Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

sandro

Mittlerweile muss der FC direkt beide beurlauben. Einfach Wahnsinn diese Untätigkeit...

CologneTradition

Seien Sie sicher:

Es wurde schon von alle von Dortmund, HSV, Gladbach gesagt.

Dann Länderspielpause.

Wenn nicht 3 oder 4 Punkte und Tabelle Situation schlimmer = 
Kesseler ist nicht so dumm und er weiß er muss handeln 

Es wurde gesagt Dortmund ist niemals letzte Spiel für Kwasniok.

Natürlich er sagt "Trainer hat unsere Vertrauen". Es gibt nie dass oficial gesagt wird "wir glauben nicht mehr an diese Trainer". Das sagen die nur wenn die Rauswurf auch passiert ist. 
  •  

bocki1

Jetzt haben wir gleich ja immerhin noch 8 Tore Vorsprung auf den Relegationsrang. Wollen wir wirklich weiter in Schönheit sterben? Reicht es uns mithalten zu können aber trotzdem immer zu verlieren ?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Songbird

Alle Augen sind nun auf Thomas Kessler gerichtet. "Aufsteiger...Analyse...sind im engen Austausch...Kontinuität", all das kann sich Kessler jetzt in die Haare schmieren.

Jetzt ist konsequentes Mamagement gefragt. Wenn Kessler weiter an Kwasniok festhält, dann ist er der Aufgabe als GF nicht gewachsen. Sollte er keinen profilierten Nachfolger für Kwasniok finden, dann ebenfalls nicht.

Ein Siechtum bis hinein in die Länderspielpause wäre verheerend. Denn irgendwann wird die Abstiegsangst den Kader lähmen, was menschlich verständlich wäre. Aber aktuell sehe ich diese Lähmung schon in Geschäftstührung und Vorstand.

MG56

Entweder er verabschiedet sich schon vor dem HSV-Spiel von seinem Lieblingstrainer oder er geht zusammen mit ihm im Doppelpack wie weiland Keller/Struber. 

Anders ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WOC

Ich frage mich, ob dem FC irgendwelche anderen Ergebnisse überhaupt interessieren.
Man ist mittlerweile punktgleich mit Platz 16 und niemanden scheint es zu stören.
,,Wir saufen zusammen ab" ist natürlich auch eine Einstellung.
86 Veedel - Eine Stadt!

bollock

Zitat von: WOC am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:08:08Ich frage mich, ob dem FC irgendwelche anderen Ergebnisse überhaupt interessieren.
Man ist mittlerweile punktgleich mit Platz 16 und niemanden scheint es zu stören.
Wiederaufstieg mit Kwasi & Kess?  :love:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

immer weiter so, immer weiter. alles noch im tiefgrünen bereich. kein grund für irgendeinen der beteiligten seinen beruf auszuüben.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Songbird

Zitat von: bollock am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:12:01Wiederaufstieg mit Kwasi & Kess?  :love:
Man könnte auch bei Christian Keller anfragen. Dann würde ich vor Liebe platzen.
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:14:35Man könnte auch bei Christian Keller anfragen. Dann würde ich vor Liebe platzen.
du hast kotzen falsch geschrieben
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Meenzer_FC_69

Es war schon im Dezember erkennbar, wohin der Weg geht! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Steiger74

Zitat von: Songbird am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:48:37Alle Augen sind nun auf Thomas Kessler gerichtet. "Aufsteiger...Analyse...sind im engen Austausch...Kontinuität", all das kann sich Kessler jetzt in die Haare schmieren.

Jetzt ist konsequentes Mamagement gefragt. Wenn Kessler weiter an Kwasniok festhält, dann ist er der Aufgabe als GF nicht gewachsen. Sollte er keinen profilierten Nachfolger für Kwasniok finden, dann ebenfalls nicht.

