Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

märkel

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:46:39
Die werden so richtig den Kader umkrempeln...Naldo weg, dann wird Dante gehen können, Knoche, Träsch, Dost...alles Streichkandidaten.
Dafür werden dann eben Brekalo kommen, zwei neue IV (Wimmer ?), Gerhardt, und dann noch ein paar andere, die man noch nicht auf dem Schirm hat.

mich würde es nicht wundern, wenn le frisur aus berlin noch bei wob anheuern würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fosco

Zitat von: märkel am Montag, 16.Mai.2016, 14:58:33
mich würde es nicht wundern, wenn le frisur aus berlin noch bei wob anheuern würde.
hat glaube ich auch eine ausstiegsklausel in höhe von 7 mio euro.
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:42:49
Da kann Bobby Wood mal zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist!

Und wie heißt das Genital vom Bobby ? ( ehemaliger FC-Spieler, zuletzt bei Magic)
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Schützenfest

Leverkusen holt Baumgartlinger von Mainz. Austiegsklausel über 4 Mio.
Bei Mainz bin ich auch mal gespannt, wie es da jetzt nach Heidel weitergehen wird.
  •  

iym

•  

Wormfood

Zitat von: iym am Montag, 16.Mai.2016, 15:57:22karius mit liverpool einig
Hatte immerhin bei den Torwarten den zweitbesten Notenschnitt im kicker knapp hinter Hitz und gleichauf mit Adler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

Mainz blutet ja ganz schön aus: Baumgartlinger, Karius, Heidel...

wenn das mal nicht in die Hose geht...
  •  

Domstadt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 16.Mai.2016, 16:43:46
Mainz blutet ja ganz schön aus: Baumgartlinger, Karius, Heidel...

wenn das mal nicht in die Hose geht...
Wird doch wie immer laufen...

Die verkaufen jetzt ihre Leistungsträger, verkacken in der EL gegen Traktor Chemlnyzyj, Gaz Metan Medias, Torpedo-BelAZ Zhodino und spielen nächstes Jahr wieder im Mittelfeld.

In 2 Jahren wieder dasselbe Spiel.
  •  

Blub.

Pizarro bleibt noch ein Jahr.

Und die Bauern sind angeblich an Tielemans interessiert. :oezil:
Ich dachte, da wären ganz andere Kaliber dran.
  •  
    The following users thanked this post: andice

Sprühwurst

•  

kylezdad

Bessere Einsatzchancen, ebenfalls Champions League. In der Bundesliga bei einem Traditionsverein oben mitspielen und dort gutes Geld bekommen. Gibt schlechtere Aussichten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Blub.

Würde ja passen, dass ein Talent mit solchen Möglichkeiten und Optionen gerade dann mal vernünftig handelt und/oder gut beraten ist, wenn die Klepper anklopfen.

Ich hoffe ganz stark auf Dortmund. In der Liga würde ich ihn sehr gerne sehen, ein toller Spieler. Nur bitte beim richtigen oder zumindest nicht völlig falschen Verein.
  •  

Sprühwurst

•  

Divinho

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Mai.2016, 16:47:57
Wird doch wie immer laufen...

Die verkaufen jetzt ihre Leistungsträger, verkacken in der EL gegen Traktor Chemlnyzyj, Gaz Metan Medias, Torpedo-BelAZ Zhodino und spielen nächstes Jahr wieder im Mittelfeld.

In 2 Jahren wieder dasselbe Spiel.

Mit Heidel ja, das wärs genau so.

Jetzt muss erstmal einer die Einnahmen sinnvoll reinvestieren.
Nun wird sich zeigen, wie stark Mainz wirklich ohne Heidel ist.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Niggelz

Tielemans wäre für die Bauern schon ein Hammer. Glaube ich aber noch nicht dran.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 15.Mai.2016, 19:51:44
Hm, ob der gute Yannik sich da so einen Gefallen mit tut, wenn er zu einem im Umbruch begriffenen Plastikclub wechselt? Bin mir da nicht so sicher...

Umgekehrt. Nur so macht es Sinn. VW will wohl aus der "Not" Leute holen die noch nicht fertig sind und damit "günstiger" sind. Das Heidel VW bei Naldo überbieten konnte spricht da Bände.
Siehe auch Didavi. 30-40 Millionen-Käufe sind da nicht mehr drin.  So macht der Wechsel sogar mehr Sinn für Gerhardt.
  •  

koelner

Zitat von: BaNditen am Montag, 16.Mai.2016, 17:52:43
Ausstiegsklausel für 10 Millionen  :oezil:

Vermutlich mit der Bedingung das Heidel nicht mehr da ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

baumgartlinger ist beim medizincheck in leverkusen. dürfte bald fest stehen.
  •  

Der Templer

4 Millionen für Baumgartlinger ist ein Witz. Und hier wurde über die Summen für Ujah und Wimmer geflennt.
Das ist ein absolutes Schnäppchen!
FC: spürbar schlecht

Blub.

Zitat von: Der Templer am Montag, 16.Mai.2016, 18:41:19
4 Millionen für Baumgartlinger ist ein Witz. Und hier wurde über die Summen für Ujah und Wimmer geflennt.
Das ist ein absolutes Schnäppchen!

Nur weil Heidel scheinbar auch mal einen Bock geschossen hat, relativiert das andere (unsere) bisherigen Abgänge noch lange nicht. ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: SCool am Sonntag, 15.Mai.2016, 15:56:51
Naldo sagt: "Aber Christian Heidel hat mich in den Gesprächen so begeistert, dass ich nun große Lust auf die Herausforderung bei Schalke habe, mit einer richtig guten Mannschaft Erfolge zu feiern."

Der Autoverkäufer wird der Bundesliga nun das Fürchten lehren.

Als was hat Heidel denn mit Naldo gesprochen? Der war doch bis gestern Manager von Mainz. Ging das Gespräch so? Ey Naldo du bist so geil und ich will dich unbedingt. International spielst du bei mir auf jedenfall. Je nachdem wann du bei mir unterschreibst entweder bei Mainz oder auf Schalke.
Super-Wetti
  •  

Domstadt

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Mai.2016, 19:35:33
Als was hat Heidel denn mit Naldo gesprochen? Der war doch bis gestern Manager von Mainz. Ging das Gespräch so? Ey Naldo du bist so geil und ich will dich unbedingt. International spielst du bei mir auf jedenfall. Je nachdem wann du bei mir unterschreibst entweder bei Mainz oder auf Schalke.
Hat Heidel nicht schon seit dem 1.5 irgendwie das Sagen auf Schalke?
  •  

FC Karre

Zitat von: Schützenfest am Montag, 16.Mai.2016, 15:54:21
Leverkusen holt Baumgartlinger von Mainz. Austiegsklausel über 4 Mio.
Bei Mainz bin ich auch mal gespannt, wie es da jetzt nach Heidel weitergehen wird.

tunnel kosten also nicht nur in der kreisliga

ZitatAber wissen Sie, welcher Spieler am häufigsten getunnelt wurde? BILD weiß es: Es ist der Mainz-Ösi Julian Baumgartlinger (28). Ganze 17-mal passierte das dem defensiven Mittelfeldspieler.
  •  

FC Karre

ZitatAvdijaj kehrt zu Königsblau zurück
Schalke 04 holt in diesem Sommer Donis Avdijaj (19, ausgeliehen an Sturm Graz) zurück. Das bestätigte der Spieler gegenüber SPORT BILD selbst: ,,Es gab ein Gespräch mit Christian Heidel. Er hat mir mitgeteilt, dass der Verein mit mir plant. Ich freue mich sehr, dass ich eine faire Chance bekomme und werde jetzt alles tun, um sie zu nutzen und die Erwartungen zu erfüllen." Das Talent besitzt bei Königsblau noch einen Vertrag bis 2019 und hat mit seiner Ausstiegsklausel über 48,5 Mio Euro vor zwei Jahren Schlagzeilen gemacht. In Graz traf Avdijaj in den letzten eineinhalb Jahren in 45 Spielen 13 Mal und lieferte 11 Vorlagen.

endlich. der traum vom schwimmbad soll sich erfüllen.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

•  

BaNditen

Zitat von: Punko am Dienstag, 17.Mai.2016, 12:37:20
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12649-8760-.html
Der neue Mainzer Sportdirektor hat den Wechsel von Baumgartlinger nach Leverkusen bestätigt.

Schnäppchen. Muss man die Pillen leider beglückwünschen.
  •