Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Kann Bayern uns nicht auch noch ein, zwei Spieler kaufen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

SmithWesson

"Großkotz nach Leipzig"  :-/

Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen  :D

Wir ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditionsverein wird. Das Geld lockt einfach, und das Stadion mit den grandiosen Fans bebt jedes Mal auf's Neue." – Quelle: http://www.express.de/24669574 ©2016
  •  

Okudera

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:51:13
Gnabry von Arsenal nach Bremen ist fix.

Carlos Mané auf Leihbasis von Sporting Lissabon zum VfB Stuttgart, Kaufoption angeblich 15 Millionen Euro. Werde die locker stemmen können.

Eintracht Frankfurt leiht Shani Tarashaij aus Everton aus.

Ob es nicht besser gewesen wäre gnabry zu holen statt unseren reha-Franzosen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 31.Aug.2016, 12:33:26
Ob es nicht besser gewesen wäre gnabry zu holen statt unseren reha-Franzosen?

Auf den Außen haben wir aber, anders als im Sturm, keinen Bedarf. Also nein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

Großkreutz ist der Beste. :) Einer der letzten Aufrechten, der nicht vor der Branche kuscht. Allein dafür würde ich den gerne bei uns sehen.

Madda

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 31.Aug.2016, 12:36:11
Großkreutz ist der Beste. :) Einer der letzten Aufrechten, der nicht vor der Branche kuscht. Allein dafür würde ich den gerne bei uns sehen.
Für mich ist der Typ dumm wie 10 Meter Feldweg. Wenn man selber keine Leistung mehr bringt muß man halt anderweitig auf sich aufmerksam machen.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Madda am Mittwoch, 31.Aug.2016, 14:23:24
Für mich ist der Typ dumm wie 10 Meter Feldweg. Wenn man selber keine Leistung mehr bringt muß man halt anderweitig auf sich aufmerksam machen.

Mir sind die Aufrechten lieber als die Intellektuellen.

mutierterGeißbock

Blockbuster Transfer: Roussel Ngankam wechselt von Sonnenhof Großaspach zu Rot-Weiss Essen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2016, 16:07:49
Blockbuster Transfer: Roussel Ngankam wechselt von Sonnenhof Großaspach zu Rot-Weiss Essen!

Und Schmadtke macht Urlaub, na toll!  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Deadline Day geht bestimmt in die Geschichte von Sky Sport News HD ein. Unfassbar spektakulär!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Domstadt

Da der Gerüchtethread für 2016 geschlossen ist, packe ich das hier rein.

Angeblich sind wir an Kerim Frei von Besiktas interessiert. Waren es wohl im Sommer schon, da kam der Transfer allerdings nicht zustande (war das der "Top-Linksaußen" von dem Express geredet hat?).

http://geissblog.koeln/2016/10/exklusiv-effzeh-an-besiktas-talent-frei-interessiert/
  •  

FC Karre

•  

Domstadt

Durch das Karriereende von Dominguez, könnte ein Wimmer Transfer immer realistischer für die Bauern werden  :kotz:
  •  

WES FC

guter Mann,
braucht Spielpraxis und kann das was werden

Der effzeh war vor Jahren auch mal dran
Ging um eine Leihe vob Lyon damals
...
  •  

mutierterGeißbock

Kenn ich nicht. Aber ich kann den jetzt schon nicht leiden.

pone104

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 09.Jan.2017, 10:15:03
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668285/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-auch-ntep.html#omsmtwkicker

Das ist heftig.

Ntep, Bazoer und Malli sind alles absolute Toptransfers.

Bleibt nur zu hoffen, dass die sich weiterhin als mannschaftlicher Sauhaufen darstellen, aber den Stinkstiefel sind sie ja leider losgeworden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: pone104 am Montag, 09.Jan.2017, 10:58:09

Das ist heftig.

Bleibt nur zu hoffen, dass die sich weiterhin als mannschaftlicher Sauhaufen darstellen, aber den Stinkstiefel sind sie ja leider losgeworden.

Wenn VW da nicht merklich weniger Kohle reinsteckt, ist die Tabelle in dieser Saison, was den Abstand in der Winterpause zwischen WOB und den FC angeht, eine absolute Momentaufnahme und wird sich so schnell nicht wiederholen.
  •  

FC Karre

Das ist heftig.

man hat draxler verkauft, diese drei gekauft und noch +10 mio übrig. verstehe einer diese branche.
  •  

Punko

Das nennt sich gutes Wirtschaften. (Bitte die jährlichen Werksmillionen ausblenden, ihr moralischen Korinthenkacker.)
  •  

Povlsen

Das ist heftig.

Das kann man von WOB auch erwarten, oder? Dass die seit zwei Jahren so erbärmlich Fußball spielen, ist tatsächlich heftig. Normalerweise müssten die immer unter die ersten 3 kommen mit ihrem finanziellen Einsatz.
  •  

pone104

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Jan.2017, 11:23:10
Das kann man von WOB auch erwarten, oder? Dass die seit zwei Jahren so erbärmlich Fußball spielen, ist tatsächlich heftig. Normalerweise müssten die immer unter die ersten 3 kommen mit ihrem finanziellen Einsatz.

Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Transferperiode der Wolfsburger erinnern, wo

1. Die Ablösen
2. Die aktuelle Leistungsstärke der Neuzugänge
3. Das Potential der Neuzugänge

in einem so guten Verhältnis standen. Dazu ist es keine Sommerperiode, sondern die Winterperiode.

Dazu den größten Stinkstiefel und überbewerteten Möchtegern-Superstar für eine Fantasiesumme verscherbelt.

Und es steht ja zudem noch ein IV auf deren Einkaufsliste.

Deswegen hoffe ich einfach, dass es mannschaftlich einfach weiterhin nicht passt.

Bazoer ist zumindest mal kein einfacher Charakter.

Bekommt Ismael den Haufen jedoch aufgerappelt, KANN das in der Rückrunde ganz steil nach oben gehen, leider.
  •  

Schützenfest

Fehlt halt noch ein ordentlicher Coach an der Seitenlinie
  •  

Floyd

Zitat von: pone104 am Montag, 09.Jan.2017, 11:32:36

Bekommt Ismael den Haufen jedoch aufgerappelt, KANN das in der Rückrunde ganz steil nach oben gehen, leider.

Und genau das dürfte so ziemlich deren größtes Problem sein.
I sag nix!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: facepalm am Montag, 09.Jan.2017, 18:50:15
https://twitter.com/s04/status/818514090989617152

Hm, als Ersatz des Ersatzes? Der ist in der Zweiten Liga zwar herausgestochen, aber ob das für Schalker Ansprüche reicht? Mal sehen...
  •