Ein Siechtum bis hinein in die Länderspielpause wäre verheerend. Denn irgendwann wird die Abstiegsangst den Kader lähmen, was menschlich verständlich wäre. Aber aktuell sehe ich diese Lähmung schon in Geschäftstührung und Vorstand.
Man sieht doch jetzt schon, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Alleine die Aussage von gestern ist schon eine Verhöhnung des eigenen Publikum. Man soll nach einer Niederlage noch stolz nach Hause gehen. Kann man natürlich einmal sagen. Aber nicht nach 2 Siegen aus den letzten 16 Spielen. 

MG56

Zitat von: WOC am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:08:08Ich frage mich, ob dem FC irgendwelche anderen Ergebnisse überhaupt interessieren.

Hauptsache saufen  :roll:
  •  

Dauerlutscher

Punkt gleich mit dem 16.  :tu:

In 14 Tagen werden dann noch die Klepper beschenkt, und das war es dann.

Schön mit wehenden Fahnen in den Abgrund. Vielen Dank an Kess und den Vorstand. Habt ihr ganz toll hinbekommen ....👏👏

Songbird

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:23:21Man sieht doch jetzt schon, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Alleine die Aussage von gestern ist schon eine Verhöhnung des eigenen Publikum. Man soll nach einer Niederlage noch stolz nach Hause gehen. Kann man natürlich einmal sagen. Aber nicht nach 2 Siegen aus den letzten 16 Spielen.
Ja, diese Aussage hat schon etwas vom irakischen Pressesprecher "Bagdad Bob" am Flughafen, während im Hintergrund die US-Marines über das Rollfeld joggten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Wer stolz auf Niederlagen ist, hat den Sinn von sportlichen Wettbewerben nicht verstanden.

Songbird

Zitat von: MG56 am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:34:46Wer stolz auf Niederlagen ist, hat den Sinn von sportlichen Wettbewerben nicht verstanden.
Allerdings! Thomas Kessler würde auch versuchen, das SPD-Ergebnis in BaWü schön zu quatschen.

AK2503

Zitat von: Dauerlutscher am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:28:13Punkt gleich mit dem 16.  :tu:

In 14 Tagen werden dann noch die Klepper beschenkt, und das war es dann.

Schön mit wehenden Fahnen in den Abgrund. Vielen Dank an Kess und den Vorstand. Habt ihr ganz toll hinbekommen ....👏👏
Danke auch an die, welche diesen Vorstand vorgeschlagen haben und auch an die fachkundigen Wähler und Wählerinnen.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!

MG56

Vielleicht sollte Souque wieder mal ein Manuskript zerreißen.

Ansonsten trantüten die Gremien ja wieder um die Wette. 

Walter

Der kölsche Dressman ist auf dem Posten des Geschäftsführers Sport offensichtlich genauso ambitionlos wie während seiner Karriere auf den Ersatzbänken in deutschen Stadien. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Rakete

Ich habe dem Braten "Thomas Kessler" ja nie wirklich getraut, selbst nach den gelobten Transfers nicht. Hätte mich gerne geirrt, aber er ist leider doch die erwartete Pfeife. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 28.Feb.2026, 18:30:13Kess, wat is, brauchst du jetzt noch Hilfe beim Rechnen? Nächste Woche brauchst du nicht mehr zu rechnen.

Auch wenn du den besten Zeitpunkt vor Weihnachten verschlafen hast - jaja, du bist neu im Geschäft - gilt auch jetzt noch, je früher desto besser.  Also mach hinne
Punktgleich mit dem Relegationsplatz! Wahrscheinlich reicht dir das "über dem Strich stehen". Und nächste Woche? 

Wer nicht tut, macht nichts verkehrt, stimmt nicht immer. 

Eigentlich musst du mit Kwassel Nicht gehen, aber vielleicht hast du das Glück, dass der Amateur und Jugend Trainer mit Professur, dich nicht feuern kann, weil er, naja kennste ja. 

Peinlich nur, dass in den letzten 10 Jahren die User dieses Forums in 99 % aller Fälle richt lagen mit ihrer frühen Einschätzung und die hochbezahlten Macher den FC immer wieder an die Wand fahren. Ist ja nicht ihr Geld und belangt werden sie auch nicht.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Oropher

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:41:47Danke auch an die, welche diesen Vorstand vorgeschlagen haben und auch an die fachkundigen Wähler und Wählerinnen.

