Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Er ist bei der U19 Nationalmannschaft.
  •  

Gorki25

•  

veedelbock

Die U19 hat 2:1 gegen die NL verloren. Özcan mit sehr defensiver Rolle. Die defensiven Aufgaben hat er gut gelöst. Auf Grund der Rolle ein eher unauffälliger Auftritt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: render, Lugo

Smiza

Hätte ihn gerne gestern statt Jojic gesehen. Wann, wenn nicht bei einer 3:0 Führung zu Hause gegen Freiburg?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Kopfschmerztablette

Zitat von: Smiza am Samstag, 17.Sep.2016, 13:55:25
Hätte ihn gerne gestern statt Jojic gesehen. Wann, wenn nicht bei einer 3:0 Führung zu Hause gegen Freiburg?

Stell dir mal vor, der wird eingewechselt und macht ein richtig klasse Spiel und Vereine wie Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg machen ihm dann Angebote. Dann ist der für 1 Mark fuzzig weg.

Bevor der nicht unterschreibt, würde ich den keine Minute in Liga 1 ranlassen.
  •  

Mr.Miyagi

dann, wenn nicht ein schlpsselspieler verletzt ausfällt und eine englische Woche ansteht, wo der ein oder andere ein paar Minuten geschont wird.
Ich mag ihn auch gerne mal in Action sehen, aber ungeduldig werde ich sicher nicht, der junge ist gerade mal 18.
  •  

Smiza

Dann geht das eindeutig auf Schmadtkes Kappe. Ich kann einen Spieler auf einer eh schon knapp kalkulierten Position nicht "raushalten", nur weil der Junge keinen Profivertrag hat.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Smiza

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 17.Sep.2016, 13:59:10
dann, wenn nicht ein schlpsselspieler verletzt ausfällt und eine englische Woche ansteht, wo der ein oder andere ein paar Minuten geschont wird.
Ich mag ihn auch gerne mal in Action sehen, aber ungeduldig werde ich sicher nicht, der junge ist gerade mal 18.

Was davon wäre denn anders gewesen, wenn statt Jojic Özcan gekommen wäre? Verstehe ich nicht.
  •  

koelner

Wäre sicherlich nur im Notfall reinbekommen, so wurde er "geschont" und kann der U21 heute gegen Bonn helfen. Nach 30 Minuten steht es übrigens 1:1
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

Junge, wat bist Du geil, ich fass' es nicht!

Domstadt

Was ein geiles Debüt!
WEITER SO!

Colt

•  

Ted

Hoffentlich verlängert man jetzt mal endlich mit dem!
Das dürfte eine schönere Meldung sein, als ein Sieg gegen RB.
  •  

PeteleRock

Wenn der immer so spielt will ich den Sane nie gewollt haben... geiles Spiel!
  •  

faltklo

•  

Kopfschmerztablette

hoffentlich gibt Schmaddi mal mit dem Vertrag Gas

rancH

Ja, fand das bei der Vorlage auch eher unnötig festgedribbelt.

FCMartin

Ich gehe mal davon aus, dass er gestern oder heute einen neuen Vertrag unterschrieben hat!  :P
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Ultor

Seh seine Leistung objektiv betrachtet jetzt auch nicht so überragend. Viele unnötige Dribblings und zu lange am Ball, dennoch sieht man dass der Junge alles mitbringt. Vor dem Tor hat er natürlich auch etwas Glück, dass Naldo ihn nicht so ernst nimmt und die Schalker hinten komplett Blank stehen.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Ultor am Mittwoch, 21.Sep.2016, 22:12:17
Seh seine Leistung objektiv betrachtet jetzt auch nicht so überragend. Viele unnötige Dribblings und zu lange am Ball, dennoch sieht man dass der Junge alles mitbringt. Vor dem Tor hat er natürlich auch etwas Glück, dass Naldo ihn nicht so ernst nimmt und die Schalker hinten komplett Blank stehen.

Ach was, als er den Ball da einmal in der Zentrale hat, macht er das ganz clever indem er ihn hält und dann kontrolliert anstatt einfach wegzupöhlen. Da sieht man auch direkt warum er also so großes Talent gilt.

Den Ball auf Modeste kann er nicht spielen, da Modeste im Abseits steht!

BTW: deine Bewertung ist natürlich komplett subjektiv und eben nicht objektiv
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

humpty

ähm.. komische meinung

Virus

egal was du nimmst,  nimm auf jeden fall weniger!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

SCool

Extrem cooler Auftritt. Ruhe, Übersicht, geile Torvorlage gegen Brasilien-Star Naldo.
Wer ist Yannick Gerhardt?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

rusk

Geil durchgebissen und Zolli als Bande benutzt.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

J_Cologne

•  

Kaio

Ist doch toll, dass er es probiert und keinen Alibi-Fußball spielt. Das wird schon. Und den Viertliga-Trick mit im Straufraum hinschmeißen und wieder aufstehen kannte Naldo offenbar noch nicht.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •