Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

https://www.bilder-upload.eu/bild-d8ab36-1608484065.jpg.html

Meine Fresse, was da von Vereinsseite auf allen Kanälen für ein riesen Fass aufgemacht wird, wenn Timo mal 2-4 Bälle festhält statt sie sich ins Tor zu boxen :-/

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 20.Dez.2020, 18:08:21
https://www.bilder-upload.eu/bild-d8ab36-1608484065.jpg.html

Meine Fresse, was da von Vereinsseite auf allen Kanälen für ein riesen Fass aufgemacht wird, wenn Timo mal 2-4 Bälle festhält statt sie sich ins Tor zu boxen :-/

Bei so viel Realitätsverweigerung vergeht mir der Spaß am Fußball, weil statt ehrlicher Analyse und Willen zur stetigen Verbesserung (eigentlich unverhandelbare Basics im Profisport) eine rührselige Farce aufgeführt wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:14:58
Ich stimme zu 100% zu, dass Horn von Heldt und Gisdol deutlich zu gut bewertet wird.

Aber man muss auch schon bei der Wahrheit bleiben:

Neben den Unsicherheiten hat Horn gestern zwei gute Paraden gezeigt, gegen Angelino Hz.1 und gegen Orbans Kopfball Hz. 2.

Wow, 2 - in Worten zwei - gute Paraden in 94 Minuten. Wow, einfach nur: Wow! Da würde selbst Lew Jaschin vor Neid erblassen.
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

•  

Superwetti

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:24:55
Die "Flanke" - es ist übrigens eine Ecke - kommt bis nahe an den Elfmeterpunkt. Bin da nicht der Meinung, dass Horn da unbedingt raus muss. Ich bleibe dabei, die Parade gegen Orban war gut.

Es war eine Flanke und sie kommt nicht an den Elferpunkt sondern 3 Meter vor seinem Tor an den zweiten Pfosten. Den Ball muss er sicher runter holen, da gibt es überhaupt kein vertun!
Super-Wetti

Nebuchad

Timo Horn, unser teutonischer Genzo Wakabayashi.

mutierterGeißbock

https://twitter.com/SaschaFltr/status/1340955953236221952?s=19
Sehe ich auch so wie dieser Twitter User. Bei der Szene mit Angelino wird er eher angeschossen ohne seine Körperflache besonders zu vergrößern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: menot

MLM

Erneut in der kicker-Elf des Tages ihr Hater.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Wie zu erwarten, die Promo geht weiter:

Kicker Elf des Tages
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 21.Dez.2020, 11:33:56
Wie zu erwarten, die Promo geht weiter:

Kicker Elf des Tages

Langsam muss sich Neuer Sorgen machen.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Lobi

Mir ist das wirklich schleierhaft warum der überall so abgefeiert wird. Ja es waren ein paar sehr ordentliche Paraden dabei, die waren aber auch erst nötig weil er davor völlig versagt hat. Immerhin hat er im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal überhaupt ein klein wenig Selbstkritik erkennen lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 11:33:52
Erneut in der kicker-Elf des Tages ihr Hater.
Keine weiteren Fragen...
  •  

funkyruebe

Es wird schwer Timo zu halten. Steht wahrscheinlich schon in den Notizbüchern sämtlicher Top Clubs.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Schnell den Vertrag verlängern!
  •  

Der Templer

Guckt euch doch mal die Zusammenfassungen der anderen Partien an. An jedem Spieltag in dieser Saison gab es drei bis vier gravierende Torwartfehler in den Spielen. Das Niveau der Torhüter in dieser Erstliga-Saison ist erbärmlich. Spontan fallen mir an diesem Spieltag die Fehler von Hradecky beim 1:1, von Sommer beim 1:2 oder bei Fährmann beim 0:1 ein. Und ja, für mich ist das Tor der Bielefelder - trotz des desolaten Abwehrverhaltens - haltbar. Ein richtig guter Torhüter fischt den Ball noch aus dem Eck und landet nicht wie so ein Maikäfer samt Ball im Netz.

Horn war auch gegen Leipzig nicht fehlerlos - beileibe nicht. Er hatte in zwei Aktionen sogar richtig viel Glück. Aber insgesamt gab es an diesem Wochenende auch kaum viele bessere Leistungen - meiner Meinung nach war Neuer am besten, aber dann wird es auch überschaubar. Im Moment ist Horn der halbäugige zwischen ganz vielen Blinden. Auch der hier oft hochgelobte Trapp oder Rönnow hatten schon diverse Male Unsicherheiten und Fehler in ihren Spielen.

Und zur Notengebung vom kicker plauder ich jetzt mal aus dem Nähkästchen. Das weiß ich nämlich von einem Journalisten, der eine ganze Zeit als freier Mitarbeiter für die gearbeitet hat. Wenn ein Torwart zu Null spielt, egal ob er auch Fehler drin hatte oder unsicher war, hat er oftmals eine 1,5 fast sicher. Wenn es dann noch gegen einen vermeintlich deutlich stärkeren Gegner geht, wird das dann sehr schnell eine 1,0. Objektiv nachvollziehbar ist natürlich nicht.
Dasselbe gilt übrigens auch für den umgekehrten Fall. Du kannst halten wie Schumacher, Maier, Neuer und Casillas in besten Zeiten. Wenn du aufgrund deiner Vorderleute 1-2 Kisten kassierst und verlierst, hast du keine Chance auf eine 1,5 oder sogar 1,0. Die Noten sind bisweilen total irrational. Nicht die Einzelleistungen sind entscheidend, sondern vielmehr das nackte Ergebnis. Dazu kommen natürlich noch persönliche Sympathien der Bewerter für einzelne Akteure.
FC: spürbar schlecht

dixie

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 20.Dez.2020, 18:26:22
Wow, 2 - in Worten zwei - gute Paraden in 94 Minuten. Wow, einfach nur: Wow! Da würde selbst Lew Jaschin vor Neid erblassen.

Es wäre für Deine Argumentation hilfreich gewesen, wenn Du mein Ausgangs-Posting gelesen hättest.

Es ging mir nicht darum, Horn gegen Leipzig eine gute Leistung zu attestieren, dafür waren zu viele Unsicherheiten in seinem Torwartspiel.

Mir ging es allerdings darum, bei der Wahrheit zu bleiben.

Der User, auf dessen Posting ich geantwortet habe, sprach von einer guten Parade, es waren in Wirklichkeit aber zwei.
  •  

Vechtebock

Der Schal hört schon die Kassen klingeln. Ich freu mich schon mal
  •  

Smiza

Bild hatte gestern die Schlagzeile: "Holt Mourinho diesen Bundesligastar für 50 Mio?" Dachte es ging um Horn, war aber dann Angelino, der mit Horn auf dem Bild zu sehen war. Bitter.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Montag, 21.Dez.2020, 12:32:31
Bild hatte gestern die Schlagzeile: "Holt Mourinho diesen Bundesligastar für 50 Mio?" Dachte es ging um Horn, war aber dann Angelino, der mit Horn auf dem Bild zu sehen war. Bitter.
:D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Dez.2020, 11:52:52
Mir ist das wirklich schleierhaft warum der überall so abgefeiert wird. Ja es waren ein paar sehr ordentliche Paraden dabei, die waren aber auch erst nötig weil er davor völlig versagt hat. Immerhin hat er im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal überhaupt ein klein wenig Selbstkritik erkennen lassen.

Wir haben einfach alle keine Ahnung.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Dez.2020, 11:52:52
Immerhin hat er im Interview nach dem Spiel zum ersten Mal überhaupt ein klein wenig Selbstkritik erkennen lassen.
"Ja gut, es ist ein Handwerk und auch ich bin natürlich in der Verantwortung abzuliefern. Ich kann mich bei meinen Mannschaftskollegen nur entschuldigen, aber die letzten Würstchen waren zugegebenrmaßen nicht auf den Punkt" ??
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

The Wall auch bei der Sportschau und bei SofaScore in der Elf des Tages. Und noch besser, es gibt für die herausragende Leistung auch eine FIFA 21 TOTW Nominierung!
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 12:51:49
The Wall auch bei der Sportschau und bei SofaScore in der Elf des Tages. Und noch besser, es gibt für die herausragende Leistung auch eine FIFA 21 TOTW Nominierung!
Damit haben sie mich jetzt endgültig überzeugt. Timo ist wieder auf dem Weg in die Nationalmannschaft.

Harper666

Trottel of the week?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hari

Der Einzige mit Ahnung ist der KStA-Löer, oh Wunder.
Note 3 und auf zwei gravierende Fehler hingewiesen.
Droht ihm jetzt das gleiche Schicksal wie dem Gefrorenen? ;)
  •  

funkyruebe

In der TP ist er wech.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Man, jetzt haltet doch mal die Fresse. Wenn ihr weiter die ordentlichen Leistungen von Horn schlecht redet, wird der nie weggekauft.

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Dez.2020, 13:42:16
Man, jetzt haltet doch mal die Fresse. Wenn ihr weiter die ordentlichen Leistungen von Horn schlecht redet, wird der nie weggekauft.

In mir hegt sich der Verdacht, dass bei dem ein oder andere Verein professionell gearbeitet wird.

Und Schalke ist pleite. Scheise.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Montag, 21.Dez.2020, 15:31:06
In mir hegt sich der Verdacht, dass bei dem ein oder andere Verein professionell gearbeitet wird.

Und Schalke ist pleite. Scheise.

Scheisse ist pleite. Scheise.
  •