Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

In einer Woche bekommen wir nicht mal mehr 39,95 für eine Schubkarre...
  •  

Rheineye

Transfer ist durch

FC hat es auf Facebook bestätigt
7x Absteiger
  •  

koelner

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/salih-oezcan-verlaesst-den-1-fc-koeln/
Salih Özcan sagt: ,,Den FC zu verlassen, fällt mir nicht leicht. Und das ist ehrlich gesagt untertrieben. Ich bin Kölner, habe beim FC mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens verbracht und das Geißbockheim ist mein zweites Zuhause. Schon vor Saisonende habe ich gesagt, dass ich zunächst die Saison mit voller Konzentration zu Ende spielen werde, um mit dem FC einen erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern. Ich denke, das ist uns sehr gut gelungen. Erst nach dem letzten Spieltag habe ich mit meinem Berater über die Zukunft gesprochen. Der 1. FC Köln war immer mein erster Ansprechpartner und ich weiß, dass die FC-Verantwortlichen und auch die Fans alles für meinen Verbleib in Köln getan haben. Dafür bin ich sehr dankbar und darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Es ist sicher die schwerste und emotionalste Entscheidung, die ich in meiner bisherigen Karriere zu treffen hatte. Ich habe mit dem FC so viel erlebt – Aufstiege, Abstiege, Derbysiege, Europapokal. Ich danke all meinen Mitspielern, allen Trainern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere Steffen Baumgart von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Zeitpunkt für mich gekommen ist, um herauszufinden, wie weit ich sportlich kommen kann und deshalb möchte ich die Chance, die mir Borussia Dortmund bietet, nutzen. Ich hoffe, dass die Fans meine Entscheidung nachvollziehen können. Der BVB gehört zu den größten Clubs in Europa. Ein Fußballprofi bekommt nicht oft die Möglichkeit, zu einem Verein zu wechseln, der sowohl um die Meisterschaft als auch regelmäßig in der Champions League spielt und zudem eine ähnlich emotionale Fanszene hat wie der FC. Auch, wenn ich ab nächster Saison ein anderes Trikot trage: Ich werde den 1. FC Köln für immer in meinem Herzen tragen, daran kann niemand etwas ändern, und das wird immer so sein."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rakete

Shit. Das mit den Derbysiegen habe ich in dem Trubel fast vergessen. Mist, dann geht jetzt wieder das Verlieren los.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Aldous

Zitat von: Rakete am Montag, 23.Mai.2022, 10:36:18
Shit. Das mit den Derbysiegen habe ich in dem Trubel fast vergessen. Mist, dann geht jetzt wieder das Verlieren los.

Wir haben noch Ljubicic.

Poldragon

•  

Carwash

•  

Alci

Über die Höhe der Ausstiegsklausel wurde Stillschweigen vereinbart.

Das ist nie gut für uns.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Poldragon am Montag, 23.Mai.2022, 10:37:48
Laut Bild 10 Mio
Jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Draper

Muss er denn direkt ein schwarzgelbes Armbändchen tragen?
  •  

Alvaro

schon irgendwie schade... naja

Alles gute in Dortmund Salih
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

•  

Rheineye

Geißblog meldet 5 Mio
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bei ,,Alles in die Waagschale geworfen"

Bekomme ich so ein Gefühl, dass der Abgang vielleicht doch ganz gut ist...
7x Absteiger

Marc_Niehl

Viel Erfolg Salih Özcan. Das war ein top Leistung in dieser Saison. Sofern der FC nächstes Jahr nicht die Meisterschale oder den DFB-Pokal hochhalten wird, wünsche ich gerne dir den Erfolg mit dem BVB.
  •  

Sprühwurst

AK war 10 Mio, aber wir sind dem BVB entgegen gekommen.
  •  

I.Ronnie

Weiß man schon, was er den Teamkollegen zum Abschied schenkt?

Poldragon

[author=Sprühwurst link=topic=13959.msg11628227#msg11628227 date=1653296048]
AK war 10 Mio, aber wir sind dem BVB entgegen gekommen.

Dachte dir Zeiten sind nun vorbei, wo Clewehlre weg ist  :D

Die 5 Mio werden schon irgendwo stimmen, leider  :kotz:
  •  

Fehlpass

Kann man hier bitte zumachen? :kotz:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tikap

5 millionen waren vor einem jahr utopie, nach der saison aber natürlich zu wenig. es ist wie es ist... man muss die leute ziehen lassen und Özcan muss diese Saison auch noch wieder bestätigen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Ostheimer

Tja, Wechsel aufgrund der "finanziellen Anreize" und "besseren Perspektive".

Dann mal tschö mit ö - das viel-Erfolg-wünschen schenke ich mir - der BVB ist schließlich Ligakonkurrent und mein Interesse gilt ausschließlich dem FC.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

HoffnungsLoser

Nichts für ungut, aber ich wünsche ihm, dass seine Leistungen in etwa dem Mittel der vergangenen Jahre entsprechen werden. Das entspricht auch der Ablösesumme.
Abyssus abyssum invocat.

mutierterGeißbock

Ihm persönlich wünsche ich alles Gute. Dem BVB nicht.

Conjúlio

Ich hoffe bei den weiteren Verkäufen können wir dann auch einmal wirklich Erlöse generieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

maerzer

"Ein Trostpflaster für die Kölner: Die Ablöse könnte noch steigen! Bis zu zehn Millionen Euro sind drin – je nach Özcans Einsatzzeiten und den Erfolgen der Dortmunder. Auch das ist Teil des Ausstiegsklausel-Deals."

Also gut für 8-10 Mille isses ein guter Deal, aber denke am Ende werden es 5 wegen den Einsatzzeiten :)
  •  

WOC

Sehr schade.
Einer der Bausteine, die Platz 7 möglich gemacht haben.
Jetzt gilt es einen neuen Baustein für eine erfolgreiche Saison zu finden.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein geworden, das wird in solchen Momenten einem mehr als bewusst.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tikap

Zitat von: WOC am Montag, 23.Mai.2022, 11:16:55
Sehr schade.
Einer der Bausteine, die Platz 7 möglich gemacht haben.
Jetzt gilt es einen neuen Baustein für eine erfolgreiche Saison zu finden.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein geworden, das wird in solchen Momenten einem mehr als bewusst.

was ja eine phänomenale entwicklung ist. Vom sicheren Absteiger nach dem Hinspiel gegen Kiel, zum EC-teilnehmer und Ausbildungsverein. Bleiben wir das in den nächsten 2-3 Jahren ein Ausbildungsverein kann ich damit leben und irgendwann wird man mit dem Geld und den richtigen Entscheidungen darüber hinaus kommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Art Vandelay

Abgesehen von Baumgart hat doch keiner so eine starke Saison von ihm erwartet, von daher kann man dem FC finde ich keinen Vorwurf machen. Und Salih auch nicht für den Wechsel.
  •