Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 09.Aug.2018, 13:23:44
@ Jupp:
Im WZ wurde gefragt ob du heute nicht auffem runden Geburtstag bei deinem Freund bist ?

Er müsste irgendwann im laufe des Tages sein Geburtstagsgeschenk per Post erhalten, ein Gedichteband von Schiller oder Goethe ist es nicht, sondern ein Knigge, damit er das mal lesen kann, dieses widerliche Asshole. :kotz:
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Aug.2018, 13:26:16
Er müsste irgendwann im laufe des Tages sein Geburtstagsgeschenk per Post erhalten, ich sage aber nicht, was drin ist.
eine zahnschiene?
  •  

Patrick Bateman

•  

lucy2004

Er müsste irgendwann im laufe des Tages sein Geburtstagsgeschenk per Post erhalten, ich sage aber nicht, was drin ist.

Die scheisse hätteste ihm auch persönlich zuschmeissen können  ;)
  •  

FC Karre

Er müsste irgendwann im laufe des Tages sein Geburtstagsgeschenk per Post erhalten, ein Gedichteband von Schiller oder Goethe ist es nicht, sondern ein Knigge, damit er das mal lesen kann, dieses widerliche Asshole. :kotz:
hätteste ja auch mal selber lesen können.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 13:31:53
hätteste ja auch mal selber lesen können.

Habe ich kurz überflogen...
  •  

lucy2004

•  

facepalm

koelner

schön, gut das wir erst das letzte Spiel am Spieltag haben .
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tünn

Zitat von: Oxford am Montag, 13.Aug.2018, 09:52:38
Toll, hat nur einen Spieltag gedauert, bis dieses unselige Experiment wieder versucht wird...  :psycho:
Dieses "Experiment" gab es schon in Bochum ab der 60 Minute.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Oxford

Zitat von: Tünn am Montag, 13.Aug.2018, 09:54:43
Dieses "Experiment" gab es schon in Bochum ab der 60 Minute.

Ich weiß, das macht es aber nicht besser. Özcan spielt schlappe 60 Minuten. Und das wars jetzt wieder? Das war die eine Chance, die er kriegt oder was? Das kann doch nicht sein. Davon abgesehen, ist es Vehs Versagen, dass wir jetzt Hector wieder auf die 6 schieben "müssen".
  •  

Robson90

er sagte doch es gäbe da noch ein Training gestern. Vielleicht spielt er ja doch mit Hector auf LA dieses Mal :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Montag, 13.Aug.2018, 10:01:05
Ich weiß, das macht es aber nicht besser. Özcan spielt schlappe 60 Minuten. Und das wars jetzt wieder? Das war die eine Chance, die er kriegt oder was? Das kann doch nicht sein. Davon abgesehen, ist es Vehs Versagen, dass wir jetzt Hector wieder auf die 6 schieben "müssen".

Özcan hat genug Chancen bekommen, um zumindest mal seinen phlegmatischen Hintern hochzukriegen. Heißt nicht, dass er nun verbannt und aussortiert ist und mit Mokhtari im Bautrupp trainiert, aber da muss er nun erstmal wieder brennen und zeigen, dass er auf die 6 gehört. Von den Anlagen her, der Ruhe, der Spielübersicht und Ballsicherheit ist Hector nunmal einer, der die Rolle in unserem Kader sehr gut ausfüllen kann. Die AV-Position wird ja in Anfangs System anders interpretiert, als man es gewohnt ist. Also ohne ständiges Vorrücken und Überlaufen. Da kann man im Heimspiel auch mal mit Horny starten.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

Es bleibt dennoch ein Verlegenheitskonstrukt, bei dem man (=Veh) über ein halbes Jahr Zeit hatte, es zu verhindern. Für mich ist das ein Komplettversagen. Insbesondere, dass Horn II, der bekanntlich weg will, jetzt wieder spielen muss, ist von vorne bis hinten scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Horn hat es auf LV ganz gut gemacht...ebenso Hector auf der 6.

Von der Leistung her in Bochum gehört Özcan heute auf die Bank
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: gyros83, Lugo

mutierterGeißbock

Erstmal die Aufstellungen der nächsten Spiele abwarten, danach kann ich mich immer noch aufregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sihoer

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Hector unter Anfang endlich wieder dort eingesetzt wird, wo er bei uns Leistungsträger und Nationalspieler geworden ist - auf LV.
Es kann nicht sein, dass er darunter leiden muss, dass wir über zwei Jahre keinen vernünftigen 6er haben bzw. diese aus welchen Gründen auch immer nicht spielen...
  •  

Punko

•  

FC Karre

Zitat
Jonas Hector, mit dem 1. FC Köln inzwischen in der 2. Bundesliga unterwegs, muss offenbar ebenfalls um eine Zukunft unter Löw bangen.

https://www.sport.de/news/ne3324009/thomas-mueller-beim-dfb-team-vor-dem-aus/

*strombergstimme an*

Ach, das ist aber doch jetzt auch Quatsch!

*strombergstimme aus*
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Aug.2018, 18:23:03

*strombergstimme an*

Ach, das ist aber doch jetzt auch Quatsch!

*strombergstimme aus*
Würde mir für ihn leid tun. Andererseits komme ich dann auf gar keinen Fall mehr in Verlegenheit Spiele der Nationalmannschaft zu gucken. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Aug.2018, 18:37:22
Würde mir für ihn leid tun. Andererseits komme ich dann auf gar keinen Fall mehr in Verlegenheit Spiele der Nationalmannschaft zu gucken. :?

Mir geht es genauso. Aber Jonas selbst würde eine "Verbannung" aus der Nationalmannschaft wohl richtig einordnen und somit auch richtig umgehen. D.h. er würde keinen mentalen Knick oder etwaiges erleiden. Er weiß, was er kann und was nicht. Und dies wird er weiterhin bei uns einbringen. Ich glaube sogar, dass es uns eventuell eher helfen könnte, wenn er einfach mehr Pausen bekommt.
  •  

Kopfschmerztablette

jo, nach Jonas versucht er dann wieder 5-6 Leute aus, die es alle nicht bringen und dann holt man ihn wieder ins boot.
  •  

ecki

Was müssen sich Jonas und Timo eigentlich denken, wenn sie inmitten einer solchen Gurkentruppe auflaufen müssen? :roll:

MichaFC1948

Es gibt schlimmeres im Leben als #zsmmn mit Imo Erner nicht mehr für #diemannschaft auflaufen zu müssen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: ecki am Dienstag, 14.Aug.2018, 08:37:16
Was müssen sich Jonas und Timo eigentlich denken, wenn sie inmitten einer solchen Gurkentruppe auflaufen müssen? :roll:
Selbst Schuld
7x Absteiger
  •