Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

TT

App meldet

"Verlängert bis 2020"

:-)
  •  

Geissbock1977

Bis 2020 verlängert, laut APP !  :tu: :tu: :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Nur bis 2020...Schmadtke raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Sehr schön. Und ganz ohne Getöse... :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Fein. Jetzt schön wieder einsetzen und schon wird wieder ein kaderplatz günstig besetzt.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

MichaFC1948

Sehr schön! Hatte schon die Sorge, dass er aufgrund zu weniger Einsatzzeiten abwandern könnte. Bin mir relativ sicher, dass er in spätestens zwei Jahren eine feste Größe sein wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Sep.2016, 12:56:08
Sehr schön! Hatte schon die Sorge, dass er aufgrund zu weniger Einsatzzeiten abwandern könnte. Bin mir relativ sicher, dass er in spätestens zwei Jahren eine feste Größe sein wird.

zu wenig einsatzzeiten? nach fünf spielen? im ersten profijahr? mit 18 jahren? stark!

Gorki25

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Sep.2016, 12:58:11
zu wenig einsatzzeiten? nach fünf spielen? im ersten profijahr? mit 18 jahren? stark!
Zu dem Zeitpunkt war Poldi doch schon Nationalspieler. Mindestens. Wenn nicht sogar Weltmeister. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Wenn Özcan ein Ausnahmetalent ist, muss er jetzt ans Spielen kommen, nicht erst mit 20. Er muss nicht Stamm spielen, aber immer wieder gebracht werden, auch mal in der Startelf. Dann wird er in zwei Jahren eine Granate sein. Das Zeug dazu hat er, ich freue mich auf ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

MichaFC1948

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Sep.2016, 12:58:11

Sorry, habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meine Sorge bezog sich eher darauf, dass er sich vielleicht zum Ende dieser Saison bei auslaufendem Vertrag und nicht ausreichender Spielzeit in der ersten Mannschaft nach einer Alternative umsehen würde. Aber das Thema ist ja jetzt vom Tisch.
ALLE RAUS!!!
  •  

hegoat

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Sep.2016, 12:37:09
Sehr schön. Und ganz ohne Getöse... :tu:

Na hoffentlich auch ganz ohne Klausel.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

mrtom81

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 29.Sep.2016, 14:03:35

Bei dem Tabellendritten der ersten Fußball Bundesliga gibt es keine Klauseln in den Verträgen.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

rusk

Das hoffe ich auch. Und im Winter wechselt er dann für 150.000 zum Heidel nach Schal... naja, wo auch immer der dann Manager ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

rusk

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 29.Sep.2016, 14:31:02
Bei dem Tabellendritten der ersten Fußball Bundesliga gibt es keine Klauseln in den Verträgen.
:tu: :P
  •  

koelner

nach meinen Informationen verlängert sich der Vertrag bis 2025 zu verbesserten Konditionen (!!!einself!!), wenn wir Meister werden und er bester Scorer der Liga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 29.Sep.2016, 14:45:58
nach meinen Informationen verlängert sich der Vertrag bis 2025 zu verbesserten Konditionen (!!!einself!!), wenn wir Meister werden und er bester Scorer der Liga.

Ich habe sogar gehört das er in diesem Fall auf große Teile des ohnehin schon nicht üppigen Gehaltes verzichtet, weil er denkt dann durch Werbeeinahmen genug zu verdienen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Gute Entscheidung, guter Mann, guter Verein. Passt.  :P
  •  
    The following users thanked this post: render

Nekoelschekrat

Zitat von: rusk am Donnerstag, 29.Sep.2016, 14:33:14
Das hoffe ich auch. Und im Winter wechselt er dann für 150.000 zum Heidel nach Schal... naja, wo auch immer der dann Manager ist.

Das Wort das du suchst heißt LIDL.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

pone104

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Sep.2016, 13:31:01
Wenn Özcan ein Ausnahmetalent ist, muss er jetzt ans Spielen kommen, nicht erst mit 20. Er muss nicht Stamm spielen, aber immer wieder gebracht werden, auch mal in der Startelf. Dann wird er in zwei Jahren eine Granate sein. Das Zeug dazu hat er, ich freue mich auf ihn.

Das sehe ich genauso. Leider ist aber Matze Lehmann unantastbar unter Stöger, und sollte der mal ausfallen eher Hector neben Höger eingeplant, was ich sehr schade finde.

Ich glaube nicht, dass Özcan diese Saison die Spielzeit erhalten wird die er benötigt um schnell Fuß zu fassen.

Dabei ist Özcan vom Typ Spieler genau der, der unser Spiel weiter bringen kann.

Ich halte auch wenig von verheizen Argumenten. Körperlich kann er mithalten, dass heißt für mich er kann vom Grundsatz her Buli spielen. Weiterentwickeln kann er sich jetzt nur durch Spielzeit.

