Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

leno mgwl. zu lazio oder neapel. chicharito und calhanoglou sollen ebenfalls gehen

trapp wird dafür mit lev und wolfsburg in verbindung gebracht

wolfsburg will krychowiak aus paris....die haben es ja

andre hahn soll kurz vor der einigung mit frankfurt stehen

schalke will stambouli wieder loswerden

bayern will costa und wohl auch sanchez loswerden. costa zieht es nach england oder russland. wird also wohl china.

hoffenheim will weiter unbedingt ginter

hradecky hat das frankfurter angebot und letzte frist abgelehnt und ist erst mal in urlaub

Sprühwurst

Ist der Trapp nicht Stammtorwart bei Paris?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:20:24
leno mgwl. zu lazio oder neapel. chicharito und calhanoglou sollen ebenfalls gehen

trapp wird dafür mit lev und wolfsburg in verbindung gebracht

wolfsburg will krychowiak aus paris....die haben es ja

andre hahn soll kurz vor der einigung mit frankfurt stehen

schalke will stambouli wieder loswerden

bayern will cnosta und wohl auch sanchez loswerden. costa zieht es nach england oder russland. wird also wohl china.

hoffenheim will weiter unbedingt ginter

hradecky hat das frankfurter angebot und letzte frist abgelehnt und ist erst mal in urlaub

An Ginter ist auch Tottenham interessiert. Die bieten angeblich 20 Millionen Euro Ablöse.. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:26:59
Ist der Trapp nicht Stammtorwart bei Paris?

ist er wohl aber ist nicht unumstritten. und paris denkt in anderen spähren. wer nicht funktioniert kann gehen.
  •  

DSR-Schnorri

Gladbach holt mal wieder ein Filetstück aus der Schweiz. Mögen sie dort mal ein weniger gutes Händchen haben und daran ersticken, aber ich glaube, dass die Berichte zum Spieler eher auf einen guten Fang hindeuten.

https://www.nzz.ch/sport/denis-zakaria-yb-vor-transfer-reibach-ld.1299744

Edit: Steht ja schon hier. Dann kommentiere ich es einfach schlicht:  :kotz:
  •  

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:31:34
Gladbach holt mal wieder ein Filetstück aus der Schweiz. Mögen sie dort mal ein weniger gutes Händchen haben und daran ersticken, aber ich glaube, dass die Berichte zum Spieler eher auf einen guten Fang hindeuten.

https://www.nzz.ch/sport/denis-zakaria-yb-vor-transfer-reibach-ld.1299744

Edit: Steht ja schon hier. Dann kommentiere ich es einfach schlicht:  :kotz:

Abwarten. Wir haben Matzelinho und Höger. Die sind mehr wert als die gesamte Gladbacher Mannschaft.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:28:53
ist er wohl aber ist nicht unumstritten. und paris denkt in anderen spähren. wer nicht funktioniert kann gehen.

Trapp ist ein wirklich guter Torwart und ich kann mir nicht vorstellen dass der 1. nicht bessere Optionen haben würde und 2. zu einem Verein wechseln würde der nicht international spielt. Das scheint ja ein maßgebliches Kriterium bei der Nationalmannschaft zu sein und warum auch immer sind ja die beiden Pausenclowns Leno und Ter Dingens da vor ihm angesiedelt und das wird er nicht riskieren.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:34:06
Trapp ist ein wirklich guter Torwart und ich kann mir nicht vorstellen dass der 1. nicht bessere Optionen haben würde und 2. zu einem Verein wechseln würde der nicht international spielt. Das scheint ja ein maßgebliches Kriterium bei der Nationalmannschaft zu sein und warum auch immer sind ja die beiden Pausenclowns Leno und Ter Dingens da vor ihm angesiedelt und das wird er nicht riskieren.

das kann schon sein aber über ein jahr ohne europa wird der bundestorwarttrainer großzügig hinwegsehen können. immerhin geht ja mehr internationale erfahrung als im ausland zu leben gar nicht  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:34:06
Trapp ist ein wirklich guter Torwart und ich kann mir nicht vorstellen dass der 1. nicht bessere Optionen haben würde und 2. zu einem Verein wechseln würde der nicht international spielt. Das scheint ja ein maßgebliches Kriterium bei der Nationalmannschaft zu sein und warum auch immer sind ja die beiden Pausenclowns Leno und Ter Dingens da vor ihm angesiedelt und das wird er nicht riskieren.

Trapps größtes Problem in Paris ist, dass der Emery ihn nicht mag. Dazu hat er sich letzte Saison auch ein paar Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er ein sehr guter Keeper und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er momentan in der sportlichen Entwicklung einen Schritt zurück macht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:36:41
das kann schon sein aber über ein jahr ohne europa wird der bundestorwarttrainer großzügig hinwegsehen können. immerhin geht ja mehr internationale erfahrung als im ausland zu leben gar nicht  :D

Ich glaube du bist gar nicht Marc L. Merten sondern Andreas Köpke...  :D
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:37:44
Ich glaube du bist gar nicht Marc L. Merten sondern Andreas Köpke...  :D

klar. eigentlich bin ich wir alle  :D
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:37:30
Trapps größtes Problem in Paris ist, dass der Emery ihn nicht mag. Dazu hat er sich letzte Saison auch ein paar Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er ein sehr guter Keeper und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er momentan in der sportlichen Entwicklung einen Schritt zurück macht.

