Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:41:20
Man kann das aber auch nicht ganz vergleichen.... Zum einem hat ein Spieler von Bayern viel mehr Spiele in der Saison absolviert (gut ein Hector jetzt nur nicht, weil er in der Hinrunde verletzt war), zum anderen geht deren Saison auch erst Ende August (24/25.8) bzw. in der Woche davor mit dem DFB-Pokal los... Da können die sich auch einen längeren Urlaub erlaben, ohne den Saisonstart zu verpassen.... Auch ist Hector wesentlich erfahrener was das scheitern angeht, als die verwöhnten Spieler der Bayern es sind.  ;)

Die Frage ist ja nicht wann die Saison anfängt, sondern wann der Spieler wieder so frisch ist, das er vernünftig in Form kommt. Dann muss man eben
mal 2-3 Wochen auf ihn verzichten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Für Leute die in der Reha sind und das war Hector recht lange ist es mitunter anstrengender als der normale Spiel/Trainingsrhytmus.. nur mal so am Rande..

Dieses Argument "er war ja lange verletzt, da braucht der weniger Pause" finde ich was dünn.
  •  

Schützenfest

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Jul.2018, 17:50:36
Für Leute die in der Reha sind und das war Hector recht lange ist mitunter anstrengender als der normale Spiel/Trainingsrhytmus.. nur mal so am Rande..

Dieses Argument "er war ja lange verletzt, da braucht der weniger Pause" finde ich was dünn.

Zumal es bei Hector in nicht wesentlichem Teil auch um mentales (und nicht körperliches) abschalten und regenerieren gehen wird. Die letzte Saison war ziemlich erlebnisreich und nicht wirklich erfolgreich. Da tun ein paar Tage Abstand sicher gut.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Rheineye

Komische Körperhaltung der Sören Sen

Bäuchlein
7x Absteiger
  •  

lupefc

Die Welt zitiert ihn so : ,,Es gibt in Augsburg einen sehr guten Außenverteidiger, der sehr viel besser Statistiken hat als Hector, der mit Köln abgestiegen ist."

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178940486/WM-2018-Oliver-Kahn-zaehlt-Bierhoff-die-Fehler-der-Nationalmannschaft-auf.html
  •  

Matrix

Dem Kahn gehört der Kopf abgeschnitten und reingeschissen. Das war mein Wortlaut eben. #teamjohni
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Jul.2018, 20:44:55
Die Welt zitiert ihn so : ,,Es gibt in Augsburg einen sehr guten Außenverteidiger, der sehr viel besser Statistiken hat als Hector, der mit Köln abgestiegen ist."

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178940486/WM-2018-Oliver-Kahn-zaehlt-Bierhoff-die-Fehler-der-Nationalmannschaft-auf.html

mag ja sein. aber das impliziert ja nicht im umkehrschluss jonas' schuld am ausscheiden.
  •  

MG56

Statistiken schießen keine Tore.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölner

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Jul.2018, 20:44:55

Im TV hat er eigentlich Rechtsverteidiger gesagt. Man hat auch gemerkt, dass er den Namen nicht wusste.
  •  

lupefc

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Jul.2018, 20:46:50

mag ja sein. aber das impliziert ja nicht im umkehrschluss jonas' schuld am ausscheiden.

"..schießt gegen Hector" ist aber auch wieder ne typische Express-Schlagzeile. Ist halt seine Meinung, dass es einen besseren als Jonas gibt, so what.Deswegen ist er auch TV-"Experte" und nicht in Verantwortung in einem Club.
  •  

tikap

Habe ich gesehen und wird mal wieder übertrieben dargestellt. Kahn meinte nur das es Verteidiger mit  besseren Statistiken gab und er da auf Max von Augsburg anspielte. Allgemein ging es um das Leistungsprinzip.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Jul.2018, 21:50:26
Habe ich gesehen und wird mal wieder übertrieben dargestellt. Kahn meinte nur das es Verteidiger mit  besseren Statistiken gab und er da auf Max von Augsburg anspielte. Allgemein ging es um das Leistungsprinzip.
Wenns ums Leistungsprinzip gehen würde, dürfte der Titan auch nicht im Studio sitzen. Mit Abstand der schlechteste Experte bei der WM - schlechter als Stani.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Kopfschmerztablette

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Jul.2018, 21:50:26

Wäre ähnlich erfolgreich gewesen wie Plattenhart gegen MEX. Da kann der Max noch so gute Statistiken haben...
  •  

Tacheles

Würde gerne meinen Senf dazugeben, kann aber leider meine FC-Brille nicht finden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Punko

•  

Renato

Zitat von: Tacheles am Samstag, 07.Jul.2018, 00:16:02
Würde gerne meinen Senf dazugeben, kann aber leider meine FC-Brille nicht finden.

Hectors leistungen in der letzten saison waren durchschnittlich. Bei der WM war er defensiv ordentlich, hat aber auch mal wieder rein gar nix riskiert. In zwei spielen darf es schon mal wenigstens eine gute flanke sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

koelner

In Anfangs Spielidee kommen den Außenverteidigern ohnehin Aufgaben im Spielaufbau zu, die denen eines Sechsers ähneln. Ins Zentrum rücken, für die offensiven Flügelspieler Platz machen, in der Mitte Überzahl und mehrere Anspielstationen für die Innenverteidiger bilden, sich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor anbieten, aufdrehen, das Spiel eröffnen. Nicht alle Außenverteidiger können das. Hector schon.

]Aber genau deshalb wäre es doch sinnig ihn auf der LV Position zu belassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

"Jonas Hector vom FC Köln und Neymar Jr. haben eins gemeinsam: Sie müssen knappe 10 Minuten arbeiten, dann haben sie den Wert ihres Autos erspielt. Kleiner Unterschied: Neymars Karre ist etwas teurer... " bild.de
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir müssen mal schauen, was der Trainer vorhat und wo ich dann auch rein passe. Klar ist, dass ich eher der linke Verteidiger bin und mich darauf auch eher einstelle."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hector-rueckkehr-56333230.bild.html
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

•