Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

TCB

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Feb.2018, 21:40:53
Dann schaue man sich mal die Leistung von Ulreich an seit Heynckes da ist.

Auf der Linie hat er keinerlei Chance gegen Horn (da ist Ulreich Durchschnitt, Horn aber Weltklasse), sobald es von der Linie weg geht ist der Ulreich unter den Trainer Heynckes in jedem Bereich besser.

Dann überlegt man mal was ein Nationaltorwart können muss und das ist hauptsächlich mitspielen und antizipieren, alles Dinge die Horn bestenfalls unterdurchschnittlich kann.

Und das wird Horn auch, sollte er sich nicht drastisch verbessern in diesen Punkten, von jeglichen europäischen Nummer 1 Jobs in der gehobenen Größenordnung fernhalten, zumindest als Nummer 1a.
Ulreich hat sich verbessert, mag sein. Doch da sind noch einige vor ihm. Ich werde nicht in die allgemeinen Jubelgesänge von Kicker und Co zu Ulreich einstimmen. Für mich gehört Ulreich nicht zu den besten deutschen Torhütern. Falls Neuer weterhin ausfällt wird man dies in der CL wenn es drauf ankommt auch noch sehen.

MC41

Zitat von: TCB am Montag, 12.Feb.2018, 22:19:13
Ulreich hat sich verbessert, mag sein. Doch da sind noch einige vor ihm. Ich werde nicht in die allgemeinen Jubelgesänge von Kicker und Co zu Ulreich einstimmen. Für mich gehört Ulreich nicht zu den besten deutschen Torhütern. Falls Neuer weterhin ausfällt wird man dies in der CL wenn es drauf ankommt auch noch sehen.

Das bleibt abzuwarten, Löw sagt ja auch, dass man ihn beobachtet, wie bei anderen Torhütern halt auch, was soll er auch sonst machen, der hält seit Monaten richtig stark.

Neuer, Ter Stegen sind ja eh mehr als Save, wer da ansonsten mitfährt ist eh pups und das noch auf etliche Jahre gesehen, es seindejn wir werden wieder Weltmeister, dann tritt neuer eventuell zurück.
  •  

stanil

Super-Ulle wird doch jetzt nur gehypet, weil er bei den Bayern im Tor steht. Wäre es Bremen oder Mainz, kein Schwanz würde einen Artikel darüber schreiben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

TT

Horni, nicht immer die Abschläge auf den Spieler, der einen Vestergaard, Naldo oder Sané neben sich stehen hat. Dat wird auch beim 100. mal nichts. Ich raff es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Beste war der Abwurf, der ins Seitenaus gehen sollte weil einer von uns da lag und der Ball im Feld geblieben ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jimmy28

Könnt ihr es mal sein lassen, den Preis für Horn zu drücken? Danke :)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Harper666 am Montag, 19.Feb.2018, 16:16:15
Beste war der Abwurf, der ins Seitenaus gehen sollte weil einer von uns da lag und der Ball im Feld geblieben ist.

Gar nicht mitbekommen, aber megalol.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harper666

Zitat von: Cinnamon am Montag, 19.Feb.2018, 16:17:14
Gar nicht mitbekommen, aber megalol.

Musste dann ein Hangoveraner rauskicken den Ball :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

PrediX

Zitat von: Harper666 am Montag, 19.Feb.2018, 16:19:34
Musste dann ein Hangoveraner rauskicken den Ball :D

So bleibt man im Ballbesitz. Richtig clever vom Timo!
  •  

Lobi

Zitat von: Harper666 am Montag, 19.Feb.2018, 16:16:15

Das war mir auch aufgefallen, super Mann auf der Linie, sogar absolute weltklasse an guten Tagen. Ansonsten leider doch mit deutlichen Schwächen, kann er vielleicht noch dran arbeiten aber so langsam wird es Zeit denn aus dem Talentealter is er eigentlich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

stanil

Jetzt haltet mal bitte den Ball flach. Mich nervt das Gebolze zwar auch, aber er bolzt den Ball nicht immer nach vorne, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gar nicht gern. Tut er es mal nicht und spielt ihn flach zu seinen Vorderleuten, dann sind die meistens innerhalb von Sekunden so stark unter Druck, dass ein Rückpass zum Torhüter oder ein langer, unkontrollierter Ball nach vorne folgt. Und dann kann man eben auch gleich abschlagen, in der Hoffnung, dass ein Terodde oder Giraffi den Ball vorne irgendwie runterpflückt und was sinnvolles damit anfängt.

Das liegt an der mangelnden Pressing-Resistenz unserer Mannschaft. Wir haben einfach keine Leute, mit denen man wirklich anders spielen kann.

