Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Dez.2019, 15:04:03
Wenn wir schon wieder absteigen, dann bitte doch wenigstens mit mehr Würde als beim letztem mal.

Ich finde es dieses Mal wesentlich schlimmer. Aus 2 Gründen: damals gabs ne Menge knappe Niederlagen und wesentlich mehr
Fehlentscheidungen gegen den FC und dazu kam die unglaubliche Verletzungsserie.

In dieser Saison sind wir mit vollem Kader einfach chancenlos. Mir tut das wesentlich mehr weh.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Micknick

Allein schon aus erzieherischer Maßnahme gehört T.H. auf die Bank. Man muss Ihm einfach mal vor Augen halten das es so nicht weitergeht was er seit langem Abliefert.
Ich denke nicht das Krahl verheizt wird wenn man Ihn ins kalte Wasser wirft, wenn man sieht wie schwer sich unsere Abwehrspieler teilweise tun einen Rückpass zu Horn zu spielen sagt das schon einiges aus.

Müngersdorf

Meine Güte, wie viel schlimmer soll es denn werden? Und ganz ehrlich, ob Krahl verheizt würde, oder nicht, ist mir driss egal. Auch der verdient hier gutes Geld um seinen Job vernünftig auszuführen.

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 09.Dez.2019, 15:37:29
Meine Güte, wie viel schlimmer soll es denn werden? Und ganz ehrlich, ob Krahl verheizt würde, oder nicht, ist mir driss egal. Auch der verdient hier gutes Geld um seinen Job vernünftig auszuführen.

zumindest wüsste man dann bis zum sommer, ob es künftig reichen wird, oder ob man sich um eine neue, klare nummer 1 kümmern muss.

•  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Dez.2019, 15:48:01
zumindest wüsste man dann bis zum sommer, ob es künftig reichen wird, oder ob man sich um eine neue, klare nummer 1 kümmern muss.

Der dürfte auch Fehler machen, sogar mehrere. Es geht darum auzustrahlen, dass man bereit ist etwas zu investieren, um Stammtorhüter eines Bundesligisten zu sein. Wenn es am Ende nicht reicht, dann ist das so. Aber diese Karikatur aktuell kann ich keine Minute länger mehr ertragen.

Halber Meenzer

Zitat von: märkel am Montag, 09.Dez.2019, 13:13:07
jemand, den ich kenne, saß gestern neben einem aus dem sportlichen stab beim fc. mein bekannter, nach dem gegentor: ,,wieso steht horn erst draußen und geht dann zurück?" der andere:"das macht der doch immer so."
beim fc ist es nicht nur so, dass alle blind sind. ganz offensichtlich interessiert es einfach niemanden, erkannte defizite abzustellen.

Oder es scheint der Fall zu sein, dass sich niemand den Mund verbrennen will. Gerade in der jetzigen Situation wäre es eminent wichtig, ein Zeichen zu setzen, unbequem zu sein, Tacheles zu reden.

Aber das ist Wunschdenken!
  •  

van Gool

Es sind genügend Menschen da, die bezahlt werden, um zu sehen und zu handeln. Und alle scheinen blind, taub und/oder stumm zu sein. Oder, das kann sein, die anderen Keeper sind allesamt schlechter. Das kann hier keiner ausschließen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago

Supermay

Zitat von: van Gool am Montag, 09.Dez.2019, 17:50:54
Es sind genügend Menschen da, die bezahlt werden, um zu sehen und zu handeln. Und alle scheinen blind, taub und/oder stumm zu sein. Oder, das kann sein, die anderen Keeper sind allesamt schlechter. Das kann hier keiner ausschließen.

Dann sollten wir aber nicht mehr Bundesliga spielen (wollen)🤔😉
  •  

Kataklysmus

Aber das kann nicht nur hier niemand ausschließen, das kann auch sonst niemand ausschließen, da der Nachwuchs noch nie unter Wettbewerbsbedingungen ran durfte. 

Und wer einen Heldt als sportlichen GF einstellt, oder Gisdol und Lorzer als Trainer, der soll mir bloß nicht kommen und sagen, er hätte halt mehr Ahnung.  :roll:

Wie überall rund ums GBH ist das Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt, es geht um Fründe und Politik, und um nix anderes.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MC41

Das "lustige" ist ja, dass bisher bei seinen bisherigen Trainerstationen der werte Herr Gisdol sowas von unromantisch war was den Umgang mit Torhütern angeht.

Hier gibt er einem faulen Ei den Persilschein.

Für mich spricht mehr und mehr dafür, dass die Herren Horn und Höger Stammplatzgarantien in ihren #durchetfüer Verträgen haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Dez.2019, 18:17:15

Für mich spricht mehr und mehr dafür, dass die Herren Horn und Höger Stammplatzgarantien in ihren #durchetfüer Verträgen haben.

Ja. Hier ist wirklich nichts unmöglich,
  •  

Micknick

Warum hat man dann Krahl gekauft ??...und mit Kessler verlängert?

•  

rusk

Niemand von dem Pack will sein Pöstchen, sei es auch noch so unbedeutend, beim FC riskieren.
Schließlich reicht es als hanswurstiger Nobody beim großen 1.FC Köln ein Zeugwart, Glühbirnenauswechsler oder ein Kabinenputzlappen zu sein, um bei Freunden, Nachbarn und Familie als der "Kumpel/Onkel/Nachbar, der beim FC arbeitet" zu gelten. Und wennde dann noch aussiehst wie ein Eimer Mett (Hallo Andy M.) und nichts kannst, dann klebste am Job und hältst das Maul - ist doch klar.

