Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

Zitat von: Sihoer am Freitag, 22.Jun.2018, 11:47:24
Löws große Stärke - nämlich die Stabilität und das Vertrauen in verdiente Spieler, was diese wiederum i.d.R. mit guter Leistung zurückzahlen ist ähnlich wie bei Stöger auch seine große Schwäche. Das ist ja hier auch schonmal angeklungen.

Niemals wären vermutlich z.B. ein Khedira, Lahm, Schweini etc. und wohl auch die gesamte Mannschaft 2010 diesen Weg gegangen, wenn ich Ballack nicht verletzt hätte und Löw dadurch zur Veränderung gezwungen war. Löw alleine hätte sich diesen Schritt in der Situation doch nicht getraut...
Tonya "Sihoer" Harding?!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

B.O.R.N.

•  

J_Cologne

Sihoer = cooler Typ. Jemand der Ballack kaputt tritt muss einfach ein cooler Typ sein :tu:

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 17.Jun.2018, 15:49:56
Grippe? Dann spielt er auch nicht mehr und könnte früh ins Training einsteigen.
Edit sagt, dass er auch ohne Grippe frühzeitig ins Training einsteigen könnte.  :-/
:tu:
Wow, Grippe nach 3-4 Tagen weg - solche Grippemittel hätte ich gerne, wenn ich sie denn mal bekommen würde. ;)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Jun.2018, 16:46:13
Wow, Grippe nach 3-4 Tagen weg - solche Grippemittel hätte ich gerne, wenn ich sie denn mal bekommen würde. ;)
Muss man den Witz verstehen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2018, 16:53:03
Muss man den Witz verstehen?

beim ersten mal, als er es angebracht hat, ist ja niemand drauf eingegangen. nur korinthenkacker korrigieren eine grippe, wenn eine (vermutlich) schlichte erkältung gemeint ist.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

jimmy28

•  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Jun.2018, 17:04:12

beim ersten mal, als er es angebracht hat, ist ja niemand drauf eingegangen. nur korinthenkacker korrigieren eine grippe, wenn eine (vermutlich) schlichte erkältung gemeint ist.
Dem Korinthenkacker ist es vielleicht nicht egal, ob er mit dem Spieler in den nächsten Tagen oder einem Monat rechnen kann. Genauso wenig ist es ihm egal, ob der FC 2 oder 10 Mios für einen Spieler bezahlt haben. Korinthenkacker eben.

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

Ich hab so ein Gefühl das er zum Spieler des Spiels gevotet wird :)
  •  

jimmy28

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Jun.2018, 19:17:34
Ich hab so ein Gefühl das er zum Spieler des Spiels gevotet wird :)

bloß nicht, da wird noch jemand aufmerksam :-/
  •  

Gelle

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 23.Jun.2018, 19:18:43

Darauf das sich der Joni an einen Verein bindet der gerade abgestiegen ist? Und alle sich die Frage stellen was daran so toll ist bei dem Verein auch in der 2. Liga zu spielen? Ja darauf kann man gerne aufmerksam machen. Die Antwort lautet natürlich das wir die geilsten sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

koelner

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 23.Jun.2018, 19:18:43
Ja eventuell kommt dann noch Anfang+Veh auf die verrückte Idee den deutschen Nationallinksverteidiger auch im Verein auf der LV Position spielen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

hegoat

Sinnbild für den Zustand der Nationalelf. Derart limitierte Leute sind mittlerweile Stammspieler.
Bälle über 5 Meter nach hinten zu spielen, bekomme ich auch noch hin. Langsamer bin ich auch nicht.

•  

Venus von Milos

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jun.2018, 21:42:40
Sinnbild für den Zustand der Nationalelf. Derart limitierte Leute sind mittlerweile Stammspieler.
Bälle über 5 Meter nach hinten zu spielen, bekomme ich auch noch hin. Langsamer bin ich auch nicht.

Aber Hector ist kein Trottel.

hegoat

Nein, er ist ein Supertyp.
Aber wie der Deutschlands Nr.1 auf der linken Seite werden konnte, bleibt mir unbegreiflich.
Aber scheiß drauf, geiler Freistoß von Kroos.
  •  

Major Boothroyd

Ich fand er war heute einer der guten.

