Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 30.Sep.2016, 10:15:43
Achja! Noch abwegiger ist, dass die Leute die hier haufenweise die Verpflichtung irgendwelcher bosniakischer Wundertalente aus Norwegen oder Belgien gefordert haben, jetzt schon mal im Voraus rumunken, dass der arme Salih vom blinden Peter sowieso nicht genug Spielzeit bekommen wird. Panoptikum!

Abwegig ist, das miteinander zu verknüpfen, weil die Wundertalente aus Norwegen und Belgien als Alternativen für die Außenbahnen vorgesehen waren. Hier herrscht nach wie vor dringender Bedarf, der leider auch von Özcan nicht befriedigt werden kann. Auch Stöger sieht ihn in der Zentrale und nicht auf der Außenbahn. Anders als Gerhardt werden wir ihn daher dort wohl nicht sehen.
  •  

J.R.

Stöger sieht Özcan im zentralen Mittelfeld. Das hat er ja gestern bei der Bayern-PK ausdrücklich verkündet.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 30.Sep.2016, 10:11:12
Wer nicht sieht, dass Lehmann die Saison seines Lebens spielt, ist blind. Seine Leistungen waren meiner Meinung nach herausragend. In einer absolut funktionierenden Mannschaft den zentralen Spieler herauszureißen, ist hirnrissig hoch drei. Ich kann dieses "leider unantastbar"-Geschreibsel nicht mehr lesen.

Noch abwegiger finde ich die Bewertung Özcan solle bei Bundesligaspielen - Stand jetzt - auf der Sechs eingesetzt werden. Dass Stöger auf Özcan setzt, hat er doch mit der Einwechslung auf Schalke bei knapper Führung bewiesen. Allerdings nicht auf der Sechs, sondern in der Offensive.
Nix mit Offensive:

,,Er ist noch kein Sechser, aber ich sehe ihn auf der Acht in einer Doppel-Position oder zu dritt im Zentrum", beschrieb Stöger ihn auf GBK-Nachfrage. ,,Er ist intelligent im Zweikampf, extrem laufstark, kann einfach gut kicken. Er ist im Zentrum ideal aufgehoben, ein Box-to-Box-Spieler."


  •  

Sprühwurst

Anderswo dürfte Özcan jetzt gegen die Bayern sein Startelfdebüt geben, weil der Trainer lieber Stammspieler schont bzw. denen eine hohe Klatsche ersparen will...

Box-to-box-Spieler.... der letzte, der mal bei uns so bezeichnet wurde, Kevin Vogt. War aber irgendwie doch eher so einer der Kategegorie "in die Tonne kloppen"-Spieler. In the box klopping.
  •  

pone104

Man kann sich natürlich nicht darüber freuen, dass Matze gut drauf ist und gleichzeitig der Meinung sein, dass er das über die gesamte Saison gesehen nicht hinbekommt.

Und dann auch noch einen jungen Spieler, der alle Attribute eines modernen 6ers mitbringt, diesen auf der Podition sehen!

Ihr habt natütlich recht, Matzes Passpiel, Übersicht und Dynamik wird in der Form in der Zukunft kein Spieler mehr erreichen.

Letzte Saison htten wir übrigens auch einen vernünftigen Start, wer jetzt ernsthaft denkt wir würden um Platz 6 mitspielen der wird ohnehin bald böse auf die Schnauze fliegen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Sep.2016, 10:37:44
Abwegig ist, das miteinander zu verknüpfen, weil die Wundertalente aus Norwegen und Belgien als Alternativen für die Außenbahnen vorgesehen waren. Hier herrscht nach wie vor dringender Bedarf, der leider auch von Özcan nicht befriedigt werden kann. Auch Stöger sieht ihn in der Zentrale und nicht auf der Außenbahn. Anders als Gerhardt werden wir ihn daher dort wohl nicht sehen.

Jurgi bezieht sich hier speziell auf pone, und der hat sehr wohl während der Transferperiode Hinz und Kunz für die Zentrale vorgeschlagen und Schmadtke verteufelt weil er keinen davon geholt hat. Umso entlarvender halt das er jetzt Stöger bereits dafür kritisiert das er Özcan in der Saison zu wenig Spielpraxis geben wird.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Ted

Zitat von: rancH am Freitag, 30.Sep.2016, 10:06:40
Man muss aber auch sehen, dass Schalke da dann ziemlich offen stand. Die Räume sind ja nicht Standard.
Die waren taktisch auch einfach nicht auf Özcan eingestellt. Weinzierl hat vermutlich vorher noch nie von dem gehört und daher auch keine Ahnung, wie Özcan spielt. Das hat der Junge dann ziemlich frech ausgenutzt.
Klar, nochmal wird es nicht so einfach. Zumindest nicht in der 1. Bundesliga. Das braucht man allerdings nicht schlechtreden (was ich dir aber auch nicht unterstelle).
  •  

Oxford

Özcan ist der neue Toni Kroos. Denkt an meine Worte, wenn der uns in Katar zum WM Titel führt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Sep.2016, 12:46:08
Özcan ist der neue Toni Kroos. Denkt an meine Worte, wenn der uns in Katar zum WM Titel führt.

Wenn du uns im Effzeh Forum schreibst, dann kannst du nur den FC meinen, ich Frage mich nur wie es der FC schafft an der WM teilzunehmen und sie dann auch noch zu gewinnen. Ich dachte immer Champions League wäre das höchste der Gefühle ;)
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 30.Sep.2016, 10:27:33
Korrekt, in Kurzform Blödmannsgehilfe  :D
:D
und der braucht normalerweise auch noch nen Assistent...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Sep.2016, 13:16:03
Wenn du uns im Effzeh Forum schreibst, dann kannst du nur den FC meinen, ich Frage mich nur wie es der FC schafft an der WM teilzunehmen und sie dann auch noch zu gewinnen. Ich dachte immer Champions League wäre das höchste der Gefühle ;)
Schon Didi Overath wusste: unter "Weltmeister" machen wirs nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Domstadt


Stehgeiger

Juwel wäre noch untertrieben.
Da haben wir einen wahren Schatz in unserer Mannschaft.
  •  

Cinnamon

Meine Fresse ist der gut. Der Knabe ist 18...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

WES FC

...
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Fosco

der unterschied zu höger war frappierend.
  •  

kylezdad


Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Samstag, 01.Okt.2016, 17:39:40
Gerhardt in besser.
Möglich...Heute erstmal  um Welten besser als Höger und Lehmann.

Schöne ruhe am Ball
7x Absteiger
  •  

comeonfc1

... ich erahne langsam warum man YG hat gehen lassen und auch gar nicht sauer deswegen war - man ist der gut der JUnge ....

rusk

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Okt.2016, 17:34:53
der unterschied zu höger war frappierend.
Ballbehandlung wie ein Großer
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Ich hab mich verliebt!  :D  :P
  •  

JoeFC

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Okt.2016, 17:52:54
Ich hab mich verliebt!  :D :P

Ich wollte grade das gleiche schreiben...  :D :oezil: :oops:
  •  

FC Karre

dann verabredet euch doch einfach.
  •  

J.R.

Der Junge ist krass gut. Ich glaube, ich hab nen neuen Lieblingsspieler. Wow!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Teile das Verliebtsein. Der Junge kommt vom SC West, wo ich als Kind immer sonntags mit meinem Opa hingegangen bin. Dort fing mein Interesse für Fussball an. Definitiv aktuell die schönste Zeit in vielen Jahren FC Liebe.
  •  

FC Karre

fahrt mal u-spiele, ihr ottos!

FC1948

Ihr glaube der Salih hat mehr Talent als der Yannick!
  •