Es gibt Kneipen, da biste plötzlich wer, wenn du mal am Geißbockheim ein paar Meter Zaun streichen oder in der Jugend da spielen durftest. Die anderen paar Leute interessieren sich einen feuchten Kehricht für die sportlichen Belange des FC. Die wollen ihr Marketing-/Verwaltungsding durchziehen, Geld und Dienstwagen mitnehmen und ein lockeres Leben führen. Das Leben am Grüngürtel ist schon sehr entspannt bis luxuriös, da kackt niemand in die eigene Wohlfühloase.
Alles erbärmliche Schafe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Dez.2019, 18:29:15

Bei Kessler werden es wohl keine sportlichen Gründe sein. Der hat doch so ein Mutter Beimer Standing
  •  

rusk

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Dez.2019, 18:29:15
Mit Kessler? Die Verlängerung war doch der Treuebonus für einen langjährigen, hochloyalen und nicht zu teuren Mitarbeiter. Der macht doch seit Jahren für 12 Riesen im Monat klaglos seinen Job und keinerlei Anstalten, die Nr. 1 zu werden. Das gefällt allen Fortschrittsallergikern am GBH.
Wär mir fast egal, weil Kessler ein korrekter Dude zu sein scheint. Aber wenn schon Maskottchen, dann darf er auch offiziell nur Nummer 3 oder 4 sein. Bloß selbst für so eine Mini-Entscheidung hat der Dicke nicht die Eier. Vielleicht gibt es auch Klauseln in den Trainer-Verträgen, die es ihnen verbieten, Transferwerte zu vernichten...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

12k im monat, lölchen.

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Dez.2019, 19:00:39
12k im monat, lölchen.
Habe ich mir auch gedacht, ich würde mindestens verdoppeln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

12k im monat, lölchen.

Kannste mal fünf nehmen, dann kommst du der Wahrheit wohl näher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Dez.2019, 18:17:15
Ja und? Würde mich als neuer Trainer oder SpoDi nicht interessieren.

Da gibt es aber immer noch eine einfache Alternative.
Einen Spieler aus der 2. Liga in Uruguay zum Probetraining einladen, der beide im Training ausversehen die Beine bricht.
Ein par Scheine zu stecken und ab nachhause mit dem unglücklich agierenden Trainingsgast.
Kann alles so einfach sein

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: rusk

Micknick

Ich hätte gerne eine Antwort von @van Gool auf meine Frage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Dez.2019, 19:18:06

was sollte er dir darauf antworten? und warum?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tikap

Gisdol hat doch gar keine Eier, Horn rauszunehmen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

drago

Zitat von: tikap am Montag, 09.Dez.2019, 19:53:57
Gisdol hat doch gar keine Eier, Horn rauszunehmen.

korrekt.

gisdol kam hier an, und das einzig positive was man über ihn sagen konnte war, dass er früher ab und zu auf jüngere gesetzt und etablierte rasiert hat.

bei uns nimmt er höger rein , gibt ihm die binde und macht auch sonst nur mist. da ist die hoffnung, dass man bei der oberpfeiffe horn mal reagiert, doch weit unter dem gefrierpunkt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

12k im monat, lölchen.
Puh, nee. Der Kess ist sicher günstiger, als man denkt. Dann lass es 15 oder 20 im Monat sein. Auf welcher Grundlage soll er denn eine Mio. im Jahr fordern? 2.Torwart beim Fahrstuhlclub? Ganz so behindert sind die beim FC auch nicht.
  •  

van Gool

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Dez.2019, 19:18:06

Warum Krahl? Nun, dem Vernehmen nach hielt Veh nicht viel von Horn. Aber wer weiß schon, warum...Tatsache ist, es gibt viele junge Keeper und keiner schafft den Sprung auf die 2. Das ist bedenklich....Kess ist eine Bank, kein Problem , dass er da ist. Die Rangfolge zeigt, dass man ihn für besser hält, vielleicht ist er es sogar.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

FC Karre

Zitat von: rusk am Montag, 09.Dez.2019, 21:19:30
Puh, nee. Der Kess ist sicher günstiger, als man denkt. Dann lass es 15 oder 20 im Monat sein. Auf welcher Grundlage soll er denn eine Mio. im Jahr fordern? 2.Torwart beim Fahrstuhlclub? Ganz so behindert sind die beim FC auch nicht.

wir haben einen personaletat von wie viel? 30 mio? kessler kassiert hier locker 500k im jahr, eher mehr.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 09.Dez.2019, 19:03:49

Einen Spieler aus der 2. Liga in Uruguay zum Probetraining einladen, der beide im Training ausversehen die Beine bricht.
Ein par Scheine zu stecken und ab nachhause mit dem unglücklich agierenden Trainingsgast.

.
  •  

rusk

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 09.Dez.2019, 19:03:49

.

Mir gefällt Dein Pragmatismus. :)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 09.Dez.2019, 18:32:11
Bei Kessler werden es wohl keine sportlichen Gründe sein. Der hat doch so ein Mutter Beimer Standing

Aber selbst Mutter Beimer und die Lindenstraße  werden nach 35 Jahren abgesägt und gehen  im Sommer 2020 in Rente. Es besteht also noch Hoffnung. 😉
  •  

Ninja

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Dez.2019, 21:30:39
wir haben einen personaletat von wie viel? 30 mio? kessler kassiert hier locker 500k im jahr, eher mehr.

Man sprach eher von 50 Mio..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •