Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Millwall

"Ich brauche keine Champion's League", "Ich brauche kein Real Madrid".....

Das passt alles herrlich ins Bild: ,,Ein Unfall", ,,Ist ja nicht schlimm", ,,Die Fans steigen singend und schunkelnd ab".

Was kommt als nächstes? ,,Fußball ist nur ein Spiel und soll Spaß machen?"

Zu diesen ganzen Attributen passe ich nicht. Ich will jedes Spiel gewinnen! Ich will ständig besser werden! Ich will zu den Besten gehören!

Ich glaube, ich muss mir einen anderen Verein suchen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Jun.2018, 11:14:44
https://rp-online.de/sport/fussball/wm/dfb/jonas-hector-vom-1-fc-koeln-andere-vereine-haben-niemals-eine-rolle-gespielt_aid-23345107

Der Junge hat ne Kölnerin als Freundin! Der weiß was los ist, wenn man dem FC den Rücken kehrt.  :D  Wahrscheinlich hat die auch direkt die Briefe aus Madrid, München und England direkt in den Kamin geworfen.
  •  

Quantil

Zitat von: Millwall am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:12:01

Das passt alles herrlich ins Bild: ,,Ein Unfall", ,,Ist ja nicht schlimm", ,,Die Fans steigen singend und schunkelnd ab".

Zu diesen ganzen Attributen passe ich nicht. Ich will jedes Spiel gewinnen! Ich will ständig besser werden! Ich will zu den Besten gehören!

Ich denke das auch, also mit Dir und dem anderen Verein!

Glaubst Du wirklich jemand wird Fussballprofi und Nationalspieler ohne Ergeiz?
  •  

gogo

Der Unterschied ist: Joni weiß halt, dass er schon zu den Besten gehört.

ZitatAußerdem haben die mit Marcelo den besten Linksverteidiger

Was mag da jetzt kommen? Der Welt? Europas? Der linksrheinischen Hemisphäre?

Zitatder Liga.

Hat sich selbst ganz bewusst nicht in die Vergleichsmenge gesteckt. Wäre sonst unhöflich. Gesundes Selbstbewusstsein, und dabei stets korrekt, der Joni! Bester Mensch halt.  :P
  •  

Schwabenbock

Ich finde es schade wenn man selbst bei so einem Kerl noch etwas negatives sucht.
Lasst uns einfach froh sein das er da ist.
Der Typ ist einfach der Knaller.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

Lobi

Joni ist ein absoluter Spitzentyp und auch ein klasse Fussballer der uns ligaunabhängig in Topform enorm weiterbringt und das ohne Wenn und Aber. Was mich allerdings aktuell ein wenig stört ist dass man mit Nachdruck öffentlich einen Führungsspieler aus ihm machen will und genau das ist er eben nicht, ganz besonders nicht in der Öffentlichkeit.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Jun.2018, 23:10:41
Mal gucken ob der Beitrag länger als 8 Stunden online bleibt

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/entdecker-stanislawski-ueber-hector-55995250.bild.html
Steht/stand denn in einen der beiden Artikeln irgendetwas besonderes drinnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Warum also lehnt ein 28 Jahre junger Fußballer Angebote wie diese ab? Ist es tatsächlich die Liebe zum eigenen Verein? Oder steckt vielleicht doch eine Frau dahinter?

Gut möglich, denn Jonas Hector ist in festen Händen. Seine Freundin heißt, so berichtete es unter anderem die "Gala" zur EM in Frankreich, Annika und ist zwei Jahre jünger als der Fußballer. Sehr viel mehr ist über das Privatleben der beiden auch gar nicht bekannt. Denn anders als andere Fußball-Profis hält Jonas Hector sein Privatleben geheim.

:D
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 12.Jun.2018, 12:21:35

Der Junge hat ne Kölnerin als Freundin! Der weiß was los ist, wenn man dem FC den Rücken kehrt.  :D  Wahrscheinlich hat die auch direkt die Briefe aus Madrid, München und England direkt in den Kamin geworfen.

Ja, egal woher das Zitat ist (Bild?) - habt ihr euch gut abgeschrieben. Ihr Penner!
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 14.Jun.2018, 16:17:57

Ja, egal woher das Zitat ist (Bild?)

schlimmer und deshalb absichtlich kein link dazu gesetzt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 14.Jun.2018, 16:17:57

Ja, egal woher das Zitat ist (Bild?) - habt ihr euch gut abgeschrieben. Ihr Penner!

naja dein Zitat ist 2 Tage alt, das oben gepostete 2 Jahre!
Super-Wetti
  •  

Domstadt

stanil

Jung, Alaaf you! Aber du wärest aus Eigennutz wohl doch besser gegangen. Viel Glück in Rossland!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

ecki

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 14.Jun.2018, 18:39:53
Die Szene bei 0:21min :heart:

https://www.youtube.com/watch?v=hIgAsgBHALU&t=0s

Das Tor gegen SAP werde ich nie vergessen. Für mich eines der schönsten Soli in den letzten Jahren in der Bundesliga insgesamt.
  •  

Punko

Zitat+++ WM-SCHOCK +++ Kurz vor dem Start Fällt Jonas Hector zum WM-Auftakt gegen Mexiko aus?
Verdammter Express.  :psycho: :-/ Joniii hat nur eine Grippe.
  •  

MichaFC1948

Schade dass es nicht Imo Erner getroffen hat.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

funkyruebe

Zitat von: Punko am Sonntag, 17.Jun.2018, 14:27:34
Verdammter Express.  :psycho: :-/ Joniii hat nur eine Grippe.

Grippe? Dann spielt er auch nicht mehr und könnte früh ins Training einsteigen.
Edit sagt, dass er auch ohne Grippe frühzeitig ins Training einsteigen könnte.  :-/
:tu:
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Jun.2018, 19:42:05
ja das ist mir bekannt. Trotzdem steigen die Spieler dort später ins Training ein und fehlen halt nicht 5 Wochen, sondern nur 2.   Dafür dann aber mehrere Spieler.
In meinen Augen jammert der fc zu viel.
Als ob der Aufstieg an einem Spieler hängt, der vielleicht 4 Spiele fehlt.
Die sollen eine ordentliche Transferperiode hinlegen, und nicht jammern
Die Backups haben wir doch schon alle geholt.
  •  

jimmy28

auf Poldis Spuren... Glückwunsch zum Tor des Monats :tu:
  •  

Robson90

Ich habe mich nachträglich gefreut, dass Joni nicht mitgespielt hat. Immerhin wird er so nie bei der Schmach der Die Mannschaft mitgenannt werden. Das hätte der Beste Mensch der Welt (neben Poldi) auch nicht verdient gehabt!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Robson90 am Montag, 18.Jun.2018, 08:46:46
Ich habe mich nachträglich gefreut, dass Joni nicht mitgespielt hat. Immerhin wird er so nie bei der Schmach der Die Mannschaft mitgenannt werden. Das hätte der Beste Mensch der Welt (neben Poldi) auch nicht verdient gehabt!
Das mag schon stimmen aber auf der anderen Seite hätten wir vielleicht mit unserem Joni besser ausgesehen denn Plattenhardt habe ich erst bei seiner Auswechslung bemerkt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 18.Jun.2018, 12:44:38
Das mag schon stimmen aber auf der anderen Seite hätten wir vielleicht mit unserem Joni besser ausgesehen denn Plattenhardt habe ich erst bei seiner Auswechslung bemerkt.

Die Mexikaner sind ja zu 90% über die Kimmich-Seite angerannt. Wenn die den Plan schon vor 6 Monaten ausgeheckt haben, kann man mal sehen wieviel Angst die vor unserem Jooooni hatten.
  •  

Robson90

ach Kroos hätte Joni doch links auch ignoriert wie immer. Nur Boateng hat die Bälle nach links geledert. Und da kam immerhin eine brauchbare Flanke. Klar bei Joni wären mehr bei gewesen, aber ich bin dennoch froh. Denn die Mexicos wären auch mit Joni mehr über ihre linke Seite gelaufen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

von der 11freunde zum typ der saison gewählt. neuen manager des jahres gibt es auch, freddy bobic. bestes trainerteam rund um heynckes, spieler der saison ist naldo.

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 20.Jun.2018, 12:14:11
von der 11freunde zum typ der saison gewählt. neuen manager des jahres gibt es auch, freddy bobic. bestes trainerteam rund um heynckes, spieler der saison ist naldo.

dann wissen wir ja, wer diesen Sommer Schwachsinn baut :)
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Jun.2018, 12:25:30
dann wissen wir ja, wer diesen Sommer Schwachsinn baut :)

schmadtke?
  •