Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Hector unter Anfang endlich wieder dort eingesetzt wird, wo er bei uns Leistungsträger und Nationalspieler geworden ist - auf LV.
Es kann nicht sein, dass er darunter leiden muss, dass wir über zwei Jahre keinen vernünftigen 6er haben bzw. diese aus welchen Gründen auch immer nicht spielen...
  •  

Punko

•  

FC Karre

Zitat
Jonas Hector, mit dem 1. FC Köln inzwischen in der 2. Bundesliga unterwegs, muss offenbar ebenfalls um eine Zukunft unter Löw bangen.

https://www.sport.de/news/ne3324009/thomas-mueller-beim-dfb-team-vor-dem-aus/

*strombergstimme an*

Ach, das ist aber doch jetzt auch Quatsch!

*strombergstimme aus*
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Aug.2018, 18:23:03

*strombergstimme an*

Ach, das ist aber doch jetzt auch Quatsch!

*strombergstimme aus*
Würde mir für ihn leid tun. Andererseits komme ich dann auf gar keinen Fall mehr in Verlegenheit Spiele der Nationalmannschaft zu gucken. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Aug.2018, 18:37:22
Würde mir für ihn leid tun. Andererseits komme ich dann auf gar keinen Fall mehr in Verlegenheit Spiele der Nationalmannschaft zu gucken. :?

Mir geht es genauso. Aber Jonas selbst würde eine "Verbannung" aus der Nationalmannschaft wohl richtig einordnen und somit auch richtig umgehen. D.h. er würde keinen mentalen Knick oder etwaiges erleiden. Er weiß, was er kann und was nicht. Und dies wird er weiterhin bei uns einbringen. Ich glaube sogar, dass es uns eventuell eher helfen könnte, wenn er einfach mehr Pausen bekommt.
  •  

Kopfschmerztablette

jo, nach Jonas versucht er dann wieder 5-6 Leute aus, die es alle nicht bringen und dann holt man ihn wieder ins boot.
  •  

ecki

Was müssen sich Jonas und Timo eigentlich denken, wenn sie inmitten einer solchen Gurkentruppe auflaufen müssen? :roll:

Rheineye

Zitat von: ecki am Dienstag, 14.Aug.2018, 08:37:16
Was müssen sich Jonas und Timo eigentlich denken, wenn sie inmitten einer solchen Gurkentruppe auflaufen müssen? :roll:
Selbst Schuld
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: ecki am Dienstag, 14.Aug.2018, 08:37:16

Noch ist das Transferfenster offen...
  •  

Carwash

Bester Feldspieler gestern.
  •  

hegoat

Stark, wie er aktuell als Kapitän  vorangeht.
Bringt Struktur ins Spiel und ist sehr präsent.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Aug.2018, 14:56:43
Stark, wie er aktuell als Kapitän  vorangeht.
Bringt Struktur ins Spiel und ist sehr präsent.

wenn ich deine sonstigen postings zu hector nicht kennen würde...

Litti10

So stark wie in den letzten Wochen hab ich ihn seit 1,2 Jahren nicht mehr gesehen.... nun gut, die Gegner sind auch deutlich schwächer... aber hätte ihm so eine dominante Rolle nicht zugetraut
  •  

Der Templer

Der Kanté der 2. Liga
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Samstag, 25.Aug.2018, 17:19:26
So stark wie in den letzten Wochen hab ich ihn seit 1,2 Jahren nicht mehr gesehen.... nun gut, die Gegner sind auch deutlich schwächer... aber hätte ihm so eine dominante Rolle nicht zugetraut

Hector ist auch in der Bundesliga alles andere als schlecht gewesen auf der Doppel 6, wird ja gerne dramatisiert wie "schlecht" er doch da ist.

Es ist doch alles andere als überraschend, dass Hector in dieser Schweineliga überragt.

Er war auch unter Stanislawski schon unser bester 6er bis der ihn auf links gezogen hat, weil wir da niemanden hatten.

•  

hegoat

Nach bisher sehr dominanten Auftritten heute  defensiv ohne Zugriff. Meist lief er nur hinterher.

•  

Punko

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/guirassy-wollte-schiessen-terodde-schafft-tor-rekord-nach-irrem-elfer-streit-31204122
ZitatEs war die kurioseste Szene eines ohnehin schon turbulenten Spiels: Als Simon Terodde (30) beim Stand von 2:2 im Strafraum zu Fall gebracht wurde, hatte sich Serhou Guirassy (22) den Ball geschnappt, wollte den Elfmeter ausführen.

Doch Terodde stellte sich quer, wollte selbst schießen. Guirassy blieb hart, Terodde schaute flehend Richtung Trainerbank. Es war dann aber Jonas Hector, der die Dinge regelte. Der Kapitän nahm Guirassy den Ball ab und schob den Franzosen aus dem Strafraum.

,,Wir hatten keinen Schützen geplant, beide hatten ein gutes Gefühl. Es ist da schwer, zwischen so Stürmertypen zu vermitteln", sagt Hector. ,,Aber Simon ist gut drauf und hat in den letzten Wochen getroffen. Und Serhou hat sein Tor dann auch noch gemacht."
  •  

Fosco

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:50:23
capitano.
Das Wort finde ich unschön. Verbinde ich immer mit dem Loser Michael Ballack.

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:55:00

Man kann ihn mögen oder nicht, aber er war definitiv kein Looser.

•  

Fosco

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:55:00
ich auch, aber ich finde es gut das er hier initiative ergriffen hat, guirassy auf ihn gehört hat, und terodde getroffen hat.
  •  

Draper

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:57:46

Das ist der Vize-Dödel schlechthin. Ekelhaff!
  •  

FC Karre

könntet ihr es bitte unterlassen, diesen thread zu besudeln?!
  •  

Punko

Le-ver Ku-sen  Hu-ren Söh-ne
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:57:46

Das stimmt, aber ein Loser war er!

mutierterGeißbock

Drahdiaweng

Wir auf kurz oder lang in der NM keine Rolle mehr spielen. Nico Schulz scharrt schon mit den Hufen.
  •  

Badabing

Hector ist für mich der bislang überragende Spieler in unserer Truppe. Er füllt die Position als alleiniger 6er optimal aus, taktisch ist das schlichtweg hervorragend. Auch gefällt mir seine Rolle als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und er bewegt sich sehr geschickt vor / zwischen den Linien des Gegners. Nachdem mich seine Performance in der letzten Saison alles andere als umgerissen hat und ich schon ernsthafte Zweifel hatte, ob er überhaupt noch einmal sein Gesicht älterer Tage zeigt, ist er jetzt - wenn auch nur in Liga 2 - der Spieler mit der höchsten individuellen Klasse.

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 03.Sep.2018, 12:39:14
Wir auf kurz oder lang in der NM keine Rolle mehr spielen. Nico Schulz scharrt schon mit den Hufen.
Glaube ich nicht. Zumindest nicht, solange Jogi da noch am Ruder ist.
  •