1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Mätes und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

und das 1:1

Zitat

Heute sind sie alle da:[/font] Armin Veh und Alex Wehrle, Matthias Heidrich und Carsten Schiel, sogar Jörg Jakobs und Andreas Menger.
  •  

facepalm

•  

facepalm

•  

Wormfood

In der letzten Viertelstunde hat der FC es exakt einmal in den gegnerischen Strafraum geschafft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Die Jungs sollten sich jetzt schon mal nach einer Ausbildungsstelle umschauen, die sie nächstes Jahr im Herbst starten können. Von denen wird keiner zukünftig vom Fußballspielen wirklich leben können. Das, was die sich da zusammenspielen, ist nicht einmal ansatzweise regionalligatauglich.
ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 17.Nov.2018, 18:21:27
Die Jungs sollten sich jetzt schon mal nach einer Ausbildungsstelle umschauen, die sie nächstes Jahr im Herbst starten können. Von denen wird keiner zukünftig vom Fußballspielen wirklich leben können. Das, was die sich da zusammenspielen, ist nicht einmal ansatzweise regionalligatauglich.

Auch ein Fall wo die sportliche und die Vereinsführung sehenden Auges den Untergang akzeptiert,
  •  

Wormfood

Mit drei Siegen gegen die Abstiegskonkurrenten Kaan-Marienborn, Bonn und Herkenrath hätte man noch vor Weihnachten wieder Anschluss gewinnen können.

Aber nach dem, was ich da gestern live auf sporttotal.tv gesehen habe, mache ich mir keine Hoffnung.
  •  

facepalm

Zitat

Am Ende diverser Fehleinschätzungen aus dem vergangenen Sommer könnte nun also in dieser Saison der Abstieg stehen. Bislang hört man aus dem Geißbockheim, dass selbst dann die U21 weiter bestehen sollte. Der neue NLZ-Chef Matthias Heidrich, der erst im Herbst als Nachfolger von Daniel Meyer kam, gilt als Befürworter einer zweiten Mannschaft.

https://geissblog.koeln/2018/11/bittere-erkenntnis-die-u21-braucht-eine-generalueberholung/
  •  

ecki

Matthias Heidrich? :oezil: ³
Das NLZ wird von jemandem aus Hoyerswerda geleitet. Dieser Verein ist tatsächlich am Arsch.  ;)
Mal ganz wertneutral: Mich würde es mal sehr interessieren, wie das Anforderungsprofil für den Leiter des NLZ aussieht. Sollte er nicht am besten einen pädagogischen Hintergrund haben? Vielleicht einen wissenschaftlichen? Oder reichen einfach nur Kenntnisse im Bereich Profifußball?
  •  

dixie

Zitat von: ecki am Dienstag, 20.Nov.2018, 11:22:52
Matthias Heidrich? :oezil: ³
Das NLZ wird von jemandem aus Hoyerswerda geleitet. Dieser Verein ist tatsächlich am Arsch.  ;)
Mal ganz wertneutral: Mich würde es mal sehr interessieren, wie das Anforderungsprofil für den Leiter des NLZ aussieht. Sollte er nicht am besten einen pädagogischen Hintergrund haben? Vielleicht einen wissenschaftlichen? Oder reichen einfach nur Kenntnisse im Bereich Profifußball?
Das NLZ des FC hat zwei Leiter. Heidrich für den sportlichen Bereich, Carsten Schiel für den pädagogischen.
  •  

veedelbock

Ja, unser Psycho hat eine ordentliche Vita, Heidrich nicht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wormfood

Zitat von: ecki am Dienstag, 20.Nov.2018, 11:22:52

Wir hatten in der Bundesliga sogar mal einen Trainer aus Zwickau.
  •  

Dellbrück

Befürworter der zweiten Mannschaft. Gebt dem Mann einen Rentenvertrag.  :love:
1317 NEVER FORGET
  •  

ecki

Zitat von: Wormfood am Samstag, 24.Nov.2018, 10:33:40
Wir hatten in der Bundesliga sogar mal einen Trainer aus Zwickau.
Mehrfach sogar.
  •  

Drahdiaweng

•  

facepalm

warum sollte es auch im unterbau anders sein als eine etage höher.

Zitat

Pawlak kämpft, wie sein Vorgänger Markus Daun auch, mit einem qualitativ unzureichend zusammengestellten Kader.

..

Pawlak, der parallel zu seiner Aufgabe als Chefcoach noch seine Ausbildung zum Fußballlehrer beim Deutschen Fußball-Bund absolviert, hat der Mannschaft nach GBK-Informationen klar gemacht, was er von den Spielern erwartet. Es hieß, es seien auch deutliche Worte gefallen.

..

Die U21 soll auch im Fall eines Abstiegs weiter bestehen und zurück in die Regionalliga geführt werden. Entsprechend sondieren die Kaderplaner der U21 den Markt für mögliche Wintertransfers, die sofort weiterhelfen würden, aber auch bereit wären, einen Neuaufbau in der Oberliga mitzugehen.

https://geissblog.koeln/2018/11/umbruch-schon-im-gange-u21-muss-zweigleisig-planen/

•  

FC Karre

zoller, lehmann, sörensen?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Nov.2018, 13:03:41
zoller, lehmann, sörensen?
Sörensen okay, zum Rest.
Wir suchen Verstärkungen für die U21.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-fan-nds

Lehmann könnte als Anführer ein wichtiger Teil der U21 werden.
  •  

facepalm

2:3 in bonn verloren, auf wiedersehen.

keine lust?

Zitat

Markus Anfang verzichtete im Zweitliga-Spiel des FC gegen Fürth zwar auf Matthias Bader, Matthias Lehmann und Simon Zoller. Das Trio stand Pawlak aber nicht zur Verfügung.
  •  

MG56

Klappe zu, Affe tot.
Es ist ein Trauerspiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Nächstes Jahr stellen wir den Unterbau gut auf. Versprochen. Dann aber wirklich. Dann bauen wir auch ein besseres scouting auf.

Tretia

2:1 in Herkenrath gewonnen, Tore durch Szöke und Jakobs
  •  

koelner

Überlebenswichtig.
Aber immer noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 16/15 und satte 9 Punkte auf Platz 14 (sicherer sportlicher nicht Abstiegsplatz).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

in ein paar minuten anpfiff gegen rwe

Zitat

1. FC Köln II: Jan-Christoph Bartels, Marcel Damaschek, Johannes-Philipp Kölmel, Yann Aurel Bisseck, Ismail Jakobs, Marius Laux, Lukas Nottbeck, Chris Führich, Nikolas Terkelsen Nartey, Hikmet Ciftci, Adrian Szöke

•  

Fosco

•