Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

absolut,
war schon vergangene Saison mein Wunsch als Lehmann-Nachfolger
und 4 Mio sollte eigentlich auch in unserem Bereich des möglichen liegen
Das Gehalt vom Werk natürlich nicht

Ich frag mich nur, was die Pillen mit den ganzen DM/ZM wollen?
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Dienstag, 17.Mai.2016, 12:57:12
absolut,
war schon vergangene Saison mein Wunsch als Lehmann-Nachfolger
und 4 Mio sollte eigentlich auch in unserem Bereich des möglichen liegen
Das Gehalt vom Werk natürlich nicht

Ich frag mich nur, was die Pillen mit den ganzen DM/ZM wollen?

Kramer soll weg. Da wäre also schon mal einer weniger im Kader.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 17.Mai.2016, 12:59:33
Kramer soll weg. Da wäre also schon mal einer weniger im Kader.  ;)
echt?
nicht erst seit Rio 2014 rennt der etwas bekloppt über's Feld
Also zurück in den Pferdestall und Xhaka Nachfolger werden
...
  •  

kylezdad

Baumgartlinger ist kein Schlechter, wird mir nach seiner, zugegebenermaßen starken, Saison allerdings etwas zu sehr überhöht. Ansonsten hat er solide gespielt in seiner Zeit in der Bundesliga, überragend finde ich den aber nicht.
4 Mio ist da ein angemessener Preis und aus meiner Sicht keineswegs ein Wahnsinsschnäppchen.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Baumgartlinger ist zwar ein guter Spieler, und 4 Mio. Euro sind sicher ein angemessener Preis nach dieser Saison. Dennoch ist er bereits 28 Jahre alt und wird die Pillen meiner Meinung nach nicht verstärken, sondern lediglich eine brauchbare Ergänzung in deren Kader darstellen. Für uns wäre er natürlich eine super Verpflichtung gewesen, aber warum hätte er in diesem Jahr schon zum FC kommen wollen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

iym

•  

Slouch

Mathenia von den Lilien zum HSV ist auch fix.
Haben die Lilien eben per Twitter/Facebook bekannt gegeben.
Festgeschriebene Ablöse, die aber nicht näher genannt wird.

Link eingefügt: https://t.co/f5db0uJuGx

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

iym

•  

Sprühwurst

Terrazzino... ich glaube, 1899 will echt unbedingt in die zweite Liga.
  •  

facepalm

Angeblich wird Ujah erneut mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht, auch aus England soll es Interessenten geben.

Neben Füllkrug soll auch Hiroshi Kiyotake ein Kandidat für Bremen sein. Der Japaner ist der vermutlich umworbenste Spieler im Kader von Absteiger Hannover 96.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1605/News/werder-bremen-niclas-fuellkrug-hiroshi-kiyotake-transfer-ujah.html
  •  

iym

•  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 18.Mai.2016, 10:29:50
Angeblich wird Ujah erneut mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht, auch aus England soll es Interessenten geben.

Neben Füllkrug soll auch Hiroshi Kiyotake ein Kandidat für Bremen sein. Der Japaner ist der vermutlich umworbenste Spieler im Kader von Absteiger Hannover 96.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1605/News/werder-bremen-niclas-fuellkrug-hiroshi-kiyotake-transfer-ujah.html

Als ob der Hiroshi zwei Mal hintereinander absteigen will.
  •  

iym

•  

FC Karre

bäh!  :kotz:

warum muss ich auch jeden link anklicken?  :sad:
  •  

Patrick Bateman

Christoph Kramer für 3,7 Mio. zum 1.FC Köln...

Duckundwech
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2016, 14:08:02
bäh!  :kotz:

warum muss ich auch jeden link anklicken?  :sad:
So einen Link einzustellen ist aber auch subtil! Sperrt sie höher! :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chrisinsomnia

13-15 Mios für Volland.

Nennt man Standortnachteil, oder Herr Völler?
  •  

Punko

Naja, die haben in dieser Saison schon einen ordentlichen Gewinn erwirtschaftet. Wie weiß ich zwar nicht und habe auch nicht behalten, wie es in den Gazetten stand. Ist Scheiße, ist aber so. Dass das Werk dennoch - wie immer - wieder offiziell 25 Millionen Euro reinbuttert, ist natürlich genauso klar. ... Aber der Pudel kann sein Standortnachteilgequarke sowieso stecken lassen. Das stimmt schon. ^^
EDIT: Ich las allerdings von gerüchteten 17 Millionen Euro für Volland. Keine Ahnung, welche Zahl da jetzt stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Mai.2016, 23:57:33
Naja, die haben in dieser Saison schon einen ordentlichen Gewinn erwirtschaftet. Wie weiß ich zwar nicht und habe auch nicht behalten, wie es in den Gazetten stand. Ist Scheiße, ist aber so. Dass das Werk dennoch - wie immer - wieder offiziell 25 Millionen Euro reinbuttert, ist natürlich genauso klar. ... Aber der Pudel kann sein Standortnachteilgequarke sowieso stecken lassen. Das stimmt schon. ^^
EDIT: Ich las allerdings von gerüchteten 17 Millionen Euro für Volland. Keine Ahnung, welche Zahl da jetzt stimmt.

http://www.effzeh-forum.de/bundesliga1/bayer-04-leverkusen-201516/msg10044589/#msg10044589

reingefallen.
  •  

Punko

Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Mannschaft autark vom Werk ist? Ist glaube nicht...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 20.Mai.2016, 00:27:22
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Mannschaft autark vom Werk ist? Ist glaube nicht...

ja.
  •  

Punko

Ich schreibe, dass das Werk offiziell 25 Millionen reinbuttert. Das bedeutet für dich 'autark vom Werk'? Aha.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 20.Mai.2016, 00:36:01
Ich schreibe, dass das Werk offiziell 25 Millionen reinbuttert. Das bedeutet für dich 'autark vom Werk'? Aha.

entschuldigung, da stand zuvor was anderes. das wollte ich eigentlich zitieren, aber du hast deinen beitrag editiert.
  •  

FC Karre

ZitatNach Torwart Christian Mathenia (24) steht auch Mittelfeldspieler Jerome Gondorf (27) bei den Hamburgern auf dem Wunschzettel. Gondorf hat zwar Vertrag bis 2017, sagt aber: ,,Ich habe eine Ausstiegsklausel." Die soll über 800 000 Euro sein.
Gondorf zu BILD: ,,Zwei Bundesligisten haben Interesse an mir. Mein Berater kümmert sich darum. Ich habe schon eine Tendenz, was ich mache."

ich hoffe mal, dass wir nicht der zweite bundesligist sind.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 00:37:26entschuldigung, da stand zuvor was anderes. das wollte ich eigentlich zitieren, aber du hast deinen beitrag editiert.
Meine Finger waren schneller als das Gehirn.  :oops:

Nene, also der Gewinn als solches ist zwar da, aber die Grundvoraussetzungen, wie der Gewinn möglich wird, sind ja logisch...
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2016, 00:40:29
ich hoffe mal, dass wir nicht der zweite bundesligist sind.
Welche Position spielte er bei Darmstadt?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Punko