Von Paris nach Leverkusen oder Wolfsburg ist sportlich aber deutlich mehr als ein Schritt zurück, von den Städten her sogar ein Marathon.  ;)
  •  

facepalm

da lebt eh kein mensch, die ziehen alle nach berlin. gut, ist jetzt auch nicht unbedingt besser..
  •  

frankissimo

Nun ja, aber erst mal geht er da hin wo für einen Torhüter ein möglicher Stammplatz frei wird.
Und das ist eben Wob und Lev, wenn Leno wirklich geht.
Bei Lev gibt es zudem im Nahbereich ganz angenehme Städte.
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:00:25
Nun ja, aber erst mal geht er da hin wo für einen Torhüter ein möglicher Stammplatz frei wird.
Und das ist eben Wob und Lev, wenn Leno wirklich geht.
Bei Lev gibt es zudem im Nahbereich ganz angenehme Städte.

Das stimmt natürlich, ich denke trotzdem dass er, sollte er Paris verlassen wollen/müssen, auch bessere Optionen z.B. in England haben wird. Dort wäre ja zum Beispiel auch Vereine wie Liverpool, Arsenal oder Everton sicher nicht ideal besetzt auf der Position, eventuell sogar Manchester United wenn De Gea doch irgendwann den Flirtversuchen von Madrid nicht widerstehen kann.
  •  

facepalm

ich glaube das das unter dem niveau für diese ganzen truppen ist, jemanden zu holen der auch noch gehen kann. die pumpen sich lieber gegenseitig so lange mit asche zu bis sie die stammtorhüter der anderen, die nicht abgegeben werden sollen, verpflichtet haben.
  •  

frankissimo


@Lobi
Wenn dem so wäre hätte die PL einen ganzen Sack voller deutscher Torhüter. Ein Phänomen, ja seltsam - aber es ist nicht so.
So hat keines der Topteams einen deutschen Toptorhüter. Seit vielen Jahren nicht.  Da wurde vorher sogar solche nach Spanien(Ter Arsch)  oder wie hier Trapp nach
Frankreich geholt. In Sachen Torhüter sind Engländer traditionell Volltrottel. Kommt kurz nach Elferschießen.
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:10:20
Wenn dem so wäre hätte die PL einen ganzen Sack voller deutscher Torhüter. Ein Phänomen, ja seltsam - aber es ist nicht so.
So hat keines der Topteams einen deutschen Toptorhüter. Seit vielen Jahren nicht.  Da wurde vorher sogar solche nach Spanien oder wie hier Trapp nach
Frankreich geholt. In Sachen Torhüter sind Engländer traditionell Volltrottel. Kommt kurz nach Elferschießen.

Das ist mir auch weiterhin ein Rätsel, sogar Horn war ja bis vor kurzem für unter 10 Millionen zu haben, das kann sich ja sogar West Brom ohne mit der Wimper zu zucken leisten. Wobei man fairerweise schon sagen muss dass De Gea, Cech (als er jünger war ohne Zweifel jetzt ok aber mehr nicht), Courtois, Lloris Schmeichel und auch Bravo schon gute Leute sind, ansonsten ist das aber sehr viel Durchschnitt wenn überhaupt.
  •  

facepalm

leicester war ja mal ein topteam, zumindest kurzfristig und die haben sich zieler geholt. und liverpool karius. beides trägt aber nun nicht dazu bei den guten ruf zu fördern..
  •  


Müngersdorf

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 07.Jun.2017, 18:52:32

Ist die nicht mehr mit Pique zusammen?

Ne, das ist der Alan aus Hangover. Freut mich für Gladbach.
  •  

der Pate

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:31:34
Gladbach holt mal wieder ein Filetstück aus der Schweiz. Mögen sie dort mal ein weniger gutes Händchen haben und daran ersticken, aber ich glaube, dass die Berichte zum Spieler eher auf einen guten Fang hindeuten.

https://www.nzz.ch/sport/denis-zakaria-yb-vor-transfer-reibach-ld.1299744

Edit: Steht ja schon hier. Dann kommentiere ich es einfach schlicht:  :kotz:

den hätte ich gern bei uns gesehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Geissbock1977

Gnabry verlässt laut Sky Werder Bremen durch die AK, Ziel unbekannt.
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

mainz an gregoritsch dran.

bayern wohl vor der verpflichtung von tolisso aus lyon für 40 millionen

liegt auch wohl daran das goretzka keine freigabe bekommt

stuttgart verpflichtet mangala aus anderlecht, war an dortmund verliehen

psg will donnarumma, bedeutet wohl das aus für trapp. wolfsburg hat aber abgesagt. scheint auf lev hinauszulaufen falls es nach deutschland zurück geht.

konoplyanaka will auf schalke bleiben weil neuer trainer..
  •  

Punko

Mainz, Gregoritsch, Cordoba - Dominostein?
  •  


Fiasko

Spätestens jetzt muss jeder erkennen, was das für eine Trainer-Pfeife ist. Der hat ja gar keine sportlichen Ambitionen mehr.


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •