1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Toooooor 2-0 für die U21
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Danke an den BVB Keeper. 80% gehen auf ihn.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

veedelbock

Oelschlägl Du Torwartgott!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

T.O. Show

Jakobs ist aber auch mal richtig schnell oder täuscht das?
  •  

Fosco

5-1-1. das sind unsere letzten sieben spiele. der pawlak scheint zu wissen was er tut. freut mich sehr.

tollibob

Jetzt kommts bestimmt raus, warum der Helmes fott is. Der Höhner tischt an, im Gegensatz zu den "ich weiß was"-Insidern hier im Forum
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Vor allem hoffe ich, das man mit Pawlak einen Karriereplan erstellt und ihm die Nachfolge von Anfang in Aussicht stellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

War ganz nett anzusehen. Auf jeen Fall ist (gefühlt) mehr Tempo drin als bei unserer ersten Elf  :D
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Apr.2019, 20:58:46
Jetzt kommts bestimmt raus, warum der Helmes fott is. Der Höhner tischt an, im Gegensatz zu den "ich weiß was"-Insidern hier im Forum

und zwar?
  •  

Oxford

Mein bekloppter Hotel TV hat zwar Sky aber kein Sport 1 :psycho:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 21:00:04
Vor allem hoffe ich, das man mit Pawlak einen Karriereplan erstellt und ihm die Nachfolge von Anfang in Aussicht stellt.
ich hoffe das man pawlak länger im verein halten kann. er ist ja schliesslich ausgebildeter pädagoge und scheint mit jungen mannschaften gut arbeiten zu können. sowas wäre mir für die u21 eigentlich wichtiger, als das er eine temporäre erscheinung wird.
  •  

mutierterGeißbock

Hab jetzt erst eingeschaltet. Wie schlägt sich Nartey?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Apr.2019, 21:05:42
Mein bekloppter Hotel TV hat zwar Sky aber kein Sport 1 :psycho:

.

guck den kram doch auf youtube. https://www.youtube.com/watch?v=vPg5-H-83DA
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Draper

Veh hat einfach alles im Griff! 1. Mannschaft auf Platz 1. U21 stark im Kommen. U19 auf Platz 1. U17 auf Platz 2.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Apr.2019, 20:37:29
Amas machen das wirklich gut seit Pawlak da ist. Die waren ja im Grunde schon mausetot. Diesen Trainer sollten wir ing Augapfel behalten!

Mein Reden
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Draper am Montag, 01.Apr.2019, 21:03:16
und zwar?

Wie du hörst: Nix. Der Mantel des Schweigens erstreckt sich scheinbar über weitaus größere Dimensionen, als nur aufs effzeh-forum  ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Führich sehr auffällig, Nartey mit Licht und Schatten. Sehr gute Mannschaftsleistung, anscheinend hat man einen klaren Matchplan.
Erstaunlich: der gelernte Stürmer Laux bisher sehr souverän als IV. Hat auch eine sehr beeindruckende Figur.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Draper

Der Laux spielt irgendwie auch schon immer, oder?
  •  

Domstadt

Wie konnte Jakobs den NICHT machen? Schade..
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Montag, 01.Apr.2019, 21:06:10
ich hoffe das man pawlak länger im verein halten kann. er ist ja schliesslich ausgebildeter pädagoge und scheint mit jungen mannschaften gut arbeiten zu können. sowas wäre mir für die u21 eigentlich wichtiger, als das er eine temporäre erscheinung wird.
Von temporärer Erscheinung habe ich auch nichts geschrieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

•  

tollibob

•  

Oxford

Zitat von: drago am Montag, 01.Apr.2019, 21:09:33
guck den kram doch auf youtube. https://www.youtube.com/watch?v=vPg5-H-83DA
Joah. Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 21:21:30
Von temporärer Erscheinung habe ich auch nichts geschrieben.

welcher profi-trainer ist das denn nicht?
  •  

tollibob

Der einsame Dortmundpöbler gefällt mir sehr gut
  •  

Domstadt

•  

Domstadt

•  

jerry

•