Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2017, 18:40:52
Rodriguez hat seine Karriere aber auch fein in den Sand gesetzt. Vor einiger Zeit waren da noch Real und Co. interessiert. Jetzt geht der zu Milan.  EL Quali. Wie Freiburg. Nur hat Freiburg vermutlich mehr Zuschauer und ein moderneres Stadion...


Money Money Money...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jun.2017, 18:40:52
Rodriguez hat seine Karriere aber auch fein in den Sand gesetzt. Vor einiger Zeit waren da noch Real und Co. interessiert. Jetzt geht der zu Milan.  EL Quali. Wie Freiburg. Nur hat Freiburg vermutlich mehr Zuschauer und ein moderneres Stadion...

Also mal abgesehen davon, dass die Stadt Mailand durchaus ihren Charme hat, guckt der seit Jahren jeden Monat auf seinen Gehaltszettel und
lächelt nur müde über sportliche Ambitionen oder Herausforderungen... :)
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

einer der meist überschätztesten Fußballer überhaupt
...
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Jun.2017, 16:32:52
rodriguez für 18 millionen von wolfsburg zu milan perfekt

gomez wird wohl bleiben und soll nächste saison kapitän werden.

arnold hat wohl ein wechselverbot bekommen.

kolasinac zu arsenal ist perfekt.

amiri hat die vertragsverlängerung abgelehnt, spekuliert wird ein wechsel zu raba, allerdings erst 2018. max meyer dafür jetzt schon nach hoffenheim?


Wie gönnn ich es dem Rosen. Was hat der in der RNZ eine dicke Backe gehabt, wie geil der Kader geplant gewesen sei. Bin mal gespannt wer da in den nächsten Jahren noch ablösefrei geht. Süle+Amiri+Rudy für insgesamt 20Mio. EUR wär natürlich der Hammer.

  •  

Blub.

Kolasinac verdient bei Arsenal übrigens kolportierte 7,5 Mio. p.a. Kann man mal machen.
  •  

Jupp23

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Jun.2017, 16:32:52
max meyer dafür jetzt schon nach hoffenheim?
Max Meyer wurde ja auch kurz im FC-Transferthread thematisiert und dort logischerweise als unrealistisch eingestuft.
Hoffenheim ist tatsächlich der einzige Verein, der innerhalb der Bundesliga für Meyer sportlich und finanziell Sinn macht. Und könnte leider auch richtig gut passen.
  •  

lommel

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 06.Jun.2017, 23:56:26
Max Meyer wurde ja auch kurz im FC-Transferthread thematisiert und dort logischerweise als unrealistisch eingestuft.
Hoffenheim ist tatsächlich der einzige Verein, der innerhalb der Bundesliga für Meyer sportlich und finanziell Sinn macht. Und könnte leider auch richtig gut passen.


Leipzig?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Den kann Leipzig nicht finanzieren. Das Gehalt ist viel zu hoch und würde die Gehaltsstruktur dort versauen.  :clown:

Jupp23

Der Bub saß dieses Jahr bei desolaten Schalkern relativ oft auf der Bank. Und wenn er mal spielen durfte, dann eher mäßig. Wen soll der denn bei RaBa verdrängen? Forsberg, Keita und Sabitzer sind (waren) deutlich stärker. Und die kaufen bestimmt noch weiter.
  •  

facepalm

gnabry nach hoffenheim soll wohl kurz vor dem abschluss stehen.

roger schmidt wird gerüchteweise ständig mit topclubs in verbindung gebracht, da macht das managment einen riesenjob. jetzt soller nachfolger von bosz bei ajax werden. merkwürdigerweise klappt das alles nie..

choupo-moting steht vor einem wechsel zu besiktas

schalke und die rüben wollen noch einen traore, diesmal den von ajax.

korb von den rüben nach hannover so gut wie fix.

dazu scheint auch disanto nach hannover konkreter zu werden, heldt sagt das es aber wegen seiner vergangenheit schwierig würde ihn durchzubekommen..

phillip kostet 15 millionen + weitere 5 erfolgsboni

WES FC

die Vergangenheit hat Hotte selbst mitbestimmt
Indem er den Gehaltsscheck ausgefüllt hat
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sprühwurst

Ich finde, 96 macht das gar nicht so kacke mit dem Neuzugängen. Bisher sind das alles solide, bundesligaerfahrene Leute.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

phillip nach dortmund perfekt. vertrag bis 2022
  •  

Hudeldudel

Transfer von Philipp zum BVB fix laut kicker App.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich glaub der Sprung nach Dortmund ist etwas zu gross



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Müngersdorf

Kann sich in 2 Jahren dann dem Kollegen Ginter anschließen, für teuer Geld einen neuen Verein zu suchen.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:08:31
Khedira nach Augsburg, also Rani


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679658/artikel_augsburg-angelt-sich-rani-khedira.html

Da frage ich mir jetzt ob Augsburg soviel zahlt wie RedBull (wobei Khedira ja noch ein ALtvertrag hatte bei dem es max 3 Mio gab) oder ob der Rani auch für weniger spielen wird.
Super-Wetti
  •  

Almidon

Khedira nach Augsburg macht Sinn, er kann dort Kohr ersetzen.

Dass die Hannoveraner Korb von Gladbach bekommen, wundert mich dann schon eher. Ich hätte gedacht, Korb findet einen ambitionierteren Verein. Ich fand den als RV eigentlich immer ganz gut. Zudem im besten Fussballalter. Gar kein so schlechter Transfer von Heldt.
  •  

facepalm

zakaria für 12 millionen nach gladbach fix
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

  •  

WES FC

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:38:58
zakaria für 12 millionen nach gladbach fix
den hätte ich gerne bei uns gehabt
...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:38:58
zakaria für 12 millionen nach gladbach fix


Ist die nicht mehr mit Pique zusammen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Mittwoch, 07.Jun.2017, 18:07:07
du könntest:

- das mannschaftsklima ruinieren
- im training ordentlich klüntern
- ins wettgeschäft einsteigen und spiele verschieben
- der presse interna stecken
- gross abkassieren, nix leisten und in interviews betonen, dass du köln eigebtlich viel besser findest

dir fallen sicher boch ein paar sachen ein.
Kramer nen Blackout verpassen
Schmadtke raus!
  •  

Cuby

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Jun.2017, 20:00:08
Kramer nen Blackout verpassen


Das Fachwort dafür steht doch schon in der Auflistung:
Klüntern
  •