Ich bin mir aber fast sicher, dass Stöger bei ihm die Gefahr sieht, ein Stück weit die defensive Stabilität zu verlieren. Und die wird er nicht für die Chance auf mehr Spielkultur riskieren.
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Sep.2016, 12:56:08

Und in 4 Jahren dann auf dem Weg nach ganz oben mit VW!!!1
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 30.Sep.2016, 07:36:25
Das Wort das du suchst heißt LIDL.
Assistent des stellvertretenden Filialleiters Lidl Taunusstein?
  •  

frankissimo

Zitat von: pone104 am Freitag, 30.Sep.2016, 08:16:39
Das sehe ich genauso. Leider ist aber Matze Lehmann unantastbar unter Stöger, und sollte der mal ausfallen eher Hector neben Höger eingeplant, was ich sehr schade finde.

Ich glaube nicht, dass Özcan diese Saison die Spielzeit erhalten wird die er benötigt um schnell Fuß zu fassen.

Dabei ist Özcan vom Typ Spieler genau der, der unser Spiel weiter bringen kann.

Ich halte auch wenig von verheizen Argumenten. Körperlich kann er mithalten, dass heißt für mich er kann vom Grundsatz her Buli spielen. Weiterentwickeln kann er sich jetzt nur durch Spielzeit.

Ich bin mir aber fast sicher, dass Stöger bei ihm die Gefahr sieht, ein Stück weit die defensive Stabilität zu verlieren. Und die wird er nicht für die Chance auf mehr Spielkultur riskieren.

Also manche Bilder und Urteile werden nicht schlauer, wenn man sie wiederholt. Öczan ist garantiert kein 6er und konkurriert überhaupt nicht mit Lehmann und Höger.
Ich sehe zudem nicht was an Lehmann und Höger "gesetzt" so verkehrt sein soll, wenn man nach 5 Spielen 11 Punkte hat bei nur 2 Gegentoren.
Um die Lücken so zulaufen zu können brauchst Du eine Menge Erfahrung. Lehmann rechtfertigt seine Aufstellung im Moment 100 %.
Bestimmt macht Stöger das nicht um Öczan zu benachteiligen.
Öczan wird seine Chancen bekommen. Er hat auf Schalke gezeigt, das man ihn auf dem Niveau bringen kann und uns dann "nach vorne" Entlastung verschaffen wird.
Was er dort auf Schalke dann gemacht hat kann ein Lehmann dann eben wirklich nicht.   

rancH

Man muss aber auch sehen, dass Schalke da dann ziemlich offen stand. Die Räume sind ja nicht Standard.

•  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: pone104 am Freitag, 30.Sep.2016, 08:16:39
...
Wer nicht sieht, dass Lehmann die Saison seines Lebens spielt, ist blind. Seine Leistungen waren meiner Meinung nach herausragend. In einer absolut funktionierenden Mannschaft den zentralen Spieler herauszureißen, ist hirnrissig hoch drei. Ich kann dieses "leider unantastbar"-Geschreibsel nicht mehr lesen.

Noch abwegiger finde ich die Bewertung Özcan solle bei Bundesligaspielen - Stand jetzt - auf der Sechs eingesetzt werden. Dass Stöger auf Özcan setzt, hat er doch mit der Einwechslung auf Schalke bei knapper Führung bewiesen. Allerdings nicht auf der Sechs, sondern in der Offensive.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Achja! Noch abwegiger ist, dass die Leute die hier haufenweise die Verpflichtung irgendwelcher bosniakischer Wundertalente aus Norwegen oder Belgien gefordert haben, jetzt schon mal im Voraus rumunken, dass der arme Salih vom blinden Peter sowieso nicht genug Spielzeit bekommen wird. Panoptikum!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Nekoelschekrat

Zitat von: rusk am Freitag, 30.Sep.2016, 09:14:42
Assistent des stellvertretenden Filialleiters Lidl Taunusstein?

Korrekt, in Kurzform Blödmannsgehilfe  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Nekoelschekrat

An dem Thread sehe ich weider einmal, dass ich so garkeine Ahnung von Fussball haben.
Weder kann ich einschätzen ob er es packt, noch das er scheitern wird.
Ich sehe da lediglich einen jungen Spieler dessen bisher gezeigtes auf mich den Eindruck macht, dass es etwas werden könnte.
Aber für ein endgültiges Urteil ist es mir zumindest noch viel zu früh.
  •  

Povlsen

Ich glaube schon, dass Özcan Spielpraxis bekommen wird. Ich sprach ja auch eben nicht von einem Stammplatz, sondern von regelmäßigen Einsätzen in der letzten halben Stunde. Oder auch mal eine Halbzeit. Bei dem dünnen Kader wird es schneller Gelegenheiten geben, als einigen lieb ist. Lehmann ist gesetzt und das ist - wenn er so spielt wie im Moment - auch völlig richtig so. Defensiv scheint er nicht zu ersetzen, nach vorne bleiben seine Limitierungen nach wie vor gültig, fallen aber zur Zeit nicht negativ ins Gewicht. Da muss man halt abwägen, was für die Mannschaft wichtiger ist. Im Moment ist es noch die defensive Stabilität, das kann sich im Laufe der Saison aber auch anders entwickeln. Wenn Özcan so trainiert, dass an ihm kein Vorbeikommen ist, wird er auch spielen, zumindest gegenüber der Konkurrenz nicht benachteiligt werden. Das ist ja gerade Stögers Stärke.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge