1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

koelner

Nach 60 Minuten noch 0:0, gar nicht mal so schlecht was die da zusammenspielen... Darauf wird sich nach der Winterpause aufbauen lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

•  

facepalm

und das 1:0 durch bisseck
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

ich glaube der pawlak kann was.
  •  

veedelbock

Sauber. Den würde ich ja gerne mal bei den Profis als 6er ausprobieren. Fand ihn zumindest bei der U-N11 immer ein wenig wie Sané in jung, dem beide Positionen zuzutrauen sind.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

facepalm

wattenscheid führt 2:0 gegen wernze köln, rest der konkurrenzspiele wurde abgesagt.
  •  

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: Fosco

koelner

1:0 geblieben, nettes Spiel, macht Hoffnung.
Und da Viktoria zeitgleich verloren hat, nun nur noch 29 Punkte Rückstand auf den Führenden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

mitte februar dann gegen lippstadt. ist ein pflichtsieg. zumal der teufel aus dieser stadt kommt.
  •  

veedelbock

Strohhalm gegriffen und endlich mal gezeigt, dass man auch gegen eines der besseren Teams in der Liga gewinnen kann.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Dellbrück

Wir steigen auf und ihr steigt ab! Scheiß RWE!
1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 15.Dez.2018, 15:58:12
mitte februar dann gegen lippstadt. ist ein pflichtsieg. zumal der teufel aus dieser stadt kommt.

Endlich ein positiver Lauf mit zwei Siegen und prompt kommt die Winterpause dazwischen.
Hoffentlich vergessen die Amateure bis Februar nicht wieder, wie man gewinnt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Wir machen uns in Kiel total beliebt in den letzten 12 Monaten. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

https://twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1075798543917563905

Zitat

Derweil wird Christopher Kramer nicht zum FC wechseln. Der Stürmer des Wuppertaler SV (zwölf Tore in 20 Spielen) hatte zwar zu den möglichen Kandidaten am Geißbockheim gezählt. Die Entscheidung fiel aber auf Geimer.
  •  

koelner

Ich verstehe den Grundgedanken, dass erfahrene Spieler das Grundgerüst der U21 bilden sollen. Aber ohne jetzt etwas über Geimer sagen zu können, verstehe ich trotzdem nicht wieso man einen 27-jährigen verpflichtet der nun gerade einmal ein halbes Jahr in Liga4 gespielt hat und zuvor nur in tieferen Ligen.
Wenn ich an erfahrene Spieler denke, die im optimalfall auch jüngere anleiten und in der Mannschaft unumstritten sind, dann denke ich eher an erfahrene 3-Liga Haudegen. Klar sind die teuer, aber eine Mannschaft (und mit ihr die Spieler) kann doch am besten wachsen und reifen, wenn sie eine gefestigte Rolle in der Liga einninmt und nicht jedes Jahr darauf hoffen muss das andere Teams keine Lizenz erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

weisweiler

Deine Herangehensweise ist falsch. Erfahrene 3.-Liga-Haudegen verpflichten wir doch für unsere Erste Mannschaft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tretia

Timo Braun wechselt in der Winterpause nach Düren.
  •  

Tretia

•  

FC Karre

facepalm

•  
    The following users thanked this post: dixie

koelner

Klingt ja so, das er abgegeben werden soll und nicht verliehen.
Hatte mich zuerst gewundert wieso Dänemark, aber bei Bjarn Goldbæk ist das dann ja kein Wunder.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

geromel21

Wird sich durch Zwangsabstiege retten  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Montag, 07.Jan.2019, 17:07:59
https://www.reviersport.de/artikel/herkenrath-torjaeger-geht-nach-koeln/

Auf TM.de war ein kurzer Artikel über den Transfer Geimers zum FC, der aber jetzt verschwunden ist.

Stattdessen wird Vincent Geimer nun dem West-Regionalligisten SV Straelen zugeordnet, der wohl auch an ihm interessiert war.

Fragen über Fragen...
  •  

qwick

Kann jemand etwas zu Hikmet Ciftci erzählen? Ist immer türkischer U21 Nationalspieler.
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Montag, 07.Jan.2019, 19:57:23
Auf TM.de war ein kurzer Artikel über den Transfer Geimers zum FC, der aber jetzt verschwunden ist.

Stattdessen wird Vincent Geimer nun dem West-Regionalligisten SV Straelen zugeordnet, der wohl auch an ihm interessiert war.

Fragen über Fragen...

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vincent-geimer-verstaerkt-die-u21/

Zitat

Und so könnte der Zwangsabstieg in dieser Saison gleich drei Klubs ereilen.

Aus Kölner Sicht positiv kommt hinzu, dass Viktoria Köln dem Aufstieg in die Dritte Liga entgegen strebt, allerdings aus der Dritten Liga möglicherweise kein West-Team in die Regionalliga absteigen wird. Dann würde ein weiteres Kellerkind der Regionalliga West in der Liga verbleiben anstatt in die fünfte Liga abzusteigen.

https://geissblog.koeln/2019/01/geimer-deal-fix-u21-startet-mit-hoffnung-ins-neue-jahr/
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood