Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

die Vergangenheit hat Hotte selbst mitbestimmt
Indem er den Gehaltsscheck ausgefüllt hat
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sprühwurst

Ich finde, 96 macht das gar nicht so kacke mit dem Neuzugängen. Bisher sind das alles solide, bundesligaerfahrene Leute.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

phillip nach dortmund perfekt. vertrag bis 2022
  •  

Hudeldudel

Transfer von Philipp zum BVB fix laut kicker App.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich glaub der Sprung nach Dortmund ist etwas zu gross

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Müngersdorf

Kann sich in 2 Jahren dann dem Kollegen Ginter anschließen, für teuer Geld einen neuen Verein zu suchen.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:08:31
Khedira nach Augsburg, also Rani

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679658/artikel_augsburg-angelt-sich-rani-khedira.html

Da frage ich mir jetzt ob Augsburg soviel zahlt wie RedBull (wobei Khedira ja noch ein ALtvertrag hatte bei dem es max 3 Mio gab) oder ob der Rani auch für weniger spielen wird.
Super-Wetti
  •  

Almidon

Khedira nach Augsburg macht Sinn, er kann dort Kohr ersetzen.

Dass die Hannoveraner Korb von Gladbach bekommen, wundert mich dann schon eher. Ich hätte gedacht, Korb findet einen ambitionierteren Verein. Ich fand den als RV eigentlich immer ganz gut. Zudem im besten Fussballalter. Gar kein so schlechter Transfer von Heldt.
  •  

facepalm

zakaria für 12 millionen nach gladbach fix
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

•  

WES FC

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:38:58
den hätte ich gerne bei uns gehabt
...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:38:58

Ist die nicht mehr mit Pique zusammen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Mittwoch, 07.Jun.2017, 18:07:07
du könntest:

- das mannschaftsklima ruinieren
- im training ordentlich klüntern
- ins wettgeschäft einsteigen und spiele verschieben
- der presse interna stecken
- gross abkassieren, nix leisten und in interviews betonen, dass du köln eigebtlich viel besser findest

dir fallen sicher boch ein paar sachen ein.
Kramer nen Blackout verpassen
Schmadtke raus!
  •  

Cuby

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Jun.2017, 20:00:08
Kramer nen Blackout verpassen

Das Fachwort dafür steht doch schon in der Auflistung:
Klüntern
  •  

facepalm

leno mgwl. zu lazio oder neapel. chicharito und calhanoglou sollen ebenfalls gehen

trapp wird dafür mit lev und wolfsburg in verbindung gebracht

wolfsburg will krychowiak aus paris....die haben es ja

andre hahn soll kurz vor der einigung mit frankfurt stehen

schalke will stambouli wieder loswerden

bayern will costa und wohl auch sanchez loswerden. costa zieht es nach england oder russland. wird also wohl china.

hoffenheim will weiter unbedingt ginter

hradecky hat das frankfurter angebot und letzte frist abgelehnt und ist erst mal in urlaub

Sprühwurst

Ist der Trapp nicht Stammtorwart bei Paris?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:20:24
leno mgwl. zu lazio oder neapel. chicharito und calhanoglou sollen ebenfalls gehen

trapp wird dafür mit lev und wolfsburg in verbindung gebracht

wolfsburg will krychowiak aus paris....die haben es ja

andre hahn soll kurz vor der einigung mit frankfurt stehen

schalke will stambouli wieder loswerden

bayern will cnosta und wohl auch sanchez loswerden. costa zieht es nach england oder russland. wird also wohl china.

hoffenheim will weiter unbedingt ginter

hradecky hat das frankfurter angebot und letzte frist abgelehnt und ist erst mal in urlaub

An Ginter ist auch Tottenham interessiert. Die bieten angeblich 20 Millionen Euro Ablöse.. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:26:59
Ist der Trapp nicht Stammtorwart bei Paris?

ist er wohl aber ist nicht unumstritten. und paris denkt in anderen spähren. wer nicht funktioniert kann gehen.
  •  

DSR-Schnorri

Gladbach holt mal wieder ein Filetstück aus der Schweiz. Mögen sie dort mal ein weniger gutes Händchen haben und daran ersticken, aber ich glaube, dass die Berichte zum Spieler eher auf einen guten Fang hindeuten.

https://www.nzz.ch/sport/denis-zakaria-yb-vor-transfer-reibach-ld.1299744

Edit: Steht ja schon hier. Dann kommentiere ich es einfach schlicht:  :kotz:
  •  

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:31:34
Gladbach holt mal wieder ein Filetstück aus der Schweiz. Mögen sie dort mal ein weniger gutes Händchen haben und daran ersticken, aber ich glaube, dass die Berichte zum Spieler eher auf einen guten Fang hindeuten.

https://www.nzz.ch/sport/denis-zakaria-yb-vor-transfer-reibach-ld.1299744

Edit: Steht ja schon hier. Dann kommentiere ich es einfach schlicht:  :kotz:

Abwarten. Wir haben Matzelinho und Höger. Die sind mehr wert als die gesamte Gladbacher Mannschaft.  :P
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:28:53
ist er wohl aber ist nicht unumstritten. und paris denkt in anderen spähren. wer nicht funktioniert kann gehen.

Trapp ist ein wirklich guter Torwart und ich kann mir nicht vorstellen dass der 1. nicht bessere Optionen haben würde und 2. zu einem Verein wechseln würde der nicht international spielt. Das scheint ja ein maßgebliches Kriterium bei der Nationalmannschaft zu sein und warum auch immer sind ja die beiden Pausenclowns Leno und Ter Dingens da vor ihm angesiedelt und das wird er nicht riskieren.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:34:06
Trapp ist ein wirklich guter Torwart und ich kann mir nicht vorstellen dass der 1. nicht bessere Optionen haben würde und 2. zu einem Verein wechseln würde der nicht international spielt. Das scheint ja ein maßgebliches Kriterium bei der Nationalmannschaft zu sein und warum auch immer sind ja die beiden Pausenclowns Leno und Ter Dingens da vor ihm angesiedelt und das wird er nicht riskieren.

das kann schon sein aber über ein jahr ohne europa wird der bundestorwarttrainer großzügig hinwegsehen können. immerhin geht ja mehr internationale erfahrung als im ausland zu leben gar nicht  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:34:06

Trapps größtes Problem in Paris ist, dass der Emery ihn nicht mag. Dazu hat er sich letzte Saison auch ein paar Patzer erlaubt.
Grundsätzlich ist er ein sehr guter Keeper und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er momentan in der sportlichen Entwicklung einen Schritt zurück macht.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 10:36:41
das kann schon sein aber über ein jahr ohne europa wird der bundestorwarttrainer großzügig hinwegsehen können. immerhin geht ja mehr internationale erfahrung als im ausland zu leben gar nicht  :D

Ich glaube du bist gar nicht Marc L. Merten sondern Andreas Köpke...  :D
  •