Aentsch

Einzelkritik Sportschau:

Jonas Hector (bis zur 86. Minute) - Hector machte eigentlich ein nahezu fehlerfreies Spiel. Mehrfach klärte er im eigenen Strafraum. Vor allem seine Rettungstat mit der Hacke (43. Minute) war extrem wichtig. Partiell schaltete der Kölner sich auch immer wieder durchaus ansehnlich ins Spiel nach vorne ein (3., 55.). Ein grundsolider erster Auftritt bei einer Weltmeisterschaft. Seine Auswechslung war nur der Schlussoffensive geschuldet.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/teams/deutschland/dfb-einzelkritik-deutschland-schweden-100.html

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

•  

Gelle

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2018, 22:37:22

Heyyyyy..... aber immerhin führt  er.

Ich habe ja auch abgestimmt ;)
  •  

Drahdiaweng

Jonas 15mal besser als Plattenbau, aber da kann man schön sehen wie sie den geschnitten haben. Ziemlich mies.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2018, 22:37:22

Heyyyyy..... aber immerhin führt  er.
Wir sind echt alle Banane...  :D

Die sollten mal den Weltfußballer via Online-Abstimmung wählen lassen: Wir bringen Cordoba in die Top 10! Podolski erster, Hector zweiter, Horn auch noch unter den ersten 10...
  •  

weisweiler

Zitat von: Aentsch am Samstag, 23.Jun.2018, 22:13:53
Einzelkritik Sportschau:

Jonas Hector (bis zur 86. Minute) - Hector machte eigentlich ein nahezu fehlerfreies Spiel. Mehrfach klärte er im eigenen Strafraum. Vor allem seine Rettungstat mit der Hacke (43. Minute) war extrem wichtig. Partiell schaltete der Kölner sich auch immer wieder durchaus ansehnlich ins Spiel nach vorne ein (3., 55.). Ein grundsolider erster Auftritt bei einer Weltmeisterschaft. Seine Auswechslung war nur der Schlussoffensive geschuldet.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/teams/deutschland/dfb-einzelkritik-deutschland-schweden-100.html

Schön so neutrale Einschätzungen zu lesen. Der Express schreibt dagegen: "technisch zu limitiert - Note 4"  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Die Rettungsaktion war stark, offensiv habe ich ihn nicht so sehr wahrgenommen wie Kimmich aber das ist wohl so gewollt.
7x Absteiger
  •  

märkel

vielleicht agiert er manchmal etwas zu bieder in der n11, aber von ,,technisch zu limitiert" zu schreiben ist schon großer bullshit.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ayranmaiden

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 24.Jun.2018, 00:48:37
Schön so neutrale Einschätzungen zu lesen. Der Express schreibt dagegen: "technisch zu limitiert - Note 4"  :-/

Das ist leider Bullshit (Express)! Hector spielt genau das, was Löw von ihm will / erwartet. Er spielt das gut und hat gerade in der Nati in den letzten Jahren ein Gespür dafür entwickelt, wann er offensiver werden kann und wann er defensiv bleiben muss. Man merkt auch ganz stark das Vertrauen aller Spieler in die Spielweise von Jonas. Ich finde, er ist zurecht ein fester Bestandteil der Nati. In den ersten Spielen habe ich zB sehr darauf geachtet, wie und von wem er angespielt wird. Zu der Zeit haben Özil und Kroos ihn nur in jede fünfte Aktion (gefühlt) eingebunden, das Vertrauen stieg aber immer mehr und seit einem Jahr weiß jeder im Team, dass man auf JH bauen kann. Ich finde das richtig geil!
Üff

Mike@Mac

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 24.Jun.2018, 00:48:37

Wer Joni nicht grundsätzlich eine 1 gibt und ihn mit Liebe überschüttet hat die Kontrolle über sein Leben verloren und den Fußball nie geliebt. Nur aufgrund seiner reinen Weltpräsenz wurde das heute gewonnen.

Bester Mensch der Welt. So.
Cheers!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jun.2018, 21:42:40

Eines muss man Dir ja lassen.
Auch wenn hier jeder sein Rucksäckchen zu tragen hat, bist Du derjenige dessen Beiträge immer wieder für Erheiterung sorgen.
Damals hast Du für Edu, den kannte kaum einer, zuhause scheinbar einen Altar errichtet, so gehen Deine Meinungen zu diversen Veranstaltungen bzw. Protagonisten immer meilenweit von der Realität weg.
Ich bin wahrlich jicht unbedingt DER Hector-Fan im Nationalteam, aber gestern hat er gerade defensiv ein richtig gutes Spiel gemacht, und wenn Du technisch mehr als limitierte Spieler erwähnen möchtest, dann lass bitte erst einmal Hector außen vor, sondern nominiere den umherstolpernden Bewegungslegastheniker vom FC Bäääh mit der 13 auf dem Rücken...was der überhaupt noch im Nationalteam zu suchen hat, ist wohl nicht nur mir unbegreiflich.

renemat

•