Ein weiterer Grund mehr echte Fußballer wie Koziello in die Startelf einzubauen...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Fiasko

Am einzigen Ausnahmekönner, der uns noch verblieben ist, herummäkeln. Die Fans des 1. Maso Klubs Köln haben es (nicht anders) verdient:
es wird wieder Zeit für die Varvodics, Kesslers, Wessels' usw...  :/
  •  

Harper666

Schön, dass es immer gleich ins Extreme gehen muss.

Ninja

Horn wird ne riesige Lücke reissen wenn er im Sommer gehen sollte. Ich sehe nicht bei nem Topklub aber er hat hier wirklich kontinuierlich auf hohem Niveau gehalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat

Meanwhile, Sven Mislintat, the Head of Recruitment, fancies a Bundesliga purchase in the shape of Cologne's Timo Horn. Both would fit the bill in terms of talent and age profile, and either could establish himself as the number one for years to come. However, this summer of all summers will require an urgency to transfer business that hasn't always been the club's hallmark.

http://kwese.espn.com/football/club/arsenal/359/blog/post/3389119/with-arsenal-in-need-of-new-blood-the-summer-could-bring-major-changes
  •  

tuenn1960

Horn wird in der kommenden Saison Roman Gürki bei Dortmund ersetzen.
  •  

stanil

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 20:01:51

#fuckt
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

facepalm

hauptsache pyro bleibt.
  •  

dominat0r

Täglich grüßt das Murmeltier.

Zitat von: Cinnamon am Montag, 12.Feb.2018, 21:27:08

Wie die letzten 3 Jahre.  Vielleicht stimmt's ja jetzt mal.

Rheineye

Hier wird er nicht bleiben, bin gespannt wo er hingehen wird.

England sehe ich ihn nicht, da er körperlich einfach viel zu zögerlich agiert die knallen den da ausm Strafraum.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

warum nicht England? Ospina hat zB das gleiche Profil wie Horn. Monsterstark auf der Linie, niedrige Fehlerquote, aber ein Irrlicht im restlichen Strafraum.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:06:46
warum nicht England? Ospina hat zB das gleiche Profil wie Horn. Monsterstark auf der Linie, niedrige Fehlerquote, aber ein Irrlicht im restlichen Strafraum.
Aber bei welchem Verein? Die Top Teams sind doch eigentlich ganz gut versorgt. Er hat ja selbst den Maßstab relativ hoch angesetzt für einen möglichen Wechsel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:10:34
Aber bei welchem Verein? Die Top Teams sind doch eigentlich ganz gut versorgt. Er hat ja selbst den Maßstab relativ hoch angesetzt für einen möglichen Wechsel.
Die muss er nun halt runterschrauben...auch wenn er gut hält und sicherlich am wenigsten dafür kann sollte nie ein Spieler von einem Abstieg groß profitieren  :P
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Wenn er Leicester ausgeschlagen hat, dann weiß ich nicht, ob in England etwas im Sommer lockt, dass seinen Ansprüchen genügt. Vielleicht hat Klopp nochmal Lust auf einen kostengünstigen Versuch, um den Belgier zu verdrängen. In Deutschland wird nur Dortmund oder Leipzig in Frage kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:13:32
Die muss er nun halt runterschrauben...auch wenn er gut hält und sicherlich am wenigsten dafür kann sollte nie ein Spieler von einem Abstieg groß profitieren  :P

sehe ich auch so, das waren noch andere zeiten als er sich da auf ein paar clubs festlegte. jetzt heißt es sandhausen vs. leicester, davon abgesehen natürlich das arsenal ihn auf der liste hat. und dazu auch so clubs wie neapel, auch nicht so schlecht.
  •  

mutierterGeißbock

Mit Neapel könnte ich wirklich gut leben. Glaube aber nicht das er das machen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:25:20
Mit Neapel könnte ich wirklich gut leben. Glaube aber nicht das er das machen würde.

wahrscheinlicher als die zweite liga dürfte es aber allemal sein  :D
  •  

Rheineye

Könnte doch Buffon in Turin ersetzen, falls der mit 60 Jahren aufhört.
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Feb.2018, 08:58:06
Könnte doch Buffon in Turin ersetzen, falls der mit 60 Jahren aufhört.

Da muss er aber noch an seiner Strafraumbeherschung arbeiten. Heute, mal wieder, offensichtlich, dass das seine Schwäche ist.
Entweder er holt den Ball oder er bleibt auf der Linie, aber das vor dem 1:0 war Kappes. Leider vermehrt in den letzten Wochen,
dass wir so ein Gegentore kassieren.
  •