Hat dich irgnedwer davon abgehalten ein anderes Team zu unterstützen? Also wirklich, was soll so ein Mist? Das war objektiv das mit weitem Abstand beste Team.

Zitat von: MG56 am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:34:46Wer stolz auf Niederlagen ist, hat den Sinn von sportlichen Wettbewerben nicht verstanden.
Gut, er meint natürlich stolz auf die Mannschaft trotz Niederlage und nicht die Niederlage an sich. Bestes Beispiel das 2 zu 3 gegen die Pillen im Pokal letztes Jahr, aber davon habe ich gestern auch nichts gespürt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Montag, 09.Mär.2026, 03:42:23Gut, er meint natürlich stolz auf die Mannschaft trotz Niederlage und nicht die Niederlage an sich. Bestes Beispiel das 2 zu 3 gegen die Pillen im Pokal letztes Jahr, aber davon habe ich gestern auch nichts gespürt.

Mir geht's selbst auf den Senkel, dass sich an allen Aussagen beim FC abgearbeitet wird. Nicht jede taugt zum Aufreger und im Grunde taugen die Allerwenigsten überhaupt für irgendeine Diskussion. 

Aber diese nun über Jahre andauernde Kakofonie des Dumm Verzäll ist kaum auszuhalten. Und so fallen auch die ganzen Aussagen nach dem letzten Spiel "Wir sind im Soll" und "...können stolz nach Hause gehen" in eben diesen Schwall an nicht mehr ertragbaren Blödsinn. 

Ernsthaft, ich empfinde keinen Stolz, wenn die Mannschaft in einem Ligaspiel gegen den BVB verliert und wir am Ende des Spieltages nun punktgleich sind mit Platz 16. Dann habe ich andere Sorgen als irgendeinem Profi über den Kopf zu streicheln. Das Team, der Trainer, der Club - die sind nicht auf dem richtigen Weg. Wir laufen auf einen schon von Weitem sichtbaren Abgrund zu und rufen "Weiter so!". 

Lobi

Stolz sein kann man wenn die Mannschaft das Saisonziel erreicht hat. Alles andere ist mal wieder ein Zeichen der Ambitionslosigkeit am GBH und wie seit Jahren Teil des Problems. 
  •  

CologneTradition

zu 10.mal:

Alle haben vorher schon gesagt.
Es wusste jeder nach Dortmund Spiel gibt keine Entscheidung bei Trainer.

Und diese Spiel war sogar unglücklich mit roter Karte, Elfmeter nicht anerkannt. Dann natürlich noch mehr es gibt jetzt keine Trainer Wechseln.

Alle von FC Insider haben gesagt Dortmund, HSV, Gladbach . Dann Länderspiel Pause.
Wenn zu wenig Punkte = Kesseler weiss dass letzte gute Chance für neue Trainer 

Lasse die Diskussionen weil man muss sowieso 2 Wochen warten. 
Sie könne das nicht verändern oder bewirken. Es ist nur Ärger in die Luft geworfen . 
  •  

dackelclubber

Also rein spieltheoretisch macht Kessler alles richtig. Wenn das jetzt in die Grütze geht, dann wird Kwasniok hier der Schuldige sein. Dass man das alles "kommen gesehen" hat und Kessler früher hätte reagieren müssen, wird dann allenfalls in Foren wie diesen und ein paar anderen Nischen diskutiert. Das Leistungsniveau der Mannschaft und die Qualität der Transfers hat man ja die ersten 2-3 Monate gesehen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MG56

Dumm nur, dass nach einem Abstieg wieder die besten aus einer nicht schlechten Mannschaft zum Ausverkaufspreis abgegeben werden müssen. 

enJOyIT

Zitat von: MG56 am Montag, 09.Mär.2026, 12:33:59Dumm nur, dass nach einem Abstieg wieder die besten aus einer nicht schlechten Mannschaft zum Ausverkaufspreis abgegeben werden müssen.
Vor allem ist man nach den ganzen Millionen die man für die Spieler ausgegeben hat wieder kurz vor dem finanziellen Abgrund.