinrunde bedenke.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •