Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 23.Jun.2018, 19:18:43
bloß nicht, da wird noch jemand aufmerksam :-/
Ja eventuell kommt dann noch Anfang+Veh auf die verrückte Idee den deutschen Nationallinksverteidiger auch im Verein auf der LV Position spielen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

hegoat

Sinnbild für den Zustand der Nationalelf. Derart limitierte Leute sind mittlerweile Stammspieler.
Bälle über 5 Meter nach hinten zu spielen, bekomme ich auch noch hin. Langsamer bin ich auch nicht.

•  

Venus von Milos

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jun.2018, 21:42:40
Sinnbild für den Zustand der Nationalelf. Derart limitierte Leute sind mittlerweile Stammspieler.
Bälle über 5 Meter nach hinten zu spielen, bekomme ich auch noch hin. Langsamer bin ich auch nicht.

Aber Hector ist kein Trottel.

hegoat

Nein, er ist ein Supertyp.
Aber wie der Deutschlands Nr.1 auf der linken Seite werden konnte, bleibt mir unbegreiflich.
Aber scheiß drauf, geiler Freistoß von Kroos.
  •  

Major Boothroyd

Ich fand er war heute einer der guten.

Aentsch

Einzelkritik Sportschau:

Jonas Hector (bis zur 86. Minute) - Hector machte eigentlich ein nahezu fehlerfreies Spiel. Mehrfach klärte er im eigenen Strafraum. Vor allem seine Rettungstat mit der Hacke (43. Minute) war extrem wichtig. Partiell schaltete der Kölner sich auch immer wieder durchaus ansehnlich ins Spiel nach vorne ein (3., 55.). Ein grundsolider erster Auftritt bei einer Weltmeisterschaft. Seine Auswechslung war nur der Schlussoffensive geschuldet.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/teams/deutschland/dfb-einzelkritik-deutschland-schweden-100.html

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2018, 22:37:22

Heyyyyy..... aber immerhin führt  er.

Ich habe ja auch abgestimmt ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

Jonas 15mal besser als Plattenbau, aber da kann man schön sehen wie sie den geschnitten haben. Ziemlich mies.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Jun.2018, 22:37:22

Heyyyyy..... aber immerhin führt  er.
Wir sind echt alle Banane...  :D

Die sollten mal den Weltfußballer via Online-Abstimmung wählen lassen: Wir bringen Cordoba in die Top 10! Podolski erster, Hector zweiter, Horn auch noch unter den ersten 10...
  •  

weisweiler

Zitat von: Aentsch am Samstag, 23.Jun.2018, 22:13:53
Einzelkritik Sportschau:

Jonas Hector (bis zur 86. Minute) - Hector machte eigentlich ein nahezu fehlerfreies Spiel. Mehrfach klärte er im eigenen Strafraum. Vor allem seine Rettungstat mit der Hacke (43. Minute) war extrem wichtig. Partiell schaltete der Kölner sich auch immer wieder durchaus ansehnlich ins Spiel nach vorne ein (3., 55.). Ein grundsolider erster Auftritt bei einer Weltmeisterschaft. Seine Auswechslung war nur der Schlussoffensive geschuldet.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/teams/deutschland/dfb-einzelkritik-deutschland-schweden-100.html

Schön so neutrale Einschätzungen zu lesen. Der Express schreibt dagegen: "technisch zu limitiert - Note 4"  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Die Rettungsaktion war stark, offensiv habe ich ihn nicht so sehr wahrgenommen wie Kimmich aber das ist wohl so gewollt.
7x Absteiger
  •  

märkel

vielleicht agiert er manchmal etwas zu bieder in der n11, aber von ,,technisch zu limitiert" zu schreiben ist schon großer bullshit.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ayranmaiden

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 24.Jun.2018, 00:48:37
Schön so neutrale Einschätzungen zu lesen. Der Express schreibt dagegen: "technisch zu limitiert - Note 4"  :-/

Das ist leider Bullshit (Express)! Hector spielt genau das, was Löw von ihm will / erwartet. Er spielt das gut und hat gerade in der Nati in den letzten Jahren ein Gespür dafür entwickelt, wann er offensiver werden kann und wann er defensiv bleiben muss. Man merkt auch ganz stark das Vertrauen aller Spieler in die Spielweise von Jonas. Ich finde, er ist zurecht ein fester Bestandteil der Nati. In den ersten Spielen habe ich zB sehr darauf geachtet, wie und von wem er angespielt wird. Zu der Zeit haben Özil und Kroos ihn nur in jede fünfte Aktion (gefühlt) eingebunden, das Vertrauen stieg aber immer mehr und seit einem Jahr weiß jeder im Team, dass man auf JH bauen kann. Ich finde das richtig geil!
Üff

Mike@Mac

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 24.Jun.2018, 00:48:37

Wer Joni nicht grundsätzlich eine 1 gibt und ihn mit Liebe überschüttet hat die Kontrolle über sein Leben verloren und den Fußball nie geliebt. Nur aufgrund seiner reinen Weltpräsenz wurde das heute gewonnen.

Bester Mensch der Welt. So.
Cheers!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jun.2018, 21:42:40

Eines muss man Dir ja lassen.
Auch wenn hier jeder sein Rucksäckchen zu tragen hat, bist Du derjenige dessen Beiträge immer wieder für Erheiterung sorgen.
Damals hast Du für Edu, den kannte kaum einer, zuhause scheinbar einen Altar errichtet, so gehen Deine Meinungen zu diversen Veranstaltungen bzw. Protagonisten immer meilenweit von der Realität weg.
Ich bin wahrlich jicht unbedingt DER Hector-Fan im Nationalteam, aber gestern hat er gerade defensiv ein richtig gutes Spiel gemacht, und wenn Du technisch mehr als limitierte Spieler erwähnen möchtest, dann lass bitte erst einmal Hector außen vor, sondern nominiere den umherstolpernden Bewegungslegastheniker vom FC Bäääh mit der 13 auf dem Rücken...was der überhaupt noch im Nationalteam zu suchen hat, ist wohl nicht nur mir unbegreiflich.

renemat

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

lucy2004

.......kommt morgen nach Hause  :) .

koelner

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Jun.2018, 17:23:44
.......kommt morgen nach Hause  :) .
Extrem wichtig das er Mitte Juli ins Training einsteigen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Ausruhen und dann mit uns neu angreifen!
FC: spürbar schlecht

Millwall

Gott sei dank - unverletzt.

Ab nach Hause Jung!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Chris679

Orneo

Keine Autokorsos zu hören, demnach Saisonstart mit Joniii  :D

Das Déjà-vu mit dem unfehlbaren, frisch verlängerten Erfolgstrainer alle Erwartungen zu untertreffen gönne ich ihm natürlich nicht; aber wer Italien mit dem entscheidenden Elfmeter aus einem Turnier wirft, für den sind alle weiteren Trophäen eh nur noch Beiwerk.
  •  

stanil

Schade für Jonii. Das war ein weiterer negativer Höhepunkt einer Saison zum Vergessen. Er ist der einzige in The Man Shaft, dem ich Erfolg bei der WM ohne Einschränkung gegönnt hätte.

Und jetzt das...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Ted

Vorallendingen war er in beiden Partien auch immer einer der Besseren und trotzdem Auswechselkandidat.

Fosco

Zitat von: Ted am Mittwoch, 27.Jun.2018, 18:40:47
Vorallendingen war er in beiden Partien auch immer einer der Besseren und trotzdem Auswechselkandidat.
hatte ja rein taktische gründe
  •  

weisweiler

Juhuhh, unser neuer Linksaußen ist doch frühzeitig zum Trainingslager dabei.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

J_Cologne

schnell weg von den loosern und zurück zum rumreichen effzeh
  •