Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Marc_Niehl

Viel Erfolg Salih Özcan. Das war ein top Leistung in dieser Saison. Sofern der FC nächstes Jahr nicht die Meisterschale oder den DFB-Pokal hochhalten wird, wünsche ich gerne dir den Erfolg mit dem BVB.
  •  

Sprühwurst

AK war 10 Mio, aber wir sind dem BVB entgegen gekommen.
  •  

I.Ronnie

Weiß man schon, was er den Teamkollegen zum Abschied schenkt?

Poldragon

[author=Sprühwurst link=topic=13959.msg11628227#msg11628227 date=1653296048]
AK war 10 Mio, aber wir sind dem BVB entgegen gekommen.

Dachte dir Zeiten sind nun vorbei, wo Clewehlre weg ist  :D

Die 5 Mio werden schon irgendwo stimmen, leider  :kotz:
  •  

Fehlpass

Kann man hier bitte zumachen? :kotz:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

tikap

5 millionen waren vor einem jahr utopie, nach der saison aber natürlich zu wenig. es ist wie es ist... man muss die leute ziehen lassen und Özcan muss diese Saison auch noch wieder bestätigen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Ostheimer

Tja, Wechsel aufgrund der "finanziellen Anreize" und "besseren Perspektive".

Dann mal tschö mit ö - das viel-Erfolg-wünschen schenke ich mir - der BVB ist schließlich Ligakonkurrent und mein Interesse gilt ausschließlich dem FC.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

HoffnungsLoser

Nichts für ungut, aber ich wünsche ihm, dass seine Leistungen in etwa dem Mittel der vergangenen Jahre entsprechen werden. Das entspricht auch der Ablösesumme.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.

mutierterGeißbock

Ihm persönlich wünsche ich alles Gute. Dem BVB nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Ich hoffe bei den weiteren Verkäufen können wir dann auch einmal wirklich Erlöse generieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

maerzer

"Ein Trostpflaster für die Kölner: Die Ablöse könnte noch steigen! Bis zu zehn Millionen Euro sind drin – je nach Özcans Einsatzzeiten und den Erfolgen der Dortmunder. Auch das ist Teil des Ausstiegsklausel-Deals."

Also gut für 8-10 Mille isses ein guter Deal, aber denke am Ende werden es 5 wegen den Einsatzzeiten :)
  •  

WOC

Sehr schade.
Einer der Bausteine, die Platz 7 möglich gemacht haben.
Jetzt gilt es einen neuen Baustein für eine erfolgreiche Saison zu finden.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein geworden, das wird in solchen Momenten einem mehr als bewusst.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tikap

Zitat von: WOC am Montag, 23.Mai.2022, 11:16:55
Sehr schade.
Einer der Bausteine, die Platz 7 möglich gemacht haben.
Jetzt gilt es einen neuen Baustein für eine erfolgreiche Saison zu finden.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein geworden, das wird in solchen Momenten einem mehr als bewusst.

was ja eine phänomenale entwicklung ist. Vom sicheren Absteiger nach dem Hinspiel gegen Kiel, zum EC-teilnehmer und Ausbildungsverein. Bleiben wir das in den nächsten 2-3 Jahren ein Ausbildungsverein kann ich damit leben und irgendwann wird man mit dem Geld und den richtigen Entscheidungen darüber hinaus kommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Art Vandelay

Abgesehen von Baumgart hat doch keiner so eine starke Saison von ihm erwartet, von daher kann man dem FC finde ich keinen Vorwurf machen. Und Salih auch nicht für den Wechsel.
  •  

dixie

Zitat von: maerzer am Montag, 23.Mai.2022, 11:16:42
"Ein Trostpflaster für die Kölner: Die Ablöse könnte noch steigen! Bis zu zehn Millionen Euro sind drin – je nach Özcans Einsatzzeiten und den Erfolgen der Dortmunder. Auch das ist Teil des Ausstiegsklausel-Deals."

Meldet der KStA ebenfalls.
  •  

maerzer

Zitat von: Art Vandelay am Montag, 23.Mai.2022, 11:33:58
Abgesehen von Baumgart hat doch keiner so eine starke Saison von ihm erwartet, von daher kann man dem FC finde ich keinen Vorwurf machen. Und Salih auch nicht für den Wechsel.

Also finde der wird auch ein wenig zu sehr hochgejazzt jetzt.

Will gar nicht mehr groß recherchieren, aber eine starke Saison habe ich gar nicht sooo in Erinnerung.

Glaube die ersten 10 Spiele war er keine wirkliche Alternative und die meisten wollten ihn nicht in der startformation sehen.
Testweise als alleiniger 6er total überfordert.

Ja, hatte dann in der Rückrunde paar gute Spiele, wo er wirklich stark war ( aber jetzt auch nicht gerade wie ein Weltfussballer ) aber er hat mal ein Mehrwert gebracht.

Zum Endeder saison war er dann aber auch nicht mehr so gut.

Alles in allem in meiner Erinnerung nur ein paar starke Spiele, aber keine starke Saison
  •  

märkel

was gibt es da zu recherchieren? wer das nicht gesehen hat, der hat offenbar andere ansprüche an fußball.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Mai.2022, 10:51:26
Bei ,,Alles in die Waagschale geworfen"

Bekomme ich so ein Gefühl, dass der Abgang vielleicht doch ganz gut ist...

Ich war hier einer der Wenigen, die Ihn letztes Jahr verteidigt haben und an sein Potential geglaubt haben - und dennoch teile ich dein Gefühl vollständig: ihm einen neuen Topvertrag zu geben, der uns finanziell belasten und das Gehaltsgefüge eventuell die nächsten Jahre verkomplizieren würde, wäre ein großes Risiko gewesen (obwohl ich zuversichtlich bin, dass er auch weiterhin gut performen wird). Jetzt muss man eben die Einsparungen in der Kalkulation des Gehaltsbudgets, die sich durch seinen Abgang ergeben, sinnvoll neu verplanen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

der klassiker. war natürlich keine gute saison, da kann es keine zwei meinungen mehr geben.

Oropher

Also dann doch viel Erfolg, außer gegen uns. :)
  •  

CMBurns

Absolut kein Groll. Einen kleinen Groll hatte ich, als man ihm damals den Vertrag gegeben hat. Da hätte ich eine solche Entwicklung nicht einmal im Ansatz erwartet. So gesehen ist das alles ein Gewinn für mich: sein Beitrag zum Erfolg in dieser Saison und die 5+x Millionen.

Losgelöst von der sportlichen (Einsatz)perspektive kann ich absolut verstehen, dass er sich jetzt das Konto füllen lässt. Immerhin hat er sich dafür einen richtigen Verein gesucht, und nicht nur einen Lizenznehmer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Zitat von: maerzer am Montag, 23.Mai.2022, 11:38:29
Alles in allem in meiner Erinnerung nur ein paar starke Spiele, aber keine starke Saison

Das kommt davon, wenn man während der Spiele immer besoffen ist.
  •  

Povlsen

Abgehakt. Es ist schade, dass wir nur kurz von ihm profitieren konnten, denn die meiste Zeit hier war er Mitläufer und ein Ärgernis, weil sein Potenzial ja immer bekannt war. Die Ablöse ist gering, aber wenn es stimmt, dass sie über Nachzahlungen in den hohen einstelligen Bereich steigen kann, dann wäre das in Ordnung. Ich glaube nämlich, dass Özcan seine Leistungen bestätigen wird, sofern er einen vernünftigen Trainer bekommt. Sollte Terzic in Dortmund übernehmen, wäre das der Fall.

Vor einem Jahr habe ich an Baumgart gezweifelt, weil er Özcan unbedingt halten wollte. Ich hätte den ohne Flaschenpfand zum Teufel gejagt. Daher gibt es von mir überhaupt nichts mehr an dieser Personalie zu kritisieren oder zu lamentieren. Der Fall Özcan, aber die Saison insgesamt hat mich ganz schön geerdet, ich werde über Potenziale von Spielern keine Prognosen mehr abgeben.
  •  

TT

In 1 Jahr kommt er per Leihe wieder zurück. Ich glaube nicht daran, dass er beim BVB eine gute Rolle spielt. Sollte Terzic Trainer werden, wird das gut für Özcan sein. Für mich offensichtlich, dass er einen Kumpeltyp als Trainer braucht. Terzic ist so einer, Baumgart und Kuntz ebenfalls.

5 Mio sind in Ordnung. 5 Mio Gewinn in einer Saison, auch wenn es mehr sein könnte und vielleicht ja auch noch wird.

Tschö mit Ö, oder dem Ö ;-)
  •  

Badabing

Zitat von: maerzer am Montag, 23.Mai.2022, 11:38:29

Ich finde dieses Forumsphänomen, dass man die Einschätzung der Qualität abwandernder Spieler vom Moment des feststehenden Wechsels an nach unten korrigiert, immer wieder interessant.

Es ist völlig absurd, wie man Özcan keine "starke Saison" attestieren kann.

Richtig ist natürlich, dass er die Leistungen aus dieser Saison beim BVB erst einmal bestätigen muss. Das ist für uns aber erst einmal egal, denn dass uns der Abgang sportlich weh tut, ist doch sonnenklar.

TT

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 11:42:52

Das kommt davon, wenn man während der Spieler immer besoffen ist.

Salih trinkt gar keinen Alkohol!

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 11:40:37
der klassiker. war natürlich keine gute saison, da kann es keine zwei meinungen mehr geben.

Wir haben alles richtig gemacht. Einem Spieler, der fast weg war, den Vertrag verlängert, in die Stammelf eingebaut und
nun für einen guten Betrag bei 1 Jahr Restlaufzeit verkauft.

Das über die tatsächliche Summe Stillschweigen vereinbart wurde, lässt nun nicht zwangsläufig den Schluss zu, dass es zu wenig sein muss,
sondern könnte auch daher rühren, dass wir in den aktuellen Verhandlungen weiterhin die arme Kirchenmaus mimen können/wollen.

Wer Salih schlecht redet, der hat ihn nicht live gesehen. Ob dies nun für CL reicht, ob ein anderer Trainer genau die gleiche Leistung raus kitzelt, keine Ahnung.., ist aber auch nicht mehr unser Schnitzel.

Dies ist der Freiburger Weg schon seit Jahren, den wollten wir immer.., nun kommen wir ebenfalls in diese Position, jetzt müssen wir
das auch mal aushalten.

Salih, die viel Erfolg.., nur nicht gegen uns!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Nebuchad

Guter Junge, würde mich freuen wenn er weiter performt (nicht nur wegen der damit wohl verbundenen Zusatzzahlungen).

•  

Okudera

Vertrag bis 2026. Bis zu 5 Millionen Euro pro Jahr.
Macht bei 4 Jahren Vertrag bis zu 20 Millionen Euro.

#ausgesorgt

Öczan hat in den letzten Jahren die Kölner Ersatzbank gedrückt und ein Jahr in Kiel verbracht.
Er wäre dumm, wenn er mit 24 Jahren jetzt nicht so einen Vertrag abschließen würde.
Mach es gut.

renemat

•