Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Auch dieser mut... Wahnsinn.... Traut sich direkt eins gegen eins und was ein Pass auf Osako...ö schade um die drei cm abseits
  •  

shorty

Könnte nach der Verrentung vom Matze  in 7 Jahren das neue DM-Duo mit Höger bilden. Und das wäre gar kein so schlechtes denke ich.

PeteleRock

Bin auf jedenfall gespannt wann er das erste mal in der Startelf steht...
  •  

Snooper

Und Wehrle so, mit Blick auf die zukünftige wirtschaftliche Lage des Vereins: ausgesorgt...!
  •  

Anus

Super spiel. Sauberes, hartes Passspiel, gute Bewegungen und das mit 18 Jahren....!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

•  

Domstadt

Gerade nochmal den Pass auf Osako gesehen.
Wahnsinn!
  •  

Müngersdorf

Ernstgemeint, ist über eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag etwas zu lesen gewesen?
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Schlittschoh

Poah! Gerade in der Sportschau bewundern dürfen. Was hat der Junge Anlagen, Wahnsinn. Selbstbewusst, gutes Auge, tolle Ballbehandlung und das ganze aus unserem eigenen Nachwuchs. Für sowas legen Allofs oder Heidel auch gerne mal über 10 Mios auf den Tisch, doch das hat sich wohl für alle Manager erst mal erledigt.
  •  

p_m

Erinnert mich etwas an Dahoud.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Fiasko

Der soll mal schön bei uns bleiben. Da pfeife ich auf irgendwelche Millionen.
Hat das Zeug zum Publikumsliebling.
  •  

Colt

Bin gespannt in welcher Saison er zum Fußballer des Jahres gewählt wird.
  •  

Draper

Er spielt, als wäre er 25 und schon Jahre dabei. Ruhig, keine Hektik, auch schon robust. Unser DM-Problem könnte sich schneller erledigt haben als gedacht.
  •  

FC Karre

hauptsache, er wird nicht zu früh in den himmel gelobt.

ayranmaiden

vom gefühl her hatten wir schon jahrelang keinen spieler, der solch einen pass (auf osako vor dem abseitstor) spielt / spielen kann! natürlich ist er noch nicht reif genug, vertendelt auch mal, aber er geht mit selbstbewusstsein an die sache, weiß was er kann und könnte derjenige werden, der im mittelfeld mit ballsicherheit mal sachen macht, die wir sonst nicht sehen. richtig gutes versprechen in die zukunft. weiter aufbauen, stögi
Üff
  •  

KRius27

Zeigt das, was man in der Vorbereitung schon ansatzweise sehen konnte.
Wird seine Einsätze kriegen, gehe zudem jede Wette ein, dass er ohne
Verletzung bis Weihnachten zumindest einma in der Startelf stehen wird.
  •  

Niggelz

Knüpft verblüffend gelassen an die Leistungen der Vorbereitung an. Könnte im ZM Högers neuer Nebenmann werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kabelbrad

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 01.Okt.2016, 20:24:47
Poah! Gerade in der Sportschau bewundern dürfen. Was hat der Junge Anlagen, Wahnsinn. Selbstbewusst, gutes Auge, tolle Ballbehandlung und das ganze aus unserem eigenen Nachwuchs. Für sowas legen Allofs oder Heidel auch gerne mal über 10 Mios auf den Tisch, doch das hat sich wohl für alle Manager erst mal erledigt.

ich glaube über 10 lachen wir in 1-2 saisons
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 01.Okt.2016, 22:38:24
ich glaube über 10 lachen wir in 1-2 saisons

Hör doch auf mit Ablösesummen. Der macht es dann wie Hector und wir guggen alle blöd daher. Ich denke Barcelona wird sich nicht nochmal die Blöse geben sich von nem FC-Spieler ne Absage zu holen.
  •  
    The following users thanked this post: render, Kult

Jurgi Jurgeleit

Ich fand das auch sehr abgeklärt. Wirkte in vielen Szenen unfassbar "geschickt", was noch gesteigert wurde daurch, dass die Weltklasseleute der Bayern in genau diesen Szenen richtig tumb aussahen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

ecki

Zitat von: p_m am Samstag, 01.Okt.2016, 20:26:54
Erinnert mich etwas an Dahoud.
Bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der das heute gedacht hat. Ich habe die Euphorie nach dem Spiel gegen Schalke nicht teilen wollen, heute möchte ich nicht bremsen. Der Kerl ist ein Freund des Balles und kann ziemlich viel. Gute Güte ist der auch handlungsschnell.
  •  

weisweiler

Gibt irgendwo laufende Bilder vom Spiel zu sehen? War heute den ganzen Tag unterwegs und hab alles nur am Radio mitbekommen.
Und nein, FC-TV hab ich nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

render

Ist Dir 1,50 im Monat zu teuer? ;)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Millwall

Jetzt wissen die Bayern auch, wer dieser Özcan ist.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Zitat von: pone104 am Freitag, 30.Sep.2016, 12:08:55
Man kann sich natürlich nicht darüber freuen, dass Matze gut drauf ist und gleichzeitig der Meinung sein, dass er das über die gesamte Saison gesehen nicht hinbekommt.

Und dann auch noch einen jungen Spieler, der alle Attribute eines modernen 6ers mitbringt, diesen auf der Podition sehen!

Ihr habt natütlich recht, Matzes Passpiel, Übersicht und Dynamik wird in der Form in der Zukunft kein Spieler mehr erreichen.

Letzte Saison htten wir übrigens auch einen vernünftigen Start, wer jetzt ernsthaft denkt wir würden um Platz 6 mitspielen der wird ohnehin bald böse auf die Schnauze fliegen.
Sorry. Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 02.Okt.2016, 01:24:21
Gibt irgendwo laufende Bilder vom Spiel zu sehen? War heute den ganzen Tag unterwegs und hab alles nur am Radio mitbekommen.
Und nein, FC-TV hab ich nicht.

zwei monate und ötsch-kahn holt dich zurück.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

pone104

Zitat von: bollock am Sonntag, 02.Okt.2016, 07:03:37
Sorry. Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...

Stimmt, weil ich ihn lieber als Lehmann sehen würde habe ich nicht alle Latten am Zaun...

oder doch, weil ich den FC noch nicht in der Euro League sehe....
  •  

MG56

Zitat von: pone104 am Sonntag, 02.Okt.2016, 07:30:05
Stimmt, weil ich ihn lieber als Lehmann sehen würde habe ich nicht alle Latten am Zaun...

Das ist genau das Problem. dass Talente in ihrer ersten Profi-Saison schon gleich mit Erwartungen überfrachtet werden, die sie dauerhaft noch nicht erfüllen können. Das braucht normalerweise zwei Jahre mindestens und vorher geht es leistungsmäßig noch durch tiefe Täler.
Wäre der Bayern-Freistoß vor dem Schlusspfiff reingegangen, den Özcan da am Sechzehner verursacht hatte, dann wäre die allgemeine Euphorie trotz seines guten Spiels sehr viel gedämpfter gewesen. Das wäre einem alten Fuhrmann wie Lehmann aufgrund seiner Erfahrung eher nicht passiert und da wird Özcan noch lernen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

pone104

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Okt.2016, 07:43:05

Das ist genau das Problem. dass Talente in ihrer ersten Profi-Saison schon gleich mit Erwartungen überfrachtet werden, die sie dauerhaft noch nicht erfüllen können. Das braucht normalerweise zwei Jahre mindestens und vorher geht es leistungsmäßig noch durch tiefe Täler.
Wäre der Bayern-Freistoß vor dem Schlusspfiff reingegangen, den Özcan da am Sechzehner verursacht hatte, dann wäre die allgemeine Euphorie trotz seines guten Spiels sehr viel gedämpfter gewesen. Das wäre einem alten Fuhrmann wie Lehmann aufgrund seiner Erfahrung eher nicht passiert und da wird Özcan noch lernen.

ich habe keine übertriebene erwartung an den jungen, aber das er mehr spielkultur reinbringt ist für mich fakt. zudem zeigt sich die Mannschaft insgesamt sehr gefestigt, Höger und Lehmann spielen defensiv bisher top.

ich bin der Meinung, dass sich Qualitätauf Buli Niveau durchsetzt, unabhängig vom Alter. Und sich weiterentwicckeln tut der Junge sich in  erster Linie durch Spielpraxis auf höchstem Niveau.

Dahoud ist das beste Beispiel. Hat einen erfahrenen Mann an seiner Seite gehabt, Özcan hat mit Höger und Lehmann ebenfalls erfahrene Leute in guter Form an seiner Seite.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Litti10

Ich traue ihm auch schon Starteinsätze zu, so selbstbewusst wie der jetzt in Schalke und München agiert hat. Er ist eine prima Alternative zu Höger und Lehmann, ganz andere Spielertyp. Gerade gegen Gegner wie jetzt Ingoldstadt könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, klar benötigen wir auch in solchen Spielen defensive Stabilität, aber von ihm verspreche ich mir dann im Gegensatz zu Lehmann offensivere, spielerische Lösungen.

Alles in allem haben wir gerade wirklich einen Lauf , da kommt dann auch mal so ein tolles Talent zum richtigen Zeitpunkt hoch, denn ich denke, dass es gerade für Talente sehr wichtig ist in einer stabilen Truppe zu spielen, das macht es ihm leichter und er kann sich da wirklich entwickeln.

diese Mannschaft ist in der Lage um Platz 6 zu spielen....wie viele Beweise muss sie denn noch erbringen ? Ob es dann am Ende klappt ist auch vom Glück abhängig, hätte letzte Saison schon klappen können. mir persönlich ist der Europapokal gar nicht so wichtig, denn da hat man gerade am Anfang bittere Touren nach Aserbaidschan und da leidet die Leistung dann schon drunter....
  •  

FC1948

Er strahlt schon wie ich finde für sein wirklich junges Alter schon eine gewisse Ruhe,vor allem am Ball aus!
Da wird dann erstmal geguckt wo er den Ball hinspielen kann.
Keine Spur von Hektik,Nervosität etc.
Dazu dann die feine Ballbehandlung,die feine Technik gepaart mit Übersicht.
Das macht Lust auf mehr!
Der Traumpass auf Osako,der leider knapp im Abseits stand....ein Traum.
Habe es gestern schon mal geschrieben,für mich hat er mehr Talent als Gerhardt!
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1